FANDOM

Yasuo OriginalSkin
Statistiken: Bearbeiten
Keine Ressourcen Minibild Keine Ressource: Rüstung Minibild Rüstung: 24.712 +3.4
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5

Championattribut hintergrund

Championattribut segment3
Championattribut segment1
Championattribut segment2
Championattribut segment3
Championattribut segment1
Preis:6300 EP Saison 7 975 RpPointsSekundäre Leiste:Keine RessourceErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.13 Schaden und Reichweitetyp:Normal, Nahkampf cctip NahkämpferKampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Kämpfer cctip

Yasuo
der entehrte Krieger [1]

Fähigkeiten

Weg des Wanderers
Yasuo Weg des Wanderers

Absicht: Yasuos kritische Trefferchance wird verdoppelt, jedoch richten seine Kritischer Treffer cctip kritischen Treffer nur 90 % des Schadens an, kritische Treffer mit Yasuo Stahlsturm.png Stahlsturm sogar nur 75 %.

Entschlossenheit: Yasuo generiert 1 % seines maximalen Fluss' für alle 59 / 52 / 46 Einheiten, die er sich irgendwie fortbewegt hat, insgesamt also 5900 / 5200 / 4600 Einheiten für den maximalen Fluss. Sollte er diesen erreicht haben, verbraucht die nächste, gegen Yasuo gerichtete Schadensinstanz, von einem feindlichen Champion oder Monster, diesen Fluss und gewährt Yasuo für bis zu 1 Sekunde ein Schild das 100 - 510 (abhängig von der Stufe) Schaden absorbiert.

Fähigkeitendetails
Weg des Wanderers ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Absicht:
  • Entschlossenheit:
    • Wenn die Bedingungen erfüllt sind, wird jeglicher Schaden gegen Yasuo auf das Schild übertragen.
    • Durch das Schild negierter Schaden wird mit weißen Indikatorzahlen angezeigt (Beispiel: - 60).

Stahlsturm
Reichweite: 475 / 900 / 375
Kosten: Keine
Spezialabklingzeit: 4 - 1,33 (abhängig von zusätzlichem Angriffstempo) Sekunden
Yasuo Stahlsturm

Aktiv: Nach einer Verzögerung von 0,54 - 0,18 (abhängig von zusätzliches Angriffstempo) Sekunden, sticht Yasuo mit seinem Schwert nach vorne und verursacht normalen Schaden an allen getroffenen Einheiten in einer Linie. Stahlsturm kann Kritischer Treffer cctip kritisch treffen und wendet am ersten getroffenen Gegner Treffereffekte an.

  • Normaler Schaden:
    20 / 40 / 60 / 80 / 100
    (+ 100 % des Angriffsschadens)

Aufziehender Sturm / Verstärkter Stahlsturm
Kosten: Keine
Yasuo Aufziehender Sturm

Trifft Yasuo einen Gegner mit Stahlsturm so erhält er für 6 Sekunden Yasuo Aufziehender Sturm Aufziehender Sturm. Bei 2 Steigerungen wird Yasuos nächster Stahlsturm verstärkt und verbraucht alle Steigerungen.

Yasuo Verstärkter Stahlsturm

Verstärkt: Stahlsturm entfesselt einen Wirbelwind, der zwar den gleichen Schaden verursacht, jedoch eine weitere Strecke zurücklegt und getroffene Gegner für 1 Sekunde Luftbefindlichkeit cctip hochwirft.

Yasuo Sausender Stahlsturm

Yasuo kann Stahlsturm während der Verwendung von Yasuo Sausende Klinge.png Sausende Klinge nutzen, um den linearen Flächeneffekt in einen Kreisförmigen um sich herum zu verändern, der aber nicht von der zusätzlichen Reichweite des Verstärkten Stahlsturms profitiert.

Fähigkeitendetails
Stahlsturm ist ein linearer angrifsbedingter Effekt mit einer linearen, beziehungsweise kreisförmigen, Flächenwirkungskomponente.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Abklingzeit von Stahlsturm wird nicht von Abklingzeitverringerung beeinflusst.
    • Yasuos 2,5 % Grundangriffstempo vom Grundwachstum pro Stufe wird mit einberechnet in die Abklingzeit- und Ausführzeitverringerung von Stahlsturm. Auf Stufe 18, hat Yasuo insgesamt 42,5 % zusätzliches Angriffstempo, welches Stahlsturms Abklingzeit bereits um 25,4 % senkt, wodurch er lediglich 69 % Angriffstempo von Gegenständen, Runen oder Meisterschaften benötigt, um das Maximum der Verringerung zu erreichen.
  • Yasuo Weg des Wanderers.png Weg des Wandererss Schadensreduktion im Bezug auf Kritischer Treffer cctip kritische Treffer durch Stahlsturm beträgt 25 % anstatt nur 10 % und bezieht sich nur auf den vom zusätzlichen Angriffschaden abhängigen Teil.
  • Kritischer Treffer cctip Kritische Treffer mit Stahlsturm werden für jeden getroffenen Gegner individuell berechnet.
  • Die Ausführung eines Yasuo Sausender Stahlsturm Verstärkten Stahlsturms kombiniert mit Sausender Klinge Luftbefindlichkeit cctip wirft die Ggegner im beschriebenen Bereich hoch.
  • Stahlsturm unterbricht Yasuos Angriffsanimation, setzt sie aber nicht zurück!

Windmauer
Reichweite: 400
Kosten: Keine
Abklingzeit: 26 / 24 / 22 / 20 / 18 Sekunden
Yasuo Windmauer

Aktiv: Yasuo erschafft einen Windstoß, der vor ihm eine Wand bildet. Über einen Zeitraum von 3,75 Sekunden driftet die Wand 50 Einheiten nach vorn und blockiert währenddessen alle feindlichen Projektile, ausgenommen die Angriffe von Türmen.

  • Wandbreite: 300 / 350 /
    400 / 450 / 500 Einheiten
Fähigkeitendetails

Zusätzliche Informationen:

  • Die Windmauer wird immer mit der gleichen Entfernung zu Yasuo erschaffen.
  • Obwohl der Windstoß etwa 0,25 Sekunden braucht, um die Windmauer zu formen, ist sie währenddessen bereits in der Lage Projektile abzufangen, was also eine Gesamtschutzzeit von 4 Sekunden bedeutet.
  • Die Windmauer gewährt Sicht cctip Sicht in ihrer nahen Umgebung.
  • Als Projektil zählt jedes Objekt mit einer Geschwindigkeit, das nicht als Einheit, wie Champions oder Monster, klassifiziert ist.

Sausende Klinge
Reichweite: 475
Kosten: Keine
stat. Abklingzeit: 0,5 / 0,4 / 0,3 / 0,2 / 0,1 Sekunden
Einzelzielabklingzeit: 10 / 9 / 8 / 7 / 6 Sekunden
Yasuo Sausende Klinge

Aktiv: Yasuo sprintet eine feste Distanz in die Richtung des gewählten Ziels, verursacht magischen Schaden und markiert es kurzzeitig. Die Geschwindigkeit des Sprints skaliert mit Yasuos zusätzlichen Lauftempo.[2]

「 Magischer Schaden:
60 / 70 / 80 / 90 / 100 」
「 Maximaler Schaden:
95 / 115 / 135 / 155 / 175 」

(+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
(+ 20 % des zusätzlichen Angriffschadens)

Jede Verwendung von Sausende Klinge erhöht für 5 Sekunden den Schaden der nächsten Anwendung um 25 %, bis zu einem Maximum von 50 % zusätzlicher Schaden.

「 Zusätzlicher Schaden: 17,5 / 22,5 / 27,5 / 32,5 / 37,5 」「 Maximaler zusätzlicher Schaden: 35 / 45 / 55 / 65 / 75 」

Yasuo kann Sausende Klinge nicht gegen bereits markierte Ziele verwenden.

Fähigkeitendetails
Sausende Klinge ist ein immer gleich langer Sprint mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Sausende Klinge kann, wie oben beschrieben, auch im Kombination mit Yasuo Stahlsturm.png Stahlsturm verwendet werden.
  • Sausende Klinge generiert etwa 7 % von Yasuos maximalen Fluss', aufgrund der Funktionsweise von Yasuo Weg des Wanderers.png Weg des Wanderers.
  • Yasuo kann mit Sausende Klinge, vor und nach dem Passieren des Ziels, Terrain überqueren, sofern dieses nicht zu breit ist.
  • Im Unterschied zu allen anderen Sprints, die nur von Luftbefindlichkeit cctip luftgestützten Massenkontrolleffekten abgebrochen werden, wird Sausende Klinge von allen Formen der Bewegungshemmung sofort abgebrochen und nicht, wie üblich, erst nach Abschluss der Ausführung.
  • Die Abklingzeit von Sausende Klinge wird nicht von Abklingzeitverringerun beeinflusst.

Windschwert
Reichweite: 1200
Kosten: Keine
Abklingzeit: 80 / 55 / 30 Sekunden
Vorraussetzung: Luftbefindlichkeit cctip Hochgeworfenes Ziel
Yasuo Windschwert

Aktiv: Yasuo teleportiert sich zu dem, sich am nächsten zum Mauszeiger, Luftbefindlichkeit cctip in der Luft befindlichen, Sicht cctip sichtbaren gegnerischen Champion und generiert sofort maximalen Fluss.

Bei der Ankunft Betäubung cctip suspendiert er für 1 Sekunde alle nahen sich Luftbefindlichkeit cctip in der Luft befindlichen Gegner und fügt ihnen normalen Schaden zu.

  • Normaler Schaden:
    200 / 300 / 400 (+ 150 %
    des zusätzlichen Angriffsschadens)

Zudem erhalten Yasuo Kritischer Treffer cctip kritische Treffer innerhalb der nächsten 15 Sekunden 50 % Rüstungsdurchdringung gegen die zusätzliche Rüstung seiner Ziele. Die Verwendung von Windschwert verbraucht alle angesammelten Steigerungen von Yasuo Aufziehender Sturm Aufziehender Sturm.

Fähigkeitendetails
Windschwert ist eine Fähigkeit mit automatischer Zielerfassung, die zwar durch den Mauszeiger beeinflusst werden kann, aber nicht gezielt beeinflusst werden muss.

Zusätzliche Informationen:

Die folgenden Fähigkeiten werden nicht als Luftbefindlichkeit cctip Luftbefindlichkeit klassifiziert oder wurden speziell ausgeschlossen:

Referenzen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki