FANDOM

"Du bist reif fürs Museum"
Diese Seite dokumentiert aus League of Legends mit Patch V5.4 entfernten Inhalt.

Wiederbeleben war ein Beschwörerzauber, der nur auf sich selbst angewandt werden konnte. Er belebte einen Champion sofort an der Basis wieder und gewährte einen enormen Lauftempobonus. Dieser Zauber war nur anwendbar, während der Champion tot war.

Wiederbeleben Wiederbeleben konnte auf jeder Karte außer der Heulenden Schlucht verwendet werden.

Strategie Bearbeiten

Wiederbeleben Wiederbeleben konnte Kämpfe wenden, da der Champion sofort wiederbelebt wurde und durch erhöhtes Lauftempo schnell wieder zur Verfügung stand. So konnten Ziele nahe der Basis schnell erreicht werden, um z.B. einen laufenden Kampf unerwartet beizutreten oder einen Turm zu verteidigen. Gerade auf kleineren Karten, wie den gewundenen Wald, konnte dies von Vorteil sein. Die Mobilität durch Wiederbeleben über eine länger Strecke konnte nur von Teleport Teleport übertroffen werden.

Hinweise Bearbeiten

  • Wiederbeleben Wiederbeleben brachte enorme Vorteile für Champions, welche einen Effekt haben, der durch Tod ausgelöst wird, wie Karthus Karthus oder Kog'Maw Kog'Maw.
    • Ein Champion gilt allerdings erst als tot, wenn die Fähigkeit endet.
  • Andere Verbesserungen des Lauftempos können mit Wiederbeleben Wiederbeleben kombiniert werden.
  • Mit einer Abklingzeit von neun Minuten hatte Wiederbeleben Wiederbeleben die höchste aller Fähigkeiten oder Zauber.

Bemerkungen Bearbeiten

[Coming Soon]

Video und Audiosequenz Bearbeiten

  • Dieser Inhalt steht leider momentan nicht zur Verfügung.

Patch Historie Bearbeiten

V5.4:

  • Entfernt.

V1.0.0.152:

  • Erhöht nun immer nach dem Wiederbeleben das Lauftempo.
  • Verbessertes „Wiederbeleben“ gewährt nun zusätzliches Leben nach dem Wiederbeleben anstatt eines vorübergehenden Tempo-Schubs.

V1.0.0.129:

  • Das zusätzliche Leben nach der Wiederbelebung wird nun auch ohne Verbesserung gewährt.
  • Das erhöhte Lauftempo wird nun durch die Verbesserung des Beschwörerzaubers freigeschaltet.

V1.0.0.97:

  • Beendet keine Unsichtbarkeitseffekte.

V1.0.0.96:

  • Erhöht nun das Lauftempo um 225 % und lässt dann 12 Sekunden lang wieder in der Wirkung nach.

V1.0.0.86:

  • Gibt nun nach Benutzung für kurze Zeit stark erhöhtes Lauftempo.

Weiteres zu Beschwörerzaubern Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki