FANDOM

Für die Variante in der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer, siehe Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden.

Von klein zu ...Enormibus!
Wir brauchen dich!
FabianLars (Diskussion) 13:59, 4. Aug. 2018 (UTC)

Verschlissenes Medaillon des Nomaden ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Verschlissenes Medaillon des Nomaden item
Verschlissenes Medaillon des Nomaden
Gold 850 (Gold 300)

Teil von

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Verschlissenes Medaillon des Nomaden item Verschlissenes Medaillon des Nomaden hat eine Goldeffizienz von 63,14%, abgesehen von passiven Effekten.
  • Verschlissenes Medaillon des Nomaden item Verschlissenes Medaillon des Nomaden wird nach ca. 7 Goldmünzen goldeffizient.
  • Aufgrund der passiven Goldgenerierung erhöht sich die Goldeffizienz pro Minute um 1,41%.
    • Ohne Gefälligkeit wird Verschlissenes Medaillon des Nomaden item Verschlissenes Medaillon des Nomaden somit nach 26 Minuten und 7 Sekunden goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Da Gefälligkeit nicht den Spieler belohnt, der den Vasall tötet, wird Verschlissenes Medaillon des Nomaden item Verschlissenes Medaillon des Nomaden am besten von Unterstützer Tip Unterstützern, die viel Zeit auf der Lane verbringen, aber keine Vasallen töten, gekauft.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Die Belohnung der Quest wird erst 5 Sekunden nach Kampfaustritt gewährt.
    • Beim Abschluss der Quest wird im Chat eine Nachricht gesendet, die den Zeitpunkt des Abschlusses dokumentiert.

Trivia Bearbeiten

  • INAKTUELL
V8.2
  • DATEN

Referenzen Bearbeiten

Liste der Gegenstände