FANDOM

Neue Skins im Shop Bearbeiten

Folgende Skins wurden mit dem Patch hinzugefügt, aber waren erst am 20. März verfügbar:

League of Legends V3.04 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Elise StandardSquare Elise
Elise wurde für das Spielen auf Sicherheit zu sehr belohnt. Deshalb haben wir einen Teil ihrer Stärke auf ihre Spinnengestalt umgelegt, um einen höheren Anreiz für ein risikoreicheres Spiel zu schaffen.
  • Elise Neurotoxin Neurotoxin
    • Die Zauberreichweite wurde von 650 auf 625 verringert.
    • Der Schaden wurde von 50/95/140/185/230 auf 40/80/120/160/200 verringert.
  • Elise Giftbiss Giftbiss
    • Der Schaden wurde von 50/95/140/185/230 auf 60/110/160/210/260 erhöht.
Janna StandardSquare Janna
  • Janna Heulender Sturm Heulender Sturm
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Dauer des Hochschlagens nicht abhängig von der Aufladezeit erhöht wurde.
    • Die Dauer des Hochschlagens bei voller Ladung wurde von 0,75 auf 1 Sekunde erhöht.
Jarvan IV StandardSquare Jarvan IV
Jarvan IV. war zu nützlich für sein Team. Deshalb haben wir die Rüstungskomponente der Aura von „Demacianische Standarte“ entfernt.
  • Jarvan IV Goldene Ägide Goldene Ägide
    • Die Höhe des Schildes pro gegnerischem Champion in der Nähe wurde von 20/25/30/35/40 auf 20/30/40/50/60 erhöht.
    • Die Manakosten wurden von 65 auf 45/50/55/60/65 verringert.
  • Jarvan IV Demacianische Standarte Demacian Standarte
    • Der aktive Effekt gewährt keine Rüstung mehr.
Nami StandardSquare Nami
  • Nami Segen der Gezeitenruferin Segen der Gezeitenruferin
    • Es wurden neue visuelle Effekte hinzugefügt, um die Höhe der verbliebenen Ladungen deutlicher zu machen.
    • Die Wirkdauer wurde von 5 auf 6 Sekunden erhöht.
Singed StandardSquare Singed
Singed soll besonders widerstandsfähig sein und seine Widersacher in Teamkämpfen stückweise niederbrennen. Indem kampfunfähig machende Effekte gegen ihn wirkungsvoller gemacht und sein initialer Schadensausstoß verringert wurden, bieten sich Singeds Kontrahenten mehr Zeit und mehr Möglichkeiten, ihm in diesen Situationen etwas entgegenzusetzen.
  • Singed Schleudern Schleudern
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1,0 auf 0,75 verringert.
  • Singed Irrsinnstrank Irrsinnstrank
    • Verringert nicht mehr die Dauer von kampfunfähig machenden Effekten.
Taric StandardSquare Taric
Die Änderungen der letzten Aktualisierungen ermöglichten verschiedene Spielweisen für Taric, hatten aber keine großen Auswirkungen auf die Höhe seiner Kraft. Diese Änderungen verringern Tarics Dominanz in der Lane, indem sie seinen Schadensausstoß verringern und ihn zwingen, Kompromisse einzugehen, wenn es um die Auswahl der Zauber geht, die er hochstufen will.
  • Taric Zerschmettern Zerschmettern
    • Der Bonusfaktor des Schadens durch Rüstung wurde von 30 % auf 20 % verringert.
  • Taric Blenden Blenden
    • Die Dauer der Betäubung wurde von konstant 1,5 auf 1,2/1,3/1,4/1,5/1,6 Sekunden angepasst.

Gegenstände Bearbeiten

  • Klinge des gestürzten Königs item Klinge des gestürzten Königs – Hotfix 3/5
    • Der Angriffsschaden wurde von 30 auf 25 verringert.
    • Die Kombinationskosten wurden von 650 auf 1000 erhöht (die Gesamtkosten betragen anstatt 2850 nun 3200).
    • Der Schaden, der maximal an Vasallen und Monstern verursacht wird, wurde von 90 auf 60 verringert.
    • Die Höhe der aktiven Heilung wird nun durch die Rüstung des Ziels verringert.
  • Ägide der Legion item Ägide der Legion
    • Die Aura gewährt zusätzlich 50 % Lebensregeneration, Rüstung und Magieresistenz für Vasallen.
  • Runenbollwerk item Runenbollwerk
    • Die Kombinationskosten wurden von 650 auf 400 Gold verringert (die Gesamtkosten wurden von 3200 auf 2950 verringert).
    • Das Leben wurde von 400 auf 300 verringert.
    • Die Magieresistenz-Aura wurde von 30 auf 25 verringert.
„Amulett der eisernen Solari“ wird vor allem von Junglern und Supportern gewählt; Rollen also, die meistens weniger Geld verdienen als andere, wegen des teamweiten aktiven Effekts. Wir haben sowohl die Kosten als auch die Attribute auf dem Gegenstand verringert, um seine Kosten zu verringern, während sein Nutzen für das Team erhalten bleibt.
  • Runaans Hurrikan item Runaans Hurrikan
    • Der Radius für das Sekundärziel wurde von 300 auf 375 erhöht.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Runaans Hurrikan“ unsichtbare Gegner ins Ziel nehmen konnte.
  • Glanz item Glanz
  • Fluch des Lichs item Fluch des Lichs
  • Die Kombinationskosten wurden von 880 auf 940 Gold erhöht (die Gesamtkosten bleiben unverändert).
Wir haben festgestellt, dass im Allgemeinen eher Champions in den vordersten Reihen, mit mehr Fokus auf Überleben als auf Schadensausstoß über Fähigkeitsstärke, „Eisquell-Handschuh“ kaufen. Wir haben die Attribute von „Eisquell-Handschuh“ angepasst, um diesem Fall gerecht zu werden.
    • Die Rüstung wurde von 60 auf 70 erhöht.
    • Die Fähigkeitsstärke wurde von 40 auf 30 verringert.
  • Gefräßige Hydra item Gefräßige Hydra
    • Der Lebensraub wurde von 10 % auf 12 % erhöht.
  • Zephir item Zephir
    • Komponenten geändert: Stachel item Stachel + Spitzhacke item Spitzhacke + 725 Gold = 2850 Gold (Die Gesamtkosten bleiben unverändert.)
    • Der Angriffsschaden wurde von 20 auf 25 erhöht.
  • Randuins Omen item Randuins Omen
    • Die Angriffstempo-Verringerung wurde von 20 % auf 15 % verringert.

Runen Bearbeiten

In Fortsetzung unserer Bemühungen aus der Aktualisierung 3.02, Abklingzeitverringerungen zu standardisieren, haben wir die Abklingzeitverringerungen von Runen leicht verbessert, um weniger ungünstige Attributszahlen zu erreichen. Zum Beispiel boten neun skalierende Glyphen der Abklingzeitverringerung (Klasse 3) bis jetzt 8,62 % Abklingzeitverringerung, was nun auf gerade 10 % erhöht wurde.
  • Runen mit Abklingzeitverringerung und Abklingzeitverringerung pro Stufe wurden auf allen Klassen erhöht (wobei die Erhöhung zwischen 2 % und 35 % variiert).

Beobachtermodus Bearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Beobachter-Client abstürzte, wenn man Chatbefehle nutzte (z.B.: /joke, /taunt)

Eingeschränkter Chatmodus Bearbeiten

Um Spieler dazu zu ermutigen, sich zu bessern, und um Spieler vor unangemessenem Benehmen zu schützen, haben wir eine neue Kontenbeschränkung eingeführt, welche den Spielchat für unfreundliche Spieler einschränkt.
  • Bestimmten Spielern (die vom Tribunal und dem Kundendienst bestimmt werden) wird eine begrenzte Zahl von Spielnachrichten zur Verfügung stehen und sie können den Alle-Chat nur eingeschränkt nutzen.
  • Spieler mit Beschränkungen, die erfolgreich Matchmaking-Spiele absolvieren, werden ihre Chatprivilegien zurückgewinnen.

Allgemein Bearbeiten

  • Bereitschaftsabfragen lassen Spieler nicht mehr auf die Startseite des PvP.net zurückkehren.
  • „Zufällig“ wurde an den Anfang der Championauswahl verschoben.
  • Chatmeldungen in der unteren rechten Ecke des Clients erscheinen nun erst, wenn Spieler das AFK-Fenster geschlossen haben.
  • Kampftraining-Bots bekommen keine Gegenstände mehr, die nicht verfügbar sind.
  • Der Drache, der Baron, Türme und Inhibitoren unterstützen nun.
Zukünftiges
Saison Acht V8.x
Vorsaison
Saison Sieben V7.x
Vorsaison
Saison Sechs V6.x
Vorsaison
Saison Fünf V5.x
Vorsaison
Saison Vier V4.x
Vorsaison
Saison Drei V3.x
Vorsaison
Saison Zwei V1.0.0.x
Saison Eins V1.0.0.x
Closed Beta Phase V0.9.x
V0.8.x
2009-x
Alpha Phase
Aprillscherze