Anstehende Skins Bearbeiten

Beschwörersymbole

The following Ward skins have been added to the store:

League of Legends V5.14 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Gangplank Gangplank
  • Gangplank, die Salzwassergeißel, wird mit Veröffentlichung von 5.14 aktualisiert. In seinem Aktualisierungsartikel erfahrt ihr Einzelheiten über sein neues Aussehen und seine Fertigkeiten
Miss Fortune Miss Fortune
  • Allgemein
    • Miss Fortune und ihre Skins wurden grafisch überarbeitet, haben neue Modelle und Texturen (abgesehen von Arcade-Miss Fortune), neue Effekte und Animationen, neue Zaubersymbole und ein aktualisiertes Standardsplash erhalten!
  • Miss Fortune Durchschuss.png Durchschuss
    • Verursacht nun 150 % Schaden, falls der erste Schuss eine gegnerische Einheit tötet.
    • Die Sprunglogik ist nun besser vorhersagbar. „Doppelschuss“ wird nun versuchen, ein Ziel direkt hinter dem ersten zu finden. Findet es kein Ziel, springt es zum nächsten Ziel in einem 60°-Winkel.
    • Sprungwinkel: 100 Grad ⇒ 60 Grad
  • Miss Fortune Bleivergiftung.png Bleivergiftung
    • Patchnotizen Entfernt Verursacht keine Klaffenden Wunden mehr.
    • Gewährt bei Aktivierung den Lauftempobonus von „Landgang“.
    • Abklingzeit: 16 Sekunden ⇒ 12 Sekunden
  • Miss Fortune Kugelhagel.png Kugelhagel
    • Verlangsamung: 25/35/45/65 % ⇒ 40/45/50/55/60 %
Ahri Ahri
  • Ahri Bezaubern.png Bezaubern
    • Führt nun nicht mehr dazu, dass Monster ausflippen, regenerieren oder sich sonst wie unnatürlich benehmen
Azir Azir
  • Azir Shurimas Erbe.png Shurimas Erbe
    • Patchnotizen Entfernt Erhält kein Angriffstempo auf Grundlage von Azirs Abklingzeitverringerung mehr.
  • Azir Erhebe dich!.png Erhebe dich!
    • Patchnotizen Hinzugefügt Erhält nun passiv 20/30/40/50/60 % Angriffstempo
  • Azir Sandläufer.png Sandläufer
    • Patchnotizen Entfernt Schlägt den ersten getroffenen Champion nicht mehr hoch.
Darius Darius
  • Darius Ergreifen.png Ergreifen
    • Patchnotizen Hinzugefügt Gewährt nun im Gebiet um das „Ergreifen“ kurzzeitig Sicht.
Ekko Ekko
  • Ekko Zeitspuler.png Zeitspuler
    • Kosten: 60/70/80/90/100 Mana ⇒ 50/60/70/80/90 Mana
  • Ekko Phasensprung.png Phasensprung
    • Abklingzeit: 15/13/11/9/7 ⇒ 13/11,5/10/8,5/7
Elise Elise
  • Elise Kokon.png Kokon
    • Betäubungsdauer: 1/1,25/1,5/1,75/2 Sekunden ⇒ 1,6/1,7/1,8/1,9/2 Sekunden
  • Elise Spinnengestalt.png Spinnengestalt
    • Schaden bei einem Treffer durch kleine Spinnen: 10/20/30/40 normaler Schaden ⇒ 10/20/30/40 magischer Schaden
    • Bonusfaktor bei einem Treffer durch kleine Spinnen: 0,1 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,15 Fähigkeitsstärke
    • Lauftempo der kleinen Spinnen: 345 ⇒ 355
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die kleinen Spinnen sich 4 Sekunden lang nicht bewegten und nicht angriffen, nachdem Elise Abseilen.png Abseilen zum ersten Mal ausgelöst wurde.
Evelynn Evelynn
Kalista Kalista
  • Allgemein
    • Empfohlene Gegenstände aktualisiert
  • Kalista Durchbohren.png Durchbohren
    • Reiht sich nun ordentlich ein, um ausgeführt zu werden, nachdem ihr normaler Angriff abgeschlossen ist.
  • Kalista Wachposten.png Wachposten
    • Reiht sich nun ordentlich ein, um ausgeführt zu werden, nachdem ihr normaler Angriff abgeschlossen ist.
Rumble Rumble
  • Rumble Flammenspeier.png Flammenspeier
    • Verursacht keinen Schaden mehr an Gegnern, die nicht ins Ziel genommen werden können.
    • Verursacht keinen Schaden mehr an Gegnern, die aus der Reichweite von „Flammenspeier“ raus sind.
  • Rumble Der Einebner.png Der Einebner
    • Verursacht keinen Schaden mehr an Gegnern, die nicht ins Ziel genommen werden können.
Ryze Ryze

DAUER DER STEIGERUNG 10 Sekunden ⇒ 6 Sekunden

  • Ryze Überladung.png Überladung
    • Schaden: 60/95/130/165/200 ⇒ 60/85/110/135/160
  • Ryze Zauberkaskade.png Zauberkaskade
    • Schaden: 50/66/82/98/116 ⇒ 36/52/68/84/100
    • Bonusfaktor: 0,3 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,2 Fähigkeitsstärke
Tahm Kench Tahm Kench
  • Tahm Kench Zungenpeitsche.png Zungenpeitsche
    • Schaden: 80/115/150/185/220 ⇒ 80/125/170/215/260
  • Tahm Kench Reise in den Abgrund.png Reise in den Abgrund
    • Bonusfaktor des zusätzlichen Schadens: 4/5/6 % zusätzliches Leben ⇒ 4/6/8 % zusätzliches Leben
    • Abklingzeit: 160/130/100 Sekunden ⇒ 120/110/100 Sekunden
Vayne Vayne
  • Vayne Hechtrolle.png Hechtrolle
    • Abklingzeit: Beginnt, wenn ein Ziel getroffen wird ⇒ Beginnt beim Auslösen des Angriffs
    • Der Angriff von „Hechtrolle“ wird aufgebraucht, selbst wenn das Ziel mitten im Flug unverwundbar wird.
Yasuo Yasuo
  • Yasuo Stahlsturm.png Stahlsturm
    • Der Wirbelwind von „Stahlsturm“ versieht das erste Ziel nun wie vorgesehen mit Treffereffekten.

Gegenstände Bearbeiten

Machete des Jägers item.png Machete des Jägers
  • Manaregeneration: 3 Mana pro Sekunde während des Kampfes gegen Monster ⇒ 4 Mana pro Sekunde, während des Kampfes gegen Monster
Runengleve item.png Runengleve
  • Patchnotizen Entfernt Verwandelt normalen Angriffsschaden nicht mehr in magischen Schaden.
  • Flächenschaden: Wirkt nur auf Monster.
  • Patchnotizen Hinzugefügt Verursacht doppelten Schaden am ersten getroffenen Monster.
Patchnotizen Hinzugefügt Zekes Konvergenz item.png Zekes Bote
  • Komponenten: Gletscherschleier item.png Gletscherschleier + Verstärkender Wälzer item.png Verstärkender Wälzer + Verstärkender Wälzer item.png Verstärkender Wälzer + 480 Gold
  • Mana: 250
  • Rüstung: 35
  • Fähigkeitsstärke: 50
  • Abklingzeitverringerung: +10 %
  • EINMALIG, AKTIV Stellt Verbindung mit Verbündetem im Ziel her. Dadurch werden alle anderen Verbindungen deines Ziels entfernt (60 Sekunden Abklingzeit).
  • EINMALIG, PASSIV – VERBINDUNG Wenn ihr innerhalb von 1000 Einheiten zueinander steht, generieren du und dein Verbündeter Ladungen, die sich steigern lassen, und wenn 100 erreicht sind, 8 Sekunden anhalten. Angriffe oder Fähigkeiten generieren zusätzliche Ladungen. Ist das Maximum an Ladungen erreicht, werden beim Verursachen von Schaden alle Ladungen aufgebraucht und sowohl deine Fähigkeitsstärke als auch die deines Verbündeten um 20 % und die Chance auf kritische Treffer 6 Sekunden lang auf 50 % erhöht.

Bilgewasser: Gezeitenbrand Bearbeiten

  • Champion-Aktualisierungen für Gangplank Gangplank und Miss Fortune Miss Fortune
  • Sechs Bilgewasser-Themenskins
  • Neue Bilgewasser-Augen und -Symbole
  • Die ARAM-Karte „Schlachterbrücke“
  • Schwarzmarkt-Raufbolde, unser nächster vorgestellter Spielmodus
  • Ein ganz besonderer Gast-Sprecher für alle Spielmodi
  • Neue Musik in der Kluft der Beschwörer und auf der Schlachterbrücke

Kluft der Beschwörer Bearbeiten

  • Die Zeitanzeigen für Drache und Baron werden nun für beide Teams sofort aktualisiert, unabhängig davon, ob ihr den jeweiligen Tod sehen konntet.
  • Patchnotizen Hinzugefügt Drache und Baron verfügen über einen neuen globalen Todesschrei.
Kluftkrabbler Kluftkrabbler
  • Bezauberungen und Spott werden den Krabbler an Ort und Stelle halten, anstatt ihn zu verwirren.
  • Bezauberungen, Spott, Furcht und Flucht schwächen Krabbler wie alle anderen starken Kontrollen auch.
  • Aatrox Aatroxs Aatrox Düsterflug.png Düsterflug entfernt nun ordnungsgemäß die Resistenzen des Krabblers.

Todesrückblick Bearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Todesrückblick die drei niedrigsten Schadensquellen anstatt der drei höchsten anzeigte.

Fehlerbehebungen Bearbeiten

  • Syndra Syndra kann den Baron Baron nicht mehr mit Syndra Willenskraft.png Willenskraft bewegen.
  • Zilean Zileans Zilean Zeitbombe.png Zeitbombe unterbricht nun gegnerische Rückrufe, falls es direkt auf diesen gezaubert wird.
  • Es wurden ein paar Fehler behoben, durch die Beeinträchtigungspartikel (bspw. Erschöpfen Erschöpfen) selbst dann bestehen blieben, wenn der Effekt mithilfe von Läuterung Läuterung entfernt wurde.