FANDOM

Xayah OriginalSkin
Statistiken: Bearbeiten
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 6 +0.75 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +3.3%)
Mana Minibild Mana: 340 +40 Rüstung Minibild Rüstung: 24 +3

Championattribut hintergrund

Championattribut segment3
Championattribut segment2
Championattribut segment3
Championattribut segment1
Championattribut segment1
Preis:6300 EP Saison 7 975 RpPointsSekundäre Leiste:ManaErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.13 Schaden und Reichweitetyp:Normal, Fernkampf cctip FernkämpferKampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Schütze cctip

Xayah
die Rebellin [1]

Fähigkeiten Bearbeiten

Messerscharfe Federn

Einige von Xayahs Fähigkeiten interagieren mit Rakan Rakan.

Xayah Messerscharfe Federn

Passiv: Nachdem sie eine Fähigkeit gewirkt hat, treffen Xayahs nächste 3 normale Angriffe alle Gegner in der Flugbahn, und verursachen 100 % des Schadens am anvisierten Ziel und 50 % des Schadens an allen durchdrungenen Zielen. Auf ihrer maximalen Reichweite bleibt zudem für 6 Sekunden eine Feder liegen.

Xayah kann bis zu 5 verstärkte Angriffe ansammeln.

Xayah Innige Verbindung

Innige Verbindung: Wenn entweder Xayah oder Rakan Rakan einen Rückruf Rückruf durchführen, so kann der andere sich in dessen Nähe begeben und seinen Rückruf starten, um diesen um die bereits verstrichene Zeit des initialen Rückrufes zu verringern.

Fähigkeitendetails
Messerscharfe Federn ist eine passive selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Wenn Xayah Blendung cctip geblendet ist, so werden auch keine Federn verteilt.
  • Die angesammelten Angriffe bleiben für 8 Sekunden verfügbar und die Anzahl wird visuell noch unter dem Lebensbalken angezeigt.
    • Die Verwendung von Fähigkeiten erneuert diese Dauer.
  • Treffereffekte werden nur am anvisierten Ziel angewandt.
  • Der gemeinsame Rückruf Rückruf wird, auch von dem bereits ausführenden Partner, abgebrochen, wenn Schaden-über-Zeit erhalten wird.

Zwillingsfedern
Reichweite: 1100
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 10 / 9 / 8 / 7 / 6 Sekunden
Xayah Zwillingsfedern

Aktiv: nach einer kurzen Verzögerung feuert Xayah zwei Dolche in schneller Abfolge in die gewählte Richtung und hinterlässt dort wo diese landen zwei Federn.

「 Schaden pro Dolch:
40 / 60 / 80 / 100 / 120
(+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
「 Maximaler Schaden:
80 / 120 / 160 / 200 / 240

Die Dolche verursachen an allen durchdrungenen Gegnern normalen Schaden, reduziert auf 50 % gegen Einheiten nach dem ersten getroffenen Gegner.

Fähigkeitendetails
Zwillingsfedern ist eine durchdringende Flächenfähigkeit mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Xayah kann nicht mit normalen Angriffen angreifen, während sie ihre Federklingen verschießt.
    • Dieses Zeitfenster wird jedoch um 「 0,007 Sekunden pro 1 % zusätzliches Angriffstempo 」「 1 Sekunde pro 140 % zusätzliches Angriffstempo 」 verringert.

Federwirbel
Reichweite: 1000
Kosten: 60 / 55 / 50 / 45 / 40 Mana
Abklingzeit: 20 / 19 / 18 / 17 / 16 Sekunden
Xayah Federwirbel

Aktiv: Xayah umgibt sich für 4 Sekunden mit einem Sturm aus Federklingen, welcher ihr zusätzliches Angriffstempo und 20 % zusätzlichen Schaden auf normale Angriffe gewährt. Zudem erhält sie, wenn sie einen Champion angreift, für 1,5 Sekunden 30 % zusätzliches Lauftempo.

  • Bonusangriffstempo:
    30 / 35 / 40 / 45 / 50 %

Wenn Rakan Rakan sich in der Nähe befindet, so erhält er ebenfalls den Effekt von Federwirbel und der Federwirbel des einen feuert auch immer noch Miniangriffe auf das Ziel des anderen.

Fähigkeitendetails
Federwirbel ist eine selbstbezogene / auf Rakan bezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Federwirbel hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Xayahs vorherigen Aktionen.
  • Die 20 % zusätzlicher Schaden werden als leicht verzögerte Miniangriffe dargestellt.
  • Die Miniangriffe zählen als weitere Schadensinstanz für Effekte wie Erlass des Donnerfürsten Meisterschaft Saison 7.png Erlass des Donnerfürsten oder Schwarzes Beil item.png Schwarzes Beil.
  • Die 20 % zusätzlicher Schaden werden ganz normal von Rüstung, Kritischer Treffer cctip kritischen Treffern und auch von deren kritischem Schaden beeinflusst.

Klingenrufer
Reichweite: Global
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Xayah Klingenrufer

Aktiv: Xayah ruft alle Federn zu sich zurück, verursacht an jedem durchdrungenen Gegner normalen Schaden, erhöht um 0,5 % für jede 1 % von Xayahs kritischer Trefferchance. Vasallen erhalten nur 50 % des Schadens.

「 Normaler Grundschaden:
50 / 60 / 70 / 80 / 90
「 Maximaler Schaden:
100 / 120 / 140 / 160 / 180

Jede nachfolgende getroffene Feder verursacht 10 % weniger Schaden als die letzte Feder, bis zu einem Minimum von 10 % des Schadens. Gegner, die von mindestens 3 Federn getroffen wurden, werden für 1 Sekunde Festwurzeln cctip festgewurzelt.

Fähigkeitendetails
Klingenrufer eine Flächenfähigkeit mit automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Xayah kann Klingenrufer frühstens auf Stufe 2 erlernen.
  • Die Federn werden nicht verbraucht, wenn Sie einem Champion Schaden zufügen oder ihn Betäubung cctip betäuben, wodurch eine Feder auf mehrere Ziele Auswirkungen haben kann.
  • Schaden von weiteren getroffenen Federn wird gemäß folgender Formel berechnet:
    • Reduzierter Schaden einer Feder = Grundschaden einer Feder × (1 − (Anzahl bereits getroffener Federn × 0,1))
  • Klingenrufer kann nicht auf Stufe 1 erlernt werden.
  • Im Bild der Fähigkeit wird die aktuelle Anzahl von Federn auf dem Spielfeld angegeben.
  • Der Schaden wird nur durch die befristete Lebensdauer der Federn begrenzt, erreicht aber eine kaum merkliche Steigerung pro Feder bereits bei 10 Federn.
  • Die Herkunft der Kritischer Treffer cctip kritischen Trefferchance macht keinen Unterschied auf ihre Verwertung.
  • 100 % Kritischer Treffer cctip kritische Trefferchance stellt nicht die Obergrenze des Multiplikators des Schadens dar, sondern kann bis auf 200 % erhöht werden. Dafür muss Xayah 5 Fähigkeitspunkte in Klingenrufer investiert haben, 6 Phantomtänzer item.png Phantomtänzer besitzen und 20 % Kritischer Treffer cctip kritische Trefferchance in den Runen dabei haben, was dann in 100 % des Schadens als zusätzlicher Schaden resultiert.
    • Rechnung: 6 × 30 % + 20 % = 200 % und 200 % / 2 = 100 %
  • Der Schaden bei 10 Federn reicht also von 275 / 330 / 385 / 440 / 495 (+ 330 % des zusätzlichen Angriffsschadens) ohne kritische Trefferchance, bis zu 550 / 660 / 770 / 880 / 990 (+ 660 % des zusätzlichen Angriffsschadens) mit maximaler kritischer Trefferchance.
  • Kritischer Schaden hat keinen Einfluss auf die Schadensberechnung der zurückgerufenen Federn.

Tosende Federn
Reichweite: 1100
Kosten: 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 140 / 125 / 110 Sekunden
Xayah Tosende Federn

Aktiv: Xayah springt in die Luft und wird für 1,5 Sekunden unanvisierbar, kann sich aber weiterhin bewegen.

Nach einer kurzen Verzögerung, feuert sie eine Salve von Federdolchen kegelförmig in die gewählte Richtung, verursacht an allen getroffenen Gegnern normalen Schaden und hinterlässt eine Linie aus 5 Federn auf der maximalen Reichweite von Tosende Federn.

  • Normaler Schaden:
    100 / 150 / 200 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Fähigkeitendetails
Tosende Federn ist eine Flächenfähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Xayah kann Beschwörerzauber wirken, während sie Tosende Federn ausführt.
  • Xayah kann mit Tosende Federn kein Terrain überqueren.
  • Wenn Xayah Tosende Federn einsetzt und einen gegnerischen Champion trifft, während ein Turm einen Vasallen tötet, visiert der Turm keinen Champion an, bis der nächste Vasall tot ist.

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki