FANDOM

Zoe StandardSplash
Magier Tip

Zoe

Der Aspekt des Zwielichts [1]
Preis:
6300 BE Saison 8 975 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Magischer Schaden Tip Magisch, Fernkampf Tip Fernkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1

Attribute Bearbeiten

Schaden
3 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
2 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Mana Minibild Mana: 340 +50 Rüstung Minibild Rüstung: 20.8 +3.5

Fähigkeiten Bearbeiten

Funkenflug!
Zoe Funkenflug!

Nachdem sie einen Zauber gewirkt hat, verursacht Zoes nächster normaler Angriff zusätzlichen magischen Schaden.

Fähigkeitendetails
Informationen zur Zielerfassung fehlen!

Wanderstern
Zoe Wanderstern

Zoe feuert einen Stern ab, der magischen Schaden in einem kleinen Bereich verursacht und ihr Passiv anwendet.

Zoe Wanderstern 2

Sie kann ihr Q erneut benutzen, während sich der Stern im Flug befindet, um ihn zu einer neuen Position in ihrer Nähe umzuleiten. Der Schaden des Sterns erhöht sich je nach Distanz, die er bisher in einer geraden Linie zurückgelegt hat.

Fähigkeitendetails
Informationen zur Zielerfassung fehlen!

Zauberklau
Zoe Zauberklau

Wenn Gegner Beschwörerzauber oder aktive Gegenstände einsetzen, lassen sie Zaubersplitter auf den Boden fallen, die für eine geraume Zeit bestehen bleiben. Einige Vasallen lassen ebenfalls Zaubersplitter fallen, wenn Zoe sie tötet. Das Aufsammeln eines solchen Splitters ermöglicht den einmaligen Einsatz des gewirkten Beschwörerzaubers oder aktiven Gegenstands.

Wenn Zoe einen Beschwörerzauber einsetzt, erhöht sich kurzzeitig ihr Lauftempo und sie feuert Geschosse auf den nächsten Gegner ab (priorisiert den nächsten Gegner zu ihr). Jedes Geschoss kann ihr Passiv auslösen.

Fähigkeitendetails
Informationen zur Zielerfassung fehlen!

Schlafblasen-Alarm
Zoe Schlafblasen-Alarm

Zoe wirft eine Blase, die am ersten getroffenen Ziel explodiert und magischen Schaden verursacht. Der getroffene Gegner wird außerdem schläfrig. Schläfrige Gegner fallen nach ein paar Sekunden in einen kurzen Schlummer und erleiden zusätzlichen Schaden vom nächsten Angriff oder Zauber. Die Abklingzeit dieser Fähigkeit wird verringert, wenn ein Gegner einschläft.

Wenn die Blase keinen Gegner trifft, verbleibt sie als Falle auf dem Boden. Die Ausführungsreichweite ist über Mauern hinweg vergrößert.

Fähigkeitendetails
Informationen zur Zielerfassung fehlen!

Portalabenteuer
Zoe Portalabenteuer

Zoe teleportiert sich kurzzeitig zu einer Zielposition und dann wieder zurück. Während des Teleports kannst du Fähigkeiten benutzen, normal angreifen und über Mauern hinweg sehen. Du kannst dich allerdings nicht bewegen.

Fähigkeitendetails
Informationen zur Zielerfassung fehlen!

Referenzen Bearbeiten