Neue Skins im Shop Bearbeiten

Folgende Skins wurden mit dem Patch hinzugefügt, aber erst später freigeschaltet:

LoL-Client Bearbeiten

  • Ignorieren-Funktion:
    • Die Schaltfläche „Beschwörer ignorieren“ in der Spielzusammenfassung wurde entfernt. Die Spieler können ungehörige Individuen weiterhin ignorieren, indem sie auf deren Beschwörernamen rechtsklicken und aus dem Menü „Beschwörer ignorieren“ auswählen.
    • Es wurde eine Bestätigungsmeldung beim Ignorieren von Spielern aus dem Air-Client hinzugefügt.

League of Legends V4.7 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Braum Braum
Fizz Fizz
  • Fizz Verspielt.png Verspielt / Fizz Täuscher.png Täuscher
    • Fehlerbehebung:Es wurden ein paar Fälle behoben, bei denen Fizz betäubt oder festgehalten werden konnte, während er auf seinem Stab balanciert.
Gragas Gragas
  • Gragas Gerolltes Fass.png Gerolltes Fass
    • Patchnotizen Hinzugefügt Nutzen: Gewährt Sicht, nachdem es seinen Zielort erreicht hat.
    • Übersichtlichkeit: Die Größe des Fähigkeitsindikators wurde verringert, um den tatsächlichen Radius besser wiederzugeben.
  • Gragas Betrunkene Wut.png Betrunkene Wut
    • Fehlerbehebung: Beim Zusammentreffen mit einem Auge wird die Verbesserung nicht mehr verbraucht.
  • Gragas Explosives Fass.png Explosives Fass
    • Reichweite: 1050 ⇒ 1150
    • Übersichtlichtkeit: Die Größe des Fähigkeitsindikators wurde verringert, um den tatsächlichen Radius besser wiederzugeben.
Jarvan IV Jarvan IV
  • Jarvan IV Kriegerische Kadenz.png Kriegerische Kadenz
    • Schaden: 6/8/10 % (auf den Stufen 1/7/13) ⇒ 10 % auf allen Stufen
    • Abklingzeit auf demselben Ziel: 6 Sekunden auf allen Stufen ⇒ 10/8/6 Sekunden (auf den Stufen 1/7/13)
  • Jarvan IV Goldene Ägide.png Goldene Ägide
    • Kosten: 45/50/55/60/65 Mana ⇒ 30 Mana auf allen Rängen
Kassadin Kassadin
  • Kassadin Kugel der Leere.png Kugel der Leere
    • Magieschild: 40/80/120/160/200 (+0,8 Fähigkeitsstärke) ⇒ 40/70/100/130/160 (+0,3 Fähigkeitsstärke)
Kha'Zix Kha'Zix
Kog'Maw Kog'Maw
  • Kog'Maw Lebendige Artillerie.png Lebendige Artillerie
    • Patchnotizen Hinzugefügt Nutzen: Die Manakosten werden nun auf dem Symbol der Fähigkeit angezeigt (ähnlich wie bei Kassadin Kassadins Kassadin Kluftgang.png Kluftgang).
    • Fehlerbehebung: Die Kurzinfo wurde so korrigiert, dass sie nun die tatsächliche Reichweite anzeigt (1400/1700/2000 ⇒ 1200/1500/1800).
Lissandra Lissandra
  • Lissandra Eisgrab.png Eisgrab
    • Patchnotizen Hinzugefügt Nutzen: Stoppt nun die Bewegung eines gegnerischen Champions sofort bei der Anwendung der Betäubung (Sprints, Sprünge usw. werden angehalten)
    • Fehlerbehebung: Die Abklingzeit beginnt nun, wenn der Zauber zu Ende ausgeführt wurde, anstatt wenn die Ausführung begonnen wird.
Malphite Malphite
  • Malphite Granitschild.png Granitschild
    • Wiederaufladerate: 10 Sekunden auf allen Stufen ⇒ 10/8/6 Sekunden (auf den Stufen 1/7/13)
  • Malphite Brutale Schläge.png Brutale Schläge
    • Kosten: 50/55/60/65/70 Mana ⇒ 25 Mana
Miss Fortune Miss Fortune
  • Miss Fortune Durchschuss.png Durchschuss
    • Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke bei Treffer am erstem Ziel: 0,35
    • Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke bei Treffer am zweitem Ziel: 0,50
Nautilus Nautilus
  • Nautilus Wuchtiger Hieb.png Wuchtiger Hieb
    • Fehlerbehebung: Die Kurzinfo zeigt nun korrekt die tatsächliche Zeit zwischen Festhalteeffekten auf demselben Ziel an (12 Sekunden ⇒ 9 Sekunden).
Rengar Rengar
  • Rengar Verborgener Jäger.png Verborgener Jäger
    • Fehlerbehebung: Wenn eine verstärkte Fähigkeit sofort nach dem Ausbauen der Grundfähigkeit zum ersten Mal ausgeführt wird, wird nun nicht mehr die Abklingzeit der Grundfähigkeit ausgelöst.
  • Rengar Brutalität.png Brutalität / Rengar Verstärkte Brutalität.png Verstärkte Brutalität
    • Fehlerbehebung: Der zusätzliche Schaden wendet nun Lebensraub an.
  • Knochenzahn-Halskette item.png Knochenzahn-Halskette
    • Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den angesammelte Boni durch das Wechseln des Schmucks verloren gingen.
Shen Shen
  • Shen Geeinter Halt.png Geeinter Halt
    • Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den „Geeinter Halt“ sich gelegentlich selbst abbrach.
Twitch Twitch
  • Allgemein
    • Empfohlene Gegenstände: Beinhaltet nun ein Schmuckstück.
    • Audio: Einige Fehler wurden behoben, die verschiedene Sprachinteraktionen blockierten.
  • Twitch Hinterhalt.png Hinterhalt
    • Fehlerbehebung: Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit von „Hinterhalt“ scheinbar zu laufen begann, wenn Twitch sich tarnte, aber auf die tatsächliche Abklingzeit zurückgesetzt wurde, wenn die Tarnung endete.
  • Rat-ta-tat-tat Rat-ta-tat-tat
    • Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den „Rat-Ta-Tat-Tat“ Türme manchmal kritisch traf-
Vladimir Vladimir
  • Vladimir Blutlache.png Blutlache
    • Fehlerbehebung: Es wurden ein paar Fälle behoben, in denen Vladimir betäubt oder festgehalten werden konnte, während er in seiner Lache war.
    • Fehlerbehebung: Die Kurzinfo wurde so korrigiert, dass die tatsächliche Heilmenge angegeben wird (12,5 % ⇒ 15 %).

Gegenstände Bearbeiten

Madreds Schnitter item.png Madreds Schnitter
  • Passiv - Verstümmeln: +60 Schaden gegen Monster ⇒ +50 Schaden gegen Monster
Sonnenfeuer-Umhang item.png Sonnenfeuer-Umhang
  • Grafik: Partikel aktualisiert.
Wilde Fackel item.png Wilde Fackel
  • Passiv - Verstümmeln: +100 Schaden gegen Monster ⇒ +75 Schaden gegen Monster
  • Patchnotizen Entfernt Heilskalierung: Die Heilung durch normale Angriffe wurde durch Steigerungen erhöht.
  • Patchnotizen Entfernt Zusätzliche Werte nach Verwandlung: Nach der Verwandlung von Wriggles Laterne item.png Wriggles Laterne in Wilde Fackel item.png Wilde Fackel wurden Angriffsschaden und Angriffstempo gewährt.
  • Angriffsschaden: +15 ⇒ +12
  • Angriffstempo: +35 % ⇒ +30 %
Wriggles Laterne item.png Wriggles Laterne
  • Patchnotizen Hinzugefügt Nutzen: Tötungen und Unterstützungen zählen nun für die Verwandlung in Wilde Fackel item.png Wilde Fackel.
  • Passiv - Verstümmeln: +100 Schaden gegen Monster ⇒ +75 Schaden gegen Monster

Beschwörerzauber Bearbeiten

Heilen Heilen
  • Patchnotizen Entfernt Reinigung von klaffenden Wunden: Entfernt „Klaffende Wunden“.
Grafikaktualisierungen
  • Die Partikel für Blitz Blitz wurden aktualisiert.
  • Die Partikel und Klangeffekte für Klarheit Klarheit wurden aktualisiert.
  • Die Partikel und Klangeffekte für Läuterung Läuterung wurden aktualisiert.
  • Die Partikel und Klangeffekte für Erschöpfen Erschöpfen wurden aktualisiert.
  • Die Partikel und Klangeffekte für Wiederbeleben Wiederbeleben wurden aktualisiert.
  • Die Screenshots im Reiter Fähigkeiten eures Profils wurden gemäß der aktuellen Änderungen aktualisiert.

Aggro-Anzeige Bearbeiten

  • Aggro-Anzeige von Vasallen und Monstern: Oranger Umriss ⇒ Animiertes Lebensbalken-Symbol
  • Patchnotizen Entfernt Aggro-Anzeige von Champions: Oranger Umriss

Karten Bearbeiten

Kluft der Beschwörer Bearbeiten

  • Drache Drache
    • Globale Goldbelohnung: 125 Gold ⇒ 145 Gold
  • Schmuckstücke
    • Anfangsabklingzeit: 120 Sekunden ⇒ 30 Sekunden
  • Türme
    • Patchnotizen Hinzugefügt Befestigung: Alle äußeren Türme verfügen nun über „Befestigung“ (zu unterer Lane hinzugefügt).
    • Schadensverringerung der Befestigung: -20 ⇒ -30
    • Dauer der Befestigung: 480 Sekunden ⇒ 420 Sekunden

Kluft der Beschwörer & Gewundener Wald Bearbeiten

  • Dschungel
    • Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den Fähigkeiten, die Schaden abhängig vom maximalen Leben des Monsters verursachten, auf Basis von Grundleben anstatt vom aktuellen maximalen Leben (dies ist in allen Fällen eine Verbesserung im mittleren bis späten Spielverlauf) berechnet wurden.

Kristallnarbe Bearbeiten

Thresh Thresh
  • Thresh Verdammnis.png Verdammnis
    • Seelenvorrat: 4 Seelen pro Einheit ⇒ 2 Seelen pro Einheit
Kassadin Kassadin
  • Kassadin Kluftgang.png Kluftgang
    • Abklingzeit: 9/8/7 Sekunden ⇒ 9/7/5 Sekunden
Patchnotizen Hinzugefügt Seelenanker item.png Seelenanker
  • Aufladerate: +1 auf den Stufen 1/9/14
  • Aufladeobergrenze: 2 (Die Aufladung auf Stufe 14 verschwindet, falls sie nicht speicherbar ist.)
  • Nutzen: Gewährt nach „Wiederbeleben“ einen kurzen Lauftemposchub.
  • Katzen: Die „Seelenanker“-Version von Rengars „Knochenzahn-Halskette“ wurde hinzugefügt.

Bots Bearbeiten

  • In Freien Spielen können mittelschwere Bots hinzugefügt werden.
  • In Freien Spielen sind auf Anfänger-Niveau alle Bots verfügbar.
    • Um die Konsistenz zwischen den Spielen für neuere Spieler beizubehalten, blieb die Aufstellung für Anfänger im kooperativen Spiel unverändert.
  • Mittelschwere Bots werden „Blitz“ nun sowohl offensiv als auch defensiv einsetzen.

Teamersteller Bearbeiten

  • Solo-Spieler können jetzt sehen, welche Kombination von Rolle und Position besonders gefragt ist, wenn sie sich für ihre Spezialisierung entscheiden.
  • Die geschätzten Wartezeiten für Solo-Spieler sind jetzt genauer.
  • Das Matchmaking für den Teamersteller wurde verbessert.
  • „Nochmal spielen!“ wurde der Spielzusammenfassung hinzugefügt, damit der Teamleiter automatisch seine Freunde aus der betreffenden Begegnung in eine neue Teamersteller-Lobby einladen kann.
  • Einladungen über den Teamersteller werden nun auch als solche markiert anstatt als „Klassisch“.

Allgemein Bearbeiten

  • Fehlerbehebung: Einige Grafikfehler, die ältere Grafikkarten betrafen, wurden behoben.
  • Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den Fähigkeiten, mit deren Hilfe man zu Augen springen konnte (z.B. Lee Sins „Lebensretter“), manchmal ihre Abklingzeit aktivierten, wenn man versuchte, über Mauern hinweg zu Augen zu springen, die außerhalb der maximalen Reichweite der Fähigkeit lagen (und damit scheiterte).