Veigar OriginalSkin
Magier cctip

Veigar

der kleine Meister des Bösen [1]
Preis:
1350 EP Saison 7 585 RpPoints
[[|Patch ]]
Schadens- und Reichweitetyp:
Ungültiger Parameter, siehe hier für Hilfe. Platzhalter , Fernkampf cctip Fernkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil %Champion Stil Fähigkeiten inaktiv

/ 3
Konstitution
/ 3
Massenkontrolle
/ 3
Beweglichkeit
/ 3
Unterstützung
/ 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 492.76 +82 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 50.71 +2.625
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 6.5 +0.6 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +2.24%)
Mana Minibild Mana: 342.4 +55 Rüstung Minibild Rüstung: 22.55 +3.75
Manaregeneration Minibild Manareg. : 6 +0.8 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 550 Lauftempo Minibild Lauftempo: 340
"Ich kann dir helfen das besser zu machen."
Dieser Artikel braucht möglicherweise Verbesserungen um den League of Legends Wiki Qualitätsstandards zu entsprechen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Phänomenale Bösartige Kräfte
Gleichgewicht

Veigar erhält eine Steigerung der Phänomenalen bösartigen Kraft wenn er einen gegnerischen Champion mit einem Zauber trifft und 5 Steigerungen wenn er einen Champion tötet oder bei der Tötung assistiert. Veigar kriegt für jede Steigerung einen Fähigkeitspunkt dazu.

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Unheilvoller Schlag
Reichweite: 950
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 7 / 6,5 / 6 / 5,5 / 5 Sekunden
UnheilvollerSchlag

Passiv: Wenn Veigar einen Champion tötet, erhält er permanent Fähigkeitsstärke in dem Wert, in dem seine Q Fähigkeit verbessert ist.

  • Fähigkeitsstärke pro getöteten Champion: 1 / 2 / 3 / 4 / 5

Aktivierung:Unheilvoller Schlag dringt durch das erste getroffene Ziel hindurch und macht am zweiten getroffenen Ziel halt. Entfesselt dunkle Energie und verursacht damit magischen Schaden am Ziel. Wenn Veigar ein Ziel tötet, erhält er permanent 1 Fähigkeitsstärke. Dieser Bonus wird gegen Champions, große Vasallen und große Monster verdoppelt.

  • Projektilgeschwindigkeit: 2000

  • Magischer Schaden: 80 / 125 / 170 / 215 / 260 (+ 60% v. der Fähigkeitsstärke)

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Dunkle Materie
Reichweite: 900
Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana
Abklingzeit: 10 / 9,5 / 9 / 8,5 / 8 Sekunden
DunkleMaterie

Aktivierung: Nach 1,2 Sekunden fällt am Zielort dunkle Materie vom Himmel, die magischen Schaden verursacht. Bevor die Fähigkeit landet, wird der Bereich (im Nebel des Krieges oder Büschen) sichtbar.

  • Magischer Schaden: 120 / 170 / 220 / 270 / 320 (+ 100% von der Fähigkeitsstärke)
  • Durchmesser: 225 (geschätzt)

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Ereignishorizont
Reichweite: 725
Kosten: 80 / 85 / 90 / 95 / 100 Mana
Abklingzeit: 18 / 17 / 16 / 15 / 14 Sekunden
Ereignishorizont

Aktivierunge: Veigar biegt die Grenzen der Raumzeit und erschafft während der Ausführung einen Warnkreis, der nach 0,5 Sekunden ein kreisförmiges Gebiet erschafft, das 3 Sekunden lang besteht und Gegner betäubt die versuchen dieses Gebiet zu durchdringen.

  • Betäubungsdauer: 1,5 / 1,75 / 2 / 2,25 / 2,5
  • Durchmesser: 425 (geschätzt)

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Urknall
Reichweite: 650
Kosten: 125
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Urknall

Aktivierung: Trifft einen gegnerischen Champion und verursacht magischen Schaden. Der Schaden von Urknall steigt mit dem fehlendem Leben des Ziels. Für 1% fehlendes Leben erhöht sich der Schaden um 1,5%, welcher sich nochmal verdoppelt wenn das Ziel unter 33,3% Leben besitzt.

  • Magischer Schaden: 250 / 375 / 500 (+ 100% v. der Fähigkeitsstärke)

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!