Anstehende Skins Bearbeiten

League of Legends V5.16 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Ahri Ahri
  • Ahri Essenzdieb.png Essenzdieb
    • Heilung: 3~20 (2 + 1 pro Championstufe) pro getroffener Einheit ⇒ 3/5/9/18 pro getroffener Einheit (auf den Stufen 1/6/11/16)
Alistar Alistar
  • Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 102 ⇒ 106
  • Alistar Kopfstoß.png Kopfstoß
    • Fortbewegungsgeschwindigkeit: 1500 ⇒ 1200
Amumu Amumu
  • Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 3,1 ⇒ 3,6
Azir Azir
  • Allgemein
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Mordekaiser Mordekaiser und Yorick Yorick einem wiederbelebten Azir Azir keine Bewegungsbefehle geben konnten.
    • Azir kann nicht länger Sonnenscheibe auf aktive Türme wirken, nachdem er durch Mordekaiser Mordekaisers oder Yorick Yoricks ultimative Fähigkeiten wiederbelebt wurde.
  • Azir Wanderdüne.png Wanderdüne
    • Alle Sandsoldaten bewegen sich nun zur nächsten erreichbaren Position und priorisieren die Reihen, die am nächsten an Azir liegen.
    • Der Sandsoldat mit E – Wanderdüne wird immer in der Mitte der Formation stehen.
  • Azir Erhebe dich!.png Erhebe dich!
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Sandsoldaten erschienen, wenn „Erhebe dich!“ auf einen Turm (oder anders herum) angewandt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Erhebe dich!“ Türme aus viel größerer Reichweite als beabsichtigt ins Ziel nehmen konnte.
  • Azir Sandläufer.png Sandläufer
    • Kann nur noch ausgeführt werden, wenn in Reichweite eines Sandsoldaten.
    • Azir kollidiert nun mit Gegnern auf eine Entfernung von 200 ⇒ 150
  • Azir Imperiale Phalanx.png Imperiale Phalanx
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den gegnerische Champions manchmal nicht zurückgeschlagen wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Imperiale Phalanx“ Championklone ignorierte.
Bard Bard
  • Allgemein
    • Lebenszuwachs: 89 ⇒ 93
Blitzcrank Blitzcrank
  • Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 3,5 ⇒ 4
Braum Braum
  • * Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 4 ⇒ 4,5
Darius Darius
  • Allgemein
    • Angriffsreichweite: 125 ⇒ 175
    • Angriffsschaden-Zuwachs: 3,5 ⇒ 5
    • Lebenszuwachs: 93 ⇒ 100
    • Rüstungszuwachs: 3,5 ⇒ 4
    • Grundwert für Angriffstempo: 0,679 ⇒ 0,625
    • Angriffstempo-Zuwachs: 4 % ⇒ 1 %
  • Darius Blutung.png Blutung
    • Dauer: 5 Sekunden
    • Blutungsschaden: 12~36 (9 + 3 bei jeder zweiten Championstufe) ⇒ 10~27 (9 + 1 pro Championstufe)
    • Art des Blutungsschaden: magischer Schaden ⇒ normaler Schaden
    • Patchnotizen Entfernt Gewährt kein Lauftempo pro betroffenem Champion mehr.
  • Darius Dezimieren.png Dezimieren
    • Kosten: 40 Mana ⇒ 30 Mana
    • Patchnotizen Hinzugefügt Ausführungszeit: Sofortzauber ⇒ 0,75 Sekunden Verzögerung
    • Patchnotizen Hinzugefügt Darius heilt sich pro gegnerischem Champion, der von der Klinge von „Dezimieren“ getroffen wird, in Höhe von 10 % seines fehlenden Lebens, bis zu einem Maximum von 30 %.
    • Klingenschaden: 105/157,5/210/262,5/315 ⇒ 20/40/60/80/100
    • Bonusfaktor der Klinge: 1,05 zusätzlicher Angriffsschaden ⇒ 1,0/1,1/1,2/1,3/1,4 vom gesamten Angriffsschaden
    • Schaden des Griffs: 66 % von der Klinge von „Dezimieren“ ⇒ 50 % von der Klinge von „Dezimieren“
    • Gegner, die vom Griff von „Dezimieren“ getroffen werden, erhalten keine Steigerung von „Blutung“ mehr.
  • Darius Verkrüppelnder Schlag.png Verkrüppelnder Schlag
    • Kosten: 30/35/40/45/50 Mana ⇒ 30 Mana auf allen Rängen
    • Abklingzeit: 9/8/7/6/5 Sekunden ⇒ 8 Sekunden auf allen Rängen
    • Schaden: 120/140/160/180/200 % vom gesamten Angriffsschaden ⇒ 140 % vom gesamten Angriffsschaden auf allen Rängen
    • Verlangsamung: 20/25/30/35/40 % ⇒ 90 % auf allen Rängen
    • Dauer der Verlangsamung: 2 Sekunden ⇒ 1 Sekunde
    • Patchnotizen Entfernt Angriffstempo-Verlangsamung: 20/25/30/35/40 % ⇒ Verlangsamt das Angriffstempo nicht mehr
    • Patchnotizen Entfernt Verkrüppelnde Abklingzeit: Verringert den Grundwert der Abklingzeit pro Steigerung „Blutung“ von „Verkrüppelnder Schlag“ auf dem Ziel nicht mehr
  • Darius Ergreifen.png Ergreifen
    • Patchnotizen Entfernt Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegner herangezogen wurden, falls sie während der Ausführzeit erfolgreich aus dem Gebiet geflüchtet waren.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Gegner, die von „Ergreifen“ herangezogen wurden, werden 1 Sekunde lang um 90 % verlangsamt.
    • Ausführzeit: 0,32 Sekunden ⇒ 0,25 Sekunden
  • Darius Noxische Guillotine.png Noxische Guillotine
    • Schaden: 160/250/340 ⇒ 100/200/300
    • Kosten: 100 auf allen Rängen ⇒ 100/100/0 (ja, das ist eine 0)
    • Patchnotizen Entfernt Erstattet bei einer Tötung kein Mana mehr zurück.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Aufeinanderfolgende Ausführungen von „Noxische Guillotine“ haben keine Kosten.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Wenn ein gegnerischer Champion getötet wurde, werden alle niederen Kreaturen (Nicht-Champions) in der Nähe erschreckt.
Elise Elise
  • Elise Neurotoxin.png Neurotoxin
    • Schaden: 40/75/110/145/180 + 8 % des aktuellen Lebens des Ziels ⇒ 40/75/110/145/180 +4 % des aktuellen Lebens des Ziels
Garen Garen
  • Allgemein
    • Empfohlene Gegenstände aktualisiert.
    • Lebenszuwachs: 96 ⇒ 84,25
    • Angriffsschaden-Zuwachs: 3,5 ⇒ 4,5
    • Rüstungszuwachs: 2,7 ⇒ 3,0
    • Angriffsreichweite: 125 ⇒ 175
  • Garen Entscheidender Schlag.png Entscheidender Schlag
    • Dauer der Verstummung: 1,5/1,75/2/2,25/2,5 Sekunden ⇒ 1,5 Sekunden auf allen Rängen
    • Lauftempodauer: 1,5/2,25/3/3,75/4,5 Sekunden ⇒ 1,5/2/2,5/3/3,5 Sekunden
  • Garen Mut.png Mut
    • Patchnotizen Entfernt Gewährt nicht mehr aktiv Zähigkeit.
    • Patchnotizen Entfernt Erhöht Garens zusätzliche Rüstung und Magieresistenz nicht mehr passiv.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Das Töten von Einheiten gewährt passiv 0,2 Rüstung und Magieresistenz (1 für Tötungen von Champions, großen und epischen Monstern), bis zu einem Maximum von 10/15/20/25/30.
  • Garen Richten.png Richten
    • Abklingzeit: 13/12/11/10/9 Sekunden ⇒ 9 Sekunden auf allen Rängen
    • Grundwert für Schaden pro Tick: 10/22,5/35/47,5/60 ⇒ 14/18/22/26/30
    • Bonufaktor pro Tick: 0,35/0,40/0,45/0,50/0,55 ⇒ 0,34/0,35/0,36/0,37/0,38
    • Ticks pro Ausführung: 6 ⇒ 5
    • Patchnotizen Hinzugefügt Das Wirbeltempo von „Richten“ erhöht sich permanent auf den Stufen 1/4/7/10/13/16, was zu insgesamt 5/6/7/8/9/10 maximalen Schadensticks pro Ausführung führt.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Wenn „Richten“ frühzeitig abgebrochen wird, wird die Abklingzeit in Höhe der verbleibenden Dauer des Wirbelns zurückerstattet.
    • Patchnotizen Hinzugefügt „Richten“ verursacht um 33 % erhöhten Schaden, wenn ein einzelnes Ziel getroffen wird.
  • Garen Demacianische Gerechtigkeit.png Demacianische Gerechtigkeit
    • Patchnotizen Hinzugefügt Ticks von „Richten“ und normale Angriffe gegen den Bösewicht verursachen zusätzlich 1 % dessen maximalen Lebens als absoluten Schaden.
    • Patchnotizen Hinzugefügt „Demacianische Gerechtigkeit“ verursacht am Bösewicht absoluten anstatt magischen Schaden.
Kassadin Kassadin
  • Kassadin Kluftgang.png Kluftgang
    • Patchnotizen Hinzugefügt Bonusfaktor: Skaliert nun zusätzlich mit 0,2 Fähigkeitsstärke.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Zusätzliche Steigerungen von „Kluftgang“ fügen 0,1 Fähigkeitsstärke pro Steigerung hinzu.
Kayle Kayle
  • Allgemein
    • Grundwert für Angriffsschaden: 56 ⇒ 51
Lee Sin Lee Sin
  • Lee Sin Unruhe.png Unruhe
    • Energierückerstattung: 15 Energie pro Treffer ⇒ 20 Energie beim ersten Angriff, 10 Energie beim zweiten
  • Lee Sin Zorn des Drachen.png Zorn des Drachen
    • Patchnotizen Hinzugefügt Gegnerische Champions, die mit dem Ziel kollidieren, erleiden 15/18/21 % des zusätzlichen Lebens des Ziels als normalen Schaden
LeBlanc LeBlanc
Leona Leona
  • Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 3,1 ⇒ 3,6
Lissandra Lissandra
  • Lissandra Eisgrab.png Eisgrab
    • Patchnotizen Hinzugefügt Auf sich selbst ausgeführt heilt Lissandra nun in Höhe von 100/150/200 + (0,3 Fähigkeitsstärke + 1 % pro 1% des fehlenden Lebens).
Lucian Lucian
  • Lucian Lichtschütze.png Lichtschütze
    • Der zweite Schuss von „Lichtschütze“ verursacht nun immer 100 % Schaden an Vasallen.
    • Bonusfaktor: 0,3/0,4/0,5 Angriffsschaden auf den Stufen 1/7/13 ⇒ 0,3/0,4/0,5/0,6 Angriffsschaden auf den Stufen 1/6/11/16
  • Lucian Flammenschuss.png Flammenschuss
    • Lauftempo: 40/45/50/55/60 ⇒ 60/65/70/75/80
    • Dauer: 2 Sekunden ⇒ 1 Sekunde
    • Kosten: 60 Mana ⇒ 50 Mana
    • Patchnotizen Hinzugefügt Auch Lucians Teamkollegen können den Lauftemposchub von „Flammenschuss“ für ihn auslösen.
Mordekaiser Mordekaiser

Allgemein

    • Empfohlene Gegenstände aktualisiert
    • Lauftempo: 340 ⇒ 325
    • Grundwert für Leben: 555 ⇒ 525
    • Lebenszuwachs: 73 ⇒ 80
    • Grundwert für Angriffsschaden: 57,5 ⇒ 61
    • Angriffsschaden-Zuwachs: 3,5 ⇒ 5
    • Angriffstempo-Zuwachs: 2,6 ⇒ 3
    • Lebensregeneration: 3,3 ⇒ 4
    • Lebensregenerations-Zuwachs: 0,67 ⇒ 0,3
    • Angriffsreichweite: 125 ⇒ 200
  • Mordekaiser Eisenmann.png Eisenmann
    • Schildabfall: 3 % pro Sekunde ⇒ 1,5 % Grundwert für Leben pro Sekunde
    • Patchnotizen Hinzugefügt Der Schild von „Eisenmann“ fällt nicht mehr unter 25 %.
    • Max. Schild: 120~630 (90 + 30 pro Championstufe) ⇒ 25 % von Mordekaisers maximalem Leben
    • Schildgenerierung: 35 % des verursachten Schadens ⇒ 25 % des verursachten Schadens
  • Mordekaiser Durchschlagende Keule.png Durchschlagende Keule
    • Kosten: 20/23/26/29/32 Leben
    • Abklingzeit: 10/8,5/7/5,5/4 Sekunden
    • Patchnotizen Hinzugefügt Verstärkt nun Mordekaisers nächste 3 Angriffe. Jeder Angriff verursacht das 2/2,25/2,5/2,75/3-fache des Schadens des vorangegangenen Angriffs (verursachte also euer erster Angriff 100 Schaden, verursacht der zweite 300 und der dritte 900 Schaden).
    • Schaden: 4/8/12/16/20
    • Bonusfaktoren: (+0,25/0,2625/0,275/0,2875/0,3-faches des Gesamt-Angriffsschadens) (+0,2 Fähigkeitsstärke)
    • Max. Schaden: 180 (+2,7 Gesamt-Angriffsschaden) (+1,8 Fähigkeitsstärke)
  • Patchnotizen Hinzugefügt Mordekaiser Leidernter.png Leidernter
    • Patchnotizen Hinzugefügt Mordekaiser erhält nun volle Erfahrung für jeden Lanevasallen, den er tötet.
    • Kosten: Keine Kosten
    • Abklingzeit: 12/11/10/9/8 Sekunden
    • Schaden: 140/180/220/260/300 über 4 Sekunden.
    • Am Ende der Dauer von „Leidernter“ (oder wenn Mordekaiser es erneut aktiviert) verursacht er 50/70/90/110/130 Schaden an allen Gegner in der Nähe und heilt sowohl Mord als auch seinen Verbündeten in Höhe des verursachten Schadens.
    • Sowohl der Schaden über Zeit als auch die Detonation von „Leidernter“ können überlappen und den doppelten Schaden an Gegnern verursachen, die von Mordekaiser und seinem Verbündeten getroffen wurden.
    • Mordekaiser kann „Leidernter“ auf seine versklavte Seele anwenden.
  • Mordekaiser Schutz der Vernichtung.png Schutz der Vernichtung
    • Schaden: 70/115/160/205/250 ⇒ 35/65/95/125/155
    • Bonusfaktor: 0,6 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,6 Fähigkeitsstärke + 0,6 Gesamt-Angriffsschaden
    • Abklingzeit: 6 Sekunden ⇒ 6/5,75/5,5/5,25/5 Sekunden
    • Patchnotizen Hinzugefügt Gewährt nun bei Treffern an Champions 15 % des maximalen Schilds von „Eisenmann“.
  • Mordekaiser Sklaverei des Todes.png Sklaverei des Todes
    • Geistattribute: 20/50/100 Angriffsschaden ⇒ 10/25/50 Angriffsschaden
    • Patchnotizen Hinzugefügt Wenn er Schaden am Drachen verursacht, wird dieser verflucht. Erschlägt Mordekaisers Team den Drachen, wird dessen Seele versklavt und folgt ihm. Dies entfernt jegliche Championgeister, die Mordekaiser aktiv hat.
    • Während er über Drachenwucht verfügt, kann Mordekaiser Sklaverei des Todes nicht ausführen.
Nami Nami
  • Nami Wogende Gezeiten.png Wogende Gezeiten
    • Lauftempo: 40 ⇒ 60
    • Bonusfaktor: 0,1 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,2 Fähigkeitsstärke
  • Nami Flutwelle.png Flutwelle
    • Patchnotizen Hinzugefügt Der Lauftemposchub von„Wogende Gezeiten“ ist für Verbündete innerhalb von „Flutwelle“ verdoppelt.
Nasus Nasus
Nautilus Nautilus
  • Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 3,25 ⇒ 3,75
Rammus Rammus
Rumble Rumble
  • Rumble Der Einebner.png Der Einebner
    • Abklingzeit: 105/90/75 Sekunden ⇒ 120/110/100 Sekunden
    • Beginnt nun 150 Einheiten näher am Mauszeiger.
Skarner Skarner
  • Allgemein
    • Empfohlene Gegenstände aktualisiert
    • Lebenszuwachs: 96 ⇒ 90
    • Angriffsschaden-Zuwachs: 4,2 ⇒ 4,5
  • Patchnotizen Hinzugefügt Skarner Kristallspitzen.png Kristallspitzen
    • In der Nähe aktiver Kristalle erhält Skarner 100 Lauftempo, 48~150 % (42 + 6 % pro Championstufe) Angriffstempo und stellt pro Sekunde 3 % seines maximalen Manas wieder her.
  • Skarner Kristallschnitt.png Kristallschnitt
    • Abklingzeit: 3,50 Sekunden ⇒ 3,50/3,25/3,00/2,75/2,50 Sekunden
    • Kosten: 16/17/18/19/20 Mana ⇒ 10/11/12/13/14 Mana
    • Schaden: 20/30/40/50/60 normaler Schaden ⇒ 0,33/0,36/0,39/0,42/0,45-faches des Gesamt-Angriffsschadens
    • Patchnotizen Entfernt Bonusfaktor für Schaden: 0,4 zusätzlicher Angriffsschaden ⇒ entfernt
    • Aufgeladener Schaden: 20/30/40/50/60 magischer Schaden ⇒ 0,33/0,36/0,39/0,42/0,45-faches des Gesamt-Angriffsschadens
    • Dauer der geladenen Version: 5 Sekunden ⇒ 4 Sekunden
    • Abklingzeitverringerung bei Nicht-Champions: 0,5 Sekunden pro Angriff ⇒ 0,25 Sekunden pro Angriff[Abklingzeitverringerung gegen Champions beträgt weiterhin 1 Sekunde]
    • Patchnotizen Entfernt Erhöht nicht mehr Lauftempo und Angriffstempo.
  • Skarner Kristallines Exoskelett.png Kristallines Exoskelett
    • Schildwert: 80/135/190/245/300 (+0,8 Fähigkeitsstärke) ⇒ 12/13/14/15/16 % von Skarners maximalem Leben (+0,8 Fähigkeitsstärke)
  • Skarner Fraktur.png Fraktur
    • Kosten: 50/55/60/65/70 Mana ⇒ 55 Mana auf allen Rängen
    • Abklingzeit: 12/11,5/11/10,5/10 Sekunden ⇒ 13/12,5/12/11,5/11 Sekunden
    • Dauer der Verlangsamung: 2,5 Sekunden ⇒ 2 Sekunden
    • Patchnotizen Hinzugefügt Die Projektilgeschwindigkeit von „Fraktur“ verringert sich mit jedem getroffenen Champion.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Vergiftet Ziele 5 Sekunden lang mit „Kristallgift“, wodurch Skarners nächster normaler Angriff gegen sie 25/50/75/100/125 zusätzlichen Schaden verursacht und 1 Sekunde lang betäubt.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Werden Gegner mit Fraktur oder Pfählen kristallisiert, erhält Skarner eine Kristallladung (als wäre er in der Nähe eines aktiven Kristalls), solange diese kampfunfähig sind. Die Abklingzeit von Fraktur verkürzt sich um den gleichen Zeitraum.
  • Skarner Pfählen.png Pfählen
    • Kosten: 100/125/150 Mana ⇒ 100 Mana auf allen Rängen
    • Abklingzeit: 110/100/90 Sekunden ⇒ 120/100/80 Sekunden
    • Magischer Schaden: 100/150/200 ⇒ 20/60/100
    • Patchnotizen HinzugefügtVerursacht zusätzlich 100 % von Skarners Gesamt-Angriffsschaden zu Beginn und am Ende des Zaubers.
    • Patchnotizen Entfernt Verursacht keinen zusätzlichen Schaden mehr an Einheiten, die mit „Kristallgift“ vergiftet wurden.
Tahm Kench Tahm Kench
  • Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 3 ⇒ 3,5
  • Tahm Kench Verschlingen.png Verschlingen
    • Priorisiert nun Champions vor Vasallen
    • Hochgewürgte Gegner werden nun 0,25 Sekunden betäubt.
  • Tahm Kench Reise in den Abgrund.png Reise in den Abgrund
    • Der Gegner warnende Partikel erscheint 1 Sekunde später (vorher sahen Gegner ihn vor Tahms „Unterwegs“-Ping.).
Taric Taric
  • Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 3,2 ⇒ 3,7
Teemo Teemo
  • Teemo Camouflage.png Camouflage
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Teemo nicht aufgedeckt wurde, wenn er im hohen Gras von einer gegnerischen Fähigkeit bewegt wurde.
  • Teemo Giftfalle.png Giftfalle
    • Patchnotizen Entfernt Die Verlangsamung von „Giftfalle“ klingt nicht mehr ab.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Gegner, die von „Giftfalle“ vergiftet wurden, werden für dessen Dauer aufgedeckt.
    • Die visuellen Effekte, wenn Teemo Fallen wirft und sie springen, wurden aufgewertet.
Thresh Thresh
  • Allgemein
    • Lebenszuwachs: 89 ⇒ 93
Twitch Twitch
Vel'Koz Vel'Koz
  • Vel'Koz Plasmaspaltung.png Plasmaspaltung
    • Reaktivierungszeit: 0,3 Sekunden ⇒ 0,25 Sekunden
    • Reichweite des zweiten Schusses: 900 ⇒ 1100
Viktor Viktor
  • Prototypen-Hex-Kern item.png Prototypen-Hex-Kern
    • Fähigkeitsstärke: 3 pro Stufe (54 auf Stufe 18) ⇒ 1 pro Stufe (18 auf Stufe 18)
    • Patchnotizen Hinzugefügt Mana: 10 pro Stufe (180 auf Stufe 18)
  • Der Hex-Kern MK-1 item.png Der Hex-Kern MK-1
    • Fähigkeitsstärke: 20 + 4 pro Stufe (92 auf Stufe 18) ⇒ 3 pro Stufe (54 auf Stufe 18)
    • Mana: 150 ⇒ 15 pro Stufe (270 auf Stufe 18)
  • Der Hex-Kern MK-2 item.png Der Hex-Kern MK-2
    • Fähigkeitsstärke: 40 + 5 pro Stufe (130 auf Stufe 18) ⇒ 6 pro Stufe (108 auf Stufe 18)
    • Mana: 300 ⇒ 20 pro Stufe (360 auf Stufe 18)
  • Perfekter Hex-Kern item.png Perfekter Hex-Kern
    • Fähigkeitsstärke: 60 + 6 pro Stufe (168 auf Stufe 18) ⇒ 10 pro Stufe (180 auf Stufe 18)
    • Mana: 500 ⇒ 25 pro Stufe (450 auf Stufe 18)
Volibear Volibear
  • Volibear Donnerpranken.png Donnerpranken
    • Patchnotizen Hinzugefügt Bei Aktivierung geht von Volibear einmal ein Kettenblitz aus, der Schaden verursacht.
Zac Zac
Zed Zed
  • Zed Zeichen des Todes.png Zeichen des Todes
    • Reaktivierungszeit: 1 Sekunde auf allen Rängen ⇒ 0,5 Sekunden auf allen Rängen

Gegenstände Bearbeiten

Ägide der Legion item.png Ägide der Legion
  • Gesamtkosten: 1900 Gold ⇒ 1600 Gold
  • Komponenten: Nullmagie-Mantel item.png Nullmagie-Mantel + Kristalliner Armschutz item.png Kristalliner Armschutz + 550 Gold
  • Grundwert für Lebensregeneration: 0 % ⇒ 100 %
  • Magieresistenz-Aura: 20 für alle Einheiten in der Nähe ⇒ 15 für alle Einheiten in der Nähe
  • Lebensregenerationsaura: 75 % Leben für alle Einheiten in der Nähe ⇒ 0
Amulett der eisernen Solari item.png Amulett der eisernen Solari
  • Gesamtkosten: 2800 Gold ⇒ 2750 Gold
  • Grundwert für Lebensregeneration: 0 % ⇒ 100 %
  • Magieresistenz-Aura: 20 für alle Einheiten in der Nähe ⇒ 15 für alle Einheiten in der Nähe
  • Lebensregenerationsaura: 75 % Leben für alle Einheiten in der Nähe ⇒ 0
  • Schildstärke: 60~230 (50 + 10 pro Championstufe) ⇒ 90~345 (75 + 15 pro Championstufe)
  • Schilddauer: 5 Sekunden ⇒ 2 Sekunden
Dornenpanzer item.png Dornenpanzer
  • Gesamtkosten: 2100 Gold ⇒ 2300 Gold
  • Schadensreflektion: 30 % des Angriffs ⇒ 15 % des Angriffs
  • Patchnotizen Hinzugefügt Bonusfaktor der Reflektion: Skaliert nun mit 0,25 zusätzlicher Rüstung.
Gefrorenes Herz item.png Gefrorenes Herz
  • Gesamtkosten: 2450 Gold ⇒ 2600 Gold
  • Rüstung: 100 ⇒ 90
Geisterkutte item.png Geisterkutte
  • Magieresistenz: 35 ⇒ 40
Geistessicht item.png Geistessicht
  • Gesamtkosten: 2750 Gold ⇒ 2700 Gold
  • Magieresistenz: 55 ⇒ 60
  • Grundwert für Lebensregeneration: 100 % ⇒ 150 %
Gletscherschleier item.png Gletscherschleier
Höllenmaske item.png Höllenzepter
  • Gesamtkosten: 2430 ⇒ 2450
Kommandobanner item.png Kommandobanner
  • Gesamtkosten: 3000 Gold ⇒ 2750 Gold
Negatron-Mantel item.png Negatron-Mantel
  • Gesamtkosten: 850 ⇒ 800
Nullmagie-Mantel item.png Nullmagie-Mantel
  • Gesamtkosten: 500 Gold ⇒ 450 Gold
Ohmzerstörer item.png Ohmzerstörer
  • Grundwert für Lebensregeneration: 100 % ⇒ 150 %
  • Die Verlangsamung klingt nun ab, anstatt schlagartig zu verschwinden.
Patchnotizen Hinzugefügt Panzer des toten Mannes item.png Panzer des toten Mannes
  • Gesamtkosten: 2750 Gold
  • Komponenten: Kettenweste item.png Kettenweste + Gürtel des Riesen item.png Gürtel des Riesen + 1000 Gold
  • Leben: 600
  • Rüstung: 50
  • EINMALIG, Passiv – Fürchtenichts: Wenn ihr euch bewegt, sammelt ihr bis zu 100 Steigerungen Momentum, was bis zu 60 zusätzliches Lauftempo gewährt. Momentum klingt bei bewegungsunfähig machenden Kontrolleffekten schnell und bei Verlangsamungen langsam ab.
  • EINMALIG, Passiv – Schmetterschlag: Normale Angriffe verbrauchen das gesamte Momentum und verursachen pro 2 Momentum 1 zusätzlichen normalen Schaden. Werden 100 Steigerungen entladen, wird der Schaden verdoppelt; handelt es sich um einen Nahkampfangriff, wird das Ziel zudem um 75 % verlangsamt (klingt innerhalb von 1 Sekunde ab).
Randuins Omen item.png Randuins Omen
  • Gesamtkosten: 2850 Gold ⇒ 2700 Gold
  • Leben: 500 ⇒ 400
  • Rüstung: 70 ⇒ 60
  • Dauer der Verlangsamung: 2 (+0,5 % zusätzliche Rüstung + 0,5 % zusätzliche Magieresistenz) Sekunden ⇒ 4 Sekunden
  • Patchnotizen Hinzugefügt Verringert eingehenden kritischen Schaden um 10 %.
Redliche Pracht item.png Redliche Pracht
Rüstung des Beschützers item.png Rüstung des Beschützers
  • Gesamtkosten: 1050 Gold ⇒ 1100 Gold
Schleier der Todesfee item.png Schleier der Todesfee
Patchnotizen Hinzugefügt Steraks Pegel item.png Steraks Pegel
  • Gesamtkosten: 2550 Gold
  • Komponenten: Langschwert item.png Langschwert + Gürtel des Riesen item.png Gürtel des Riesen + 1190 Gold
  • Leben: 500
  • Grundwert für Angriffschaden: +25 %
  • EINMALIG, Passiv – Wenn innerhalb von 5 Sekunden mindestens 400-1800 (abhängig von der Stufe) Schaden erlitten wird, wird 8 Sekunden lang Urwut gewährt. (45 Sekunden Abklingzeit)
  • Urwut führt dazu, dass dein Champion an Größe zunimmt, über +25 % zusätzlichen Grundwert für Angriffsschaden verfügt und einen schnell abklingenden Schild in Höhe von 30 % deines maximalen Lebens erhält.
Patchnotizen Hinzugefügt Titanische Hydra item.png Titanische Hydra
  • Gesamtkosten: 3300 Gold
  • Komponenten: Tiamat item.png Tiamat + Gürtel des Riesen item.png Gürtel des Riesen + 400 Gold
  • Leben: 400
  • Angriffsschaden: 50
  • Grundwert für Lebensregeneration: +100 %
  • EINMALIG, Passiv – Schlag: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 5 + 1 % deines maximalen Lebens an deinem Primärziel und 40 +2,5 % deines maximalen Lebens als normalen Schaden an Gegnern in einem kegelförmigen Gebiet (dein Primärziel erleidet diesen Schaden nicht).
  • EINMALIG, Aktiv – Sichel: Der Schaden von „Schlag“ an allen Zielen wird bei deinem nächsten normalen Angriff auf 40 + 10 % deines maximalen Lebens als zusätzlichen normalen Schaden in einem größeren kegelförmigen Gebiet erhöht (20 Sekunden Abklingzeit).
Umhang des Greifvogels item.png Umhang des Greifvogels
  • Gesamtkosten: 1000 Gold ⇒ 1100 Gold
  • Grundwert für Lebensregeneration: 100 % ⇒ 150 %
  • Lauftempo in der Nähe von Türmen: 30 % ⇒ 20 %
  • Die Verlangsamung klingt nun ab, anstatt schlagartig zu verschwinden.
Glutkoloss item.png Verzauberung – Glutkoloss
  • Leben: 300 ⇒ 400
  • Multiplikator für zusätzliches Leben: 25 % ⇒ 15 %
Warmogs Rüstung item.png Warmogs Rüstung
  • Kosten: 2500 Gold ⇒ 2750 Gold
  • Grundwert für Lebensregeneration: 0 % ⇒ 200 %
  • Patchnotizen Entfernt Gewährt nicht mehr passiv 1 % des maximalen Lebens (wenn 8 Sekunden lang kein Schaden einging, wurde dies verdreifacht) als Lebensregeneration.
  • Patchnotizen Hinzugefügt EINMALIG, Passiv – Warmogs Herz: Stellt pro Sekunde 3 % des maximalen Lebens wieder her, falls 8 Sekunden lang kein Schaden erlitten wurde. Ihr verfügt über Warmogs Herz nur, falls ihr mindestens 3000 maximales Leben habt.
Zz'Rot-Portal item.png Zz'Rot-Portal
  • Gesamtkosten: 2800 Gold ⇒ 2750 Gold
  • Grundwert für Lebensregeneration: 100 % ⇒ 150 %
  • Lauftempo in der Nähe von Türmen: <s>30 % ⇒ 20 %
  • Die Verlangsamung klingt nun ab, anstatt schlagartig zu verschwinden.
  • Lebensrückgang der Leerenbrut: Es klingt aktuelles Leben anstatt maximales Leben ab.
  • Leerenbrut-Skalierung: 100 % der Gesamt-Rüstung + Magieresistenz als zusätzlichen Schaden ⇒ 15 % des Gesamt-Lebens als zusätzlichen Schaden
  • Leerenbrutleben pro Stufe: 15 ⇒ 20
  • Schaden pro Stufe: 10 ⇒ 5

Aktualisierung der Anzeige Bearbeiten

Verbesserungen an der Lesbarkeit
  • Die verbleibende Abklingzeit wird jetzt gegenüber allen anderen Fähigkeitswerten (z.B. Kontrolleffekt, kein Mana mehr) priorisiert, damit ihr euren nächsten Schritt planen könnt, während ihr Zhonyas Stundenglas item.png Zhonyas einsetzt.
  • Ausgegraute Symbole (z.B. Twisted Fate Zieh eine Karte.png Zieh eine Karte läuft, Lebenstränke bei vollem Leben) sind nun nicht mehr ganz so grau.
  • Stufenaufstiegsymbole für Fähigkeiten, die im Augenblick nicht gesteigert werden können, sind noch dunkler geworden.
  • Die Minikarte wurde aufgehellt.
  • Die Punkteanzeige zeigt nun neben gegnerischen Champions, auf die ihr keine Sicht habt, ein großes „?“ (zusätzlich zu den bereits verdunkelten Porträts).
Positionsoptimierungen
  • Der leere Raum zwischen Minikarte und dessen Rand wurde verringert.
  • Die Punkteanzeige ragt nicht mehr ins Chatfenster hinein.
  • Das Aufgeben-Fenster ragt nicht mehr in die Rahmen für das verbündete/gegnerische Team hinein.

Fehlerbehebungen Bearbeiten