Volibear StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Kämpfer Tip

Volibear
Das Donnergrollen

Preis:
4800 BE Saison 8880 RpPoints
Normaler Schaden Tip Normal, Nahkampf Tip Nahkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe aktivChampion Stil links 25%Champion Stil Fähigkeiten inaktiv

2 / 3
Konstitution
3 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
2 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 584.48 +86 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 68 +3.3
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 8.092 +0.65 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.658  (+ 0 +2.67%)
Mana Minibild Mana: 270.4 +30 Rüstung Minibild Rüstung: 35 +3.5
Manaregeneration Minibild Manareg. : 8.092 +0.65 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 125 Lauftempo Minibild Lauftempo: 345

Auserwählter des Sturms
Abklingzeit: 120 Sekunden
AuserwählterdesSturms

Volibear wird 6 Sekunden lang für insgesamt 30% seines maximalen Lebens geheilt, wenn sein Leben unter 30% fällt. Auserwählter des Sturms hat eine statische Abklingzeit und ist nicht betroffen von Abklingzeitverringerung.

Donnerrollen
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Donnerrollen

AKtiv: Volibear stützt sich auf alle Viere und läuft 4 Sekunden lang 15% schneller. Das zusätzliche Lauftempo verbessert sich, wenn er gegnerische Champions verfolgt. Volibears nächster Angriff während der Wirkdauer verursacht zusätzlich normalen Schaden und schleudert sein Ziel hinter sich.

  • Bonus Normaler Schaden: 30 / 60 / 90 / 120 / 150
  • Bonus Lauftempo bei Verfolgung: 30% / 35% / 40% / 45% / 50%
  • Schleuderdistanz: 300

Blutrausch
Reichweite: 400
Kosten: 35 Mana
Abklingzeit: 18 Sekunden
Blutrausch Volibear

Passiv: Volibear erhält mit jedem Angriff Angriffstempo (bis zu 3-mal kumulativ). Dieser Effekt hält 4 Sekunden. AKtiv: Hat Volibear seinen Blutrausch 3-mal gesteigert, kann er einen Gegner beißen und damit normalen Schaden verursachen, der für jeweils 1% fehlendes Leben bei seinem Ziel um 1% erhöht wird. Der Blutrausch wird nicht konsumiert.Erstattet die Hälfte der Abklingzeit zurück, falls es auf ein Monster angewendet wird.

  • Passives Angriffstempo: 8% / 11% / 14% / 17% / 20% pro Stapel
  • Maximales Angriffstempo: 24% / 33% / 42% / 51% / 60%
  • Basis Normaler Schaden: 80 / 125 / 170 / 215 / 260 (+ 15% vom Bonus Leben)
  • Maximaler Normaler Schaden: 160 / 250 / 340 / 430 / 520 (+ 30% vom Bonus Leben)

Majestätisches Gebrüll
Reichweite: 425
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 11 Sekunden
MajestätischesGebrüll

AKtiv: Volibear verursacht magischen Schaden an nahen Gegnern und verlangsamt diese für 3 Sekunden. Vasallen und Monster werden zudem verängstigt.

  • Magischer Schaden: 60 / 105 / 150 / 195 / 240 (+ 60% AP)
  • Verlangsamung: 30% / 35% / 40% / 45% / 50%

Donnerpranken
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 100 / 90 / 80 Sekunden
Donnerpranken

Aktiv: Volibear konzentriert den Sturm und bewirkt so, dass seine normalen Angriffe 12 Sekunden lang magischen Schaden verursachen, der auf bis zu 4 nahe Gegner überspringt. Jedes Ziel wird nur einmal pro Angriff getroffen.

  • Magischer Schaden pro Blitz: 75 / 115 / 155 (+ 30% AP)
  • Maximaler Magischer Schaden pro Blitz (4 Gegner getroffen): 300 / 460 / 620 (+ 120% AP)
  • Sprungreichweite der Blitze: 300

Notizen