Neue Skins im Laden Bearbeiten

PVP.net 1.17.12 Bearbeiten

  • Spieler, die genügend Einflusspunkte oder Riot Points gesammelt haben, um im Shop Gegenstände zu erstehen, werden nun darüber durch ein Popup informiert.
  • Spielwertungen im Beschwörerprofil erscheinen nun nach 10 Spielen statt wie bisher 5 Spielen, um so wie bei Ranglistenspielen zu reagieren.
  • Die Musik am Ende der Championauswahl wird nun richtig ausgeblendet.
  • Der Anmeldebildschirm hat eine neue Musikuntermalung erhalten.
  • Die Championauswahl hat einige neue Sounds erhalten, um die Wahl verschiedener Optionen besser zu unterstützen.

League of Legends 1.0.0.99 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Urgot Urgot, der Stolz des Scharfrichters
  • Urgot Zhaunberührter Bolzenverstärker.png Zhaunberührter Bolzenverstärker (passiv):
    • Von Urgot getroffene Gegner verursachen weniger Schaden.
  • Urgot Säurejäger.png Säurejäger:
    • Urgot feuert eine geradlinig fliegende Rakete, die am ersten getroffenen Gegner Schaden verursacht. Wurde ein Gegner durch „Noxische Ätzladung“ getroffen, kann der „Säurejäger“ diesen aufschalten und so einen Treffer garantieren.
  • Urgot Terrorkondensator.png Terrorkondensator:
    • Urgot wird vor Schaden bewahrt und verlangsamt Gegner mit jedem Treffer.
  • Urgot Noxische Ätzladung.png Noxische Ätzladung:
    • Urgot feuert ein ätzendes Geschoss, das sich beim Aufprall verteilt und so Gegnern Schaden zufügt und ihre Rüstung verringert. Ermöglich zusätzlich „Säurejäger“ das Aufschalten von Zielen.
  • Urgot Hyperkinetischer Positionsumkehrer.png Hyperkinetischer Positionsumkehrer:
    • Urgot hält einen Gegner fest, während er mit diesem die Position tauscht. Gleichzeitig erhält er zusätzliche Rüstung und Magieresistenz.
Akali Akali
  • Akali Zwillingsdisziplin.png Zwillingsdisziplin
    • Erhält nun für jeweils 5 statt wie bisher 10 zusätzlichen Angriffsschaden 1 % Zaubervampir.
Annie Annie
  • Annie Geschmolzener Schild.png Geschmolzener Schild
    • Wirft nun Schaden bei allen Angriffen zurück und ist nicht mehr nur auf Nahkampfangriffe beschränkt.
Anivia Anivia
  • Anivia Blitzeis.png Blitzeis
    • Zerstört nun auch Zauberschilde von getroffenen Gegnern.
Ezreal Ezreal
Galio Galio
  • Galio Götze von Durand.png Götze von Durand
    • Der Spottradius wurde von 520 auf 500 verringert.
    • Der Schadensradius wurde von 500 auf 520 erhöht.
    • Die in der Teamfarbe gehaltene Reichweitenanzeige wurde angepasst, um die Reichweite des Verspottens besser wiederzugeben.
  • Galio Entschlossenes Zerschmettern.png Entschlossenes Zerschmettern
    • Der Partikeleffekt gibt nun den Wirkbereich besser wieder.
Garen Garen
  • Garen Richten.png Richten
    • Senkt nun die Wirkdauer neu angewendeter Verlangsamungen um 50 % anstatt Immunität zu gewähren. Allerdings werden bei der Aktivierung weiterhin alle bestehenden Verlangsamungen entfernt.
Heimerdinger Heimerdinger
  • Heimerdinger H-28G-Evolutions-Geschützturm.png H-28G-Evolutions-Geschützturm
    • Die Höchstzahl an Geschützen wurde von 1/2/2/3/3 zu 1/2/2/2/2 verändert.
    • Die 4. Stufe von „H-28G Evolutions-Geschützturm“ gewährt neuen Geschützen nun zusätzlich +100 Leben.
    • Die Abklingzeit wurde von 24/22/20/18/16 zu 26/23/20/17/14 verändert.
  • Heimerdinger CH-2-Elektronensturm-Granate.png CH-2-Elektronensturm-Granate
    • Beeinflusst nicht länger Türme oder Gebäude.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,55 auf 0,6 erhöht.
Karthus Karthus
  • Karthus Requiem.png Requiem
    • Die Manakosten wurden von 200/300/400 auf 150/175/200 verringert.
Kassadin Kassadin
  • Allgemein
    • Die Reichweite von normalen Angriffen wurde von 120 auf 125 erhöht.
    • Die pro Stufe gewonnene Magieresistenz wurde von 0 auf 1,25 erhöht.
Kennen Kennen
  • Kennen Elektrische Welle.png Elektrische Welle
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,45 auf 0,55 erhöht.
  • Kennen Blitzartiger Ansturm.png Blitzartiger Ansturm
    • Die Energiekosten wurden von 110 auf 100 verringert.
    • Gewährt nun 4 Sekunden lang 10/20/30/40/50 Magieresistenz und Rüstung.
  • Kennen Schneidender Mahlstrom.png Schneidender Mahlstrom
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,33 auf 0,4 erhöht.
    • Die Höchstzahl an Schüssen wurde von 6/8/10 auf 6/10/15 erhöht (einzelne Ziele können weiterhin höchstens dreimal getroffen werden).
    • Die Begrenzung auf ein „Mal des Sturms“ pro Ziel wurde aufgehoben.
  • Kennen Mal des Sturms.png Mal des Sturms
    • Die Wirkdauer der Betäubung wurde von 1,25 auf 1 Sekunde verringert. Weiterhin wirkt es immer kürzer, wenn es innerhalb von 7 Sekunden mehr als einmal angewendet wird.
Kog'Maw Kog'Maw
  • Kog'Maw Ätzender Speichel.png Ätzender Speichel wurde überarbeitet und gewährt nun:
    • Passiv: Angriffstempo um 10/15/20/25/30 % erhöht.
    • Aktiv: Verursacht 60/110/160/210/260 Schaden und reduziert die Rüstung des Ziels 4 Sekunden lang um 5/10/15/20/25.
  • Kog'Maw Bioarkanes Trommelfeuer.png Bioarkanes Trommelfeuer
    • Die Abklingzeit wurde von 20 auf 15 verringert.
  • Kog'Maw Leerenschlick.png Leerenschlick
    • Die Abklingzeit wurde von 13 auf 12 verringert.
Malphite Malphite
  • Allgemein
    • Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.
  • Malphite Seismische Scherbe.png Seismische Scherbe
    • Die Abklingzeit wurde von 12 Sekunden auf 10 Sekunden verringert.
    • Die Wirkdauer der Verlangsamung wurde von 5 Sekunden auf 4 Sekunden verringert.
    • Die Manakosten wurden von 80/90/100/110/120 auf 70/75/80/85/90 verringert.
  • Malphite Brutale Schläge.png Brutale Schläge
    • Der aktive Effekt wurde geändert, so dass er Malphites Rüstung und Schaden um 20/25/30/35/40 % erhöht anstatt nur seinen Schaden um 30/40/50/60/70 % zu erhöhen.
    • Die Abklingzeit wurde von 20 Sekunden auf 16 Sekunden verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der verteilte Schaden durch Bonusschaden doppelt verstärkt wurde.
    • Der passiv aufgeteilte prozentuale Schaden wurde von 30/35/40/45/50 % auf 30/38/46/54/62 % erhöht.
    • Beim Angriff von Türmen wird nicht länger zusätzlicher Schaden aufgeteilt.
  • Malphite Bodenschlag.png Bodenschlag
    • Die Manakosten wurden von 60/70/80/90/100 auf 60 auf allen Stufen verringert.
    • Die Kurzinfo wurde aktualisiert, um den durch Rüstung gewonnenen Bonusschaden wiederzugeben.
  • Malphite Unaufhaltsame Gewalt.png Unaufhaltsame Gewalt
    • Ist nun unaufhaltbar und kann nicht mehr durch Betäubungseffekte unterbrochen werden.
  • Malphite Granitschild.png Granitschild
    • Das Schild lädt sich nun innerhalb von 8 statt bisher 10 Sekunden auf.
    • Das Schild lädt sich nun nach 8 Sekunden ohne Treffer automatisch auf. Bisher musste es hierfür erst wieder aktiviert werden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Partikel erst nach einer Sekunde sichtbar wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Stärke des Schildes nicht bis zur nächsten Benutzung aktualisiert wurde, wenn das maximale Leben durch Gegenstände verändert wurde.
Nunu Nunu
  • Allgemein
    • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,558 auf 0,613 erhöht.
Poppy Poppy
Nasus Nasus
Ryze Ryze
Shaco Shaco
  • Shaco Täuschen.png Täuschen
    • Die Abklingzeit wurde von 10 auf 11 erhöht.
    • Die Wirkdauer wurde von 4 auf 3,5 Sekunden verringert.
  • Shaco Halluzination.png Halluzination
    • Die Abklingzeit wurde von 90/75/60 auf 100/90/80 erhöht.
    • Die Wirkdauer wurde von 30 auf 18 verringert.
    • Schutzengel item.png Schutzengel belebt nicht länger den Klon. Allerdings werden die passiven Partikeleffekte weiterhin angezeigt.
  • Shaco Heimtücke.png Heimtücke
    • Der Bonusschaden wurde von 25 % auf 20 % verringert.
  • Shaco Klingengift.png Klingengift
    • Blendet nicht länger das Ziel.
  • Shaco Springteufel.png Springteufel
    • Hebt nun die Tarnung bei Benutzung auf.
Shen Shen
  • Shen Finte.png Finte
    • Die Wirkdauer wurde von 1,5 Sekunden auf 2,5 Sekunden erhöht.
  • Shen Geeinter Halt.png Geeinter Halt
    • Schützt nicht länger Shen selbst.
Soraka Soraka
  • Soraka Sternenregen.png Sternenregen
    • Die Manakosten wurden von 42/54/66/78/90 auf 40/50/60/70/80 verringert.
  • Astralsegen Astralsegen
    • Die Manakosten wurden von 80/100/120/140/160 auf 90/110/130/150/170 erhöht.
  • Aufladen Aufladen
    • Gibt nun die Hälfte des Manas an das Ziel und die andere Hälfte an Soraka. Soraka selbst erhält weiterhin die volle Menge Mana, wenn sie das Ziel der Fähigkeit ist.
Vladimir Vladimir
  • Vladimir Transfusion.png Transfusion
    • Die Reichweite wurde von 650 auf 600 verringert.
  • Vladimir Wogen aus Blut.png Wogen aus Blut
    • Die Wirkdauer wurde von 8 auf 10 erhöht.
    • Die Reichweite wurde von 570 auf 620 erhöht.

Gegenstände Bearbeiten

  • Elixiere werden nun sofort aktiviert, wenn sie mit vollem Inventar gekauft werden.

Allgemein Bearbeiten

  • Läuterung Läuterung entfernt nun alle Effekte, die den Champion blenden oder zum Schweigen bringen.
  • Der Todesrückblick wurde überarbeitet, so dass dieser eher die tatsächlichen Ursachen für den Tod wiedegibt.
  • Bots reagieren nun angemessen, wenn sie verspottet werden.
  • Champions benutzen jetzt entweder ihren Schadensbonus oder 40 % ihrer Fähigkeitsstärke, je nachdem was höher ist, wenn sie an Türmen Extraschaden verursachen.
  • Die Ladezeiten wurden um bis zu 25 % verringert.
  • Spieler mit langsameren Rechnern werden nicht mehr aus dem Ladebild geworfen, wenn sie dafür länger brauchen als vom Server erwartet.
  • Eine Option wurde hinzugefügt, um die Schneepartikel in der Winterversion der Kluft der Beschwörer zu deaktivieren.
  • Zwei weitere Optionen wurden zum Ignorieren hinzugefügt: „/ignore ally“ ignoriert das eigene Team, „/ignore enemy“ das gegnerische Team
  • Die Einstellung zur Zielwahl für Projektile wird in den Einstellungen nun richtig wiedergegeben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den schwerkraftbasierte Zauber ihren Schaden nicht sofort verursachten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch die Skalierungsmöglichkeiten der Benutzeroberfläche nicht beim ersten Spielstart funktionierten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spielclient abstürzen konnte, wenn während des Ladevorgangs eine Taste gedrückt gehalten wurde, was besonders häufig bei der Benutzung von Drittanbieterprogrammen, etwa Teamspeak oder Ventrilo, auftrat.
  • Verschiedene Ursachen für Clientabstürze wurden behoben.
  • Verschiedene Ursachen für Serverabstürze wurden behoben.
  • Champions benutzen jetzt entweder ihren Schadensbonus oder 40 % ihrer Fähigkeitsstärke, je nachdem was höher ist, wenn sie an Türmen Extraschaden verursachen.