Neue Skins im Shop Bearbeiten

PVP.net v1.16.12 Bearbeiten

  • Beschwörer mit Stufe 20 oder höher können nun an Ranglistenspielen für eigene Teams teilnehmen.
  • Beschwörer müssen weiterhin Stufe 30 besitzen, um an Ranglistenspielen für einzelne Spieler teilnehmen zu können.

Verbesserungen Bearbeiten

  • Die Musik am Ende der Championauswahl wird nun richtig ausgeblendet.
  • Die Schaltfläche für den Shop wird nun richtig ausgegraut, wenn dieser gerade wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist.
  • Der Zuteilungsalgorithmus wurde verbessert.
  • Änderungen an den kostenlos zu spielenden Champions sollten nun auch ohne Neuanmeldung verfügbar sein.
  • Erfordert ein Übungsspiel eine minimale Spieleranzahl, so sollte dieses nun die Spieler beider Teams berücksichtigen.
  • Spieler erhalten keine Mitteilung mehr, wenn ihre Freundschaftsanfrage abgelehnt wurde oder sie aus einer Freundesliste entfernt wurden.

Fehlerkorrekturen Bearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Championauswahl manchmal keine wählbaren Champions anzeigte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Betrachten eines Runenbuchs eines anderen Spielers manchmal das eigene Runenbuch anzeigte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den manchmal nicht die ausgewählte Skin angewendet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler manchmal im Bildschirm „Statistik wird erstellt ...“ feststecken konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Verlassen der Championauswahl eines normalen Spiels als Flucht gewertet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Verlassen der Championauswahl eines Ranglistenspiels nur als Flucht anstatt als Flucht und Niederlage gewertet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Hilfe-Kurzinfos in der Championauswahl nicht richtig deaktiviert werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Beschwörer gelegentlich die Meldung erhielten, dass sie nicht an der Reihe wären, wenn sie eine Auswahl bestätigen wollten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die im Beschwörerprofil aktivierten Championfilter auch auf die Championauswahl angewendet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den gekaufte Champions erst nach der nächsten Anmeldung verfügbar wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Teams selten Wertungsabzüge erhalten konnten, wenn sie gewannen, aber ein Teammitglied vorzeitig das Spiel verließ.
  • Eine Absturzursache im Client wurde behoben.

League of Legends v1.0.0.98 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Galio Galio, Der trauernde Beschützer
  • Galio Entschlossenes Zerschmettern.png Entschlossenes Zerschmettern:
    • Galio feuert einen zerstörerischen Schlag aus einen Augen, der Gegnern um den Aufschlagpunkt Schaden zufügt und sie verlangsamt.
  • Galio Bollwerk.png Bollwerk:
    • Galio beschützt einen verbündeten Champion und erhöht dessen Rüstung und Magieresistenz. Zudem wird Galio geheilt, wenn sein Schützling Schaden erleidet.
  • Galio Gerechter Windstoß.png Gerechter Windstoß:
    • Galio schlägt mit seinen Flügeln und entfesselt so einen erschütternden Windstoß, der Gegnern Schaden zufügt und einen Sog hinterlässt, durch den Verbündete ein erhöhtes Lauftempo erhalten.
  • Galio Götze von Durand.png Götze von Durand:
    • Galio nimmt die Gestalt einer Statue an, währenddessen er nahegelegene Gegner verspottet und für jeden erlittenen Treffer Energie speichert. Schließlich bricht Galio aus der Statue hervor und fügt allen Gegnern in der Nähe abhängig von der Menge der gespeicherten Energie Schaden zu.
  • Galio Runenhaut.png Runenhaut:
    • Galio wandelt 50 % seiner gesamten Magieresistenz in Fähigkeitsstärke um.
Blitzcrank Blitzcrank
  • Blitzcrank Raketengriff.png Raketengriff
    • Die Abklingzeit wurde von 22/21/20/19/18 auf 20/19/18/17/16 verringert.
  • Blitzcrank Übertaktet.png Übertaktet
    • Die Abklingzeit wurde von 22 auf 20 verringert.
Ezreal Ezreal
  • Ezreal Energietrommelfeuer.png Energietrommelfeuer
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ezreals Stimme nicht an seiner Position, sondern am Zielpunkt abspielte.
Garen Garen
Heimerdinger Heimerdinger
  • Heimerdinger H-28G-Evolutions-Geschützturm.png H-28G-Evolutions-Geschützturm
    • Der Grundschaden wurde von 28/36/44/52/60 auf 30/38/46/54/62 erhöht.
    • Die Geschütze erhalten nicht länger einen Schadensbonus durch die Anzahl der bereits erzielten Treffer.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,25 auf 0,2 verringert.
Malzahar Malzahar
  • Das grundlegende Lauftempo wurde von 310 auf 315 erhöht.
  • Malzahar Üble Visionen.png Üble Visionen
    • Die Reichweite wurde von 600 auf 650 erhöht.
    • Die Abklingzeit wurde von 16/14/12/10/8 auf 15/13/11/9/7 verringert.
  • Malzahar Leerengriff.png Leerengriff
    • Die Reichweite von wurde von 575 auf 650 erhöht.
Nasus Nasus
  • Nasus Aussaugender Schlag.png Aussaugender Schlag
    • Ein Textfehler in der Kurzinfo wurde behoben, der den Schaden als magischen Schaden und nicht als physischen Schaden bezeichnete.
Nidalee Nidalee
  • Nidalee Schlag.png Schlag
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den es gelegentlich nicht durch Fähigkeitsstärke beeinflusst wurde.
  • Nidalee Anfallen.png Anfallen
    • Kann nicht länger ausgewichen werden und setzt nun Nidalees automatischen Angriff zurück.
Nunu Nunu
  • Nunu Konsumieren.png Konsumieren
    • Die Abklingzeit wurde von 30/26/22/18/14 auf 18/16/14/12/10 verringert.
    • Die Heilung wurde von 125/200/275/350/425 auf 125/180/235/290/345 verringert.
Olaf Olaf
  • Olaf Sog.png Sog
  • Die prozentuale Verlangsamung wurde von 16/22/28/34/40 auf 24/28/32/36/40 erhöht.
Ryze Ryze
  • Ryze Überladung.png Überladung
    • Die Abklingzeit besitzt nun eine passive Komponente: 2/4/6/8/10 % Reduzierung.
  • Ryze Runenkäfig.png Runenkäfig
    • Die Wirkdauer wurde von 0,8/1,2/1,6/2/2,4 auf 1,2/1,5/1,8/2,1/2,4 erhöht.
    • Verursacht den Schaden nun über 2/3/4/5/6 gleichmäßig verteilte Pulse anstatt alle 0,4 Sekunden.
  • Ryze Zauberkaskade.png Zauberkaskade
    • Die Reduzierung der Magieresistenz wurde von konstant 15 zu 12/15/18/21/24 verändert.
  • Ryze Macht der Verzweiflung.png Macht der Verzweiflung
    • Die Abklingzeit wurde von 40 auf 50 erhöht.
Soraka Soraka
  • Astralsegen Astralsegen
    • Die Abklingzeit wurde von 9 auf 10 auf allen Stufen erhöht.
    • Die Heilung wurde von 80/135/190/245/300 auf 80/130/180/230/280 verringert.
  • Soraka Wunsch.png Wunsch
    • Die Abklingzeit wurde von 100/90/80 auf 120/110/100 erhöht.
Taric Taric
  • Taric Verzaubern.png Verzaubern
    • Die Heilung wurde von 100/150/200/250/300 auf 100/145/190/235/280 verringert.
Teemo Teemo
  • Giftschuss|Teemo}}
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den es den Giftschaden nicht sofort beim Treffer anwendete.
Vladimir Vladimir
  • Vladimir Blutroter Pakt.png Blutroter Pakt
    • Zeigt in der Kurzinfo nun die Attributboni.
  • Vladimir Blutlache.png Blutlache
    • Die Abklingzeit wurde von 25/22/19/16/13 auf 26/23/20/17/14 erhöht.
  • Vladimir Wogen aus Blut.png Wogen aus Blut
    • Die Lebenskosten wurde von 40/55/70/85/100 auf 30/45/60/75/90 verringert.
    • Kann nun durch Zauberschilde abgewehrt werden.

Gegenstände Bearbeiten

  • Bilgewasser-Entermesser item.png Bilgewasser-Entermesser
    • Die Attribute wurden von +25 Angriffsschaden und +12 % Lebensraub auf +35 Angriffsschaden und +15 % Lebensraub erhöht.
    • Die Reichweite der aktivierbaren Fähigkeit wurde von 300 auf 400 erhöht.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die aktivierbare Fähigkeit Zauberschilde umgehen konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die aktivierbare Fähigkeit kumulativ mit dem Effekt der Hextech-Gunblade item.png Hextech-Gunblade wirkte.
  • Hextech-Gunblade item.png Hextech-Gunblade
    • Die Attribute wurden von +45 Angriffsschaden, +55 Fähigkeitsstärke, +15 % Lebensraub und +12 % Zaubervampir auf +60 Angriffsschaden, +75 Fähigkeitsstärke, +15 % Lebensraub und +13 % Zaubervampir erhöht.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die aktivierbare Fähigkeit kumulativ mit dem Effekt der Bilgewasser-Entermesser item.png Bilgewasser-Entermesser wirkte.
  • Wriggles Laterne item.png Wriggles Laterne
    • Das Langschwert item.png Langschwert wurde aus den Anforderungen entfernt.
    • Die Kombinationskosten wurden von 150 auf 75 Gold verringert.
    • Der Angriffsschaden wurde von 35 auf 23 verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Flächenzauber von Schutzengel item.png Schutzengel auch während der Wiederbelebungsanimation ausgelöst wurde.

Kluft der Beschwörer Bearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Baron Nashor sofort seinen Angriff abbrach, wenn sein Ziel ebenfalls den Angriff einstellte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Baron Nashor seine Lebenspunkte nicht wie gedacht regenerierte.

Allgemein Bearbeiten

  • Schnellzauber werden nun standardmäßig mit der Umschalttaste und Selbstzauber mit der Alt-Taste ausgelöst. Dies kann in den Einstellungen angepasst werden.
  • Der Todesrückblicht setzt nun Prioritäten, um die Fähigkeiten nach ihrem Beitrag am Tod zu sortieren.
  • Mehrere Ursachen für mögliche Serverabstürze wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Tötungen oder Unterstützungen keine Erfahrungspunkte gewährten, wenn sich der Champion zu weit entfernt aufhielt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Tutorial nicht abgeschlossen werden konnte, wenn die Audioausgabe deaktiviert war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Champions ihre Konzentrationsfähigkeiten weiter ausführten, auch wenn ihr Ziel bereits tot war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die angezeigten Stapelgrößen von Gegenständen nicht richtig aktualisiert wurden, wenn die Gegenstände neu sortiert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Audioausgabe in einem Spiel nicht mehr aktiviert werden konnte, wenn diese bereits zu Beginn des Spiels deaktiviert war.

Skins Bearbeiten