FANDOM

Warwick OriginalSkin
Statistiken: Bearbeiten
Mana Minibild Mana: 280 +35 Rüstung Minibild Rüstung: 24.04 +3.2

Championattribut hintergrund

Championattribut segment2
Championattribut segment2
Championattribut segment2
Championattribut segment1
Championattribut segment1
Preis:450 EP Saison 7 260 RpPointsSekundäre Leiste:ManaErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.3 Schaden und Reichweitetyp:Gemischt, Nahkampf cctip NahkämpferKampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Kämpfer cctip

Warwick
Zhauns entfesselter Zorn [1]

Fähigkeiten

Unstillbarer Durst
Warwick Unstillbarer Durst

Passiv: Warwicks normale Angriffe verursachen 10 - 44 (abhängig von der Stufe) zusätzlichen magischen Schaden bei einem Treffer.

Wenn Warwick weniger als 50 % seines maximalen Lebens besitzt, so heilen ihn seine normalen Angriffe für den Schadenswert. Diese Heilung wird auf 30 - 132 (abhängig von der Stufe) verdreifacht, wenn Warwick weniger als 25 % seines maximalen Lebens besitzt.

Fähigkeitendetails
Unstillbarer Durst ist eine selbstbezogene Verbesserung in Form eines Treffereffektes.

Reißzahn
Reichweite: 350
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 6 Sekunden
Warwick Reißzahn

Aktiv: Warwick sprintet zum gewählten Gegner und beißt diesen, wodurch er magischen Schaden verursacht, Treffereffekte anwendet und sich selbst für einen Teil des Schadens heilt.

Wird Kiefer der Bestie / Reißzahn weiter gedrückt gehalten, so beißt sich Warwick fest und schwingt sich auf die gegenüberliegende Seite seines Ziels. Warwick ist währenddessen Verwandlung cctip.png handlungsunfähig und folgt seinem Ziel solange, bis das Herumschwingen abgeschlossen ist.

  • Magischer Schaden:
    120 % des Angriffsschadens
    (+ 90 % der Fähigkeitsstärke)
    (+ 6 / 7 / 8 / 9 / 10 % des
    maximalen Lebens des Ziels)
  • Heilungsprozentsatz:
    30 / 40 / 50 / 60 / 70 %
Fähigkeitendetails
Reißzahn ist ein Sprint mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Das erzwungene Folgen der Zieleinheit, kann auch globales Mitkommen, bei gleichzeitig genutzten feindlichen Sprints oder Teleportationen ermöglichen und gewährt Warwick währenddessen theoretische Immunität gegenüber Massenkontrolleffekten. Warwick wird aber weiterhin von Landung cctip Landung beeinflusst.
  • Der deutsche Name entspricht nicht dem englischen Namen und müsste eigentlich Kiefer der Beste lauten.
  • Die Taste muss solange gedrückt gehalten werden, bis Warwick sein Ziel erreicht, um den zweiten Effekt auszulösen.
  • Reißzahn wendet auch immer den Schaden von Warwick Unstillbarer Durst.png Unstillbarer Durst an.

Blutjagd
Reichweite: Global / 4000
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 120 / 105 / 90 / 75 / 60 Sekunden
Warwick Blutjagd

Passiv: Warwick erhält zusätzliches Angriffstempo gegen alle Gegner, die weniger als 50 % ihres maximalen Lebens besitzen.

「 Angriffstempobonus:
50 / 65 / 80 / 95 / 110 % 」
「 Maximale Steigerung:
150 / 195 / 240 / 285 / 330% 」

Gegnerische Champions unter diesem Wert sind zudem gejagt, was Warwick zusätzliches Lauftempo außerhalb des Kampfes gewährt, wenn er sich auf sie zu bewegt und ihre Position seinem Team visuell hervorhebt.

「 Lauftempobonus:
35 / 40 / 45 / 50 / 55 % 」
「 Maximale Steigerung:
105 / 120 / 135 / 150 / 165% 」

Die gewährten zusätzlichen Werte werden verdreifacht wenn die gegnerische Einheit weniger als 20 % ihres maximalen Lebens besitzt.

Aktiv: Warwick spürt kurzzeitig alle Feinde und markiert dann für 8 Sekunden den nächsten gegnerischen Champion, innerhalb eines großen Radius, als gejagt, unabhängig von dessen aktuellen Lebens.
Blutjagd kann zwar nicht während eines Kampfes mit einem Champion aktiviert werden, klingt dafür aber doppelt so schnell ab, wenn Warwick gerade nicht jagt.

Fähigkeitendetails
Blutjagd ist eine selbstbezogene Verbesserung mit automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die visuelle Hervorhebung von Blutjagd ähnelt Rek'Sai Rek'Sais Rek'Sai Eingraben.png Erschütterungssinn, da sie keine Sicht cctip Sicht gewährt, sondern nur Informationen zur Position verrät.
    • Warwick erhält keine Information über das aktuelle Leben des Ziels oder ob es allein ist.
  • Die Blutspur, die Warwick den kürzesten Weg zum gejagten Ziel anzeigt, gibt den kürzesten Weg an und aktualisiert sich bei Bewegung.
  • Gegner, die weniger als 50 % ihres maximalen Lebens besitzen, erhalten eine rote Wolfsmarkierung über sich und hören eine unheilvolle Musik.

Urschrei
Reichweite: 375
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 15 / 14 / 13 / 12 / 11 Sekunden
Warwick Urschrei

Aktiv: Warwick verringert für 2,5 Sekunden, oder bis zur Reaktivierung der Fähigkeit, allen gegen ihn gerichteten Schaden.

  • Schadensverringerung:
    35 / 40 / 45 / 50 / 55 %
Warwick Urschrei 2

Sobald die Verringerung des Schadens endet, stößt Warwick einen Schrei aus, der für 1 Sekunde alle nahen Gegner die Flucht cctip Flucht ergreifen lässt. Wenn Warwick Rasende Wut.png Rasende Wut einen Gegner trifft wird Urschrei automatisch reaktivert, das Ziel wird allerdings nicht vom Flucht cctip Fluchteffekt beeinflusst.

Fähigkeitendetails
Urschrei ist eine selbstbezogene Verbesserung mit einer Komponente eines Massenkontrolleffekts.

Rasende Wut
Reichweite: 250 % des aktuellen Lauftempos
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 110 / 90 / 70 Sekunden
Warwick Rasende Wut

Aktiv: Warwick springt in die gewählte Richtung und Unterdrückung cctip unterdrückt den ersten getroffenen Champion für 1,5 Sekunden.

Warwick kanalisiert während dieser Dauer, verursacht magischen Schaden an seinem Ziel, für den er sich gleichermaßen heilt und wendet Treffereffekte 3 mal an.

「 Gesamter magischer Schaden: 175 / 350 / 525 (+ 167 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」「 Magischer Schaden pro Treffer: 58,33‾ / 116,66‾ / 175 (+ 55,66‾ % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」

Warwick kann im Sprung nicht gestoppt werden, jedoch kann dann die Kanalisierung Unterbrechung cctip abgebrochen werden.

Fähigkeitendetails
Rasende Wut ist ein Sprint mit richtungsbezogener Zielerfassung und anschließender optionaler Unterdrückung cctip Unterdrückung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Fähigkeit kann teilweise auch von dem gewählten Ziel direkt abgebrochen werden, indem ein Massenkontrolleffekt kurz vor der Anwendung auf Warwick gewirkt wird, wie beispielsweise Singed Singeds Singed Schleudern.png Schleudern.
    • Warwick kann die Fähigkeit aber nicht selbstständig abbrechen.
  • Die Heilung, in Höhe des verursachten Schadens, bezieht sich nur auf den Schaden der durch Rasende Wut verursacht wird und nicht auf sonstige angewendete Treffereffekte.
  • Die Fähigkeit hat eine Mindestreichweite von 275 Einheiten.

Referenzen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki