FANDOM

Vorschau Bearbeiten

Ankündigung von NeeksNaman:[1]

Varus Teaser

Varus Vorschau Comic

Wenn die Welt einen den Rücken zuwendet, hat man manchmal keine Wahl als ihr mit eiskalter Rache zu entgegnen. Niemand weiß das besser als die neueste Ergänzung der Liga, Varus, der Pfeil der Vergeltung. Varus ist dazu bestimmt, auf seinem Pfad ein Ödland gefallener Gegner zu hinterlassen, wenn man bedenkt, dass er einen mächtigen Bogen trägt, von schwarzer Magie verzerrt wird und einen unersättlichen Durst nach Vergeltung in seinem Herzen trägt.

Wir haben uns mit Gabe und Tycho von Penny Arcade zusammengetan, um eine ganz besondere Ausgabe einer Vorschau und einer Beurteilung zu erstellen. Lest weiter, Beschwörer, aber seid auf der Hut, denn Varus tritt der Liga schon in der kommenden Spielversion bei.

Enthüllt: Varus, der Pfeil der Vergeltung Bearbeiten

Ankündigung von NeeksNaman:[2] Beschwörer!

Falls ihr euch gefragt habt, was passiert, wenn sich jemand so richtig von seiner dunklen Seite durchdringen lässt, dann werft einen Blick auf Varus, den Pfeil der Vergeltung. Diese gefährliche Kombination aus Magier und Fernkampf-Carry besitzt eine Reihe von Fähigkeiten, die darauf ausgelegt sind, Gegnern aus der Distanz zuzusetzen, um ihnen dann im Nahkampf den Rest zu geben.

Bei Varus dreht sich alles um „Durchdringender Pfeil“ – einen Skillshot mit großer Reichweite, der Gegnern in einer Linie Schaden zufügt. Drückt man Q, spannt Varus seinen Bogen, wodurch er langsamer wird, aber immer mehr Schaden und Reichweite (bis zu einem Maximum) aufbaut, bis man mit der linken Maustaste klickt, um ein Ziel zu wählen. Durch geschicktes Positionieren kann Varus so weit entfernten Gegnern zusetzen oder einen Todesstoß mit einem starken Treffer erzielen.

Auf der Lane ermöglicht Varus seine einzigartige Kombination an Fähigkeiten, konstant Druck gegen seine Gegner aufzubauen. Mit „Durchdringender Pfeil“ kann er sowohl sicher farmen als auch gegnerischen Champions Schaden zufügen, ohne sich einer zu großen Gefahr auszusetzen. Daneben macht die Heilungsverringerung mit Flächenwirkung von „Pfeilhagel“ es gegnerischen Supportern schwerer, den erlittenen Schaden zu kompensieren. Wenn es an der Zeit ist, den Todesstoß zu erzielen, sichert ihn „Lebende Vergeltung“ ein hohes Angriffstempo, damit er mit „Verdorbener Köcher“ schnell mehrere Ladungen von „Verderbnis“ in Vorbereitung auf den Todesstoß ansammeln kann.

In Teamkämpfen kann Varus durch seine hohe Reichweite aus sicherer Distanz angreifen, bis er eine Tötung gegen einen gegnerischen Champion erzielen kann. Hat er sich einen Gegner ausgesucht, macht das massive zusätzliche Angriffstempo durch „Lebende Vergeltung“ in Kombination mit seiner durch „Kette der Verderbnis“ möglichen Massenkontrolle aus ihm einen einschüchternden Anblick auf den Richtfeldern.

Referenzen Bearbeiten