FANDOM

  • Ziggs wurde von Meddler entworfe.

Champion-Vorschau Bearbeiten

„Vielen von euch ist aufgefallen, dass es schon einige Zeit her ist, seit das letzte Mal ein Yordle zur Liga der Legenden gestoßen ist. Da uns bewusst ist, dass Yordle-Liebhaber eine ziemlich kurze Lunte der Toleranz haben können, wollten wir euch versichern, dass ihr bald einen weiteren kurzen Helden erwarten könnt. Nur um das klarzustellen, es gibt absolut keinen Grund dafür, durchzudrehen, Amok zu laufen, verrückt zu werden oder auf irgendwelche andere Art und Weise außer Kontrolle zu geraten.

Beispielsweise würden wir damit beginnen, uns Sorgen zu machen, wenn wir mitbekommen würden, dass ihr irgendwie so etwas zusammenkritzeln würdet:
Ziggs Teaser

Zigg's Teaser Bild

Solche fragwürdigen Schemata sind ein klares Warnzeichen für hirnverbrannte Machenschaften und solche wird es in der Liga der Legenden nicht geben!

Natürlich sind solche mysteriösen und wie Bomben wirkenden Blaupausen nichts zum Lachen, wenn sie sich nicht gerade im Besitz eines ausgebildeten Experten befinden. Trainierte, haarige kleine Hände wie diese gehören allerdings zu Ziggs, dem Hexplosions-Experten. Dieser turbulente Techniker mit einem Hang zur Pyrotechnik sollte euer Verlangen nach einem weiteren Yordle stillen können!
— NeeksNaman[1]

Sommerspaß mit Poolparty-Ziggs und Astronautilus Bearbeiten

„Das enorme Talent der Community von League of Legends erstrahlt immer wieder in den ganzen fantastischen Fanschöpfungen, Liedern und Kunstwerken, die ihr uns jeden Tag zuschickt. Manchmal entwickelt ein Communitymitglied eine Idee, die Spieler begeistert und am Ende real wird. Im Fall von MaTTcom waren es zwei perfektionierte Splash-Arts für Skins, die die Community begeisterten – Poolparty-Ziggs und Astronautilus. Diese beiden Skins sind ein Beispiel für die Kraft und Kreativität unserer Community und nun sind sie bereit für etwas Spaß zum Ende des Sommers.

Poolparty-Ziggs

Wenn man nach einem langen und erschöpfenden Tag aus der Hexplosivstoff-Fabrik nach Hause kommt, begibt man sich mit Poolparty-Ziggs am besten in das Tiefe Ende des Pools. Dieser Wochenendkämpfer hat alles, was er für einen spaßigen Tag in der Sommersonne und Unmengen an Schaden benötigt. Ziggs bringt die nötige Ausrüstung gleich mit: eine Schwimmreifen-Ente, eine Taucherbrille, eine Badekappe, einen Schnorchel und Schwimmflossen. Die wahre Gefahr verbirgt sich allerdings in Ziggs Arsenal prall gefüllter Wasserbomben, die seine sonst so zuverlässigen Hexplosivstoffe ersetzen. Jetzt schaltet er Gegner mit einem lauten Platscher aus. Alles raus aus dem Pool – nur Yordle haben Zugang, wenn Poolparty-Ziggs unterwegs ist.”
— NeeksNaman[2]

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki