FANDOM

Neue Skins im Shop Bearbeiten

Folgende Skins wurden mit dem Patch hinzugefügt, aber erst später freigeschaltet:

Patch Updates Bearbeiten

Fehlerbehebung
  • Wir haben einen Fehler mit der Kamerasteuerung behoben, bei welchem das Scrollen mit der mittleren Maustaste auf maximal Geschwindigkeit feststeckte. Zudem haben wir einen Fehler auf der Heulenden Schlucht behoben, welcher bei Spielstart die Kamera auf die distanzierte Brücke in der linken oberen Ecke zentriert hat. Hier gibt es nichts zu sehen, Kamera.

League of Legends V4.8 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Blitzcrank StandardSquare Blitzcrank
Cho'Gath StandardSquare Cho'Gath
  • Cho'Gath Fraß Fraß
    • Reichweite: 150 ⇒ 175
    • Ausführzeit: 0.5 ⇒ 0.25 Sekunden
Kha'Zix StandardSquare Kha'Zix
Malzahar StandardSquare Malzahar
Pantheon StandardSquare Pantheon
  • Pantheon Großer Himmelssturz Großer Himmelssturz
    • ÜBERSICHTLICHKEIT: Pantheon kann keine Fähigkeiten mehr ausführen, bevor er gelandet ist.
    • FEHLERBEHEBUNG: Die Animation von „Großer Himmelssturz“ und dessen Schaden passen nun besser zusammen. Bezüglich des Zeitablaufs vom Gegnerindikator bis zum Schaden hat sich nichts geändert, aber Pantheon landet nun sichtbar 0,5 Sekunden später.
Soraka StandardSquare Soraka
  • Soraka Sternenregen Sternenregen
    • SCHADEN: 60/95/130/165/200 ⇒ 40/65/90/115/140
    • NUTZEN: Falls Soraka Sternenregen Sternenregen auf einen Gegner trifft, wird die Abklingzeit von 20px Astralsegen um 5/6,25/7,5/8,75/10% ⇒ 5/8/11/14/17% verringert.
  • 20px Aufladen
    • Patchnotizen Hinzugefügt KOSTEN: Kostet auf allen Stufen 50 Mana, wenn es auf einen Gegner angewandt wird.
Udyr StandardSquare Udyr
  • Udyr Macht des Bären Macht des Bären
    • Patchnotizen Hinzugefügt ÜBERSICHTLICHKEIT: Udyr sieht nun einen Indikator, wenn er ein Ziel betäubt, der anzeigt, wie lange er warten muss, bevor er dieses Ziel erneut betäuben kann.

Fehlerbehebungen Bearbeiten

Nami StandardSquare Nami
  • Nami Wassergefängnis Wassergefängnis
    • FEHLERBEHEBUNG: Ein Fehler wurde behoben, durch den „Wassergefängnis“ bestimmte Fähigkeiten, die gegen kampfunfähig machende Effekte immun sein sollten, unterbrechen konnte (etwa Jarvan IV. „Kataklysmus“ oder Malphites „Unaufhaltsame Gewalt“).
Sejuani StandardSquare Sejuani
  • Sejuani Arktischer Ansturm Arktischer Ansturm
    • FEHLERBEHEBUNG: Ein Fehler wurde behoben, durch den „Arktischer Ansturm“ bei Kollision abbrach, aber richtig große gegnerische Champions (Cho'Gath mit „Fraß“-Kumulationen oder Zac mit vielen zusätzlichen Trefferpunkten; große Champions, die von Lulus „Wildwuchs“ betroffen waren; Champions, die nicht auf ihre schlanke Linie achteten usw.) nicht hochschlug.

Karten Bearbeiten

Gewundener Wald & Kristallnarbe Bearbeiten

Gewundener Wald Bearbeiten

  • Türme
    • Patchnotizen Hinzugefügt SCHADENSBONUS: Der Grund-Angriffsschaden des Turms wurde um 10 % erhöht (und gleicht nun dem der Türme in der Kluft der Beschwörer).
    • SCHADEN:: Jeder Turmschuss auf dasselbe Ziel verursacht um 20 % ⇒ 25 % erhöhten Schaden.
    • ERGÄNZUNG: Insgesamt wird bis auf 60 % ⇒ 75 % skaliert.
    • VERTEIDIGUNG: Türme verlieren 150 Rüstung / Magieresistenz ⇒ 75 Rüstung / Magieresistenz, wenn gegnerische Vasallen in der Nähe sind.
  • Dschungelmonster
    • Leben des großen Golems 850 ⇒ 1250
    • Leben des kleinen Golems 550⇒ 500
    • Leben des großen Wolfs 650⇒ 1150
    • Leben des kleinen Wolfs 430⇒ 400
    • Leben des großen Geistes 550⇒ 1000
    • Leben des kleinen Geistes 380⇒ 350

Teamersteller Bearbeiten

  • Siege und Niederlagen mit dem Teamersteller werden nun zur Gesamtanzahl normaler Siege und Niederlagen hinzugezählt.
  • Teamleiter im Teamersteller können nun eingeladenen Freunden Einladerechte gewähren.

Allgemein Bearbeiten

  • Champions können sich nicht mehr der Turmaggro entziehen, indem sie sich tarnen oder den Beschwörerzauber „Blitz“ einsetzen.
  • Die Turmaggro verliert ihr nur, falls euer Champion aus der Zielreichweite geht, stirbt oder nicht mehr ins Ziel genommen werden kann (beispielsweise durch „Zhonyas“, Elises „Abseilen“ oder Vlads „Blutlache“).
Zukünftiges
Saison Acht V8.x
Vorsaison
Saison Sieben V7.x
Vorsaison
Saison Sechs V6.x
Vorsaison
Saison Fünf V5.x
Vorsaison
Saison Vier V4.x
Vorsaison
Saison Drei V3.x
Vorsaison
Saison Zwei V1.0.0.x
Saison Eins V1.0.0.x
Closed Beta Phase V0.9.x
V0.8.x
2009-x
Alpha Phase
Aprillscherze