FANDOM

Vayne OriginalSkin
Schütze cctip

Vayne

die Jägerin der Nacht [1]
Preis:
4800 BE Saison 8 880 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Normaler Schaden cctip Normal, Fernkampf cctip Fernkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2

Attribute Bearbeiten

Schaden
3 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
2 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 5.424 +0.55 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.658  (+ 0 +4%)

Fähigkeiten Bearbeiten

Jägerin der Nacht
Reichweite: 2000
Vayne Jägerin der Nacht

Passiv: Vayne erhält 30 zusätzliches Lauftempo, wenn sie sich auf einen nahen Sicht cctip sichtbaren gegnerischen Champion zubewegt.

Vayne Letzte Stunde.png Letzte Stunde: Das zusätzliche Lauftempo von Jägerin der Nacht wird auf 90 verdreifacht.

Fähigkeitendetails
Jägerin der Nacht ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Vayne muss sich nicht bewegen, um das zusätzliche Lauftempo zu erhalten, welches auch mit anderen Lauftempoverbesserungen interagiert.
  • Gegnerische Champions, die für Vayne aufgrund des Nebels des Krieges, Büschen oder Unsichtbarkeit Sicht cctip nicht sichtbar sind, aktivieren nicht den Bonus von Jägerin der Nacht.
  • Nachdem Vayne die Sicht cctip Sicht auf den Gegner verloren hat, er aber noch in Reichweite ist, hält das zusätzliche Lauftempo von Jägerin der Nacht noch für 2 Sekunden an.

Hechtrolle
Reichweite: 300
Kosten: 30 Mana
Abklingzeit: 6 / 5 / 4 / 3 / 2 Sekunden
Vayne Hechtrolle

Aktiv: Vayne vollführt eine kurze Hechtrolle in Richtung des Mauszeigers, wodurch ihr nächster normaler Angriff innerhalb von 7 Sekunden zusätzlichen normalen Schaden verursacht, dieser zusätzliche Schaden interagiert nicht mit Vaynes kritischer Trefferchance oder ihrem kritischem Schaden.

Zusätzlicher
normaler Schaden:
50 / 55 / 60 / 65 / 70 %
des Angriffsschadens

Hechtrolle setzt Vaynes Angriffsanimation zurück.

Vayne Letzte Stunde.png Letzte Stunde: Hechtrolle macht Vayne ab der Ausführung für 1 Sekunde lang Unsichtbarkeit cctip unsichtbar.

Fähigkeitendetails
Hechtrolleist eine Normalangriffsverbesserung in Form eines Treffereffekts mit kurzer linearer richtungsbezogener Distanzzurücklegung.

Zusätzliche Informationen:

Silberbolzen
Kosten: Keine
Vayne Silberbolzen

Passiv: Vaynes normale Angriffe und Vayne Verdammen.png Verdammen markieren ihr Ziel für 3,5 Sekunden mit einer Steigerung Silberbolzen, bis zu 3 mal. Wenn sie einen neuen Gegner angreift, verliert sie alle bereits angesammelten Markierungen auf dem vorherigen Ziel.

Die dritte Markierung mit Silberbolzen verbraucht alle 3 Markierungen, um dem Ziel zusätzlichen absoluten Schaden zuzufügen. Der Schaden hat einen Minimalwert und fügt Monstern maximal 200 Schaden zu.

Zusätzlicher
absoluter Schaden:
4 / 6 / 8 / 10 / 12 % des Ziels maximalen Lebens
Minimaler absoluter Schaden:
50 / 65 / 80 / 95 / 110
Fähigkeitendetails
Silberbolzen ist eine gegnerische Beeinträchtigung in Form eines passiven Treffereffekts.

Zusätzliche Informationen:

  • Siberbolzen kann weder ein- noch ausgeschaltet werden.
  • Wenn Vayne angreift oder Verdammen gegen ein neues Ziel nutzt, so werden alle Steigerungen von Silberbolzen vom vorherigen Ziel entfernt.
    • Die Steigerungen werden nicht entfernt, wenn ein Ziel angegriffen wird, welches nicht mit solchen behaftet werden kann wie Augen oder Strukturen.
    • Die Steigerungen werden nicht entfernt, wenn Vayne ihr Ziel wechselt, der ausgeführte Angriffe aber verfehlt.
  • Siberbolzen werden nur auf das Primärziel angewendet, trotz Besitz von Runaans Hurrikan item.png Runaans Hurrikan.

Verdammen
Reichweite: 550 / 475
Kosten: 90 Mana
Abklingzeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden
Vayne Verdammen

Aktiv: Vayne feuert einen Bolzen auf das gewählte Ziel, der normalen Schaden verursacht, es linear Luftbefindlichkeit cctip zurück stößt und mit einer Steigerung Vayne Silberbolzen.png Silberbolzen markiert.

