FANDOM

Zaubererschuhe ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Zaubererschuhe item
Zaubererschuhe
Gold 1100 (Gold 800)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Obwohl der Gegenstand kein Basisgegenstand ist, wird aus den Zaubererschuhe item.png Zaubererschuhen der Wert für Magiedurchdringung abgeleitet. Dieser Wert beträgt ca. Gold 37,333∞ pro 1 Punkt Magiedurchdringung.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Die Zaubererschuhe item.png Zaubererschuhe eignen sich besonders auf Champions, die auf Fähigkeitsstärke basieren (Und hohe Werte an Fähigkeitsstärke erreichen), da somit 15 Punkte der gegnerischen Magieresistenz ignoriert werden. Zusammen mit Magiedurchdringungsrunen werden somit zerstörerische Werte gegen Gegner mit niedriger Magieresistenz angerichtet.
  • Die Schuhe sind weniger effektiv gegen Gegner mit viel Magieresistenz, allerdings machen sie sich gut mit anderen Magiedurchdringungsgegenständen, besonders mit Prozentualen Werten, wie der Leerenstab item.png Leerenstab sie gewährt.
  • Im späten Spielverlauf kann es sich manchmal lohnen die Schuhe durch einen anderen Gegenstand (oder andere Schuhe) zu ersetzen, da dann die 15 Punkte Magiedurchdringung nicht mehr allzu ausschlaggebend sind.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Ursprünglich waren die Zaubererschuhe item.png Zaubererschuhe dafür gedacht, Fähigkeitsstärke zu gewähren. Dies wurde aber im Patch V1.0.0.52 geändert, so dass sie nun Magiedurchdrinung gewähren.

V6.9:

  • Schuhverzauberungen wurden aus dem Spiel entfernt.

V5.22:

  • Kombinationskosten von Gold 775 auf Gold 800 erhöht.

V3.8:

  • Die Kosten der Rezepte der Gegenstände, die mit „Laufstiefel item.png Laufstiefel“ hergestellt werden, wurden um 25 erhöht.

V1.0.0.152:

  • Der Lauftempo-Bonus auf allen Stiefeln wurde um 25 verringert.
  • Die Magiedurchdringung wurde von 20 auf 15 verringert.

V1.0.0.61:

  • Magiedurchdringung von 15 auf 20 erhöht.

V1.0.0.52:

  • Gewährt nun 15 Magiedurchdringung statt Fähigkeitsstärke.

June 26, 2009 Patch:

May 15, 2009 Patch:

  • Fähigkeitsstärke von 35 auf 33 reduziert.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände