FANDOM

Zwillingsschatten ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Zwillingsschatten item
Zwillingsschatten
Gold 2400 (Gold 650)
Boshafter Kodex item
Boshafter Kodex
Gold 900 (Gold 465)
Ätherhauch item
Ätherhauch
Gold 850 (Gold 415)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Zwillingsschatten item Zwillingsschatten hat eine Goldeffizienz von 86,07%, abgesehen von der Aktiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Weil die Geister auch Gegner aufdecken, die außer Sicht sind, eignet sich Zwillingsschatten item Zwillingsschatten perfekt zur Ausspähung.
  • Es ist möglich, dass beide Geister denselben Champion treffen. Dabei wird der Effekt jedoch nur erneuert, nicht jedoch in Wirkung und Dauer addiert.
    • Das kann ausgenutzt werden, indem versucht wird, sich von beiden Geistern treffen zu lassen, um andere Teammitglieder vor den Effekten zu schützen.
  • Geister können sich nicht über Wände bewegen, so kann auch zum Beispiel Anivia StandardSquare Anivias Anivia Kristallisieren Kristallisieren Geister am Vorankommen hindern.

Wissenswertes Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Die Geister haben eine Ähnlichkeit zu den Geist Monster Geistern.
  • Der ursprüngliche Name lautete Wraith Collar (Geister-Halsband).
  • Zwillingsschatten item Zwillingsschatten kann im Shop gefunden werden, wenn nach "Gruselige Geister" gesucht wird.
  • "Release The Hounds!", "Get Spooked!" or "Ghostbusters!" are phrases commonly shouted when Twin Shadows is activated.

V8.4 - Wieder eingeführt
  • Rezept: Boshafter Kodex item Boshafter Kodex + Ätherhauch item Ätherhauch + Gold 650 = Gold 2400.
  • Werte: +60 Fähigkeitsstärke, +7% Lauftempo, +10% Abklingzeitverringerung.
  • Einmalig, Aktik - Spektrale Verfolgung: Beschwört 2 unverwundbare Geister, die 5 Sekunden lang die beiden nächsten gegnerischen Champions suchen. Falls ein Geist sein Ziel erreicht, deckt er es auf und verringert dessen Lauftempo abhängig von der zurückgelegten Distanz bis zu 5 Sekunden lang um 40%. (90 Sekunden Abklingzeit).
V5.22 - Entfernt
V5.2
  • Kombinationskosten von Gold 630 auf Gold 730 erhöht (Gesamtkosten unverändert).
V4.15
  • Fehlerbehebung: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Geister manchmal nicht korrekt in Büsche geflogen sind, um Gegner aufzudecken.
V4.8
  • Patchnotizen Hinzugefügt Einmalig, Passiv: Spürt nun Fallen auf.
V4.5
  • Neues Rezept: Ätherhauch item Ätherhauch + Boshafter Kodex item Boshafter Kodex + Gold 780 = Gold 2400.
  • Patchnotizen Entfernt Komponenten für Kristallnarbe und gewundener Wald: Verstärkender Wälzer item Verstärkender Wälzer + Verstärkender Wälzer item Verstärkender Wälzer + Nullmagie-Mantel item Nullmagie-Mantel + Gold 530 = Gold 1800.
  • Patchnotizen Entfernt +40 Magieresistenz
  • Fähigkeitsstärke von 50 (? bitte nachprüfen) auf 80 erhöht.
  • Patchnotizen Hinzugefügt +10% Abklingzeitverringerung
  • Aktive Abklingzeit (Kluft der Beschwörer und Heulende Schlucht): 120 Sekunden
  • Aktive Abklingzeit (Kristallnarbe und Gewundener Wald): 60 Sekunden
  • Patchnotizen Hinzugefügt Einmalig, Passiv - Nutzen: Falls die Geister kein Ziel finden können, versuchen sie, zu dir zurückzukehren. Jeder Geist, der erfolgreich zurückkehrt, verringert die Abklingzeit des Gegenstandes um 40 Sekunden (20 Sekunden in der Kristallnarbe & im Gewundenen Wald).
V3.13
V1.0.0.154
  • Fähigkeitsstärke von 50 auf 40 reduziert.
  • Magieresistenz von 30 auf 40 erhöht.
  • Lauftempo von 5% auf 6% erhöht.
V1.0.0.152 - Hinzugefügt
  • Rezept: Kages Glücksdolch item Kages Glücksdolch + Nullmagie-Mantel item Nullmagie-Mantel + Gold 735 = Gold 1900.
  • +50 Fähigkeitsstärke
  • +30 Magieresistenz
  • +5% Lauftempo
  • Einmalig, Aktiv - Jagd: Beschwört bis zu 2 unverwundbare Geister, welche 6 Sekunden lang die beiden nächsten Champions suchen. Wenn ein Geist sein Ziel erreicht, deckt er das Ziel auf und verringert dessen Lauftempo 2,5 Sekunden lang um 40% (120 Sekunden Abklingzeit).

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände