FANDOM

Neue Skins im Shop Bearbeiten

PVP.net 1.15.10 Bearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Musik in der Championauswahl manchmal auch dann wieder abgespielt wurde, wenn diese zuvor deaktiviert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Wertungen besonders hoch eingestufter Spieler nicht in den Kurzinfos der Freundesliste erschienen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das an- oder abmelden eines Freundes zu einem Absturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Auswahl eines Champions manchmal zu einem Absturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler, die während der Championauswahl ausgetreten sind, immer als „Beschwörer 1“ geführt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfos im Runenbuch nicht immer alle Attribute anzeigten.

League of Legends v1.0.0.97 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Vladimir Vladimir
  • Vladimir Transfusion.png Transfusion:
    • Vladimir entzieht seinem Opfer Lebenskraft, wodurch er magischen Schaden verursacht und sich für 25 % des Schadens heilt.
  • Vladimir Blutlache.png Blutlache:
    • Vladimir versinkt in einer Lache aus Blut und kann 2,5 Sekunden lang nicht als Ziel gewählt werden. Zusätzlich verlangsamt die Lache alle Feinde, die sie berühren und Vladimir entzieht diesen Leben.
  • Vladimir Wogen aus Blut.png Wogen aus Blut:
    • Vladimir entfesselt einen Sturzbach aus Blut, der an umstehenden Einheiten Schaden verursacht. Die wiederholte Anwendung von „Wogen aus Blut“ innerhalb kurzer Zeit kosten zusätzliches Leben, verursacht mehr Schaden und erhöhen Vladimirs Heilung und Regeneration jeweils um 8 %.
  • (Ultimate) Vladimir Blutseuche.png Blutseuche:
    • Vladimir infiziert ein Gebiet mit einer ansteckenden Krankheit, die den Schaden, den Opfer erleiden, erhöht und die nach einigen Sekunden selbst Schaden an den Infizierten verursacht.
  • (Passive) Vladimir Blutroter Pakt.png Blutroter Pakt:
    • Mit zusätzlichem Leben bekommt Vladimir mehr Fähigkeitsstärke und umgekehrt. Stackt nicht mit sich selbst.
Ashe Ashe
  • Ashe Fokus.png Fokus (passiv) zeigt nun über eine Verbesserung an, wie stark Ashes Chance auf kritische Treffer erhöht ist.
Blitzcrank Blitzcrank
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler mittels sofort ausgeführter Teleportationszauber Blitzcrank Raketengriff.png Raketengriff entkommen konnten, während sie zu Blitzcrank hingezogen wurden.
Garen Garen
  • Garen kann nun alle seine Zauber nutzen, wenn er Garen Richten.png Richten einsetzt. Zuvor konnte er während Garen Richten.png Richten nur Garen Mut.png Mut benutzen.
  • Die Reichweite von Garen Richten.png Richten wurde leicht erhöht.
Gragas Gragas
Heimerdinger Heimerdinger
  • Heimerdinger CH-2-Elektronensturm-Granate.png CH-2-Elektronensturm-Granate:
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,7 auf 0,55 verringert.
    • Die Reichweite wurde von 1000 auf 925 verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die zweite und dritte Stufe von Heimerdinger H-28G-Evolutions-Geschützturm.png H-28G-Evolutions-Geschützturm den vollen Schaden an Türmen anrichtete.
Katarina Katarina
  • Die Abklingzeit von Katarina Tanzende Klingen.png Tanzende Klingen wurde von konstanten 8 auf 10/9,5/9/8,5/8 erhöht.
  • Das durch Katarina Unersättlichkeit.png Unersättlichkeit gewonnene zusätzliche Gold wurde von 50 auf 25 verringert.
Kayle Kayle
  • Die Kurzinfo zu gerechter Zorn gerechter Zorn wurde aktualisiert, um die Wirkdauer und den Reichweitenbonus zu beinhalten.
  • Kayle Göttlicher Segen.png Göttlicher Segen:
    • Der Lauftempobonus wurde von 10/12/14/16/18 % auf konstante 12 % verringert.
    • Die Manakosten wurden von 50/55/60/65/70 auf 60/65/70/75/80 erhöht.
Kog'Maw Kog'Maw
Mordekaiser Mordekaiser
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Mordekaiser Sklaverei des Todes.png Sklaverei des Todes in einigen Fällen die Fähigkeitsstärke und den Angriffsschaden dauerhaft erhöhte.
Shaco Shaco
  • Die Abklingzeit von Shaco Täuschen.png Täuschen wurde von 8,5 auf 10 Sekunden erhöht.
  • Die durch Shaco Halluzination.png Halluzination erschaffenen Klone erleiden nun immer 150 % Schaden statt bisher 200/165/135 %. Die Kurzinfo zeigte zudem irrtümlicher Weise an, dass die Klone auf jeder Stufe 135 % Schaden erleiden würden.
Shen Shen
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Shen Schattensturz.png Schattensturz den „Verspottet“-Klang abspielte, wenn sich Shen damit über ein „Leerenfeld“ bewegte.
Twisted Fate Twisted Fate
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Twisted Fate Zieh eine Karte.png Zieh eine Karte die zusätzlichen Sound- und Partikeleffekte bei jedem Schlag gegen einen Inhibitor verursachte.
Xin Zhao Xin Zhao
  • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,679 auf 0,658 verringert. Dies Verändert auch seinen Zugewinn an Angriffstempo durch Gegenstände und Fähigkeiten um einen ähnlichen Anteil.
  • Das pro Stufe gewonnene Angriffstempo wurde von 2,8 % auf 2,6 % verringert.
  • Die grundlegende Rüstung wurde von 16,2 auf 15 verringert.
  • Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3,7 auf 3,5 verringert.
  • Xin Zhao Kühner Angriff.png Kühner Angriff:
    • Der Wirkradius wurde von 350 auf 225 verringert.
    • Die Verlangsamung wurde von konstanten 40 % auf 20/25/30/35/40 % verringert.
    • Die Wirkdauer der Verlangsamung wurde von 2 auf 1,7 Sekunden verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, wodurch es den Anschein erwecken konnte, Xin Zhao würde sich während seines Ansturms plötzlich langsamer bewegen, wenn zu viele Bewegungen versucht wurden.
  • Xin Zhao Sichelschwung.png Sichelschwung:
    • Der Grundschaden wurde von 150/275/400 auf 125/250/375 verringert.
    • Der auf dem aktuellen Leben basierende Bonusschaden wurde von 25 % auf 20 % verringert.
Zilean Zilean
  • Das Verbesserungssymbol von Zilean Zeitverschiebung.png Zeitverschiebung zeigt nun die Zeit bis zum Ende der Wirkdauer.

Gegenstände Bearbeiten

  • Schutzengel item.png Schutzengel zeigt nun an, wie lange es dauert, bis der Effekt wieder bereit ist.
  • Zhonyas Ring item.png Zhonyas Ring kann jetzt von unsichtbaren Champions benutzt werden, ohne dass die Unsichtbarkeit endet.
  • Wriggles Laterne item.png Wriggles Laterne kann jetzt von unsichtbaren Champions benutzt werden, ohne dass die Unsichtbarkeit endet.
  • Ruf des Henkers item.png Ruf des Henkers kann jetzt nicht mehr benutzt werden, ohne Unsichtbarkeit abzubrechen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der bei der Benutzung von Zaubern gewonnene Bonusschaden durch Stärke der Dreieinigkeit item.png Stärke der Dreieinigkeit schwächer als gedacht wirkte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der aktivierbare Effekt von Randuins Omen item.png Randuins Omen nicht als „einmalig“ gewertet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Entzünden Entzünden auch dann gewirkt werden konnte, während der eigene Champion durch Zhonyas Ring item.png Zhonyas Ring in Stase gehalten wurde.

Beschwörerzauber Bearbeiten

Allgemein Bearbeiten

  • Eine neue Zielmarkierung wurde zu Schüssen hinzugefügt. Diese kann über die Einstellungen wieder deaktiviert werden.
  • Die in der Kluft der Beschwörer durch die Zerstörung von Türmen global gewonnene Erfahrung wurde von 140/190/240 auf 60/100/140 verringert.
  • Die im Gewundenen Wald durch die Zerstörung von Türmen global gewonnene Erfahrung wurde von 140/190 auf 60/100 verringert.
  • Das Scrollen mit dem Mausrad auf der Minikarte ist nun standardmäßig deaktiviert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich Champions auf bestimmten Pfaden durch Mauern hindurch bewegen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den im Todesrückblick Schaden durch Fähigkeiten wie „Springteufel“ oder „H-28G Evolutions-Geschützturm“ nicht berücksichtigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Gegenstände von Feinden in der Punkteanzeige nicht richtig aktualisiert wurden, wenn sich diese in einen sichtbaren Bereich bewegten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Inhibitoren eine Debug-Zeichenfolge anzeigten, wenn diese angepingt wurden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki