Viktor StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Magier Tip

Viktor
Der Vorbote der Maschinen

Preis:
4800 BE Saison 8880 RpPoints
Magischer Schaden Tip Magisch, Fernkampf Tip Fernkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil rechts 75%Champion Stil Fähigkeiten aktiv
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3

Attribute Bearbeiten

Schaden
3 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 528.04 +90 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 52.04 +3
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 7.842 +0.65 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.658  (+ 0 +2.11%)
Mana Minibild Mana: 324 +50 Rüstung Minibild Rüstung: 22.72 +4
Manaregeneration Minibild Manareg. : 6 +0.8 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 525 Lauftempo Minibild Lauftempo: 335

Glorreiche Evolution
Viktor Glorreiche Evolution

Viktor beginnt mit einem Hex-Kern-Prototyp item Hex-Kern-Prototyp, der ihm Attribute gewährt und im Shop 3 mal für 1000 Gold verbessert werden kann. Jedes Upgrade des Hex-Kerns gewährt Viktor einen Evolutionspunkt um eine seiner Fähigkeiten zu verstärken. Sobald Viktor alle seine Basisfähigkeiten verstärkt hat, verstärkt sich Viktor Chaossturm Chaossturm automatisch.

  • Hex-Kern-Prototyp item Hex-Kern-Prototyp: Viktor erhält +1 Fähigkeitsstärke und 10 Mana pro Stufe.
  • Hex-Kern MK-1 item Der Hex-Kern MK-1: Erhält +3 Fähigkeitsstärke und 15 Mana pro Stufe und einen Evolutionspunkt.
  • Hex-Kern MK-2 item Der Hex-Kern MK-2: Erhält +5 Fähigkeitsstärke pro Stufe, +40 Fähigkeitsstärke, 300 Mana und einen Evolutionspunkt.
  • Perfekter Hex-Kern item Perfekter Hex-Kern: Erhält +6 Fähigkeitsstärke pro Stufe, +60 Fähigkeitsstärke, 500 Mana und einen Evolutionspunkt.

Krafttransfer
Reichweite: 700
Kosten: 45 / 50 / 55 / 60 / 65 Mana
Abklingzeit: 10 / 8,5 / 7 / 5,5 / 4 Sekunden
Viktor Krafttransfer

Aktiv: Viktor verursacht an einem Gegner magischen Schaden und erhält ein Teil dieses Schadens als Schild.

Viktors nächster normaler Angriff verursacht abhängig von Viktors Stufe 20-210 (+ 100% AD) (+ 50% AP) magischen Schaden.

  • Magieschaden: 40 / 60 / 80 / 100 / 120 (+ 20% AP)
  • Schild: 30 / 50 / 70 / 90 / 110 (+ 20% AP)

Viktor Krafttransfer 2 Verstärkung Krafttransfer: Viktor erhält 30% Bewegungstempo für 2.5 Sekunden nachdem er Krafttransfer benutzt.

Gravitationsfeld
Reichweite: 625 (800 wenn ausgebaut)
Kosten: 65 Mana
Abklingzeit: 17 / 16 / 15 / 14 / 13 Sekunden
Viktor Gravitationsfeld

Aktiv: Viktor stellt 4 Sekunden lang einen Gravitationsfeldgenerator auf, der das Lauftempo aller Gegner im Wirkbereich alle 0.5 Sekunden verringert. Mit 3 Kumulationen wird ein Ziel 1.5 Sekunden lang betäubt.

  • Verlangsamung: 28 / 32 / 36 / 40 / 44%

Todesstrahl
Reichweite: 540
Kosten: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 Mana
Abklingzeit: 13 / 12 / 11 / 10 / 9 Sekunden
Viktor Todesstrahl

Aktiv: Viktor benutzt seinen robotischen Arm, um einen Chaosstrahl abzufeuern, der einer Linie entlang zieht und getroffenen Gegnern magischen Schaden zufügt.

  • Magieschaden: 70 / 115 / 160 / 205 / 250 (+ 70% AP)
Fähigkeitendetails

Zusätzliche Informationen:

Verstärkung- Tod item Verstärkung: Tod :Todesstral setzt gegner 4s in Brand und verursacht zusätzlich 30% magischen schaden.

Chaossturm
Reichweite: 700
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 Sekunden
Viktor Chaossturm

Aktiv: Viktor beschwört eine Singularität im gewählten Bereich, die an allen Gegnern im Wirkbereich magischen Schaden verursacht und diese 0.5 Sekunden lang zum Schweigen bringt.Während diese tobt erleiden nahe Gegner 7 Sekunden lang jede Sekunde magischen Schaden. Der Sturm bewegt sich schneller, je näher Viktor diesem ist.Diese Fähigkeit kann erneut aktiviert werden, während die Singularität besteht, um diese umzulenken.

  • Magieschaden am Anfang: 150 / 250 / 350 (+ 55% AP)
  • Magieschaden pro Sekunde: 40 / 60 / 80 (+ 24% AP)
  • Gesamter Magieschaden: 430 / 670 / 910 (+ 223% AP)
Fähigkeitendetails

Zusätzliche Informationen:

  • Wird Chaossturm auf die Position eines Gegners aktiviert , so wird er diesen verfolgen.
  • Gegenstandseffekte: