Anstehende Skins Bearbeiten

Chroma-Pakete

Patch-Aktualisierung Bearbeiten

Darius Darius
  • Darius Ergreifen.png Ergreifen
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den herangezogene Gegner betäubte, anstatt sie von Darius' männlicher Brust abprallen zu lassen.

League of Legends V5.12 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Anivia Anivia
  • Allgemein
    • Neues Splashart.
Ashe Ashe
Braum Braum
  • Braum Winterbiss.png Winterbiss
    • Schaden: 60/105/150/195/240 ⇒ 70/115/160/205/250
    • Kosten: 55/60/65/70/75 Mana ⇒ 45/50/55/60/65 Mana
Ekko Ekko
  • Allgemein
    • Zuwachs an Manaregeneration: 40 Mana ⇒ 50 Mana
    • Grundwert für Angriffstempo: 0,644 ⇒ 0,625
    • Angriffstempo-Zuwachs 3 % ⇒ 3,3 %
  • Ekko Z-Antrieb-Resonanz.png Z-Antrieb-Resonanz
    • Grundwert für Schaden: 15 + 12 pro Stufe ⇒ 10 + 10 pro Stufe
  • Ekko Zeitspuler.png Zeitspuler
    • Anfänglicher Treffer-Bonusfaktor: 0,2 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,1 Fähigkeitsstärke
  • Chronobruch Chronobruch
    • Kosten: Keine Kosten ⇒ 100 Mana
    • Schadensradius: 400 ⇒ 375
Elise Elise
  • Elise Wahnsinniges Wuseln.png Wahnsinniges Wuseln
    • Patchnotizen Entfernt Führt bei einem Treffer nicht mehr zu einer Heilung durch normale Angriffe von Elise/den kleinen Spinnen.
  • Elise Abseilen.png Abseilen
    • Patchnotizen Hinzugefügt Erhöht den zusätzlichen Schaden und die Heilung von Angriffen in Elises Spinnengestallt bei der Landung 5 Sekunden lang um 40/55/70/85/100 %.
  • Elise Spinnengestalt.png Spinnengestalt
    • Patchnotizen Hinzugefügt Jeder normale Angriff von Elise in Spinnengestalt heilt sie in Höhe von 4/6/8/10 (+0,1 Fähigkeitsstärke).
Galio Galio
  • Galio Götze von Durand.png Götze von Durand
    • Grundwert für Schaden: 220/330/440 ⇒ 200/300/400
    • Schadenssteigerung: 5 % pro Treffer ⇒ 10 % pro Treffer
    • Obergrenze für den maximalen Schaden: 40 % ⇒ 80 %
    • Maximaler Schadensausstoß: 308/462/616 (+0,84 Fähigkeitsstärke) ⇒ 360/540/720 (+1,0 Fähigkeitsstärke)
Gragas Gragas
  • Allgemein
    • Grundwert für Lebensregeneration: 8,675 ⇒ 5,5
    • Lebensregenerationszuwachs: 0,85 ⇒ 0,5
  • Gragas Gerolltes Fass.png Gerolltes Fass
    • Dauer der Verlangsamung: 2 Sekunden ⇒ 1,3 Sekunden
    • Die Verlangsamungsdauer von „Gerolltes Fass“ erhöht sich nun auch bis auf 150 %, während das Fass 2 Sekunden lang gärt.
Jarvan IV Jarvan IV
  • Jarvan IV Demacianische Standarte.png Demacianische Standarte
    • Abklingzeit: 13 Sekunden auf allen Rängen ⇒ 13/12,5/12/11,5/11 Sekunden
    • „Demacianische Standarte“ führt nicht mehr dazu, dass Dschungelmonster vom Weg abkommen.
Jax Jax
Lux Lux
  • Lux Prismatische Barriere.png Prismatische Barriere
    • Lux wird sofort beim Ausführen abgeschirmt.
  • Lux Schillernde Singularität.png Schillernde Singularität
    • Radius des Verlangsamungsfeldes: 300 ⇒ 350
    • Kann im Flug erneut ausgeführt werden, um bei der Ankunft zu detonieren.
    • Verfügt jetzt über einen ordentlichen Lichtwirbel, der verdeutlicht, wann die Fähigkeit zum Detonieren gebracht werden kann.
Malphite Malphite
  • Malphite Brutale Schläge.png Brutale Schläge
    • Schaden: 25/40/55/70/85 (+0,15 Fähigkeitsstärke) ⇒ 15/30/45/60/75 (+0,1 Fähigkeitsstärke) + (0,1 Gesamtrüstung)
    • Fläche: 200 ⇒ 225
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Brutale Schläge“ durch den Nebel des Krieges hindurch sichtbar waren.
Ryze Ryze
  • Allgemein
    • Ryzes Zielfähigkeiten brechen nicht mehr seine aktive Bewegung oder Angriffsbefehle ab.
  • Ryze Arkane Meisterschaft.png Arkane Meisterschaft
    • Dauer des passiven Effekts: 6 Sekunden ⇒ 2,5 Sekunden
    • Steigerungsdauer des passiven Effekts: 12 Sekunden ⇒ 10 Sekunden
    • Abklingzeit: 0,25 Sekunden ⇒ entfernt
  • Ryze Überladung.png Überladung
    • Patchnotizen Hinzugefügt Erhöht die Dauer des superaufgeladenen Effektes von „Arkane Meisterschaft“ auf 3/3,5/4/4,5/5 Sekunden.
    • Grundwert für Schaden: 65/95/125/155/185 ⇒ 60/95/130/165/200
    • Kosten: 30/35/40/45/50 Mana ⇒ 40 Mana auf allen Rängen
    • Geschossbreite: 50 ⇒ 55
  • Runengefängnis Runengefängnis
    • Dauer des Festhaltens: 0,75/1/1,25/1,5/1,75 Sekunden ⇒ 1,0/1,1/1,2/1,3/1,4 Sekunden
    • Grundwert für Schaden: 65/95/125/155/185 ⇒ 80/100/120/140/160 Schaden
Trundle Trundle
  • Trundle Unterwerfen.png Unterwerfen
    • Lebensabzug: 20/24/28 % ⇒ 20/27,5/35 %
Tryndamere Tryndamere
  • Allgemein
    • Tryndameres Angriffsrahmen für kritische Treffer ist um 16 % erhöht (stimmt nun mit seinem normalen Angriffsrahmen überein).
Zilean Zilean
  • Zilean Zurückspulen.png Zurückspulen
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Zileans Q-W-Q-Kombo langsamer feuerte als vorgesehen.
Grafik-Aktualisierungen
  • Bei den folgenden Champions wurden die Grafikeffekte ihrer Fähigkeiten aktualisiert:

Allgemein Bearbeiten

Umkodierte Skillshots mit linearer Schussrichtung
  • Die meisten Vorkommen eines Fehlers, durch den Projektile zuweilen durch einen gegnerischen Champion „hindurchgingen“, wurden behoben (dies wird wahrscheinlich nicht alle Vorkommnisse aus der Welt schaffen, wie oben erläutert).
  • Die Kollision von Projektil-Skillshots wird nun bei den meisten Champions etwas zügiger abgefragt, da sie sich auf den Rand einer Einheit beziehen, nicht auf deren Zentrum.
Änderungen am Rückruf
  • Falls ihr den Händler offen hattet, während der Rückruf lief, und euer Rückruf aus irgendeinem Grund unterbrochen wurde, wird der Händler jetzt zwangsweise geschlossen.
  • Das Zeitfenster kurz bevor ein Rückruf abgeschlossen ist, in dem ihr Schaden erleiden könnt und der Rückruf nicht unterbrochen wird, ist nun auf 0,1 Sekunde normiert (zuvor lag der Wert zwischen 0 und 0,25 Sekunden).

Gegenstände Bearbeiten

Patchnotizen Hinzugefügt Runengleve item.png Verzauberung – Runengleve
  • Komponenten: Dschungelgegenstand der Klasse 2 + Glanz item.png Glanz + 200 Gold (2250 Gold insgesamt)
  • Fähigkeitsstärke: 40
  • Abklingzeitverringerung: +10 %
  • Mana 200
  • Einmalig, Passiv Zauberklinge: Nach dem Einsatz einer Fähigkeit wird der nächste normale Angriff in magischen Schaden umgewandelt und verursacht auf einer Fläche um das Ziel herum bei einem Treffer 75 % des Grundwertes für Angriffsschaden (+0,3 Fähigkeitsstärke) zusätzlichen Schaden und stellt 8 % eures fehlenden Manas wieder her.
Glutkoloss item.png Verzauberung – Glutkoloss
  • Die Schadensaura von „Glutkoloss“ wird nun nur dann „eingeschaltet“, wenn der Champion bewusst in den Kampf eintritt (oder angegriffen wird).

Defensive Meisterschaften Bearbeiten

Unterdrückung Unterdrückung
  • Hat die Position mit Runensegen Runensegen (jetzt Klasse 5) getauscht.
  • Schadensverringerung: 3 % ⇒ 2 %
Patchnotizen Entfernt Runensegen Runensegen
  • Aus dem Spiel entfernt
Zäh Zäh
Legendärer Wächter Legendärer Wächter
  • Hat die Position mit Zäh Zäh (jetzt letzte Klasse) getauscht.
  • Benötigte Punkte: 3 Meisterschaftspunkte ⇒ 1 Meisterschaftspunkt
  • Gewährt 1/2/3/4 Rüstung und 0,5/1/1,5/2 Magieresistenz pro gegnerischem Champion in der Nähe ⇒ Gewährt 3 Rüstung und 3 Magieresistenz pro gegnerischem Champion in der Nähe
Verzauberte Rüstung Verzauberte Rüstung
  • Hat die Position mit Legendärer Wächter Legendärer Wächter (jetzt Klasse 5) getauscht.
  • Benötigte Punkte: Meisterschaftspunkte ⇒ 4 Meisterschaftspunkte
    • Erhöht zusätzliche Rüstung und Magieresistenz um 2,5/5 % ⇒ Erhöht zusätzliche Rüstung und Magieresistenz um 2,5/5/7,5/10 %
Schnelligkeit Schnelligkeit
  • Hat die Position mit Verzauberte Rüstung Verzauberte Rüstung (jetzt Klasse 1) getauscht.
  • Benötigte Punkte: 1 Meisterschaftspunkt ⇒ 2 Meisterschaftspunkte
  • Resistenz gegenüber Verlangsamung: 10 % Verlangsamungsresistenz ⇒ 7,5/15 % Verlangsamungsresistenz
Patchnotizen Hinzugefügt Anpassungsfähige Rüstung Anpassungsfähige Rüstung
  • Besetzt nun den Platz, den zuvor Schnelligkeit Schnelligkeit innehatte (Klasse 4).
  • Benötigte Punkte: 1 Meisterschaftspunkt
    • Gewährt 4 % eurer zusätzlichen Rüstung als Magieresistenz, falls ihr mehr zusätzliche Rüstung als zusätzliche Magieresistenz besitzt ODER gewährt 4 % eurer zusätzlichen Magieresistenz als Rüstung, falls ihr mehr zusätzliche Magieresistenz als Rüstung besitzt.

Kluft der Beschwörer Bearbeiten

Basistürme
  • Patchnotizen Entfernt Verlangsamen das Ziel nicht mehr.
  • Patchnotizen Entfernt Verringern nicht länger den Schaden des Ziels.

Fehlerbehebungen Bearbeiten

  • Champions stecken nicht mehr in Wänden fest, wenn sie versuchen, sich über den Bewegungsbefehl in der Minikarte vom Brunnen zur oberen/unteren Lane zu bewegen.
  • Die Spieler verlieren nun nicht mehr die Fähigkeit, ihren eigenen Chattext zu sehen, nachdem eine Warteschlange abgebrochen wurde.
  • Vel'Koz Vel'Kozs Vel'Koz Leerenspalt.png Leerenspalt erschafft zum Zeitpunkt der Detonation keine Einheit mehr, die auch ins Ziel genommen werden kann.
  • Stärke der Dreieinigkeit item.png Stärke der Dreieinigkeit gewährt nun beim Tod einer Einheit ordnungsgemäß zusätzliches Lauftempo.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Diana Dianas Diana Mondsilber-Klinge.png Mondsilber-Klinge nicht den vollständigen Schaden an Türmen verursachte.
  • Der passive Effekt von Glühender Rauchbrenner item.png Glühender Rauchbrenner wirkt nun auf Championklone.
  • Baron Nashor Baron Nashor kann den Kluftkrabbler Kluftkrabbler jetzt nicht mehr töten.
  • Zwillingsschatten item.png Zwillingsschatten wird jetzt auf jeder Karte angezeigt, wenn ihr im Shop nach „pink“ sucht.
  • JinxSquare.png Mafia Jinx' Plattenspieler spielt nun wieder Musik ab, während sie tanzt.
  • Leona Leonas Partikel für den automatischen Angriff wurde von verschiedenen Champions entfernt, die nicht die Sonne anbeten.