Veigar StandardSplash

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Veigar
Der kleine Meister des Bösen
Magier Tip
Primärrolle: Magier
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampstyle 10Champion Stil Fähigkeiten aktiv
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Minibild Leben: 505 +94
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 1.3 +0.12
Mana Minibild Mana: 490 +26
Manaregeneration Minibild Manareg. : 1.6 +0.16
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 550
Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 50.71 +2.63
Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +2.24%)
Rüstung Minibild Rüstung: 22.55 +3.75
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Minibild Lauftempo: 340

Phänomenale Bösartige Kräfte
Gleichgewicht

Veigar erhält eine Steigerung der Phänomenalen bösartigen Kraft wenn er einen gegnerischen Champion mit einem Zauber trifft und 5 Steigerungen wenn er einen Champion tötet oder bei der Tötung assistiert. Veigar kriegt für jede Steigerung einen Fähigkeitspunkt dazu.

Unheilvoller Schlag Reichweite: 950 Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana Abklingzeit: 7 / 6,5 / 6 / 5,5 / 5 Sekunden
UnheilvollerSchlag

Passiv: Wenn Veigar einen Champion tötet, erhält er permanent Fähigkeitsstärke in dem Wert, in dem seine Q Fähigkeit verbessert ist.

Fähigkeitsstärke pro getöteten Champion:
{{{2}}}
1 / 2 / 3 / 4 / 5

Aktivierung:Unheilvoller Schlag dringt durch das erste getroffene Ziel hindurch und macht am zweiten getroffenen Ziel halt. Entfesselt dunkle Energie und verursacht damit magischen Schaden am Ziel. Wenn Veigar ein Ziel tötet, erhält er permanent 1 Fähigkeitsstärke. Dieser Bonus wird gegen Champions, große Vasallen und große Monster verdoppelt.

  • Projektilgeschwindigkeit: 2000

Magischer Schaden:
{{{2}}}
80 / 125 / 170 / 215 / 260 (+ 60% v. der Fähigkeitsstärke)

Dunkle Materie Reichweite: 900 Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana Abklingzeit: 10 / 9,5 / 9 / 8,5 / 8 Sekunden
DunkleMaterie

Aktivierung: Nach 1,2 Sekunden fällt am Zielort dunkle Materie vom Himmel, die magischen Schaden verursacht. Bevor die Fähigkeit landet, wird der Bereich (im Nebel des Krieges oder Büschen) sichtbar.

Magischer Schaden:
{{{2}}}
120 / 170 / 220 / 270 / 320 (+ 100% von der Fähigkeitsstärke)

Durchmesser:
{{{2}}}
225 (geschätzt)

Ereignishorizont Reichweite: 725 Kosten: 80 / 85 / 90 / 95 / 100 Mana Abklingzeit: 18 / 17 / 16 / 15 / 14 Sekunden
Ereignishorizont

Aktivierunge: Veigar biegt die Grenzen der Raumzeit und erschafft während der Ausführung einen Warnkreis, der nach 0,5 Sekunden ein kreisförmiges Gebiet erschafft, das 3 Sekunden lang besteht und Gegner betäubt die versuchen dieses Gebiet zu durchdringen.

Betäubungsdauer:
{{{2}}}
1,5 / 1,75 / 2 / 2,25 / 2,5

Durchmesser:
{{{2}}}
425 (geschätzt)

Urknall Reichweite: 650 Kosten: 125 Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Urknall

Aktivierung: Trifft einen gegnerischen Champion und verursacht magischen Schaden. Der Schaden von Urknall steigt mit dem fehlendem Leben des Ziels. Für 1% fehlendes Leben erhöht sich der Schaden um 1,5%, welcher sich nochmal verdoppelt wenn das Ziel unter 33,3% Leben besitzt.

Magischer Schaden:
{{{2}}}
250 / 375 / 500 (+ 100% v. der Fähigkeitsstärke)