FANDOM

Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.
Wenn dich ein interner Link hierhin geführt hat, dann möchtest du Ihn vielleicht ändern, sodass er direkt auf die richtige Seite verweist.
"Du bist reif fürs Museum"

Eine Verzauberung ist eine Verbesserung von Tier 2 Schuhen, die ihnen einen zusätzlichen Effekt verleiht. Mehrfache Verzauberungen für ein Paar Schuhe sind nicht möglich. Außerdem kann eine Verzauberung nicht verkauft werden, nachdem sie erworben wurde.

Liste mit Verzauberungen

  • Aufruhr item.png Aufruhr - Immer wenn du mit einem Einzelzielangriff (bei einem Treffer) oder einer Einzelzielfähigkeit Schaden verursachst, erhältst du +12 % zusätzliches Lauftempo, das über 2 Sekunden abklingt.
  • Eifer (Verzauberung) item.png Eifer - +15 Lauftempo.
  • Hauptmann item.png Hauptmann - Gewährt verbündeten Champions in der Nähe, die auf dich zukommen, +8 % Lauftempo. Verbündete Vasallen um dich herum erhalten +20 % Lauftempo.
  • Heimwacht item.png Heimwacht - Nachdem du 8 Sekunden lang nicht im Kampf gewesen bist, erhältst du beim Besuch des Händlers volles Leben, Mana und +200 % Lauftempo, das über 8 Sekunden abklingt (das zusätzliche Lauftempo endet, sobald du kämpfst).
  • Verzerrung item.png Verzerrung - Die Abklingzeiten deiner Beschwörerzauber „Teleportation“, „Blitz“ und „Geist“ sind um 25 % verringert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki