Anstehende Skins Bearbeiten

Beschwörersymbole

The following Ward skins have been added to the store:

League of Legends V5.14 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Gangplank StandardSquare Gangplank
  • Gangplank, die Salzwassergeißel, wird mit Veröffentlichung von 5.14 aktualisiert. In seinem Aktualisierungsartikel erfahrt ihr Einzelheiten über sein neues Aussehen und seine Fertigkeiten
Miss Fortune StandardSquare Miss Fortune
  • Allgemein
    • Miss Fortune und ihre Skins wurden grafisch überarbeitet, haben neue Modelle und Texturen (abgesehen von Arcade-Miss Fortune), neue Effekte und Animationen, neue Zaubersymbole und ein aktualisiertes Standardsplash erhalten!
  • Miss Fortune Durchschuss Durchschuss
    • Verursacht nun 150 % Schaden, falls der erste Schuss eine gegnerische Einheit tötet.
    • Die Sprunglogik ist nun besser vorhersagbar. „Doppelschuss“ wird nun versuchen, ein Ziel direkt hinter dem ersten zu finden. Findet es kein Ziel, springt es zum nächsten Ziel in einem 60°-Winkel.
    • Sprungwinkel: 100 Grad ⇒ 60 Grad
  • Miss Fortune Bleivergiftung Bleivergiftung
    • Patchnotizen Entfernt Verursacht keine Klaffenden Wunden mehr.
    • Gewährt bei Aktivierung den Lauftempobonus von „Landgang“.
    • Abklingzeit: 16 Sekunden ⇒ 12 Sekunden
  • Miss Fortune Kugelhagel Kugelhagel
    • Verlangsamung: 25/35/45/65 % ⇒ 40/45/50/55/60 %
Ahri StandardSquare Ahri
  • Ahri Bezaubern Bezaubern
    • Führt nun nicht mehr dazu, dass Monster ausflippen, regenerieren oder sich sonst wie unnatürlich benehmen
Azir StandardSquare Azir
  • Azir Shurimas Erbe Shurimas Erbe
    • Patchnotizen Entfernt Erhält kein Angriffstempo auf Grundlage von Azirs Abklingzeitverringerung mehr.
  • Azir Erhebe dich! Erhebe dich!
    • Patchnotizen Hinzugefügt Erhält nun passiv 20/30/40/50/60 % Angriffstempo
  • Azir Sandläufer Sandläufer
    • Patchnotizen Entfernt Schlägt den ersten getroffenen Champion nicht mehr hoch.
Darius StandardSquare Darius
  • Darius Ergreifen Ergreifen
    • Patchnotizen Hinzugefügt Gewährt nun im Gebiet um das „Ergreifen“ kurzzeitig Sicht.
Ekko StandardSquare Ekko
  • Ekko Zeitspuler Zeitspuler
    • Kosten: 60/70/80/90/100 Mana ⇒ 50/60/70/80/90 Mana
  • Ekko Phasensprung Phasensprung
    • Abklingzeit: 15/13/11/9/7 ⇒ 13/11,5/10/8,5/7
Elise StandardSquare Elise
  • Elise Kokon Kokon
    • Betäubungsdauer: 1/1,25/1,5/1,75/2 Sekunden ⇒ 1,6/1,7/1,8/1,9/2 Sekunden
  • Elise Spinnengestalt Spinnengestalt
    • Schaden bei einem Treffer durch kleine Spinnen: 10/20/30/40 normaler Schaden ⇒ 10/20/30/40 magischer Schaden
    • Bonusfaktor bei einem Treffer durch kleine Spinnen: 0,1 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,15 Fähigkeitsstärke
    • Lauftempo der kleinen Spinnen: 345 ⇒ 355
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die kleinen Spinnen sich 4 Sekunden lang nicht bewegten und nicht angriffen, nachdem Elise Abseilen Abseilen zum ersten Mal ausgelöst wurde.
Evelynn StandardSquare Evelynn
Kalista StandardSquare Kalista
  • Allgemein
    • Empfohlene Gegenstände aktualisiert
  • Kalista Durchbohren Durchbohren
    • Reiht sich nun ordentlich ein, um ausgeführt zu werden, nachdem ihr normaler Angriff abgeschlossen ist.
  • Kalista Wachposten Wachposten
    • Reiht sich nun ordentlich ein, um ausgeführt zu werden, nachdem ihr normaler Angriff abgeschlossen ist.
Rumble StandardSquare Rumble
  • Rumble Flammenspeier Flammenspeier
    • Verursacht keinen Schaden mehr an Gegnern, die nicht ins Ziel genommen werden können.
    • Verursacht keinen Schaden mehr an Gegnern, die aus der Reichweite von „Flammenspeier“ raus sind.
  • Rumble Der Einebner Der Einebner
    • Verursacht keinen Schaden mehr an Gegnern, die nicht ins Ziel genommen werden können.
Ryze StandardSquare Ryze

DAUER DER STEIGERUNG 10 Sekunden ⇒ 6 Sekunden

  • Ryze Überladung Überladung
    • Schaden: 60/95/130/165/200 ⇒ 60/85/110/135/160
  • Ryze Zauberkaskade Zauberkaskade
    • Schaden: 50/66/82/98/116 ⇒ 36/52/68/84/100
    • Bonusfaktor: 0,3 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,2 Fähigkeitsstärke
Tahm Kench StandardSquare Tahm Kench
  • Tahm Kench Zungenpeitsche Zungenpeitsche
    • Schaden: 80/115/150/185/220 ⇒ 80/125/170/215/260
  • Tahm Kench Reise in den Abgrund Reise in den Abgrund
    • Bonusfaktor des zusätzlichen Schadens: 4/5/6 % zusätzliches Leben ⇒ 4/6/8 % zusätzliches Leben
    • Abklingzeit: 160/130/100 Sekunden ⇒ 120/110/100 Sekunden
Vayne StandardSquare Vayne
  • Vayne Hechtrolle Hechtrolle
    • Abklingzeit: Beginnt, wenn ein Ziel getroffen wird ⇒ Beginnt beim Auslösen des Angriffs
    • Der Angriff von „Hechtrolle“ wird aufgebraucht, selbst wenn das Ziel mitten im Flug unverwundbar wird.
Yasuo StandardSquare Yasuo
  • Yasuo Stahlsturm Stahlsturm
    • Der Wirbelwind von „Stahlsturm“ versieht das erste Ziel nun wie vorgesehen mit Treffereffekten.

Gegenstände Bearbeiten

Machete des Jägers item Machete des Jägers
  • Manaregeneration: 3 Mana pro Sekunde während des Kampfes gegen Monster ⇒ 4 Mana pro Sekunde, während des Kampfes gegen Monster
Runengleve item Runengleve
  • Patchnotizen Entfernt Verwandelt normalen Angriffsschaden nicht mehr in magischen Schaden.
  • Flächenschaden: Wirkt nur auf Monster.
  • Patchnotizen Hinzugefügt Verursacht doppelten Schaden am ersten getroffenen Monster.
Patchnotizen Hinzugefügt Zekes Konvergenz item Zekes Bote
  • Komponenten: Gletscherschleier item Gletscherschleier + Verstärkender Wälzer item Verstärkender Wälzer + Verstärkender Wälzer item Verstärkender Wälzer + 480 Gold
  • Mana: 250
  • Rüstung: 35
  • Fähigkeitsstärke: 50
  • Abklingzeitverringerung: +10 %
  • EINMALIG, AKTIV Stellt Verbindung mit Verbündetem im Ziel her. Dadurch werden alle anderen Verbindungen deines Ziels entfernt (60 Sekunden Abklingzeit).
  • EINMALIG, PASSIV – VERBINDUNG Wenn ihr innerhalb von 1000 Einheiten zueinander steht, generieren du und dein Verbündeter Ladungen, die sich steigern lassen, und wenn 100 erreicht sind, 8 Sekunden anhalten. Angriffe oder Fähigkeiten generieren zusätzliche Ladungen. Ist das Maximum an Ladungen erreicht, werden beim Verursachen von Schaden alle Ladungen aufgebraucht und sowohl deine Fähigkeitsstärke als auch die deines Verbündeten um 20 % und die Chance auf kritische Treffer 6 Sekunden lang auf 50 % erhöht.

Bilgewasser: Gezeitenbrand Bearbeiten

  • Champion-Aktualisierungen für Gangplank StandardSquare Gangplank und Miss Fortune StandardSquare Miss Fortune
  • Sechs Bilgewasser-Themenskins
  • Neue Bilgewasser-Augen und -Symbole
  • Die ARAM-Karte „Schlachterbrücke“
  • Schwarzmarkt-Raufbolde, unser nächster vorgestellter Spielmodus
  • Ein ganz besonderer Gast-Sprecher für alle Spielmodi
  • Neue Musik in der Kluft der Beschwörer und auf der Schlachterbrücke

Kluft der Beschwörer Bearbeiten

  • Die Zeitanzeigen für Drache und Baron werden nun für beide Teams sofort aktualisiert, unabhängig davon, ob ihr den jeweiligen Tod sehen konntet.
  • Patchnotizen Hinzugefügt Drache und Baron verfügen über einen neuen globalen Todesschrei.
20px Kluftkrabbler
  • Bezauberungen und Spott werden den Krabbler an Ort und Stelle halten, anstatt ihn zu verwirren.
  • Bezauberungen, Spott, Furcht und Flucht schwächen Krabbler wie alle anderen starken Kontrollen auch.
  • Aatrox StandardSquare Aatroxs Aatrox Düsterflug Düsterflug entfernt nun ordnungsgemäß die Resistenzen des Krabblers.

Todesrückblick Bearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Todesrückblick die drei niedrigsten Schadensquellen anstatt der drei höchsten anzeigte.

Fehlerbehebungen Bearbeiten

  • Syndra StandardSquare Syndra kann den 20px Baron nicht mehr mit Syndra Willenskraft Willenskraft bewegen.
  • Zilean StandardSquare Zileans Zilean Zeitbombe Zeitbombe unterbricht nun gegnerische Rückrufe, falls es direkt auf diesen gezaubert wird.
  • Es wurden ein paar Fehler behoben, durch die Beeinträchtigungspartikel (bspw. Erschöpfen Spell Erschöpfen) selbst dann bestehen blieben, wenn der Effekt mithilfe von Läuterung Spell Läuterung entfernt wurde.