Fandom

League of Legends Wiki

Warwick/SkinsTrivia

< Warwick

1.473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Skins

Trivia

  • Warwick wurde von Ezreal entwickelt.
  • Warwicks Konzept ist sehr von der Volkssage um die Werwölfe inspiriert, Menschen die sich in wolfartige Kreaturen verwandeln, nachdem sie verflucht wurden.
  • Warwicks Warwick Witterung aufnehmen.png Witterung aufnehmen ist ähnlich der Fähigkeit Bloodseeker's Thirst aus DotA.
  • Warwicks Tanz ist aus dem Musikvideo Thriller. Eine Gegenüberstellung kann hier angeschaut werden.
  • Bei dem Skin HecarimSquare.png Kopfloser Hecarim hängen Warwicks und Rengar Rengars Schädel an seinem Gürtel.
  • Wenn in der Championauswahl nach "Urf" gesucht wird, dann erscheint Warwick (genauso auch in der Suche nach Champions im Profilfenster).

Skins

  • WarwickSquare.png Urf, der Manati ist eine Referenz an den Aprilscherz-Held Urf Urf. Am Ende des Aprilscherz-Tages wurde bekanntgegeben, dass Warwick Urf getötet und ausgeweidet hatte.
    • Der Skin selber kostete 5000RpPoints.png und wurde um 99% reduziert auf 50RpPoints.png, bis es auf 500RpPoints.png geändert wurde. Am letzten Wochenende hatte er den normalen Preis, bis er "einmalig" gemacht wurde. Riot hat das Geld an eine Stiftung gespendet, welche sich für gejagte Manatis einsetzt.
    • Bei der Graunachtversion der Kluft der Beschwörer schmiss Urf Urf seinen Pfannenwender nach Warwick und schüttelte seinen Kopf, wenn der Geist von Urf Urf auftauchte und Warwick den Skin ausgewählt hatte.
    • Im Artwork ist eine Sandskulptur von einem Turm zu sehen.
  • WarwickSquare.png Großer böser Warwick ist eine Anspielung auf den großen Wolf aus Rotkäppchen, als Großmutter verkleidet.
  • WarwickSquare.png Feuerklauen-Warwick könnte eine Referenz zur mystischen Kreatur Ifrit sein, welcher nachgesagt wird, dass sie ein Feuerdämon in Wolfsgestalt ist.
  • WarwickSquare.png Hyänen-Warwick hat eine spezielle Bewegungsanimation und ein anderes Lachen.

Beziehungen

  • Singed Singed ist Warwicks langjähriger Freund.
    • Um einen besonderen, von Singed erdachten Trank fertigzustellen, der (dem menschlichen) Warwick zu größerer Stärke verhelfen sollte, benötigte Warwick Soraka Sorakas Herz als letzte Zutat.
  • Soraka Soraka und Warwick sind Feinde.
    • Warwick versuchte Soraka eine Falle zu stellen, doch sie durchschaute seine List und jagte ihn davon. Als Warwick erfolglos zurückkehrte, nahm den unvollkommenen Trank ein, der ihn zu einer Kreatur machte, die halb Mensch, halb Wolf war.
  • Es war Warwick, welcher Urf Urf getötet hat. Gelegentlich trägt er den passenden Skin auf den Richtfeldern.

Media

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki