FANDOM

GeschichteBearbeiten

Warwick war einst ein Mann, der für seine Fähigkeit, menschliche Exemplare zum Zwecke dunkelster wissenschaftlicher Untersuchungen aufzuspüren, verehrt wurde. Als sein Ehrgeiz seine physischen Grenzen überstieg, trank er ein gefährliches Elixier, um sich in einen unaufhaltsamen Menschenjäger zu verwandeln. Doch für seine neugewonnene Stärke zahlte er einen hohen Preis.

Vor seiner Transformation fand Warwick seine Berufung in Zhaun als „Vermittler“ menschlicher Testobjekte. Die Leute betrachteten ihn auf Grund seiner einfallsreichen Methoden und seiner unbarmherzigen Zielstrebigkeit mit einer zurückhaltenden Mischung aus Furcht und Respekt. Mit seiner Reputation stiegen auch die Ansprüche, die an ihn gestellt wurden. Seine Klienten wollten seltenere und gefährlichere Exemplare und sie wollten sie schneller. Um ihren Forderungen gerecht zu werden, brauchte Warwick Stärke, die seine beschränkte menschliche Hülle übertraf. Sein langjähriger Freund, Singed Singed, erdachte eine mächtige Rezeptur. Für das Rezept waren drei wichtige Zutaten vonnöten: Silber von den Schatteninseln, der Reißzahn eines schrecklichen Flammenfeuer-Wolfes und das Herz eines Himmelswesens. Warwick spürte die ersten beiden Ingredienzien mühelos in kürzester Zeit auf, doch die dritte erwies sich als größere Herausforderung. Er reiste nach Ionia, um Soraka Soraka, einer Kreatur, von der man glaubte, dass sie ein Kind der Sterne sei, eine Falle zu stellen. Doch sie durchschaute seine List und scheuchte ihn mit mächtiger Magie davon. Nicht dazu in der Lage, seine Niederlage zu akzeptieren, kehrte Warwick entstellt und wütend zu Singed zurück. Er forderte von dem Chemiker seinen unvollkommenen Trank, doch Singed warnte ihn, dass das Ergebnis unvorhersehbar sein würde. Die Warnung seines Freundes in den Wind schlagend, trank Warwick das Gebräu. Es verwandelte ihn in eine Kreatur, die halb Mensch, halb Wolf war, wodurch er mit purer Stärke und geschärften Sinnen beschenkt wurde. Hocherfreut begann er sofort, seine neugefundene Kraft auszutesten. Mit jedem Tag wurden seine Instinkte schärfer, doch seine menschliche Seite entglitt ihm immer mehr. Er fühlte, dass er die Kontrolle verlor: obwohl er seine Beute immer schnappte, konnte er sie oft nicht lebendig zurückbringen. Nun ist er auf der Suche nach Sorakas Herz, um seine Verwandlung zu stabilisieren, bevor sein Verstand den animalischen Trieben der Bestie nachgibt.

„Am Ende kriegt die Bestie uns alle.”
— Warwick

Patch Historie Bearbeiten

V4.21:

  • Warwick Jagdruf.png Jagdruf
    • Dauer: 10 Sekunden ⇒ 6 Sekunden
  • Warwick Rasende Wut.png Rasende Wut
    • Gesamt-Grundschaden: 250/335/420 magischer Schaden ⇒ 150/250/350 magischer Schaden

V4.20:

  • Warwick Rasende Wut.png Rasende Wut
    • Abklingzeit: 90/80/70 Sekunden ⇒ 110/90/70 Sekunden

V4.19:

  • Warwick Rasende Wut.png Rasende Wut
    • Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den das schnell aufeinanderfolgende Ausführen einer normalen Fähigkeit ganz am Ende der Kanalisierung von „Rasende Wut“ manchmal dazu führte, dass diese Fähigkeit ihre Abklingzeit aktivierte, ohne dass sie ausgeführt wurde, oder in der Benutzeroberfläche so aussah, als liefe die Abklingzeit.

V3.10:

  • Warwick Rasende Wut.png Rasende Wut
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den nach einer Unterbrechung durch einen gegnerischen Champion weiter Schaden verursacht wurde.

V3.7:

  • Warwick Rasende Wut.png Rasende Wut
    • Die Kanalisierungszeit wurde von 2,1 auf 1,5 Sekunden verringert (Das Ziel wird weiterhin für die vollen 1,8 Sekunden unterdrückt.).
    • „Rasende Wut“ setzt Warwick nun immer vor dem Ziel ab, anstatt an einem zufälligen Punkt um das Ziel herum.

V3.5:

  • Warwick Jagdruf.png Jagdruf
    • Zeigt jetzt die Reichweite an, wenn man den Mauszeiger auf die Fähigkeit bewegt.
  • Warwick Witterung aufnehmen.png Witterung aufnehmen
    • Zeigt jetzt die Reichweite auf der Minikarte an, wenn man den Mauszeiger auf die Fähigkeit bewegt.

V1.0.0.146:

  • Korrigiert: Warwicks passive Fähigkeit besitzt nun ein zusätzliches Symbol und funktioniert nun richtig bei aufeinander folgenden Treffern.

V1.0.0.141:

    • Warwick erhält den Bonus nun sofort, wenn er das Leben eines Ziels auf unter 50 % bringt.
    • Warwick erhält den Bonus nun sofort, wenn er die Fähigkeit aktiviert.

V1.0.0.139:

  • Warwick Hungernder Schlag.png Hungernder Schlag
    • Der Schaden wurde von 8/11/14/17/20 % auf 8/10/12/14/16 % herabgesetzt.

V1.0.0.134:

  • Warwick Unstillbarer Durst.png Unstillbarer Durst verursacht nun 3-16 magischen Schaden pro Steigerung und stellt die gleiche Menge Leben wieder her.
  • Der Schaden von Warwick Rasende Wut.png Rasende Wut wurde von 200/300/400 (+1,67-fache des gesamten Angriffsschadens) auf 250/335/420 (+2,0-fache des zusätzlichen Angriffsschadens) verändert.
  • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,644 auf 0,679 erhöht.

V1.0.0.132:

  • Die Abklingzeit von Warwick Jagdruf.png Jagdruf wurde von 30/27/24/21/18 auf 24/22/20/18/16 Sekunden verringert.

V1.0.0.126:

  • Warwick Rasende Wut.png Rasende Wut
    • Die ersten beiden Treffer erfolgen nun etwas langsamer (bisher fast sofort bzw. gleichzeitig).
    • Wird nun abgebrochen, falls das Ziel zu einem Zombie wird.

V1.0.0.123:

  • Warwick Rasende Wut.png Rasende Wut
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Rasende Wut“ manchmal nur viermal traf.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Rasende Wut“ manchmal auch ohne Unterbrechung vorzeitig endete.

V1.0.0.121:

V1.0.0.120:

    • Die Heilung wird nicht länger verringert, auch wenn der Schaden durch einen Schild abgefangen wurde.

V1.0.0.109:

V1.0.0.106:

  • Allgemein
    • Das grundlegende Angriffstempo wurde leicht verringert.
  • Warwick Unstillbarer Durst.png Unstillbarer Durst
    • Die Heilung pro Kumulation wurde von 5/10/15 auf 6/12/18 erhöht.
    • Die Maximalzahl Kumulationen wurde von 4 auf 3 verringert.
    • Die Wirkdauer wurde von 3 auf 4 Sekunden erhöht.

V1.0.0.100:

V1.0.0.87:

  • Die Kurzinfo zu „Warwick Witterung aufnehmen.png Witterung aufnehmen“ wurde angepasst, damit diese deutlich zeigt, dass die Fähigkeit passiv ist und keine Abklingzeit besitzt.

V1.0.0.85:

  • Warwick Jagdruf.png Jagdruf
    • Angriffstempo Bonus wurde von 50/55/60/65/70% auf 40/50/60/70/80% erhöht.