Vi OriginalSkin
Kämpfer cctip

Vi

Piltovers Vollstreckerin [1]
Preis:
6300 EP Saison 7 975 RpPoints
[[|Patch ]]
Schadens- und Reichweitetyp:
Ungültiger Parameter, siehe hier für Hilfe. Platzhalter , Nahkampf cctip Nahkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil %Champion Stil Fähigkeiten inaktiv

/ 3
Konstitution
/ 3
Massenkontrolle
/ 3
Beweglichkeit
/ 3
Unterstützung
/ 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 582.8 +85 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 55.88 +3.5
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 9.01 +0.9 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.644  (+ 0 +2.5%)
Mana Minibild Mana: 295.6 +45 Rüstung Minibild Rüstung: 25.88 +3.5
Manaregeneration Minibild Manareg. : 8.09 +0.65 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 125 Lauftempo Minibild Lauftempo: 345
"Ich kann dir helfen das besser zu machen."
Dieser Artikel braucht möglicherweise Verbesserungen um den League of Legends Wiki Qualitätsstandards zu entsprechen.

FähigkeitenBearbeiten

Schockschild
Abklingzeit: 18 / 13 / 8 Sekunden
Schockschild

Falls Vi's Fähigkeiten einen Gegner Treffen erhält sie ein Schild in Höhe [10% ihres Maximalen Lebens] für 3 Sekunden.

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Rammbock
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 18 / 15,5 / 13 / 10,5 / 8 Sekunden
Rammbock

Erste Aktivierung: Verlangsamt das Lauftempo um 15 %, während Schaden und Schlagweite 1,25 Sekunden lang erhöht sind. Zweite Aktivierung: Stürmt nach vorn und verursacht Schaden und lässt auf alle getroffenen Gegner „Zermürbende Hiebe“ wirken (verursacht 75 % Schaden an Vasallen und Monstern). Hört bei einer Kollision mit einem gegenerischen Champion auf und stößt diesen zurück.

  • Minimaler Schaden: 50 / 75 / 100 / 125 / 150 (+80% zusätzlicher Angriffsschaden)
  • Maximaler Schaden: 100 / 150 / 200 / 250 / 300 (+160% zusätzlicher Angriffsschaden)
  • Sprungreichweite: 250 - 725
  • Maximale AoE Reichweite: 900

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Zermürbende Hiebe
ZermürbendeHiebe

Passiv: Jeder 3. Angriff auf dasselbe Ziel verursacht zusätzliche % des maximalen Lebens des Ziels als normalen Schaden, verringert dessen Rüstung um 20 % und gewährt Vi 4 Sekunden lang Angriffstempo (max. 300 Schaden gegen Vasallen und Monster).

  • Zusätzlicher Schaden: 4 / 5,5 / 7 / 8,5 / 10% (+1% pro 35 bonus AD) des maximalen Lebens
  • Angriffstempo Bonus: 30 / 35 / 40 / 45 / 50%

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Übermäßige Gewalt
Reichweite: 600
Kosten: 60 Mana und eine Aufladung
Abklingzeit: 1 Sekunden
ÜbermäßigeGewalt

Aktiv: Führt dazu, dass der nächste normale Angriff zusätzlichen Schaden am Ziel und den Gegnern dahinter verursacht. Vi lädt alle paar Sekunden einen neuen Hieb auf und kann zwei Ladungen gleichzeitig aufrecht erhalten.

  • Insgesamter Schaden: 5 / 20 / 35 / 50 / 65 (+115% AD) (+70% AP)
  • Aufladezeit: 14 / 12,5 / 11 / 9,5 / 8 Sekunden

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Tätlicher Angriff
Reichweite: 800
Kosten: 100 / 125 / 150 Mana
Abklingzeit: 150 / 115 / 80 Sekunden
TätlicherAngriff

Aktiv: Vi rennt einen Gegner um, wobei sie jeden, der im Weg steht, zur Seite stößt. Sobald sie ihr Ziel erreicht, schlägt sie es für 1,25 Sekunden in die Luft, springt hinterher und schleudert es wieder zu Boden. Während des Angriffes ist Vi Immun gegen jeglichen Kontrolleffekten.

  • Schaden: 150 / 300 / 450 (+140% bonus AD)
  • Schaden zu im Weg stehenden Zielen: 112,5 / 225 / 337,5 (+105% bonus AD)

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!