Anstehende Skins Bearbeiten

League of Legends V5.16 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Ahri StandardSquare Ahri
  • Ahri Essenzdieb Essenzdieb
    • Heilung: 3~20 (2 + 1 pro Championstufe) pro getroffener Einheit ⇒ 3/5/9/18 pro getroffener Einheit (auf den Stufen 1/6/11/16)
Alistar StandardSquare Alistar
  • Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 102 ⇒ 106
  • Alistar Kopfstoß Kopfstoß
    • Fortbewegungsgeschwindigkeit: 1500 ⇒ 1200
Amumu StandardSquare Amumu
  • Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 3,1 ⇒ 3,6
Azir StandardSquare Azir
  • Allgemein
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Mordekaiser StandardSquare Mordekaiser und Yorick StandardSquare Yorick einem wiederbelebten Azir StandardSquare Azir keine Bewegungsbefehle geben konnten.
    • Azir kann nicht länger Sonnenscheibe auf aktive Türme wirken, nachdem er durch Mordekaiser StandardSquare Mordekaisers oder Yorick StandardSquare Yoricks ultimative Fähigkeiten wiederbelebt wurde.
  • Azir Wanderdüne Wanderdüne
    • Alle Sandsoldaten bewegen sich nun zur nächsten erreichbaren Position und priorisieren die Reihen, die am nächsten an Azir liegen.
    • Der Sandsoldat mit E – Wanderdüne wird immer in der Mitte der Formation stehen.
  • Azir Erhebe dich! Erhebe dich!
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Sandsoldaten erschienen, wenn „Erhebe dich!“ auf einen Turm (oder anders herum) angewandt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Erhebe dich!“ Türme aus viel größerer Reichweite als beabsichtigt ins Ziel nehmen konnte.
  • Azir Sandläufer Sandläufer
    • Kann nur noch ausgeführt werden, wenn in Reichweite eines Sandsoldaten.
    • Azir kollidiert nun mit Gegnern auf eine Entfernung von 200 ⇒ 150
  • Azir Imperiale Phalanx Imperiale Phalanx
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den gegnerische Champions manchmal nicht zurückgeschlagen wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Imperiale Phalanx“ Championklone ignorierte.
Bard StandardSquare Bard
  • Allgemein
    • Lebenszuwachs: 89 ⇒ 93
Blitzcrank StandardSquare Blitzcrank
  • Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 3,5 ⇒ 4
Braum StandardSquare Braum
  • * Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 4 ⇒ 4,5
Darius StandardSquare Darius
  • Allgemein
    • Angriffsreichweite: 125 ⇒ 175
    • Angriffsschaden-Zuwachs: 3,5 ⇒ 5
    • Lebenszuwachs: 93 ⇒ 100
    • Rüstungszuwachs: 3,5 ⇒ 4
    • Grundwert für Angriffstempo: 0,679 ⇒ 0,625
    • Angriffstempo-Zuwachs: 4 % ⇒ 1 %
  • Darius Blutung Blutung
    • Dauer: 5 Sekunden
    • Blutungsschaden: 12~36 (9 + 3 bei jeder zweiten Championstufe) ⇒ 10~27 (9 + 1 pro Championstufe)
    • Art des Blutungsschaden: magischer Schaden ⇒ normaler Schaden
    • Patchnotizen Entfernt Gewährt kein Lauftempo pro betroffenem Champion mehr.
  • Darius Dezimieren Dezimieren
    • Kosten: 40 Mana ⇒ 30 Mana
    • Patchnotizen Hinzugefügt Ausführungszeit: Sofortzauber ⇒ 0,75 Sekunden Verzögerung
    • Patchnotizen Hinzugefügt Darius heilt sich pro gegnerischem Champion, der von der Klinge von „Dezimieren“ getroffen wird, in Höhe von 10 % seines fehlenden Lebens, bis zu einem Maximum von 30 %.
    • Klingenschaden: 105/157,5/210/262,5/315 ⇒ 20/40/60/80/100
    • Bonusfaktor der Klinge: 1,05 zusätzlicher Angriffsschaden ⇒ 1,0/1,1/1,2/1,3/1,4 vom gesamten Angriffsschaden
    • Schaden des Griffs: 66 % von der Klinge von „Dezimieren“ ⇒ 50 % von der Klinge von „Dezimieren“
    • Gegner, die vom Griff von „Dezimieren“ getroffen werden, erhalten keine Steigerung von „Blutung“ mehr.
  • Darius Verkrüppelnder Schlag Verkrüppelnder Schlag
    • Kosten: 30/35/40/45/50 Mana ⇒ 30 Mana auf allen Rängen
    • Abklingzeit: 9/8/7/6/5 Sekunden ⇒ 8 Sekunden auf allen Rängen
    • Schaden: 120/140/160/180/200 % vom gesamten Angriffsschaden ⇒ 140 % vom gesamten Angriffsschaden auf allen Rängen
    • Verlangsamung: 20/25/30/35/40 % ⇒ 90 % auf allen Rängen
    • Dauer der Verlangsamung: 2 Sekunden ⇒ 1 Sekunde
    • Patchnotizen Entfernt Angriffstempo-Verlangsamung: 20/25/30/35/40 % ⇒ Verlangsamt das Angriffstempo nicht mehr
    • Patchnotizen Entfernt Verkrüppelnde Abklingzeit: Verringert den Grundwert der Abklingzeit pro Steigerung „Blutung“ von „Verkrüppelnder Schlag“ auf dem Ziel nicht mehr
  • Darius Ergreifen Ergreifen
    • Patchnotizen Entfernt Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegner herangezogen wurden, falls sie während der Ausführzeit erfolgreich aus dem Gebiet geflüchtet waren.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Gegner, die von „Ergreifen“ herangezogen wurden, werden 1 Sekunde lang um 90 % verlangsamt.
    • Ausführzeit: 0,32 Sekunden ⇒ 0,25 Sekunden
  • Darius Noxische Guillotine Noxische Guillotine
    • Schaden: 160/250/340 ⇒ 100/200/300
    • Kosten: 100 auf allen Rängen ⇒ 100/100/0 (ja, das ist eine 0)
    • Patchnotizen Entfernt Erstattet bei einer Tötung kein Mana mehr zurück.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Aufeinanderfolgende Ausführungen von „Noxische Guillotine“ haben keine Kosten.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Wenn ein gegnerischer Champion getötet wurde, werden alle niederen Kreaturen (Nicht-Champions) in der Nähe erschreckt.
Elise StandardSquare Elise
  • Elise Neurotoxin Neurotoxin
    • Schaden: 40/75/110/145/180 + 8 % des aktuellen Lebens des Ziels ⇒ 40/75/110/145/180 +4 % des aktuellen Lebens des Ziels
Garen StandardSquare Garen
  • Allgemein
    • Empfohlene Gegenstände aktualisiert.
    • Lebenszuwachs: 96 ⇒ 84,25
    • Angriffsschaden-Zuwachs: 3,5 ⇒ 4,5
    • Rüstungszuwachs: 2,7 ⇒ 3,0
    • Angriffsreichweite: 125 ⇒ 175
  • Garen Entscheidender Schlag Entscheidender Schlag
    • Dauer der Verstummung: 1,5/1,75/2/2,25/2,5 Sekunden ⇒ 1,5 Sekunden auf allen Rängen
    • Lauftempodauer: 1,5/2,25/3/3,75/4,5 Sekunden ⇒ 1,5/2/2,5/3/3,5 Sekunden
  • Garen Mut Mut
    • Patchnotizen Entfernt Gewährt nicht mehr aktiv Zähigkeit.
    • Patchnotizen Entfernt Erhöht Garens zusätzliche Rüstung und Magieresistenz nicht mehr passiv.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Das Töten von Einheiten gewährt passiv 0,2 Rüstung und Magieresistenz (1 für Tötungen von Champions, großen und epischen Monstern), bis zu einem Maximum von 10/15/20/25/30.
  • Garen Richten Richten
    • Abklingzeit: 13/12/11/10/9 Sekunden ⇒ 9 Sekunden auf allen Rängen
    • Grundwert für Schaden pro Tick: 10/22,5/35/47,5/60 ⇒ 14/18/22/26/30
    • Bonufaktor pro Tick: 0,35/0,40/0,45/0,50/0,55 ⇒ 0,34/0,35/0,36/0,37/0,38
    • Ticks pro Ausführung: 6 ⇒ 5
    • Patchnotizen Hinzugefügt Das Wirbeltempo von „Richten“ erhöht sich permanent auf den Stufen 1/4/7/10/13/16, was zu insgesamt 5/6/7/8/9/10 maximalen Schadensticks pro Ausführung führt.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Wenn „Richten“ frühzeitig abgebrochen wird, wird die Abklingzeit in Höhe der verbleibenden Dauer des Wirbelns zurückerstattet.
    • Patchnotizen Hinzugefügt „Richten“ verursacht um 33 % erhöhten Schaden, wenn ein einzelnes Ziel getroffen wird.
  • Garen Demacianische Gerechtigkeit Demacianische Gerechtigkeit
    • Patchnotizen Hinzugefügt Ticks von „Richten“ und normale Angriffe gegen den Bösewicht verursachen zusätzlich 1 % dessen maximalen Lebens als absoluten Schaden.
    • Patchnotizen Hinzugefügt „Demacianische Gerechtigkeit“ verursacht am Bösewicht absoluten anstatt magischen Schaden.
Kassadin StandardSquare Kassadin
  • Kassadin Kluftgang Kluftgang
    • Patchnotizen Hinzugefügt Bonusfaktor: Skaliert nun zusätzlich mit 0,2 Fähigkeitsstärke.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Zusätzliche Steigerungen von „Kluftgang“ fügen 0,1 Fähigkeitsstärke pro Steigerung hinzu.
Kayle StandardSquare Kayle
  • Allgemein
    • Grundwert für Angriffsschaden: 56 ⇒ 51
Lee Sin StandardSquare Lee Sin
  • Lee Sin Unruhe Unruhe
    • Energierückerstattung: 15 Energie pro Treffer ⇒ 20 Energie beim ersten Angriff, 10 Energie beim zweiten
  • Lee Sin Zorn des Drachen Zorn des Drachen
    • Patchnotizen Hinzugefügt Gegnerische Champions, die mit dem Ziel kollidieren, erleiden 15/18/21 % des zusätzlichen Lebens des Ziels als normalen Schaden
LeBlanc StandardSquare LeBlanc
Leona StandardSquare Leona
  • Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 3,1 ⇒ 3,6
Lissandra StandardSquare Lissandra
  • Lissandra Eisgrab Eisgrab
    • Patchnotizen Hinzugefügt Auf sich selbst ausgeführt heilt Lissandra nun in Höhe von 100/150/200 + (0,3 Fähigkeitsstärke + 1 % pro 1% des fehlenden Lebens).
Lucian StandardSquare Lucian
  • Lucian Lichtschütze Lichtschütze
    • Der zweite Schuss von „Lichtschütze“ verursacht nun immer 100 % Schaden an Vasallen.
    • Bonusfaktor: 0,3/0,4/0,5 Angriffsschaden auf den Stufen 1/7/13 ⇒ 0,3/0,4/0,5/0,6 Angriffsschaden auf den Stufen 1/6/11/16
  • Lucian Flammenschuss Flammenschuss
    • Lauftempo: 40/45/50/55/60 ⇒ 60/65/70/75/80
    • Dauer: 2 Sekunden ⇒ 1 Sekunde
    • Kosten: 60 Mana ⇒ 50 Mana
    • Patchnotizen Hinzugefügt Auch Lucians Teamkollegen können den Lauftemposchub von „Flammenschuss“ für ihn auslösen.
Mordekaiser StandardSquare Mordekaiser

Allgemein

    • Empfohlene Gegenstände aktualisiert
    • Lauftempo: 340 ⇒ 325
    • Grundwert für Leben: 555 ⇒ 525
    • Lebenszuwachs: 73 ⇒ 80
    • Grundwert für Angriffsschaden: 57,5 ⇒ 61
    • Angriffsschaden-Zuwachs: 3,5 ⇒ 5
    • Angriffstempo-Zuwachs: 2,6 ⇒ 3
    • Lebensregeneration: 3,3 ⇒ 4
    • Lebensregenerations-Zuwachs: 0,67 ⇒ 0,3
    • Angriffsreichweite: 125 ⇒ 200
  • Mordekaiser Eisenmann Eisenmann
    • Schildabfall: 3 % pro Sekunde ⇒ 1,5 % Grundwert für Leben pro Sekunde
    • Patchnotizen Hinzugefügt Der Schild von „Eisenmann“ fällt nicht mehr unter 25 %.
    • Max. Schild: 120~630 (90 + 30 pro Championstufe) ⇒ 25 % von Mordekaisers maximalem Leben
    • Schildgenerierung: 35 % des verursachten Schadens ⇒ 25 % des verursachten Schadens
  • Mordekaiser Durchschlagende Keule Durchschlagende Keule
    • Kosten: 20/23/26/29/32 Leben
    • Abklingzeit: 10/8,5/7/5,5/4 Sekunden
    • Patchnotizen Hinzugefügt Verstärkt nun Mordekaisers nächste 3 Angriffe. Jeder Angriff verursacht das 2/2,25/2,5/2,75/3-fache des Schadens des vorangegangenen Angriffs (verursachte also euer erster Angriff 100 Schaden, verursacht der zweite 300 und der dritte 900 Schaden).
    • Schaden: 4/8/12/16/20
    • Bonusfaktoren: (+0,25/0,2625/0,275/0,2875/0,3-faches des Gesamt-Angriffsschadens) (+0,2 Fähigkeitsstärke)
    • Max. Schaden: 180 (+2,7 Gesamt-Angriffsschaden) (+1,8 Fähigkeitsstärke)
  • Patchnotizen Hinzugefügt Mordekaiser Leidernter Leidernter
    • Patchnotizen Hinzugefügt Mordekaiser erhält nun volle Erfahrung für jeden Lanevasallen, den er tötet.
    • Kosten: Keine Kosten
    • Abklingzeit: 12/11/10/9/8 Sekunden
    • Schaden: 140/180/220/260/300 über 4 Sekunden.
    • Am Ende der Dauer von „Leidernter“ (oder wenn Mordekaiser es erneut aktiviert) verursacht er 50/70/90/110/130 Schaden an allen Gegner in der Nähe und heilt sowohl Mord als auch seinen Verbündeten in Höhe des verursachten Schadens.
    • Sowohl der Schaden über Zeit als auch die Detonation von „Leidernter“ können überlappen und den doppelten Schaden an Gegnern verursachen, die von Mordekaiser und seinem Verbündeten getroffen wurden.
    • Mordekaiser kann „Leidernter“ auf seine versklavte Seele anwenden.
  • Mordekaiser Schutz der Vernichtung Schutz der Vernichtung
    • Schaden: 70/115/160/205/250 ⇒ 35/65/95/125/155
    • Bonusfaktor: 0,6 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,6 Fähigkeitsstärke + 0,6 Gesamt-Angriffsschaden
    • Abklingzeit: 6 Sekunden ⇒ 6/5,75/5,5/5,25/5 Sekunden
    • Patchnotizen Hinzugefügt Gewährt nun bei Treffern an Champions 15 % des maximalen Schilds von „Eisenmann“.
  • Mordekaiser Sklaverei des Todes Sklaverei des Todes
    • Geistattribute: 20/50/100 Angriffsschaden ⇒ 10/25/50 Angriffsschaden
    • Patchnotizen Hinzugefügt Wenn er Schaden am Drachen verursacht, wird dieser verflucht. Erschlägt Mordekaisers Team den Drachen, wird dessen Seele versklavt und folgt ihm. Dies entfernt jegliche Championgeister, die Mordekaiser aktiv hat.
    • Während er über Drachenwucht verfügt, kann Mordekaiser Sklaverei des Todes nicht ausführen.
Nami StandardSquare Nami
  • Nami Wogende Gezeiten Wogende Gezeiten
    • Lauftempo: 40 ⇒ 60
    • Bonusfaktor: 0,1 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,2 Fähigkeitsstärke
  • Nami Flutwelle Flutwelle
    • Patchnotizen Hinzugefügt Der Lauftemposchub von„Wogende Gezeiten“ ist für Verbündete innerhalb von „Flutwelle“ verdoppelt.
Nasus StandardSquare Nasus
Nautilus StandardSquare Nautilus
  • Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 3,25 ⇒ 3,75
Rammus StandardSquare Rammus
Rumble StandardSquare Rumble
  • Rumble Der Einebner Der Einebner
    • Abklingzeit: 105/90/75 Sekunden ⇒ 120/110/100 Sekunden
    • Beginnt nun 150 Einheiten näher am Mauszeiger.
Skarner StandardSquare Skarner
  • Allgemein
    • Empfohlene Gegenstände aktualisiert
    • Lebenszuwachs: 96 ⇒ 90
    • Angriffsschaden-Zuwachs: 4,2 ⇒ 4,5
  • Patchnotizen Hinzugefügt Skarner Kristallspitzen Kristallspitzen
    • In der Nähe aktiver Kristalle erhält Skarner 100 Lauftempo, 48~150 % (42 + 6 % pro Championstufe) Angriffstempo und stellt pro Sekunde 3 % seines maximalen Manas wieder her.
  • Skarner Kristallschnitt Kristallschnitt
    • Abklingzeit: 3,50 Sekunden ⇒ 3,50/3,25/3,00/2,75/2,50 Sekunden
    • Kosten: 16/17/18/19/20 Mana ⇒ 10/11/12/13/14 Mana
    • Schaden: 20/30/40/50/60 normaler Schaden ⇒ 0,33/0,36/0,39/0,42/0,45-faches des Gesamt-Angriffsschadens
    • Patchnotizen Entfernt Bonusfaktor für Schaden: 0,4 zusätzlicher Angriffsschaden ⇒ entfernt
    • Aufgeladener Schaden: 20/30/40/50/60 magischer Schaden ⇒ 0,33/0,36/0,39/0,42/0,45-faches des Gesamt-Angriffsschadens
    • Dauer der geladenen Version: 5 Sekunden ⇒ 4 Sekunden
    • Abklingzeitverringerung bei Nicht-Champions: 0,5 Sekunden pro Angriff ⇒ 0,25 Sekunden pro Angriff[Abklingzeitverringerung gegen Champions beträgt weiterhin 1 Sekunde]
    • Patchnotizen Entfernt Erhöht nicht mehr Lauftempo und Angriffstempo.
  • Skarner Kristallines Exoskelett Kristallines Exoskelett
    • Schildwert: 80/135/190/245/300 (+0,8 Fähigkeitsstärke) ⇒ 12/13/14/15/16 % von Skarners maximalem Leben (+0,8 Fähigkeitsstärke)
  • Skarner Fraktur Fraktur
    • Kosten: 50/55/60/65/70 Mana ⇒ 55 Mana auf allen Rängen
    • Abklingzeit: 12/11,5/11/10,5/10 Sekunden ⇒ 13/12,5/12/11,5/11 Sekunden
    • Dauer der Verlangsamung: 2,5 Sekunden ⇒ 2 Sekunden
    • Patchnotizen Hinzugefügt Die Projektilgeschwindigkeit von „Fraktur“ verringert sich mit jedem getroffenen Champion.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Vergiftet Ziele 5 Sekunden lang mit „Kristallgift“, wodurch Skarners nächster normaler Angriff gegen sie 25/50/75/100/125 zusätzlichen Schaden verursacht und 1 Sekunde lang betäubt.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Werden Gegner mit Fraktur oder Pfählen kristallisiert, erhält Skarner eine Kristallladung (als wäre er in der Nähe eines aktiven Kristalls), solange diese kampfunfähig sind. Die Abklingzeit von Fraktur verkürzt sich um den gleichen Zeitraum.
  • Skarner Pfählen Pfählen
    • Kosten: 100/125/150 Mana ⇒ 100 Mana auf allen Rängen
    • Abklingzeit: 110/100/90 Sekunden ⇒ 120/100/80 Sekunden
    • Magischer Schaden: 100/150/200 ⇒ 20/60/100
    • Patchnotizen HinzugefügtVerursacht zusätzlich 100 % von Skarners Gesamt-Angriffsschaden zu Beginn und am Ende des Zaubers.
    • Patchnotizen Entfernt Verursacht keinen zusätzlichen Schaden mehr an Einheiten, die mit „Kristallgift“ vergiftet wurden.
Tahm Kench StandardSquare Tahm Kench
  • Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 3 ⇒ 3,5
  • Tahm Kench Verschlingen Verschlingen
    • Priorisiert nun Champions vor Vasallen
    • Hochgewürgte Gegner werden nun 0,25 Sekunden betäubt.
  • Tahm Kench Reise in den Abgrund Reise in den Abgrund
    • Der Gegner warnende Partikel erscheint 1 Sekunde später (vorher sahen Gegner ihn vor Tahms „Unterwegs“-Ping.).
Taric StandardSquare Taric
  • Allgemein
    • Rüstungszuwachs: 3,2 ⇒ 3,7
Teemo StandardSquare Teemo
  • Teemo Camouflage Camouflage
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Teemo nicht aufgedeckt wurde, wenn er im hohen Gras von einer gegnerischen Fähigkeit bewegt wurde.
  • Teemo Giftfalle Giftfalle
    • Patchnotizen Entfernt Die Verlangsamung von „Giftfalle“ klingt nicht mehr ab.
    • Patchnotizen Hinzugefügt Gegner, die von „Giftfalle“ vergiftet wurden, werden für dessen Dauer aufgedeckt.
    • Die visuellen Effekte, wenn Teemo Fallen wirft und sie springen, wurden aufgewertet.
Thresh StandardSquare Thresh
  • Allgemein
    • Lebenszuwachs: 89 ⇒ 93
Twitch StandardSquare Twitch
Vel'Koz StandardSquare Vel'Koz
  • Vel'Koz Plasmaspaltung Plasmaspaltung
    • Reaktivierungszeit: 0,3 Sekunden ⇒ 0,25 Sekunden
    • Reichweite des zweiten Schusses: 900 ⇒ 1100
Viktor StandardSquare Viktor
  • Prototypen-Hex-Kern item Prototypen-Hex-Kern
    • Fähigkeitsstärke: 3 pro Stufe (54 auf Stufe 18) ⇒ 1 pro Stufe (18 auf Stufe 18)
    • Patchnotizen Hinzugefügt Mana: 10 pro Stufe (180 auf Stufe 18)
  • Der Hex-Kern MK-1 item Der Hex-Kern MK-1
    • Fähigkeitsstärke: 20 + 4 pro Stufe (92 auf Stufe 18) ⇒ 3 pro Stufe (54 auf Stufe 18)
    • Mana: 150 ⇒ 15 pro Stufe (270 auf Stufe 18)
  • Der Hex-Kern MK-2 item Der Hex-Kern MK-2
    • Fähigkeitsstärke: 40 + 5 pro Stufe (130 auf Stufe 18) ⇒ 6 pro Stufe (108 auf Stufe 18)
    • Mana: 300 ⇒ 20 pro Stufe (360 auf Stufe 18)
  • Perfekter Hex-Kern item Perfekter Hex-Kern
    • Fähigkeitsstärke: 60 + 6 pro Stufe (168 auf Stufe 18) ⇒ 10 pro Stufe (180 auf Stufe 18)
    • Mana: 500 ⇒ 25 pro Stufe (450 auf Stufe 18)
Volibear StandardSquare Volibear
  • Volibear Donnerpranken Donnerpranken
    • Patchnotizen Hinzugefügt Bei Aktivierung geht von Volibear einmal ein Kettenblitz aus, der Schaden verursacht.
Zac StandardSquare Zac
Zed StandardSquare Zed
  • Zed Zeichen des Todes Zeichen des Todes
    • Reaktivierungszeit: 1 Sekunde auf allen Rängen ⇒ 0,5 Sekunden auf allen Rängen

Gegenstände Bearbeiten

Ägide der Legion item Ägide der Legion
  • Gesamtkosten: 1900 Gold ⇒ 1600 Gold
  • Komponenten: Nullmagie-Mantel item Nullmagie-Mantel + Kristalliner Armschutz item Kristalliner Armschutz + 550 Gold
  • Grundwert für Lebensregeneration: 0 % ⇒ 100 %
  • Magieresistenz-Aura: 20 für alle Einheiten in der Nähe ⇒ 15 für alle Einheiten in der Nähe
  • Lebensregenerationsaura: 75 % Leben für alle Einheiten in der Nähe ⇒ 0
Amulett der eisernen Solari item Amulett der eisernen Solari
  • Gesamtkosten: 2800 Gold ⇒ 2750 Gold
  • Grundwert für Lebensregeneration: 0 % ⇒ 100 %
  • Magieresistenz-Aura: 20 für alle Einheiten in der Nähe ⇒ 15 für alle Einheiten in der Nähe
  • Lebensregenerationsaura: 75 % Leben für alle Einheiten in der Nähe ⇒ 0
  • Schildstärke: 60~230 (50 + 10 pro Championstufe) ⇒ 90~345 (75 + 15 pro Championstufe)
  • Schilddauer: 5 Sekunden ⇒ 2 Sekunden
Dornenpanzer item Dornenpanzer
  • Gesamtkosten: 2100 Gold ⇒ 2300 Gold
  • Schadensreflektion: 30 % des Angriffs ⇒ 15 % des Angriffs
  • Patchnotizen Hinzugefügt Bonusfaktor der Reflektion: Skaliert nun mit 0,25 zusätzlicher Rüstung.
Gefrorenes Herz item Gefrorenes Herz
  • Gesamtkosten: 2450 Gold ⇒ 2600 Gold
  • Rüstung: 100 ⇒ 90
Geisterkutte item Geisterkutte
  • Magieresistenz: 35 ⇒ 40
Geistessicht item Geistessicht
  • Gesamtkosten: 2750 Gold ⇒ 2700 Gold
  • Magieresistenz: 55 ⇒ 60
  • Grundwert für Lebensregeneration: 100 % ⇒ 150 %
Gletscherschleier item Gletscherschleier
Höllenmaske item Höllenzepter
  • Gesamtkosten: 2430 ⇒ 2450
Kommandobanner item Kommandobanner
  • Gesamtkosten: 3000 Gold ⇒ 2750 Gold
Negatron-Mantel item Negatron-Mantel
  • Gesamtkosten: 850 ⇒ 800
Nullmagie-Mantel item Nullmagie-Mantel
  • Gesamtkosten: 500 Gold ⇒ 450 Gold
Ohmzerstörer item Ohmzerstörer
  • Grundwert für Lebensregeneration: 100 % ⇒ 150 %
  • Die Verlangsamung klingt nun ab, anstatt schlagartig zu verschwinden.
Patchnotizen Hinzugefügt Panzer des toten Mannes item Panzer des toten Mannes
  • Gesamtkosten: 2750 Gold
  • Komponenten: Kettenweste item Kettenweste + Gürtel des Riesen item Gürtel des Riesen + 1000 Gold
  • Leben: 600
  • Rüstung: 50
  • EINMALIG, Passiv – Fürchtenichts: Wenn ihr euch bewegt, sammelt ihr bis zu 100 Steigerungen Momentum, was bis zu 60 zusätzliches Lauftempo gewährt. Momentum klingt bei bewegungsunfähig machenden Kontrolleffekten schnell und bei Verlangsamungen langsam ab.
  • EINMALIG, Passiv – Schmetterschlag: Normale Angriffe verbrauchen das gesamte Momentum und verursachen pro 2 Momentum 1 zusätzlichen normalen Schaden. Werden 100 Steigerungen entladen, wird der Schaden verdoppelt; handelt es sich um einen Nahkampfangriff, wird das Ziel zudem um 75 % verlangsamt (klingt innerhalb von 1 Sekunde ab).
Randuins Omen item Randuins Omen
  • Gesamtkosten: 2850 Gold ⇒ 2700 Gold
  • Leben: 500 ⇒ 400
  • Rüstung: 70 ⇒ 60
  • Dauer der Verlangsamung: 2 (+0,5 % zusätzliche Rüstung + 0,5 % zusätzliche Magieresistenz) Sekunden ⇒ 4 Sekunden
  • Patchnotizen Hinzugefügt Verringert eingehenden kritischen Schaden um 10 %.
Redliche Pracht item Redliche Pracht
Rüstung des Beschützers item Rüstung des Beschützers
  • Gesamtkosten: 1050 Gold ⇒ 1100 Gold
Schleier der Todesfee item Schleier der Todesfee
Patchnotizen Hinzugefügt Steraks Pegel item Steraks Pegel
  • Gesamtkosten: 2550 Gold
  • Komponenten: Langschwert item Langschwert + Gürtel des Riesen item Gürtel des Riesen + 1190 Gold
  • Leben: 500
  • Grundwert für Angriffschaden: +25 %
  • EINMALIG, Passiv – Wenn innerhalb von 5 Sekunden mindestens 400-1800 (abhängig von der Stufe) Schaden erlitten wird, wird 8 Sekunden lang Urwut gewährt. (45 Sekunden Abklingzeit)
  • Urwut führt dazu, dass dein Champion an Größe zunimmt, über +25 % zusätzlichen Grundwert für Angriffsschaden verfügt und einen schnell abklingenden Schild in Höhe von 30 % deines maximalen Lebens erhält.
Patchnotizen Hinzugefügt Titanische Hydra item Titanische Hydra
  • Gesamtkosten: 3300 Gold
  • Komponenten: Tiamat item Tiamat + Gürtel des Riesen item Gürtel des Riesen + 400 Gold
  • Leben: 400
  • Angriffsschaden: 50
  • Grundwert für Lebensregeneration: +100 %
  • EINMALIG, Passiv – Schlag: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 5 + 1 % deines maximalen Lebens an deinem Primärziel und 40 +2,5 % deines maximalen Lebens als normalen Schaden an Gegnern in einem kegelförmigen Gebiet (dein Primärziel erleidet diesen Schaden nicht).
  • EINMALIG, Aktiv – Sichel: Der Schaden von „Schlag“ an allen Zielen wird bei deinem nächsten normalen Angriff auf 40 + 10 % deines maximalen Lebens als zusätzlichen normalen Schaden in einem größeren kegelförmigen Gebiet erhöht (20 Sekunden Abklingzeit).
Umhang des Greifvogels item Umhang des Greifvogels
  • Gesamtkosten: 1000 Gold ⇒ 1100 Gold
  • Grundwert für Lebensregeneration: 100 % ⇒ 150 %
  • Lauftempo in der Nähe von Türmen: 30 % ⇒ 20 %
  • Die Verlangsamung klingt nun ab, anstatt schlagartig zu verschwinden.
Glutkoloss item Verzauberung – Glutkoloss
  • Leben: 300 ⇒ 400
  • Multiplikator für zusätzliches Leben: 25 % ⇒ 15 %
Warmogs Rüstung item Warmogs Rüstung
  • Kosten: 2500 Gold ⇒ 2750 Gold
  • Grundwert für Lebensregeneration: 0 % ⇒ 200 %
  • Patchnotizen Entfernt Gewährt nicht mehr passiv 1 % des maximalen Lebens (wenn 8 Sekunden lang kein Schaden einging, wurde dies verdreifacht) als Lebensregeneration.
  • Patchnotizen Hinzugefügt EINMALIG, Passiv – Warmogs Herz: Stellt pro Sekunde 3 % des maximalen Lebens wieder her, falls 8 Sekunden lang kein Schaden erlitten wurde. Ihr verfügt über Warmogs Herz nur, falls ihr mindestens 3000 maximales Leben habt.
Zz'Rot-Portal item Zz'Rot-Portal
  • Gesamtkosten: 2800 Gold ⇒ 2750 Gold
  • Grundwert für Lebensregeneration: 100 % ⇒ 150 %
  • Lauftempo in der Nähe von Türmen: <s>30 % ⇒ 20 %
  • Die Verlangsamung klingt nun ab, anstatt schlagartig zu verschwinden.
  • Lebensrückgang der Leerenbrut: Es klingt aktuelles Leben anstatt maximales Leben ab.
  • Leerenbrut-Skalierung: 100 % der Gesamt-Rüstung + Magieresistenz als zusätzlichen Schaden ⇒ 15 % des Gesamt-Lebens als zusätzlichen Schaden
  • Leerenbrutleben pro Stufe: 15 ⇒ 20
  • Schaden pro Stufe: 10 ⇒ 5

Aktualisierung der Anzeige Bearbeiten

Verbesserungen an der Lesbarkeit
  • Die verbleibende Abklingzeit wird jetzt gegenüber allen anderen Fähigkeitswerten (z.B. Kontrolleffekt, kein Mana mehr) priorisiert, damit ihr euren nächsten Schritt planen könnt, während ihr Zhonyas Stundenglas item Zhonyas einsetzt.
  • Ausgegraute Symbole (z.B. Twisted Fate Zieh eine Karte Zieh eine Karte läuft, Lebenstränke bei vollem Leben) sind nun nicht mehr ganz so grau.
  • Stufenaufstiegsymbole für Fähigkeiten, die im Augenblick nicht gesteigert werden können, sind noch dunkler geworden.
  • Die Minikarte wurde aufgehellt.
  • Die Punkteanzeige zeigt nun neben gegnerischen Champions, auf die ihr keine Sicht habt, ein großes „?“ (zusätzlich zu den bereits verdunkelten Porträts).
Positionsoptimierungen
  • Der leere Raum zwischen Minikarte und dessen Rand wurde verringert.
  • Die Punkteanzeige ragt nicht mehr ins Chatfenster hinein.
  • Das Aufgeben-Fenster ragt nicht mehr in die Rahmen für das verbündete/gegnerische Team hinein.

Fehlerbehebungen Bearbeiten