Vampirisches Zepter

1.450Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Vampirisches Zepter ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Vampirisches Zepter item.png
Vampirisches Zepter
Gold.png 900 (Gold.png 550)

Kostenanalyse

Goldwert

Goldeffizienz

  • Obwohl das Vampirisches Zepter item.png Vampirische Zepter kein Basisgegenstand ist, wird er benutzt um den Goldwert für Lebensraub abzuleiten. Dieser Wert beträgt Gold.png 37,5 pro 1 Prozent Lebensraub.

Teil von

Strategie

  • Das Vampirisches Zepter item.png Vampirische Zepter ist in jeder Phase des Spiels ein nützlicher Gegenstand, da es Teil von fast jedem Lebensraub-Gegenstand ist.
  • Das Vampirisches Zepter item.png Vampirische Zepter erhöht die Erhaltungsfähigkeiten jedes Champions, ist allerdings am effektivsten auf Champions die auf ihren normalen Angriffen basieren. Fernkämpfer, wie Ashe Ashe oder Tristana Tristana können gut leben wiederherstellen und bleiben dabei relativ sicher. Nahkampfchampions, wie Jax Jax oder Wukong Wukong laufen eher Gefahr Schaden zu nehmen wenn ein gegnerischer Champion in der Nähe ist.
  • Das Vampirisches Zepter item.png Vampirische Zepter wird oft zusammen mit Dorans Klinge item.png Dorans Klinge verwendet. Dies erlaubt weitaus längere Zeitspannen, die ein Champion auf der Lane verbringen kann, ohne zum Heilen in die Basis zurückkehren zu müssen.
  • Kommt es zu Erhaltungsschwierigkeiten auf der oberen oder mittleren Lane, lohnt sich dort ein schnelles Kaufen vom Vampirisches Zepter item.png Vampirischen Zepter meist nicht, da die niedrigen Werte für den Preis nicht lohnenswert sind. Hier sollte eher Dorans Klinge item.png Dorans Klinge oder ein paar Heiltrank item.png Heiltränke in Betracht gezogen werden.
    • Auf der unteren Lane trifft dieser Hinweis meist nicht zu, da es dort sehr effizient sein kann, schnell in Richtung Blutdürster item.png Blutdürster/Flinker Krummsäbel item.png Flinker Krummsäbel zu bauen.

Versionsgeschichte

V5.22:

  • Kombinationskosten von Gold.png 440 auf Gold.png 550 erhöht.
    • Gesamtkosten von Gold.png 800 auf Gold.png 900 erhöht.
  • Angriffsschaden von 10 auf 15 erhöht.
  • Lebensraub von 8% auf 10% erhöht.
  • Zum Rezept für Flinker Krummsäbel item.png Flinker Krummsäbel hinzugefügt.
  • Vom Rezept für Essenzräuber item.png Essenzräuber entfernt.

V5.14:

V4.10:

  • Der Lebensraub wurde von 10 % auf 8 % verringert.
  • Zum Rezept für Essenzräuber item.png Essenzräuber hinzugefügt.

V3.14:

  • Kombinationskosten von Gold.png 400 auf Gold.png 440 erhöht.
    • Gesamtkosten bleiben auf Grund der Preisanpassung von Langschwert item.png Langschwert gleich.

V3.10:

  • Neues Bild.

V1.0.0.152:

V1.0.0.136:

  • Der Lebensraub wurde von 12 % auf 10 % verringert.

V1.0.0.111:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den fälschlicherweise angezeigt wurde, aus „Vampirisches Zepter item.png Vampirisches Zepter“ könnte „Leiden item.png Leiden“ hergestellt werden.

V1.0.0.61:

V0.9.22.16:

  • Lebensraub von 10% auf 12% erhöht.

Älteres Aussehen

Auch bei Fandom