FANDOM

  • Vayne wurde von Volty entworfen.

Champion-Vorschau Bearbeiten

Vayne promo

Vayne Vorschau

„Wenn es etwas gibt, das uns League of Legends gelehrt hat, dann dass nicht alle Champions mit Schwertern und Schilden auf epischen Schlachtfeldern inmitten zahlreicher Gegner kämpfen. Einige sind unberechenbare Elementarkräfte, andere mächtige und Fäden ziehende Magier, einige sind vollblutige Monster und wieder andere huschen und durchstreifen als leise Ordnungshüter die dunklen Straßen der Städte, um sie von niederträchtigen Schurken zu befreien. Und wo wir gerade bei den schattenhaften, leisen Typen sind … Falls ihr euch von einer dunklen, geschickten Gestalt, die auf dem schmalen Grat zwischen Gut und Böse wandelt, angezogen fühlt, werdet ihr Vayne, die Jägerin der Nacht, lieben. Schleicht euch nur nicht an sie heran, um euch schnell mal eben vorzustellen! Ich habe gehört, solche Individuen können recht schreckhaft sein!”
— Average Gatsby[1]

Vayne hechtet in den Valentinstag Bearbeiten

Vayne Valentinstag Promo

Herzsucher Vayne Promo

„Beschwörer!

Dieses Mal wartet auf euch eine brandneue Skin für eure liebste Jägerin der Nacht, die euch sicher auf den ersten Blick gefallen wird. Werft einen Blick auf Herzsucher-Vayne!”
— NeeksNaman[2]

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki