Varus StandardSplash

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Varus
Der Pfeil der Vergeltung
Schütze Tip Primärrolle: Schütze
Magier Tip Sekundärrolle: Magier
Champion Stil Normalangriffe aktivChampstyle 3Champion Stil Fähigkeiten inaktiv
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Minibild Leben: 499 +89
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 0.7 +0.11
Mana Minibild Mana: 360.48 +33
Manaregeneration Minibild Manareg. : 1.47 +0.16
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 575
Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 59 +3.11
Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.658  (+ 0 +3%)
Rüstung Minibild Rüstung: 27 +3.4
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Minibild Lauftempo: 330

Lebende Vergeltung
Varus Lebende Vergeltung

Varus erhält vorübergehend 40% (+ 50% zusätzliches Angriffstempo) für 5 Sekunden, wenn er einen gegnerischen Champion tötet oder dabei geholfen hat. Beim Töten eines Vasallen oder Monstern erhält er 20% (+ 25% zusätzliches Angriffstempo) für 5 Sekunden.

Durchdringender Pfeil Reichweite: 925 - 1625 (basiert auf der Kanalisierungszeit) Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana Abklingzeit: 16 / 14 / 12 / 10 / 8 Sekunden
Varus Durchdringender Pfeil

Erste Aktivierung: Varus beginnt damit, für seinen nächsten Schuss anzulegen, wobei er nach und nach seine Reichweite und seinen Schaden steigert. Die maximale Reichweite ist nach 2 Sekunden erreicht.Während er sich zum Schießen vorbereitet, kann er nicht angreifen oder Fähigkeiten einsetzen und sein Bewegungstempo ist bei der Aktivierung um 20% verringert. Zweite Aktivierung: Varus feuert den Pfeil ab. Dieser verursacht Physikalischen Schaden, wobei dieser Schaden mit jedem getroffenen Gegner bis um 15 % zu einem Minimum von 33 % weiter abnimmt.

Minimaler Schaden:
{{{2}}}
10 / 47 / 83,3 / 120 / 156,7 (+ 110% vom Angriffsschaden)
Maximaler Schaden:
{{{2}}}
15 / 70 / 125 / 180 / 235 (+ 165% vom Angriffsschaden)

geminderter Min. Schaden:
{{{2}}}
3,3 / 15,6 / 27,8 / 40 / 52,2 (+ 33% vom Angriffsschaden)

geminderter Max. Schaden:
{{{2}}}
5 / 23,3 / 41,7 / 60 / 78,3 (+ 50% vom Angriffsschaden)

Löst eine Fähigkeit von Varus den Effekt von Verdorbener Köcher aus wird die Abklingzeit um 4 Sekunden reduziert.

Durchdringender Pfeil wird nach 4 Sekunden automatisch abgebrochen und die Hälfte der Manakosten werden zurückerstattet. Projektil Geschwindigkeit: 1900

Verdorbener Köcher
Varus Verdorbener Köcher

Passiv: Varus' normale Angriffe verursachen zusätzlichen magischen Schaden und belegen seine Ziele 6 Sekunden lang mit Verderbnis (wirkt bis zu 3-mal kumulativ).

Magieschaden bei Treffer:
{{{2}}}
7 / 10,5 / 14 / 17,5 / 21 (+ 25% von der Fähigkeitsstärke)

Trifft eine seiner anderen Fähigkeiten ein solches Ziel, bricht die Verderbnis hervor und verursacht für jede vorhandene Kumulation einen Prozentsatz des maximalen Lebens seines Ziels als magischen Schaden (max. 360 Schaden insgesamt gegen Monster).

Magieschaden pro Stapel:
{{{2}}}
3 / 3,5 / 4 / 4,5 / 5% (+ 2% je 100 Fähigkeitsstärke) vom maximalen Leben

Max. Magieschaden:
{{{2}}}
9 / 10,5 / 12 / 13,5 / 15% (+ 6% je 100 Fähigkeitsstärke) vom maximalen Leben

Pfeilhagel Reichweite: 925 Kosten: 80 Mana Abklingzeit: 18 / 16 / 14 / 12 / 10 Sekunden
Varus Pfeilhagel

Aktiv: Varus feuert einen Pfeilhagel, der Physikalischen Schaden verursacht und den Boden 4 Sekunden lang entweiht.

Physikalischer Schaden:
{{{2}}}
70 / 105 / 140 / 175 / 210 (+ 60% vom zusätzlichen Angriffsschaden)

Verlangsamung:
{{{2}}}
25 / 30 / 35 / 40 / 45%

Der entweihte Boden Verlangsamung Tip verlangsamt das Lauftempo von Gegnern und verursacht Klaffende Wunden Tip Klaffende Wunden.

