FANDOM

Anstehende Skins Bearbeiten

Aktualisierung der Kluft der Beschwörer: Offene Beta Bearbeiten

Mit 4.19 schieben wir den letzten großen Packen Kluft-Dateien rüber (macht euch also auf einen umfangreichen Download gefasst!) und dann kann schon bald die offene Beta für die aktualisierte Kluft der Beschwörer beginnen. Die Einzelheiten dazu findet ihr im Beta-Veröffentlichungsplan!

League of Legends V4.19 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Fiddlesticks Fiddlesticks
  • Fiddlesticks Krähenschwarm.png Krähenschwarm
    • KRA KRA KRA Ein Fehler wurde behoben, durch den das schnell aufeinanderfolgende Ausführen einer normalen Fähigkeit ganz am Ende der Kanalisierung von „Krähenschwarm“ manchmal dazu führte, dass diese Fähigkeit ihre Abklingzeit aktivierte, ohne dass sie ausgeführt wurde, oder in der Benutzeroberfläche so aussah, als liefe die Abklingzeit.
Janna Janna
  • Janna Zephir.png Zephir
    • Abklingzeit: 12/11/10/9/8 Sekunden ⇒ 12 Sekunden auf allen Rängen
LeBlanc LeBlanc
  • LeBlanc Spiegelbild.png Spiegelbild
    • Blitzschnelle Spielzüge: Mit Blitz Blitz werden LeBlanc und ihr Klon nicht mehr enttarnt, wenn „Spiegelbild“ ausgelöst wird.
Lucian Lucian
  • Lucian Flammenschuss.png Flammenschuss
    • Patchnotizen Entfernt Bonusfaktor des Angriffsschadens: 0,3 ⇒ 0,0
    • Lauftempobonus: 40/40/40/40/40 ⇒ 40/45/50/55/60
  • Lucian Niedermähen.png Niedermähen
    • Abklingzeit: 100/75/50 Sekunden ⇒ 110/100/90 Sekunden
Pantheon Pantheon
  • Pantheon Großer Himmelssturz.png Großer Himmelssturz
    • Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den das schnell aufeinanderfolgende Ausführen einer normalen Fähigkeit ganz am Ende der Kanalisierung von „Großer Himmelssturz“ manchmal dazu führte, dass diese Fähigkeit ihre Abklingzeit aktivierte, ohne dass sie ausgeführt wurde, oder in der Benutzeroberfläche so aussah, als liefe die Abklingzeit.
Ryze Ryze
  • Ryze Überladung.png Überladung
    • Grundwert für magischen Schaden: 60/85/110/135/160 ⇒ 40/60/80/100/120
Singed Singed
  • Allgemein
    • Grafik: Modell und Texturen für Standardaussehen und Skins wurden aktualisiert.
    • Symbole: Neue Fähigkeitensymbole
    • Splash: Neues Standard-Splash
  • Singed Schleudern.png Schleudern
    • Patchnotizen Hinzugefügt Bleib bei mir: Falls Singed ein Ziel in den Bereich von „Mega-Kleber“ „Schleudert“, wird dieses 1 Sekunde lang festgehalten
    • Flip Flop: Ein Fehler wurde behoben, durch den Singed seine Ziele in komplett falsche Richtungen „Geschleudert“ hat (Wir glauben, dies ist in den meisten Fällen behoben, lasst uns bitte wissen, falls es noch irgendwo auftritt!)
    • Eine lange Patchnotiz: Singeds Arm ist jetzt stärker und so „Schleudert“ er Ziele höher in die Luft, sodass dies etwas länger andauert. Zum Ausgleich können sich die Ziele sofort, nachdem sie „Geschleudert“ wurden, wieder bewegen. Diese Änderung bleibt letztlich neutral, da wir die kleine Betäubung von der Landung nach „Schleudern“ in die Dauer des „Schleuderns“ selbst verlagert haben.
  • Singed Irrsinnstrank.png Irrsinnstrank
    • Attributverbesserung: 35/50/65 ⇒ 35/50/80 Fähigkeitsstärke, Rüstung, Magieresistenz, Lauftempo, Leben alle 5 Sekunden und Mana alle 5 Sekunden
Sion Sion
  • Allgemein
    • Leben pro Stufe: +70 ⇒ +73
  • Sion Ruhm im Tode.png Ruhm im Tode
    • Komplizierte Zombieproblematik: Sions Lebensverlust in passiver Gestalt skaliert nun mit seinem maximalen Leben (0,5 % maximales Leben beim ersten Tick, erhöht sich dann pro Tick um 0,4 % maximales Leben) ⇒ Championstufe (2 x Stufe beim ersten Tick, erhöht sich dann pro Tick um 1,4 x Stufe).
    • Feuriger Tod: Ein Fehler wurde behoben, durch den Sonnenfeuer-Umhang item.png Sonnenfeuer-Umhang nicht funktionierte, wenn Sion seine passive Zombiegestalt angenommen hatte.
    • Yorik Hilft: „Ruhm im Tode“ versagt nicht mehr beim Aktivieren, wenn Sion von Yorick Yoricks Omen des Todes Omen des Todes betroffen ist, den Wiederbelebungseffekt nicht auslöst und dann später im Spiel stirbt.
  • Sion Dezimierender Schlag.png Dezimierender Schlag
    • Kosten: 50/55/60/65/70 Mana ⇒ 45/50/55/60/65 Mana
    • Ausgeglichener Schlag: Alle Massenkontrollen setzen nun wie vorgesehen die Abklingzeit von „Dezimierender Schlag“ auf 2 Sekunden, wenn sie Sion unterbrechen, während er im Aufbau begriffen ist.
    • Brüllen und schlagen: Sion kann „Dezimierender Schlag“ nun sofort nach „Brüllen des Schlächters“ ausführen.
  • Sion Seelenschmelze.png Seelenschmelze
    • Passiver Lebenszugewinn: 8 ⇒ 10 bei der Tötung großer Monster und Tötung/Unterstützung bei der Tötung von Champions (der Bonus für Vasallen und kleine Monster bleibt unverändert)
  • Sion Brüllen des Schlächters.png Brüllen des Schlächters
    • Das ist eine Verbesserung für den Dschungel-Sion: Zurückgeschlagene Vasallen sind im Flug nicht mehr gegen Schaden immun, können aber nicht getötet werden, bevor sie gelandet sind, es sei denn, Sion trifft sie mit „Zerschmettern“.
    • Kosten: 25 Mana auf allen Rängen ⇒ 35 Mana auf allen Rängen
Warwick Warwick
  • Warwick Rasende Wut.png Rasende Wut
    • Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, durch den das schnell aufeinanderfolgende Ausführen einer normalen Fähigkeit ganz am Ende der Kanalisierung von „Rasende Wut“ manchmal dazu führte, dass diese Fähigkeit ihre Abklingzeit aktivierte, ohne dass sie ausgeführt wurde, oder in der Benutzeroberfläche so aussah, als liefe die Abklingzeit.
Zilean Zilean

Splash-Aktualisierungen Bearbeiten

Jungler Bearbeiten

Wappen des uralten Golems.png Wappen des uralten Golems & Segen des Echsenältesten.png Segen des Echsenältesten

Belohnungen zum Saisonende Bearbeiten

Zusätzlich zu anderen Belohnungen werden Spieler ab Klasse Gold in einer beliebigen Warteschlange am Ende der Saison den Skin Siegreiche Morgana erhalten.
Morgana SiegreicheSkin

Vorgeschlagene Spieler Bearbeiten

  • Spieler, die ihr geehrt habt, werden nun öfter und mit höherer Priorität vorgeschlagen.
  • Das System bezieht nun euer spielerisches Können bei der Suche nach Spielern mit ein, wenn es Freunde von Freunden vorschlägt.

Verbesserungen am Patcher Bearbeiten

  • Niemand lässt den Patcher links liegen: Der Patcher spielt nun einen Ton ab, wenn der Patchvorgang abgeschlossen ist, damit ihr schneller wisst, wann ihr wieder ins Spiel könnt.
  • Da hast du draufgeklickt!: Die Schaltfläche „STARTEN“ bekommt einen Draufklick-Ton.
  • Das habt ihr euch nicht ausgedacht: Eine kleine Unstimmigkeit im Layout des Patchers wurde behoben.

Verbesserungen am Shop Bearbeiten

  • Die Ladezeiten für den Reiter „Brandheiß“ wurden verbessert, wodurch die Verzögerung beim ersten Betreten des Shops verringert wurde.
  • Verschiedene Bilder im Shop wurden aktualisiert:
    • Änderung des Beschwörernamens
    • Einzelne Runenseite
    • Champion für einen Freund freischalten
    • Skin für einen Freund freischalten
    • Geheimnisvoller Champion
    • Geheimnisvoller Skin

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki