FANDOM

League of Legends V3.5 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Akali Akali
Als Assassinin sollte Akali eine Championesse mit hohem Risiko und hoher Belohnung sein. Mit diesen Änderungen wird ihr Risiko zu Beginn des Spiels erhöht, während sie ihr Potential in der zweiten Spielhälfte behält.
  • Akali Zeichen der Assassine.png Zeichen der Assassine
    • Der anfängliche Schaden wurde von 45/70/95/120/145 auf 35/55/75/95/115 verringert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke auf den Detonationsschaden wurde von 0,4 auf 0,5 erhöht.
  • Akali Schattentanz.png Schattentanz
    • Die Aufladerate der „Essenz des Schattens“ wurde von 25/20/15 auf 35/25/15 Sekunden erhöht.
Corki Corki
  • Sperrfeuer Sperrfeuer
    • Feuert nun anstatt bei jeder 4. mit jeder 3. Salve „Die besonders Große“ ab.
    • Die Aufladerate des Projektils wurde von 12 Sekunden auf 12/10/8 verringert.
Karma Karma
Die Änderungen bei Karma beinhalten einige Qualitätsverbesserungen und erhöhen ihre Fähigkeit, in gut geführten Kämpfen „Mantra“ mehrmals zu generieren.
  • Karma Entflammen.png Entflammen
    • Die Abklingzeitverringerung von „Mantra“ wurde von 1/1,5/2 Sekunden auf konstant 2 Sekunden erhöht.
  • Karma Inneres Feuer.png Inneres Feuer
    • Das Detonationsgebiet befindet sich nun am tatsächlichen Auftrittspunkt des ** Projektils anstatt im Zentrum des ersten getroffenen Ziels.
  • Karma Konzentrierte Entschlossenheit.png Konzentrierte Entschlossenheit
    • Die Manakosten wurden von 70/80/90/100/110 auf 70/75/80/85/90 verringert.
    • Wendet nun den Effekt von „Entflammen“ jedes Mal an, wenn Schaden verursacht wird, anstatt nur einmal zu Anfang, verursacht aber statt sechsmal über die Wirkdauer hinweg dreimal Schaden.
  • Karma Inspirieren.png Inspirieren
    • Die Wirkdauer des zusätzlichen Lauftempos wurde von 1,25 auf 1,5 Sekunden erhöht.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo angab, der Schild betrage 80/115/150/185/220 anstatt seines tatsächlichen Wertes von 80/120/160/200/240.
    • Mantra-Bonus - Trotz
      • Der Lauftempo-Bonus beträgt nun anstatt 20/30/40/50/60 % (abhängig vom aktuellen Rang von „Inspirieren“) konstant 60 %.
      • Die Reichweite des Schilds / Lauftempos für Verbündete wurde von 600 auf 700 erhöht.
Kayle Kayle
Vor diesen Änderungen konnten Kayles Support-Fähigkeiten oft komplett außer Sichtweite ihrer Gegner ausgeführt werden. Durch diese verringerten Reichweiten sollte es für ihre Kontrahenten einfacher sein, mitzubekommen, dass sie an Kämpfen beteiligt ist.
  • Kayle Göttlicher Segen.png Göttlicher Segen
    • Die Zauberreichweite wurde von 1000 auf 900 verringert.
  • Kayle Intervention.png Intervention
Lux Lux
Zusätzlich zu ihrer großen Reichweite und hohen Bandbreite an defensiven Einsatzmöglichkeiten gehörte Lux auch noch zu den schnellsten Fernkampf-Champions im Spiel. Mit diesen Änderungen wird Lux dazu gezwungen, mit ihrem Timing und ihrer Positionierung bedachter umzugehen, da Gegner nun mehr Möglichkeiten haben, von ihren Fehlern zu profitieren.
  • Das grundlegende Lauftempo wurde von 340 auf 330 verringert.
  • Lux Finales Funkeln.png Finales Funkeln
    • Die Abklingzeit wurde von 80/60/40 auf 80/65/50 Sekunden erhöht.
Morgana Morgana
  • Morgana Dunkle Bindung.png Dunkle Bindung
  • Morgana Seelenfessel.png Seelenfessel
    • Die Manakosten wurden von 100/150/200 auf konstante 100 verringert.
Nami Nami
  • Nami Flutwelle.png Flutwelle
    • Die Reichweite wurde von 2500 auf 2750 erhöht.
    • Die Abklingzeit wurde von 140/120/100 Sekunden auf 120/110/100 Sekunden verringert.
Nautilus Nautilus
  • Die grundlegende Rüstung wurde von 15 auf 19 erhöht.
  • Nautilus Zorn des Titanen.png Zorn des Titanen
    • Die Abklingzeit wurde von 26/24/22/20/18 auf 22/21/20/19/18 Sekunden verringert.
Nunu Nunu
  • Nunu Kältesturz.png Kältesturz
    • Die Abklingzeit wurde von 150/120/90 auf 110/100/90 Sekunden verringert.
    • Die Manakosten wurden von 150 auf 100 verringert.
Quinn Quinn
  • Quinn Adleraugen.png Adleraugen
    • Valor markiert Ziele nun etwas häufiger.
    • Ziele werden nun unverzüglich, nachdem Valor auf dem Ziel gelandet ist, markiert.
  • Quinn Anspringen.png Anspringen
    • Quinn landet nun näher an ihrem Ziel, wenn sie „Anspringen“ aus weiter Entfernung einsetzt.
Urgot Urgot
  • Urgot Säurejäger.png Säurejäger / Urgot Noxische Ätzladung.png Noxische Ätzladung
    • Zeigt jetzt die Zielreichweite von „Säurejäger“ an, während ein sichtbarer, gegnerischer Champion in der Nähe ist, der von „Noxische Ätzladung“ betroffen ist.
Volibear Volibear
Volibear war sowohl ein sehr mächtiger Duellant als auch ein Initiator früher Gefechte mit fast schon garantiertem Erfolg. Um seine Präsenz als bedrohlicher Kämpfer zu bewahren, verringern diese Änderungen stattdessen Volibears Fähigkeit, zu Beginn des Spiels Kämpfe vom Zaun zu brechen.
  • Volibear Donnerrollen.png Donnerrollen
    • Der Lauftempo-Bonus auf Champions zu wurde von konstant 45 % auf 30/35/40/45/50 % angepasst.

Gegenstände Bearbeiten