Kette der Verderbnis Reichweite: 1075 Kosten: 100 Mana Abklingzeit: 110 / 90 / 70 Sekunden
Varus Kette der Verderbnis

Aktiv: Varus schleudert eine Ranke der Verderbnis, die dem ersten getroffenen gegnerischen Champion bis zu 550 Reichweite magischen Schaden zufügt und diesen 2 Sekunden lang festsetzt

Die Verderbnis breitet sich dann auf nahe, nicht infizierte Champions in einem Umkreis von 600 aus und fügt diesen ebenfalls Schaden zu und hält sie fest. Jeder Champion kann nur einmal pro Nutzung der Fähigkeit infiziert werden.

  • Projektil Geschwindigkeit: 2000

Magischer Schaden:
{{{2}}}
100 / 175 / 250 (+ 100% der Fähigkeitsstärke)

Empfohlene Gegenstände

[[Datei:{{{1}}} Rune.png|20px|link={{{1}}} (Rune)|{{{1}}} (Rune)]] [[{{{1}}} (Rune)|{{{1}}}]] [[Datei:{{{1}}} Rune.png|20px|link={{{1}}} (Rune)|{{{1}}} (Rune)]] [[{{{1}}} (Rune)|{{{1}}}]] [[Datei:{{{1}}} Rune.png|20px|link={{{1}}} (Rune)|{{{1}}} (Rune)]] [[{{{1}}} (Rune)|{{{1}}}]] [[Datei:{{{1}}} Rune.png|20px|link={{{1}}} (Rune)|{{{1}}} (Rune)]] [[{{{1}}} (Rune)|{{{1}}}]]

Patch Historie

V4.21:

  • Allgemein
    • Manaregenerationszuwachs: 0,5 ⇒ 0,8

V4.16:

V4.13:

  • Varus Durchdringender Pfeil Durchdringender Pfeil
    • Patchnotizen Hinzugefügt Übersichtlichkeit!: Verfügt nun beim Aufladen zusätzlich zu der runden Markierung auch über eine lineare Markierung.
  • Varus Kette der Verderbnis Kette der Verderbnis
    • Abklingzeit: 120/105/90 Sekunden ⇒ 110/90/70 Sekunden

V3.13:

V3.8:

  • Varus Durchdringender Pfeil Durchdringender Pfeil
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Ausführen von „Durchdringender Pfeil“, während ihr einen Gegner im Ziel hattet, dazu führte, dass Varus aufhörte sich zu bewegen.

V3.7:

  • Das grundlegende Lauftempo wurde von 335 auf 330 verringert.
  • Varus Durchdringender Pfeil Durchdringender Pfeil
    • Der minimale Schaden wurde von 10/43/77/110/143 auf 10/47/83/120/157 erhöht.
    • Der maximale Schaden wurde von 15/65/115/165/215 auf 15/70/125/180/235 erhöht.
    • Die Treffererkennung am Ende des Projektils wurde verbessert.
  • Varus Pfeilhagel Pfeilhagel
    • Der Schaden wurde von 65/105/145/185/225 auf 65/100/135/170/205 verringert.
  • Varus Kette der Verderbnis Kette der Verderbnis
    • Die Treffererkennung am Ende des Projektils wurde verbessert.

V1.0.0.145:

  • Varus Durchdringender Pfeil Durchdringender Pfeil
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Durchdringender Pfeil“ manchmal von einem Punkt über Varus’ Bogen abgefeuert wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Durchdringender Pfeil“ am Ende seiner Reichweite Ziele manchmal nicht zuverlässig traf.
  • Varus Verdorbener Köcher Verdorbener Köcher
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke auf die Kumulation von „Verderbnis“ bei der Detonation wurde von 0,01 pro Kumulation auf 0,02 pro Kumulation angehoben.
  • Varus Kette der Verderbnis Kette der Verderbnis
    • Die Breite des Geschosses wurde von 60 auf 100 erhöht.
    • Die Sichtbarkeit des Geschosses wurde verbessert.
    • Die Reichweite der Verbreitung vom ersten Ziel zu Zielen in der Nähe wurde von 450 auf 550 erhöht.
    • Um die Ranke zu brechen, muss der Betroffene nun 600 Einheiten anstatt 550 Einheiten entfernt sein.

V1.0.0.139:

  • Hinzugefügt.