FANDOM

Neue Skins im Shop Bearbeiten

Folgende Skins wurden mit dem Patch hinzugefügt, aber erst später freigeschaltet:

Skin-Aktualisierungen Bearbeiten

Folgende Skins erhielten eine Texturen-Aktualisierung:

Folgende Skins erhielten ein neues Splash Art:

Freundesliste Bearbeiten

  • Das Einstellungsmenü rechts der Freundesliste-Leiste wurde um die folgenden Funktionalitäten erweitert:
    • Bearbeiten der Statusmeldung
    • Sortierfunktion für Freunde
    • (Neu) Anzeige von Freunden, die offline sind
  • Die Leiste mit der Statusmeldung wurde zur Freundesliste-Suche umfunktioniert.
    • Eure Statusmeldung wird nun zusammen mit eurem Beschwörernamen ganz oben in der Freundesliste angezeigt.
  • Freundesgruppen können nun durch Rechtsklick ins Menü hoch und runter bewegt werden.
  • Freundesgruppen listen nun auch Mitglieder auf, die offline sind, wenn „Offline-Freunde anzeigen“ aktiviert ist.
    • Die Freundesgruppe „Offline“ wurde entfernt.
  • Spieler, die eure Freundesanfrage noch nicht angenommen haben, werden nun in der Allgemein-Gruppe grau und offline angezeigt, wenn „Offline-Freunde anzeigen“ aktiviert ist.
  • Die Einstellungen von „Freunde sortieren“ und „Offline-Freunde anzeigen“ werden nun lokal auf eurem Computer gespeichert und werden über das Ausloggen hinaus erhalten bleiben.

League of Legends V4.9 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Allgemein
  • Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den folgende Champions manchmal ihre Rückruf-Animationen abbrachen:
Braum StandardSquare Braum
  • Braum Erschütternde Hiebe Erschütternde Hiebe
    • Fehlerbehebung: Individuen werden nicht mehr betäubt, wenn sie einen Zauberschild aktiv haben.
  • Braum Winterbiss Winterbiss
    • Grundschaden: 80/125/170/215/260 ⇒ 60/105/150/195/240
  • Braum Stell dich hinter mich Stell dich hinter mich
    • Zusätzliche Rüstung / Magieresistenz: 20/22,5/25/27,5/30 (+14/15,5/12/18,5/20 % zusätzliche Rüstung / Magieresistenz) ⇒ 15/17,5/20/22,5/25 (+10/11,5/13/14,5/16 % zusätzliche Rüstung / Magieresistenz)
  • Braum Unverwüstlich Unverwüstlich
    • Fehlerbehebung: Wir haben in ein paar Fällen aufgeräumt, in denen bestimmte Effekte die aktive Barriere von „Unverwüstlich“ umgehen konnten.
Elise StandardSquare Elise
  • Elise Abseilen Abseilen
    • Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den die erste Ausführung von „Abseilen“ nicht auf Augen angewendet werden konnte (Elise muss „Abseilen“ nun nicht zweimal ausführen, um sich auf ein Auge abzuseilen).
Karthus StandardSquare Karthus
  • Allgemein
    • Übersichtlichkeit: Grundfähigkeiten wurden Teamfarben-Indikatoren hinzugefügt.
  • Karthus Verwüsten Verwüsten
    • Übersichtlichkeit: Es wurde ein neuer Indikator hinzugefügt, der die gesamte betroffene Fläche anzeigt.
    • Cool: Es wurde ein Kampftext ähnlich dem bei kritischen Treffern und ein einzigartiger Klangeffekt für Qs mit doppeltem Schaden hinzugefügt.
  • Karthus Mauer des Schmerzes Mauer des Schmerzes
    • Übersichtlichkeit: Es wurde ein optischer Effekt für die Beeinträchtigung hinzugefügt, der betroffene gegnerische Champions markiert.
Kassadin StandardSquare Kassadin
  • Allgemein:
  • Grundlauftempo: 350 ⇒ 340
  • Kassadin Leerenklinge Leerenklinge
    • Schaden: 40/75/110/145/180 (+0,7 Fähigkeitsstärke) ⇒ 40/65/90/115/140 (+0,6 Fähigkeitsstärke)
Kha'Zix StandardSquare Kha'Zix
  • Kha'Zix Geschmack der Furcht Geschmack der Furcht
    • Grundschaden: 70/100/130/160/190 (+1,5 zusätzlicher Angriffsschaden) ⇒ 55/80/105/130/155 (+1,2 zusätzlicher Angriffsschaden)
    • Zusätzlicher Schaden bei Isolation: 45 % ⇒ 30 %
  • Kha'Zix Entwickelte vergrößerte Klauen Entwickelte vergrößerte Klauen
    • Patchnotizen HinzugefügtIsolation: Falls das Ziel isoliert ist, werden zusätzlich 10/20/30/40/50/60/70/80/90/100 /110/120/130/140/150/160/170/180 (+1,04 zusätzlicher Angriffsschaden) normaler Schaden (anders formuliert: 10 x Championstufe (+1,04 zusätzlicher Angriffsschaden)) verursacht.
    • Patchnotizen EntferntAusführung: Verursacht keinen zusätzlichen Schaden basierend auf dem fehlenden Leben des Ziels mehr.
  • Kha'Zix Leerenstachel Leerenstachel
    • Patchnotizen HinzugefügtMonsterschaden: Verursacht nun +20 % zusätzlichen Schaden an Monstern.
  • Kha'Zix Entwickelte Stachelreihen Entwickelte Stachelreihen
    • Patchnotizen HinzugefügtNutzen: Falls das getroffene Ziel ein Champion ist, erhält Kha'Zix 2 Sekunden lang Sicht auf dessen Aufenthaltsort.
    • Verlangsamung: 2 Sekunden lang 30 % ⇒ 2 Sekunden lang 50 %
  • Kha'Zix Entwickelte aktive Tarnung Entwickelte aktive Tarnung
    • Patchnotizen EntferntSchadensverringerung: Gewährt nicht mehr +60 % Schadensverringerung bei Tarnung.
Pantheon StandardSquare Pantheon
  • Pantheon Großer Himmelssturz Großer Himmelssturz
    • Patchnotizen HinzugefügtSprung: Pantheon lässt Projektile, die sich auf ihn zu bewegen, während er aus der Bildfläche springt, „verschwinden“.
    • Fehlerbehebung: Pantheon kann nun von dem Moment an, in dem er den Boden verlässt, bis zu dem Moment, in dem er landet, nicht ins Ziel genommen werden.
Rengar StandardSquare Rengar
  • Rengar Verborgener Jäger Verborgener Jäger
    • Übersichtlichtkeit: Der nächste Angriff nach dem Sprung startet nun wie vorgesehen, wenn Rengar landet, nicht schon, wenn er noch in der Luft ist.
  • Rengar Brutalität Brutalität
    • Schaden: Der zusätzliche Schaden von „Wildheit“ und „Verstärkte Wildheit“ kann nicht mehr kritisch treffen. Der Angriffsschaden-Teil kann dies aber weiterhin.
    • Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den der zusätzliche Schaden von „Verstärkte Wildheit“ mehrmals ausgelöst werden konnte, wenn man „Verborgener Jäger“ nutzte.
Rumble StandardSquare Rumble
  • Rumble Flammenspeier Flammenspeier
    • Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den „Flammenspeier“ weniger Schaden verursachte, wenn Rumble versuchte, Leute längere Zeit in Brand zu stecken.
    • Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den „Flammenspeier“ im violetten Team weniger Schaden verursachte.
Soraka StandardSquare Soraka
  • Soraka Sternenregen Sternenregen
    • Nutzen: Falls „Sternenregen“ auf einen gegnerischen Champion trifft, wird die Abklingzeit von 20px Astralsegen um 5/7,5/10/12,5/15 % ⇒ 10/11,25/12,5/13,75/15 % verringert.
Volibear StandardSquare Volibear
  • Volibear Donnerrollen Donnerrollen
    • Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den Volibears Ziel nicht über die gewünschte Distanz geworfen wurde, falls der Wurf innerhalb einer Mauer oder mehrerer anderer Einheiten endete.

Karten Bearbeiten

Kluft der Beschwörer Bearbeiten

Dschungel
  • Bonuserfahrung: Dschungelmonster gewähren keine zusätzliche Erfahrung auf Grundlage ihrer Stufe mehr (um der Erfahrung für Lane-Vasallen zu entsprechen).

Gewundener Wald & Kristallnarbe Bearbeiten

Kha'Zix StandardSquare Kha'Zix

Teambelohnungen Bearbeiten

  • Neues Fortschrittssystem für Ranglistenteams: Spieler verdienen mit jedem Sieg im Ranglistenteam Punkte, mit denen sie einen Augenskin zur Saison 2014, den es am Ende der Saison geben wird, freischalten und aufwerten können.
  • Eine neue Profilseite zu Ranglistenligen, auf der Spieler ihre Ligen vergleichen, weitere Informationen zu Saisonbelohnungen erhalten und ihren Fortschritt mit Blick auf die Teambelohnungen im Auge behalten können.
  • Es werden Meldungen in eurem Profil und auf der Ranglistenteam-Seite erscheinen, falls ihr noch nicht genug Siege mit eurem Ranglistenteam eingefahren habt, um für die Belohnungen in dieser Klasse in Frage zu kommen.
  • Saisonbelohnungen enthalten jetzt auch einzigartige Beschwörersymbole für die Klassen, die ihr im 3-er und 5-er erreicht habt.

Augen Bearbeiten

  • Die Auswahl für Augenskins wird nun auf Abwehrtotem item Abwehrtotems angewandt.
  • Um sie von Schmuck-Augen unterscheiden zu können, haben „Getarnte Augen“ (inklusive Augen von Wriggles Laterne item Wriggles Laterne und Wilde Fackel item Wilde Fackel) jetzt einen grünen Kreis als Indikator. Gelbe Augen werden weiterhin mit dem bereits vorhandenen gelben Kreisindikator angezeigt.
Zukünftiges
Saison Acht V8.x
Vorsaison
Saison Sieben V7.x
Vorsaison
Saison Sechs V6.x
Vorsaison
Saison Fünf V5.x
Vorsaison
Saison Vier V4.x
Vorsaison
Saison Drei V3.x
Vorsaison
Saison Zwei V1.0.0.x
Saison Eins V1.0.0.x
Closed Beta Phase V0.9.x
V0.8.x
2009-x
Alpha Phase
Aprillscherze