Anstehende Skins Bearbeiten

Beschwörersymbole

Augen-Skins

League of Legends V5.6 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Aatrox StandardSquare Aatrox
  • Aatrox Massaker Massaker
    • Patchnotizen Hinzugefügt Gewährt nun 20 % des Maximums von „Blutbrunnen“ pro getroffenem Gegner.
Amumu StandardSquare Amumu
  • Amumu Verzweiflung Verzweiflung
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Verzweiflung“ nicht deaktiviert wurde, wenn Amumu kein Mana mehr hatte.
Annie StandardSquare Annie
  • Annie Tibbers beschwören Tibbers beschwören
    • Grundwert für Schaden für Tibbers Aura: 35 magischer Schaden ⇒ 20/30/40 magischer Schaden
Bard StandardSquare Bard
  • Allgemein
    • Bards empfohlene Gegenstände haben Aktualisierungen erhalten, um einen mehr auf Supporter orientierten Spielstil widerzuspiegeln.
  • 20px Kosmisches Band
  • Bard Magische Reise Magische Reise
    • Abklingzeit: 26/24/22/20/18 Sekunden ⇒ 20/19/18/17/16 Sekunden
    • Der Klick auf das Portal von „Magische Reise“ ist jetzt nachsichtiger.
    • Verbündete, die sich auf eine „Magische Reise“ begeben, erhalten anschließend für kurze Zeit von Bard Unterstützung bei ihren Tötungen.
    • Klone (also solche wie die von Shaco StandardSquare Shaco, LeBlanc StandardSquare LeBlanc, Mordekaiser StandardSquare Mordekaiser und Yorick StandardSquare Yorick) können nun auch auf „Magische Reise“ geschickt werden.
  • Bard Innehalten Innehalten
    • Das Leben von neutralen Monstern wird nicht mehr zurückgesetzt, wenn sie sich in Stase befinden.
Cassiopeia StandardSquare Cassiopeia
  • Die Drachenverbesserung und Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube interagieren nun additiv anstatt multiplikativ. Wenn diese beiden prozentualen Fähigkeitsstärke-Modifikationen (und -Meisterschaften) mit Cassiopeias passiver Fähigkeit interagieren, gewähren sie nun grob ~12 % weniger zusätzliche Fähigkeitsstärke im ganz, ganz späten Spiel.
Elise StandardSquare Elise
  • Allgemein
    • Grundwert für Lauftempo (Menschengestalt): 335 ⇒ 330
    • Grundwert für Lauftempo (Spinnengestalt): 345 ⇒ 355
  • Elise Abseilen Abseilen
    • Elise kann jetzt, während sie in der Luft ist, rechtsklicken, um auf einem Ziel zu landen, zusätzlich zum erneuten Drücken des E.
  • Elise Kokon Kokon
    • Geschossgeschwindigkeit: 1450 ⇒ 1600
Evelynn StandardSquare Evelynn
  • Evelynn Schattenlauf Schattenlauf
    • Abklingzeit beim Eintritt in die Tarnung: 6 Sekunden ⇒ 6/5/4/3 Sekunden (auf den Stufen 1/6/11/16)
  • Evelynn Dunkle Raserei Dunkle Raserei
    • Patchnotizen Entfernt Die Fähigkeitstreffer gewähren nicht mehr passiv kumulierendes Lauftempo.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Fähigkeitstreffer verringern nun die Abklingzeit von „Dunkle Raserei“ um 1 Sekunde.
Galio StandardSquare Galio
Irelia StandardSquare Irelia
  • Irelia Gleichgewichtsschlag Gleichgewichtsschlag
    • Schaden: 80/130/180/230/280 magischer Schaden ⇒ 80/120/160/200/240 magischer Schaden
Katarina StandardSquare Katarina
  • Allgemein
    • Leben pro Stufe: 80 ⇒ 83
    • Grundwert für Leben: 560 ⇒ 510
    • Grundwert für Lebensregeneration: 7,7 ⇒ 4,5
Karthus StandardSquare Karthus
  • Allgemein
    • Rahmen für den normalen Angriff: Echt grässlich ⇒ Besser
LeBlanc StandardSquare LeBlanc
Lux StandardSquare Lux
  • Lux Finales Funkeln Finales Funkeln
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Auslösen von Lux Erleuchtung Erleuchtung durch „Finales Funkeln“ der Detonation nicht den Bonusfaktor für Fähigkeitsstärke hinzufügte.
Nocturne StandardSquare Nocturne
  • Nocturne Paranoia Paranoia
    • Abklingzeit: 180/140/100 Sekunden ⇒ 150/125/100 Sekunden
Quinn StandardSquare Quinn
  • Quinn Anspringen Anspringen
    • Patchnotizen Hinzugefügt Setzt nun die Zeit für Quinns normale Angriffe bei der Landung zurück.
    • Fehler wurde behoben, durch den Quinn Adleraugen Adleraugen manchmal nicht von „Anspringen“ angewendet wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das „Anspringen“ Quinn manchmal aus der Reichweite ihres normalen Angriffs heraus bewegte, wenn es auf Ziele angewendet wurde, die nah an ihr dran standen.
    • Es ist nun einfacher, durch „Anspringen“ von einem Gegner wegzukommen, um Boden gutzumachen.
Rammus StandardSquare Rammus
  • Rammus Dornenwalze Dornenwalze
    • Kosten: 70/80/90/100/110 Mana ⇒ 60/65/70/75/80 Mana
Ryze StandardSquare Ryze
  • Ryze Überladung Überladung
    • Grundwert für Schaden: 40/60/80/100/120 magischer Schaden ⇒ 55/75/95/115/135 magischer Schaden
Sejuani StandardSquare Sejuani
Singed StandardSquare Singed
  • Singed Schleudern Schleudern
    • Schaden: 80/125/170/215/260 (+0,75 Fähigkeitsstärke) magischer Schaden ⇒ 50/65/80/95/110 (+0,75 Fähigkeitsstärke) + (6/6,5/7/7,5/8 % des maximalen Lebens des Ziels) magischer Schaden
Sion StandardSquare Sion
Twitch StandardSquare Twitch
  • Twitch Tödliches Gift Tödliches Gift
    • Schaden pro Steigerung: 1/2/3/4/5/6 absoluter Schaden (auf den Stufen 1/4/7/10/13/16) ⇒ 2/3/4/5/6 absoluter Schaden (auf den Stufen 1/5/9/13/17)
Veigar StandardSquare Veigar
  • 20px Gleichgewicht
    • Manaregeneration: +1 % pro 1 % fehlenden Manas ⇒ +1,5 % pro 1 % fehlenden Manas
  • Veigar Unheilvoller Schlag Unheilvoller Schlag
    • Reichweite: 850 ⇒ 950
  • Veigar Ereignishorizont Ereignishorizont
    • Patchnotizen Hinzugefügt Gegnerische Sprints durch die Mauern von „Ereignishorizont“ bringen diese zum Stillstand.
Vel'Koz StandardSquare Vel'Koz
Yorick StandardSquare Yorick
  • 20px Omen des Krieges
    • Patchnotizen Hinzugefügt Yorick verwendet nun seine Animation von kritischen Treffern, wenn er Leute mit „Omen des Krieges“ trifft.
    • Reichweite: 125 ⇒ 175
Ziggs StandardSquare Ziggs
Zilean StandardSquare Zilean
  • Allgemein
    • Leben pro Stufe: 71 ⇒ 77
  • Zilean Zeitbombe Zeitbombe
    • Bonusfaktor: 0,8 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,9 Fähigkeitsstärke
    • Kosten: 60/70/80/90/100 Mana ⇒ 60/65/70/75/80 Mana
  • Zilean Zurückspulen Zurückspulen
    • Abklingzeit: 18/15/12/9/6 Sekunden ⇒ 14/12/10/8/6 Sekunden
    • Kosten: 50 Mana ⇒ 35 Mana
  • Zilean Zeitkrümmung Zeitkrümmung
    • Kosten: 50/55/60/65/70 Mana ⇒ 50 Mana
Große Texturüberarbeitung (Teil 9)
  • Kayle StandardSquare Kayle
    • Standard, Kampfgeboren, Richtspruch, Silber, Unmaskiert, Viridian
  • Lee Sin StandardSquare Lee Sin
    • Standard, Akolyth, Drachenfaust, Muay Thai, Traditionell
  • Pantheon StandardSquare Pantheon
    • Standard, Fullmetal, Myrmidonen, Perseus, Rücksichtslos
  • Rumble StandardSquare Rumble
    • Standard, Bilgeratte, Dschungel-Rumble
  • Ryze StandardSquare Ryze
    • Standard, Dunkelkristall, Menschlich, Pirat, Professor, Stammes-Ryze, Triumphierend,

Gegenstände Bearbeiten

Kelch der Harmonie item Kelch der Harmonie
  • Kosten: 1000 ⇒ 900 (Gesamtkosten von Athenes unheiliger Gral item Athenes und Mikaels Schmelztiegel item Mikaels unverändert)
Athenes unheiliger Gral item Athenes unheiliger Gral
  • Manaregeneration: 50 % ⇒ 100 %
  • Manawiederherstellung bei Tötung/Unterstützung: 15 % ⇒ 30 %
20px Redliche Pracht
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ihr das aktive Lauftempo nicht erhalten habt, wenn ihr auf Türme und Ziele zu gerannt seid.

Karten Bearbeiten

Kluft der Beschwörer Bearbeiten

20px Kluftkrabbler
  • Sichtradius: 1350 ⇒ 525
Basistore
  • Ihr könnt nun Begleiter, Strukturen und Vasallen in den Basistoren eures Teams beschwören (beispielsweise vom Leerenportal, von Heimerdinger-Türme, Shacos Springteufel).
Dschungel-ERF
  • Stufen 1-4: Unverändert
  • Stufen 5-7: 3 % mehr Erfahrung
  • Stufen 8-10: 6 % mehr Erfahrung
  • Stufen 11-18: 10 % mehr Erfahrung
Aktualisierungen im Anschluss an die Beta
  • Patchnotizen Hinzugefügt Es wurde für die Warteschlangen der Kluft der Beschwörer eine neue Musik bei der Championauswahl hinzugefügt!
  • An vielen Ecken wurde die Detailtreue der Umgebung angepasst.
  • Das Wort „Beta“ wurde an einer Reihe von Stellen in Warteschlangen und Lobbys aus dem Kartennamen der Kluft der Beschwörer entfernt.
  • Patchnotizen Entfernt Die animierten Einblendungen bei Sieg/Niederlage wurden deaktiviert, während wir ein Leistungsproblem lösen.

Gewundener Wald & Kristallnarbe Bearbeiten

Ludens Echo item Ludens Echo
  • Patchnotizen Entfernt.

Heulende Schlucht Bearbeiten

Winterkugel item Winterkugel

Kurzinfos zu Spielern Bearbeiten

  • Lobby-Mitglieder sehen nun die Kurzinfos zu Spielern, wenn sie über die Vorgeschlagenen Spieler fahren.

Fehlerbehebungen Bearbeiten

  • Wir haben ein Absturzproblem mit der Windows 10 Technical Preview behoben.
  • Veigar-Bot hat gelernt, wie er sein neues Veigar Unheilvoller Schlag Unheilvoller Schlag einsetzt.
  • Wie im letzten Patch erwähnt, beginnt der Schaden von äußeren und inneren Türmen gegen Vasallen nun ordnungsgemäß ab 9 Minuten mit seiner Skalierung.