Normaler Schaden:
50 / 85 / 120 / 155 / 190
(+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens
Maximaler Schaden:
90 / 160 / 230 / 300 / 370

Kollidiert das gewählte Ziel mit Terrain, erleidet es den selben Schaden erneut und wird für 1,5 Sekunden Betäubung cctip betäubt.

Fähigkeitendetails
Verdammen ist eine Einzelzielfähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Verdammen verwendet Kantenreichweite cctip Kantenreichweite (genau wie Vaynes normale Angriffe).
  • Die Richtung des Luftbefindlichkeit cctip Zurückschlagens von Verdammen wird beim Treffen des Projektils berechnet und folgt einer gedachten Linie durch Vayne und ihrem Ziel.
    • Diese Linie kann mit dem Beschwörerzauber Blitz Blitz noch nachträglich, während der Ausführungsanimation der Fähigkeit, korrigiert werden.
  • Vayne kann mit Verdammen nur eine Steigerung Silberbolzen generieren, selbst wenn sie das Ziel Betäubung cctip betäubt.
  • Die Dauer der Betäubung cctip Beeinflussung des Ziels liegt theoretisch bei bis zu 2 Sekunden, da die eigentliche Dauer der Betäubung cctip Betäubung erst ab der Kollision beginnt.
  • Das Ergebnis der Nutzung von Verdammen gegen Champions, welche Unterdrückung cctip unterdrücken können wie Warwick Warwick oder Malzahar Malzahar, ist unterschiedlich:
    • Teilweise kann ein direkt vor Ausführung der Unterdrückung genutztes Verdammen diese sofort abbrechen.
    • Teilweise wird der gegnerische Champion zurückgeschlagen, der Schaden und die Unterdrückung bleiben, obwohl der Champion aus seiner Fähigkeitenreichweite ist (z.B.: Warwick Warwicks Warwick Rasende Wut.png Rasende Wut).
  • Die zweite Instanz des Schadens von Verdammen wird als Kritischer Treffer cctip kritischer Treffer angezeigt.
  • Wenn Vayne sich in Angriffsreichweite befindet, kann sie logischerweise auch immer Verdammen nutzen.
  • Verdammen funktioniert auch mit temporärem Terrain wie Jarvan IV Jarvan IVs Jarvan IV Kataklysmus.png Kataklysmus, Anivia Anivias Anivia Kristallisieren.png Kristallisieren, Azir Azirs Azir Imperiale Phalanx.png Imperiale Phalanx oder Trundle Trundles Trundle Eissäule.png Eissäule.
  • Die Nutzung auf den Drachen sorgt für einen Bug, der Angriffe für etwa 1,5 Sekunden verhindert, aber durch Hechtrolle oder Bewegung entfernt wird.
  • Einheiten, die von Verdammen getroffen wurden, schauen danach weiterhin in die vorherige Richtung, für Effekte wie Cassiopeia Cassiopeias Cassiopeia Versteinernder Blick.png Versteinernder Blick.

Letzte Stunde
Kosten: 80 Mana
Abklingzeit: 100 / 85 / 70 Sekunden
Vayne Letzte Stunde

Aktiv: Vayne erhält temporär zusätzlichen Angriffsschaden und verstärkt währenddessen Vayne Jägerin der Nacht.png Jägerin der Nacht und Vayne Hechtrolle.png Hechtrolle.

Dauer:
8 / 10 / 12 Sekunden
Zusätzlicher Schaden:
30 / 50 / 70 Angriffsschaden

Wenn ein Champion innerhalb von 3 Sekunden stirbt, nachdem Vayne diesem Champion Schaden zugefügt hat, so verlängert sich die Dauer von Letzte Stunde um 4 Sekunden. Die verbleibende Dauer kann die anfängliche maximale Dauer dabei nicht überschreiten.

Fähigkeitendetails
Letzte Stunde ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Letzte Stunde hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Vaynes vorherigen Aktionen.
  • Unsichtbarkeit cctip Unsichtbarkeit wird, nach Aktivierung der Hechtrolle, sofort gewährt und erlaubt für den Gegner keinen Rückschluss auf die Richtung, in die sich Vayne bewegt.
  • Die Unsichtbarkeit cctip Unsichtbarkeit endet frühzeitig, wenn Vayne irgendeine Aktion außer Bewegung ausführt.
  • Vaynes Animationen werden für die Dauer von Letzte Stunde leicht verändert.

Referenzen Bearbeiten