Xin Zhao StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Kämpfer Tip

Xin Zhao
Der Seneschall von Demacia

Preis:
1350 BE Saison 8585 RpPoints
Normaler Schaden Tip Normal, Nahkampf Tip Nahkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe aktivChampion Stil links 25%Champion Stil Fähigkeiten inaktiv

2 / 3
Konstitution
2 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
2 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 570 +92 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 66 +3.3
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 8.176 +0.7 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.645  (+ 0 +3.5%)
Mana Minibild Mana: 273.8 +35 Rüstung Minibild Rüstung: 35 +3.5
Manaregeneration Minibild Manareg. : 7.256 +0.45 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 175 Lauftempo Minibild Lauftempo: 345

Herausforderung
Xin Zhao Herausforderung

Passiv: Jeder dritte normale Angriff oder Xin Zhao Wind zu Blitz Wind zu Blitz Schlag verursacht 15 / 25 / 35 / 45% AD zusätzlichen normalen Schaden und heilt zwischen 8 - 59 (abhängig von der Stufe)(+ 10% AD)(+ 40% AP) Leben.

Drei-Krallen-Schlag
Kosten: 30 Mana
Abklingzeit: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 Sekunden
Xin Zhao Drei-Krallen-Schlag

Aktiv: Für die Nächsten 5 Sekunden, Xin Zhaos nächsten 3 normalen Angriffe verursachen zustätzlichen Schaden und verringern die Abklingzeit der anderen Fähigkeiten um 1 Sekunde

  • Zusätzlicher Schaden: 20 / 25 / 30 / 35 / 40 (+ 40% Zusätzlichen Angriffschaden)
  • Gesamter zusätzlicher Schaden: 60 / 75 / 90 / 105 / 120 (+ 120% Zusätzlichen Angriffschaden)

Der dritte Angriff schleudert den Gegner für 0,75 Sekunde in die Luft .

Wind zu Blitz
Reichweite: 900
Kosten: 45 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Winkel: 180º
Xin Zhao Wind zu Blitz

Aktiv: Xin Zhao vollführt zwei Streich über 0,5 / 0,4 / 0,3 Sekunden

Der erste Schlag verursacht normalen Schaden in einem Kreis vor ihm, der zweite Schlag verursacht ebenfalls physikalischen Schaden in einerr Linie, und Verlangsamung Tip verlangsamt alle getroffenen Einheiten um 50% für 1,5 Sekunden.

Schwund Schaden:
30 / 40 / 50 / 60 / 70 (+ 30% AD)
Stoß Schande:
30 / 65 / 100 / 135 / 170 (+ 75% AD)
Max. Physikalischer Schaden:
60 / 105 / 150 / 195 / 240 (+ 105% AD)

Beide Schläge verursachen 50% des Schaden gegen Vasallen und Monster, und profitieren nur von 33,3% von Xin Zhao's Lebensraub Statistic Lebensraub.

Schwung Vasallen-Schaden:
15 / 20 / 25 / 30 / 35 (+ 15% AD)
Stich Vasallen-Schadem:
15 / 32,5 / 50 / 67,5 / 85 (+ 37,5% AD)
Max. Vasallen-Schaden:
30 / 52,5 / 75 / 97,5 / 120 (+ 52,5% AD)

Kühner Angriff
Reichweite: 600
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Xin Zhao Kühner Angriff

Aktiv: Xin Zhao stürmt auf einen Gegner zu, wobei er magischen Schaden an alle nahen Gegner in 125 Reichweite verursacht und Verlangsamung Tip verlangsamt diese um 50% für 0,5 Sekunden.

Magischer Schaden:
50 / 75 / 100 / 125 / 150 (+ 60% AP)

Xin Zhao erhält zusätzliches Angriffstempo für 5 Sekunden.

Bonus Attack Speed:
40 / 45 / 50 / 55 / 60%

Sichelschutz
Reichweite: 250
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 110 / 100 Sekunden
Xin Zhao Sichelschutz

Herausgefordert - Passive: Der letzte gegnerische Champion welche von Xin Zhao's Angriffe oder Xin Zhao Kühner Angriff Kühner Angriff ist herausgefordert für 3 Sekunden.

Aktiv: Xin Zhao schlägt um sich, verursacht normalen Schande an allen getroffenen Schande, maximal 600 (+ 100% zusätzlicher Angriffsschaden) gegen Vasallen und Monster.

Normaler Schadenn:
75 / 175 / 275 (+ 100% zusätzliche AD) (+ 15% des aktuellen Lebens des Zieles)

Alle getroffenen Gegner, außer dem herausgeforderten Gegner werden Luftbefindlichkeit Tip hochgeworfen und Betäubung Tip betäubtt solange sie Luftbefindlichkeit Tip hochgeworfen sind.

Für die nächsten 3 Sekunden, ist Xin Zhao gegen Schaden von Champions immun die sich 450 Einheiten von ihm enfernt befinden. Normale Angriffe und Fähigkeiten verlängern die Dauer um 0,3 Sekunden, die Dauer kann nicht um mehr als 3 Sekunden verlängert werden.

Patch Historie

V5.5:

  • Xin Zhao Schlachtruf Schlachtruf
    • Grundwert für Heilung: 26/32/38/44/50 ⇒ 30/35/40/45/50
  • Xin Zhao Kühner Angriff Kühner Angriff
    • Schaden: 70/105/140/175/210 magischer Schaden ⇒ 70/110/150/190/230 magischer Schaden

V3.03:

  • Xin Zhao Kühner Angriff Kühner Angriff
    • Der Schaden wurde von 70/110/150/190/230 auf 70/105/140/175/210 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 13/12/11/10/9 auf 14/13/12/11/10 Sekunden erhöht.
  • Xin Zhao Sichelschwung Sichelschwung
    • Der Grundschaden wurde von 125/225/325 auf 75/175/275 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 100/90/80 auf 120/110/100 Sekunden erhöht.

V1.0.0.151:

V1.0.0.148:

  • Xin Zhao Drei-Krallen-Schlag Drei-Krallen-Schlag:
    • Behoben: Der Bonusschaden trifft nun nicht mehr auf kritische Treffer zu
  • Xin Zhao Kühner Angriff Kühner Angriff:
    • Fixed: Die Verlangsamungsdauer wird nun durch Zähigkeit reduziert

V1.0.0.144:

  • Allgemein
    • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 59 auf 55,3 verringert.
    • Der Angriffsschaden pro Stufe wurde von 3 auf 3,3 erhöht.
  • Xin Zhao Kühner Angriff Kühner Angriff
    • Der Schaden wurde von 70/115/160/205/250 auf 70/110/150/190/230 verringert.

V1.0.0.143: (überarbeitet)

  • Allgemein
    • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,658 auf 0,672 erhöht.
    • Das zusätzliche Angriffstempo pro Stufe wurde von 2,5 % auf 2,7 % erhöht.
  • Xin Zhao Herausforderung Herausforderung (passiv)
    • Xin Zhao fordert sein Ziel mit seinen normalen Angriffen und mit „Kühner Angriff“ heraus, wodurch dessen Rüstung 3 Sekunden lang um 15 % verringert wird. Es kann jeweils nur ein Ziel gleichzeitig herausgefordert werden.
  • Xin Zhao Drei-Krallen-Schlag Drei-Krallen-Schlag
    • Verringert nun die Abklingzeiten seiner anderen Fähigkeiten um 1 Sekunde pro Schlag.
    • Der Bonusfaktor des Angriffsschadens wurde von 1,0 auf 1,2 erhöht.
    • Die Abklingzeit wurde von 10 Sekunden auf 9/8/7/6/5 Sekunden verringert.
  • Xin Zhao Schlachtruf Schlachtruf
    • Passiv: Heilt Xin Zhao jeden dritten normalen Angriff für 26/32/38/44/50 (+ 0,7 Fähigkeitsstärke).
    • Aktiv: Setzt die Abklingzeiten anderer Fähigkeiten nicht mehr herab.
    • Die Abklingzeit wurde von 24/22/20/18/16 Sekunden auf 16/15/14/13/12 Sekunden verringert.
    • Die Manakosten wurden von 35 auf 40 erhöht.
  • Xin Zhao Kühner Angriff Kühner Angriff
    • Fordert nun das Ziel heraus.
    • Der Schaden wurde von 70/110/150/190/230 (+ 0,4 Fähigkeitsstärke) auf 70/115/160/205/250 (+ 0,6 Fähigkeitsstärke) erhöht.
    • Die Verlangsamung wurde von 20/25/30/35/40 % auf 25/30/35/40/45 % erhöht.
    • Die Dauer der Verlangsamung wurde von 1,5 Sekunden auf 2 Sekunden erhöht.
    • Die Reichweite wurde von 650 auf 600 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 16/15/14/13/12 Sekunden auf 13/12/11/10/9 Sekunden verringert.
  • Xin Zhao Sichelschwung Sichelschwung
    • Schlägt nun alle nicht herausgeforderten Ziele zurück.
    • Besitzt nun einen Bonusfaktor von 1,0 auf zusätzlichen Angriffsschaden.
    • Die Abklingzeit wurde von 75 Sekunden auf 100/90/80 Sekunden erhöht.
    • Die zusätzliche Rüstung und Magieresistenz wurde von 25 + 7/10/13 pro getroffenem Champion auf 15/20/25 pro getroffenem Champion verändert.
    • Besitzt nun einen neuen Partikeleffekt.

V1.0.0.140:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Xin Zhao Drei-Krallen-Schlag Drei-Krallen-Schlag Modifikatoren für kritischen Schaden nicht berücksichtigte.

V1.0.0.131:

  • Die zusätzliche Rüstung und Magieresistenz für jeden getroffenen Champion von „Xin Zhao Sichelschwung Sichelschwung“ wurde von 5/8/11 auf 7/10/13 erhöht.

V1.0.0.125:

  • Die Kurzinfo der passiven Fähigkeit zeigt nun den aktuellen Zahlenwert an.

V1.0.0.116:

  • Allgemein
    • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 52,3 auf 59,1 erhöht.
    • Der pro Stufe gewonnene Angriffsschaden wurde von 3,3 auf 3,1 verringert.
  • Xin Zhao Drei-Krallen-Schlag Drei-Krallen-Schlag
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Drei-Krallen-Schlag“ noch während der Ausführung erneut aktiviert werden konnte.
  • Xin Zhao Schlachtruf Schlachtruf
    • Das passive Angriffstempo wird nicht mehr während der Abklingzeit entfernt.
    • Das Angriffstempo wurde von 15/20/25/30/35 % auf 20/25/30/35/40 % erhöht.
  • Xin Zhao Sichelschwung Sichelschwung
    • Rüstung und Magieresistenz wurden auf 25 verringert.
    • Skaliert nun und gewährt für jeden getroffenen Champion 7/10/13 Rüstung und Magieresistenz.

V1.0.0.109:

Die Abklingzeit wurde von 12/11/10/9/8 auf 10 verändert.

  • Xin Zhao Sichelschwung Sichelschwung
    • Der Grundschaden wurde von 125/250/375 auf 125/225/325 verringert.

V1.0.0.106:

  • Xin Zhao Kühner Angriff Kühner Angriff
    • Der Schaden und die Verlangsamung werden nicht länger verursacht, sollte der Sprint durch eine andere Bewegung unterbrochen werden.

V1.0.0.100:

  • Xin Zhao Kühner Angriff Kühner Angriff kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Lautstärke von Angriffen wurde angepasst.

V1.0.0.97:

  • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,679 auf 0,658 verringert. Dies Verändert auch seinen Zugewinn an Angriffstempo durch Gegenstände und Fähigkeiten um einen ähnlichen Anteil.
  • Das pro Stufe gewonnene Angriffstempo wurde von 2,8 % auf 2,6 % verringert.
  • Die grundlegende Rüstung wurde von 16,2 auf 15 verringert.
  • Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3,7 auf 3,5 verringert.
  • Xin Zhao Kühner Angriff Kühner Angriff:
    • Der Wirkradius wurde von 350 auf 225 verringert.
    • Die Verlangsamung wurde von konstanten 40 % auf 20/25/30/35/40 % verringert.
    • Die Wirkdauer der Verlangsamung wurde von 2 auf 1,7 Sekunden verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, wodurch es den Anschein erwecken konnte, Xin Zhao würde sich während seines Ansturms plötzlich langsamer bewegen, wenn zu viele Bewegungen versucht wurden.
  • Xin Zhao Sichelschwung Sichelschwung:
    • Der Grundschaden wurde von 150/275/400 auf 125/250/375 verringert.
    • Der auf dem aktuellen Leben basierende Bonusschaden wurde von 25 % auf 20 % verringert.

V1.0.0.96: Hinzugefügt.

  • Xin Zhao Drei-Krallen-Schlag Drei-Krallen-Schlag: Die nächsten 3 normalen Angriffe von Xin Zhao verursachen zusätzlichen Schaden, wobei der dritte Angriff den Gegner in die Luft schleudert.
  • Xin Zhao Schlachtruf Schlachtruf: Xin Zhao erhöht passiv sein Angriffstempo und kann diese Fähigkeit aktivieren, um sein Angriffstempo weiter zu steigern, und mit jedem Angriff, die Abklingzeiten seiner Fähigkeiten zu verringern.
  • Xin Zhao Kühner Angriff Kühner Angriff: Xin Zhao stürmt auf einen Gegner zu, wobei er Schaden verursacht und ihn und alle anderen Gegner in der Nähe verlangsamt. „Kühner Angriff“ erhöht eine Zeit lang Xin Zhaos Rüstung und verringert die Abklingzeiten seiner Fähigkeiten.
  • Xin Zhao Sichelschwung Sichelschwung (Ultimative Fähigkeit): Xin Zhao wirbelt seinen Speer schnell um sich, wobei er an allen Gegnern um ihn herum Schaden entsprechend ihres derzeitigen Lebens verursacht.
  • Xin Zhao Herausforderung Herausforderung (Passiv): Xin Zhao heilt sich nach jedem 3. verursachten Treffer um einen bestimmten Wert. Dieser Wert erhöht sich alle 2 Stufen.