Wooglets Hexenhaube ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Wooglets Hexenhaube item
Wooglets Hexenhaube
Gold 3400 (Gold 450)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldeffizienz

  • Wooglets Hexenhaube item Wooglets Hexenhaube hat nur durch sich selbst eine Goldeffizienz von 106,43%, abgesehen von der Aktiven.
    • Die Goldeffizienz steigt um 16% pro 100 Fähigkeitsstärke durch andere Quellen als diesen Gegenstand.

Wooglets Hexenkrone ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1] Dieser Gegenstand ist die Handwerksmeister-Aufwertung von Wooglets Hexenhaube item Wooglets Hexenhaube.

Komponenten

Wooglets Hexenkrone item
Wooglets Hexenkrone
Gold 4550 (Gold 1150)
Wooglets Hexenhaube item
Wooglets Hexenhaube
Gold 3400 (Gold 450)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldeffizienz

  • Wooglets Hexenkrone item Wooglets Hexenkrone hat nur durch sich selbst eine Goldeffizienz von 112,4%, abgesehen von der Aktiven.
    • Die Goldeffizienz steigt um 12,22% pro 100 Fähigkeitsstärke durch andere Quellen als diesen Gegenstand.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Hier könnte ihre Werbung stehen.
  • Hilfreiche Informationen einfügen
  • Wooglets Hexenhaube item Wooglets Hexenhaubes Passive stapelte multiplikativ mit Erzmagier Erzmagier für eine Erhöhung der Fähigkeitsstärke um 28.1 / 30.5 / 32.9%.

Trivia Bearbeiten

  • Der Gegenstand wurde nach dem Beschwörer 'Wooglet' benannt, nachdem dieser die benötigte "Punktzahl" im alten Wirb-einen-Freund-Programm erreichte.
  • Der Gegenstand ist eine neue Version von Zhonyas Ring item Zhonyas Ring extra für den gewundenen Wald und Dominion, da Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube nicht in dieses Schnelllebige Gameplay passte.
  • Nur durch sich selber gewährt der Gegenstand 125 Fähigkeitsstärke.
  • Während der Aktiven können Tiere (bspw. Annie StandardSquare Annies Annie Tibbers beschwören Tibbers beschwören) nicht befehligt werden.

Versionsgeschichte Bearbeiten

V6.3 22.02.2016
  • Aus der Kristallnarbe entfernt, da die Karte aus dem Spiel entfernt wurde.
V5.13
V4.20
  • Gesamtkosten von Gold 3500 auf Gold 3540 erhöht.
V3.14
  • Neues Bild.
V3.10
V1.0.0.154
  • Neues Rezept: Zauberstab item Zauberstab + Zauberstab item Zauberstab + Kettenweste item Kettenweste
  • Kosten von Gold 3520 auf Gold 3500 reduziert.
  • Kombinationskosten von Gold 1200 auf Gold 1060 reduziert.
  • Rüstung von 50 auf 40 reduziert.
V1.0.0.152
  • Kosten von Gold 3500 auf Gold 3520 erhöht.
V1.0.0.151 Überarbeitet
  • Neues Rezept: Übergroßer Stab item Übergroßer Stab + Kettenweste item Kettenweste
  • Kosten von Gold 2700 auf Gold 3500 erhöht.
  • Kombinationskosten von Gold 1100 auf Gold 1200 erhöht.
  • +100 Fähigkeitsstärke.
  • +50 Rüstung.
  • Einmalig, Passiv: Erhöht die Fähigkeitsstärke um 25%.
  • Einmalig, Aktiv: Der Champion wird 2,5 Sekunden lang unverwundbar und kann nicht ins Ziel genommen werden, ist allerdings bewegungsunfähig, kann keine Angriffe oder Zauber ausführen und in dieser Zeit auch keine Gegenstände nutzen (90 Sekunden Abklingzeit).
  • Jetzt im gewundenen Wald und auf der Kristallnarbe verfügbar.
V1.0.0.150 Zum Spiel hinzugefügt.
  • Rezept: Übergroßer Stab item Übergroßer Stab + Gold 1100 = Gold 2700
  • +100 Fähigkeitsstärke.
  • Einmalig, Passiv: +10% Lauftempo.
  • Einmalig, Passiv: Erhöht die Fähigkeitsstärke um 25%.

ReferenzenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com