FANDOM

Von klein zu ...Enormibus!
Wir brauchen dich!
FabianLars (Diskussion) 13:59, 4. Aug. 2018 (UTC)

Yasuo StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Kämpfer Tip

Yasuo
Der entehrte Krieger

Preis:
6300 BE Saison 8975 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Normaler Schaden Tip Normal, Nahkampf Tip Nahkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3

Attribute Bearbeiten

Schaden
3 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
3 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Keine Ressourcen Minibild Fluss: 100 +0 Rüstung Minibild Rüstung: 30 +3.4
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +1.25

Fähigkeiten

Weg des Wanderers
Yasuo Weg des Wanderers

Absicht: Yasuos kritische Trefferchance wird verdoppelt, jedoch richten seine Kritischer Treffer Tip kritischen Treffer nur 90 % des Schadens an, kritische Treffer mit Yasuo Stahlsturm Stahlsturm sogar nur 75 %.

Entschlossenheit: Yasuo generiert 1 % seines maximalen Fluss' für alle 59 / 52 / 46 Einheiten, die er sich irgendwie fortbewegt hat, insgesamt also 5900 / 5200 / 4600 Einheiten für den maximalen Fluss. Sollte er diesen erreicht haben, verbraucht die nächste, gegen Yasuo gerichtete Schadensinstanz, von einem feindlichen Champion oder Monster, diesen Fluss und gewährt Yasuo für bis zu 1 Sekunde ein Schild das 100 - 510 (abhängig von der Stufe) Schaden absorbiert.

Fähigkeitendetails
Weg des Wanderers ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

Yasuo Stahlsturm Stahlsturm lässt den Grundschaden bei der Rechnung außen vor.

    • Ab 333,33 Angriffsschaden (ohne zusätzlichen kritischen Schaden), verursachen die normalen Angriffe immer mehr Schaden als Yasuo Stahlsturm Stahlsturm, aufgrund dessen 25 % Abschwächung.
  • Entschlossenheit:
    • Wenn die Bedingungen erfüllt sind, wird jeglicher Schaden gegen Yasuo auf das Schild übertragen.
    • Durch das Schild negierter Schaden wird mit weißen Indikatorzahlen angezeigt (Beispiel: - 60).

Stahlsturm
Reichweite: 475 / 900 / 375
Kosten: Keine
Spezialabklingzeit: 4 - 1,33 (abhängig von zusätzlichem Angriffstempo) Sekunden
Yasuo Stahlsturm

Aktiv: Nach einer Verzögerung von 0,54 - 0,18 (abhängig von zusätzlichem Angriffstempo) Sekunden, sticht Yasuo mit seinem Schwert nach vorne und verursacht normalen Schaden an allen getroffenen Einheiten in einer Linie. Stahlsturm kann Kritischer Treffer Tip kritisch treffen, verursacht dabei 180% Schaden und wendet am ersten getroffenen Gegner Treffereffekte an.

Normaler Schaden:
20 / 40 / 60 / 80 / 100
(+ 100 % des Angriffsschadens)

Aufziehender Sturm / Verstärkter Stahlsturm
Kosten: Keine
Yasuo Aufziehender Sturm

Trifft Yasuo einen Gegner mit Stahlsturm so erhält er für 6 Sekunden Yasuo Aufziehender Sturm Aufziehender Sturm. Bei 2 Steigerungen wird Yasuos nächster Stahlsturm verstärkt und verbraucht alle Steigerungen.

Yasuo Verstärkter Stahlsturm

Verstärkt: Stahlsturm entfesselt einen Wirbelwind, der zwar den gleichen Schaden verursacht, jedoch eine weitere Strecke zurücklegt und getroffene Gegner für 1 Sekunde Luftbefindlichkeit Tip hochwirft.

Yasuo Sausender Stahlsturm

Yasuo kann Stahlsturm während der Verwendung von Yasuo Sausende Klinge Sausende Klinge nutzen, um den linearen Flächeneffekt in einen Kreisförmigen um sich herum zu verändern, der aber nicht von der zusätzlichen Reichweite des Verstärkten Stahlsturms profitiert.

Fähigkeitendetails
Stahlsturm ist ein linearer angrifsbedingter Effekt mit einer linearen, beziehungsweise kreisförmigen, Flächenwirkungskomponente.

Zusätzliche Informationen:

  • Nur der Wirbelsturm zählt als Projektil für Yasuo StandardSquare Yasuos

Yasuo Windmauer Windmauer und Braum StandardSquare Braums Braum Unverwüstlich Unverwüstlich.

  • Die Abklingzeit von Stahlsturm wird nicht von Abklingzeitverringerung beeinflusst.
    • Yasuos 2,5 % Grundangriffstempo vom Grundwachstum pro Stufe wird mit einberechnet in die Abklingzeit- und Ausführzeitverringerung von Stahlsturm. Auf Stufe 18, hat Yasuo insgesamt 42,5 % zusätzliches Angriffstempo, welches Stahlsturms Abklingzeit bereits um 25,4 % senkt, wodurch er lediglich 69 % Angriffstempo von Gegenständen, Runen oder Meisterschaften benötigt, um das Maximum der Verringerung zu erreichen.
  • Yasuo Weg des Wanderers Weg des Wanderers' Schadensreduktion im Bezug auf Kritischer Treffer Tip kritische Treffer durch Stahlsturm beträgt 25 % anstatt nur 10 % und bezieht sich nur auf den vom zusätzlichen Angriffschaden abhängigen Teil.
  • Kritischer Treffer Tip Kritische Treffer mit Stahlsturm werden für jeden getroffenen Gegner individuell berechnet.
  • Die Ausführung eines Yasuo Sausender Stahlsturm Verstärkten Stahlsturms kombiniert mit Sausender Klinge Luftbefindlichkeit Tip wirft die Ggegner im beschriebenen Bereich hoch.
  • Stahlsturm unterbricht Yasuos Angriffsanimation, setzt sie aber nicht zurück!

Windmauer
Reichweite: 400
Kosten: Keine
Abklingzeit: 26 / 24 / 22 / 20 / 18 Sekunden
Yasuo Windmauer

Aktiv: Yasuo erschafft einen Windstoß, der vor ihm eine Wand bildet. Über einen Zeitraum von 3,75 Sekunden driftet die Wand 50 Einheiten nach vorn und blockiert währenddessen alle feindlichen Projektile, ausgenommen die Angriffe von Türmen.

Wandbreite:
300 / 350 / 400 / 450 / 500 Einheiten
Fähigkeitendetails
Windmauer ist eine Flächenfähigkeit mit richtungsabhängiger Zielerfassung.

Yasuo Windmauer Windmauer.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Windmauer wird immer mit der gleichen Entfernung zu Yasuo erschaffen.
  • Obwohl der Windstoß etwa 0,25 Sekunden braucht, um die Windmauer zu formen, ist sie währenddessen bereits in der Lage Projektile abzufangen, was also eine Gesamtschutzzeit von 4 Sekunden bedeutet.
  • Die Windmauer gewährt Sicht Tip Sicht in ihrer nahen Umgebung.
  • Als Projektil zählt jedes Objekt mit einer Geschwindigkeit, das nicht als Einheit, wie Champions oder Monster, klassifiziert ist.

Sausende Klinge
Reichweite: 475
Kosten: Keine
stat. Abklingzeit: 0,5 / 0,4 / 0,3 / 0,2 / 0,1 Sekunden
Einzelzielabklingzeit: 10 / 9 / 8 / 7 / 6 Sekunden
Yasuo Sausende Klinge

Aktiv: Yasuo sprintet eine feste Distanz in die Richtung des gewählten Ziels, verursacht magischen Schaden und markiert es kurzzeitig. Die Geschwindigkeit des Sprints skaliert mit Yasuos zusätzlichen Lauftempo.[2]

Magischer Schaden:
60 / 70 / 80 / 90 / 100
(+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
(+ 20 % des zusätzlichen Angriffschadens)
Maximaler Schaden:
90 / 105 / 120 / 135 / 150
(+ 60 % der Fähigkeitsstärke)

Jede Verwendung von Sausende Klinge erhöht für 5 Sekunden den Grundschaden der nächsten Anwendung um 25 %, bis zu einem Maximum von 50 % zusätzlicher Schaden.

Zusätzlicher Schaden:
15 / 17,5 / 20 / 22,5 / 25
Maximaler zusätzlicher Schaden:
30 / 35 / 40 / 45 / 50

Yasuo kann Sausende Klinge nicht gegen bereits markierte Ziele verwenden.

Fähigkeitendetails
Sausende Klinge ist ein immer gleich langer Sprint mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Sausende Klinge kann, wie oben beschrieben, auch im Kombination mit Yasuo Stahlsturm Stahlsturm verwendet werden.
  • Sausende Klinge generiert etwa 7 % von Yasuos maximalen Fluss', aufgrund der Funktionsweise von Yasuo Weg des Wanderers Weg des Wanderers.
  • Yasuo kann mit Sausende Klinge, vor und nach dem Passieren des Ziels, Terrain überqueren, sofern dieses nicht zu breit ist.
  • Im Unterschied zu allen anderen Sprints, die nur von Luftbefindlichkeit Tip luftgestützten Massenkontrolleffekten abgebrochen werden, wird Sausende Klinge von allen Formen der Bewegungshemmung sofort abgebrochen und nicht, wie üblich, erst nach Abschluss der Ausführung.
  • Die Abklingzeit von Sausende Klinge wird nicht von Abklingzeitverringerung beeinflusst.
  • Sausende Klinge generiert 7,5 Yasuo Weg des Wanderers Fluss Steigerungen pro Ausführung.

Windschwert
Reichweite: 1200
Kosten: Keine
Abklingzeit: 80 / 55 / 30 Sekunden
Vorraussetzung: Luftbefindlichkeit Tip In der Luft befindliches Ziel
Yasuo Windschwert

Aktiv: Yasuo teleportiert sich zu dem, sich am nächsten zum Mauszeiger, Luftbefindlichkeit Tip in der Luft befindlichen, Sicht Tip sichtbaren gegnerischen Champion und generiert sofort maximalen Fluss.

Bei der Ankunft Suspension Tip suspendiert er für 1 Sekunde alle nahen sich Luftbefindlichkeit Tip in der Luft befindlichen Gegner und fügt ihnen normalen Schaden zu.

Normaler Schaden:
200 / 300 / 400 (+ 150 %
des zusätzlichen Angriffsschadens)

Zudem erhalten Yasuo Kritischer Treffer Tip kritische Treffer innerhalb der nächsten 15 Sekunden 50 % Rüstungsdurchdringung gegen die zusätzliche Rüstung seiner Ziele. Die Verwendung von Windschwert verbraucht alle angesammelten Steigerungen von Yasuo Aufziehender Sturm Aufziehender Sturm.

Fähigkeitendetails
Windschwert ist eine Fähigkeit mit automatischer Zielerfassung, die zwar durch den Mauszeiger beeinflusst werden kann, aber nicht gezielt beeinflusst werden muss.

Zusätzliche Informationen:

Yasuo Stahlsturm Stahlsturm (Nur die dritte Instanz) und Yasuo Windschwert Windschwert

Die folgenden Fähigkeiten werden nicht als Luftbefindlichkeit Tip Luftbefindlichkeit klassifiziert oder wurden speziell ausgeschlossen:

Referenzen Bearbeiten