FANDOM

Die erste Saison beginnt! Bearbeiten

  • Ranglistenspiele
    • Rangliste 5x5 Team
    • Rangliste 5x5 Einzelspieler
    • Rangliste 3x3 Team
  • Ranglisten
  • Auswahlmodus
  • Verbesserte visuelle Gestaltung des PVP.net und der Community-Seite
  • Geschichte-Tab im PVP.net und erste Ausgabe des Journals der Gerechtigkeit
  • Ein neuer Zufalls-Modus für Übungsspiele

Neue Skins im Shop Bearbeiten

League of Legends v1.0.0.96 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Xin Zhao StandardSquare Xin Zhao, der Seneschall von Demacia
  • Xin Zhao Drei-Krallen-Schlag Drei-Krallen-Schlag: Die nächsten 3 normalen Angriffe von Xin Zhao verursachen zusätzlichen Schaden, wobei der dritte Angriff den Gegner in die Luft schleudert.
  • Xin Zhao Schlachtruf Schlachtruf: Xin Zhao erhöht passiv sein Angriffstempo und kann diese Fähigkeit aktivieren, um sein Angriffstempo weiter zu steigern, und mit jedem Angriff, die Abklingzeiten seiner Fähigkeiten zu verringern.
  • Xin Zhao Kühner Angriff Kühner Angriff: Xin Zhao stürmt auf einen Gegner zu, wobei er Schaden verursacht und ihn und alle anderen Gegner in der Nähe verlangsamt. „Kühner Angriff“ erhöht eine Zeit lang Xin Zhaos Rüstung und verringert die Abklingzeiten seiner Fähigkeiten.
  • Xin Zhao Sichelschwung Sichelschwung (Ultimative Fähigkeit): Xin Zhao wirbelt seinen Speer schnell um sich, wobei er an allen Gegnern um ihn herum Schaden entsprechend ihres derzeitigen Lebens verursacht.
  • Xin Zhao Herausforderung Herausforderung (Passiv): Xin Zhao heilt sich nach jedem 3. verursachten Treffer um einen bestimmten Wert. Dieser Wert erhöht sich alle 2 Stufen.
Akali StandardSquare Akali
  • Akali Schattentanz Schattentanz“ erzeugt nun zusätzlich, zur regelmäßigen Regeneration, eine Essenz des Schattens für jeden getöteten Champion oder bei einer Unterstützung.
Amumu StandardSquare Amumu
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Amumus Angriffstempo zu niedrig war.
Alistar StandardSquare Alistar

Ein Problem wurde behoben, durch das Alistars Angriffstempo zu hoch war.

Cho'Gath StandardSquare Cho'Gath
  • Cho'Gath Dornentod Dornentod:
    • Zeigt nun nicht mehr die gleichen Zaubereffekte wie „Fluch des Lichs item Fluch des Lichs“ an.
    • Wird nun ausgelöst, auch wenn das Ziel verfehlt wurde.
  • Cho'Gath kann nun einfacher Einheiten fressen, einschließlich Drachen, Echsenältesten oder anderen sehr großen Cho'Gaths.
Garen StandardSquare Garen
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Abklingzeit des Symbols von „Garen Entscheidender Schlag Entscheidender Schlag“ nicht richtig angezeigt wurde.
Gragas StandardSquare Gragas
  • Ein Problem wurde behoben, durch das „Gragas Bauchrammer Bauchrammer“ Ziele verlangsamen konnte, die eine Immunität gegen Verlangsamungen hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das „Gragas Bauchrammer Bauchrammer“ keinen Partikeleffekt eines Treffers angezeigt und auch keinen Sound ausgegeben hat, wenn die Verlangsamung durch das Ziel abgewehrt wurde.
Heimerdinger StandardSquare Heimerdinger
  • Die Kurzinfo zu „Heimerdinger H-28G-Evolutions-Geschützturm H-28G-Evolutions-Geschützturm“ wurde aktualisiert und zeigt nun auch an, dass die Geschütztürme magischen Schaden verursachen.
  • Heimerdinger CH-3X-Blitzgranate CH-3X-Blitzgranate:
    • Verursacht an Türmen nur noch 50% Schaden.
    • Die Abklingzeit wurde von 12/11/10/9/8 auf 13/12/11/10/9 erhöht.
Kassadin StandardSquare Kassadin
  • 20px Nether Klinge wurde überarbeitet:
    • Passiv: Der Mana-Entzug wurde entfernt und durch eine konstante Mana-Wiederherstellung von 4/8/12/16/20 bei einem Treffer ersetzt. Dieser Effekt gibt gegen Champions dreimal so viel Mana zurück.
    • Aktiv: Kassadin erhält 5 Sekunden lang 7/15/25/38/50 Rüstungsdurchdringung, bei einer Abklingzeit von 15 Sekunden und Manakosten von 30/40/50/60/70. Das Aktivieren dieser Fähigkeit zählt wie das Wirken eines Zaubers und somit auch für Kassadin Energiewelle Energiewelle.
  • Die Geschwindigkeit der Kassadin Kugel der Leere Kugel der Leere wurde von 900 auf 1150 erhöht.
  • Kassadin Leerenstein Leerenstein (Passiv):
    • Der Effekt auf das Angriffstempo durch den „Stein der Leere“ wurde geändert, so dass er nun kumuliert werden kann und sich erneuert, anstatt wie bisher, bei einem Zaubertreffer ersetzt zu werden. Diese Änderung gibt Kassadin erheblich mehr Angriffstempo und behält dieses auch gewöhnlich länger bei.
    • Die Dauer wurde von 5 auf 4 Sekunden verringert.
Kayle StandardSquare Kayle
  • Kayle Göttlicher Segen Göttlicher Segen
    • Das Lauftempo wurde von 12/14/16/18/20 auf 10/12/14/16/18 verringert.
    • Der Flächenschaden schädigt nun keine Türme mehr.
Kog'Maw StandardSquare Kog'Maw
Malzahar StandardSquare Malzahar
  • Malzahar Leerengriff Leerengriff
    • Die Reichweite wurde von 450 auf 575 erhöht.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Betäubung nicht entfernt wurde, auch wenn die Kanalisierung unterbrochen wurde.
Nunu StandardSquare Nunu
  • Nunu kann nun einfacher Einheiten 20px konsumieren, einschließlich Drachen und Echsenältesten.
Olaf StandardSquare Olaf
  • Olaf Ragnarök Ragnarök zeigt nun an, wenn eine Beeinträchtigung verhindert wird.
Pantheon StandardSquare Pantheon
  • Die Manakosten von Pantheon Speerwurf Speerwurf wurden von 30/35/40/45/50 auf konstant 45 erhöht.
  • Pantheon Ägide von Zeonia Ägide von Zeonia
    • Die Abklingzeit wurde von 20/17.5/15/12.5/10 auf konstant 12 Sekunden geändert.
    • Die Dauer der Betäubung wurde von 1,5 auf 1/1.25/1.5/1.75/2 geändert.
    • Die Ägide von Zeonia interagiert nun korrekt mit Zauberschilden.
  • Pantheon Herzsucher-Schlag Herzsucher-Schlag
    • Der Grundschaden wurde von 6/9/12/15/18 auf 4/6/8/10/12 verringert.
    • Der skalierende Schaden wurde 20/25/30/35/40% von 18/22/26/30/34% verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 26/24/22/20/18 auf 20/19/18/17/16 verringert.
  • Pantheon Großer Himmelssturz Großer Himmelssturz:
    • Verursacht nun vorallem bei großen Zielen gleichmäßigeren Schaden.
    • Interagiert nun korrekt mit Zauberschilden.
  • Allgemein
    • Das Grundleben wurde von 505 auf 520 erhöht.
    • Die Grundrüstung wurde von 20,1 auf 21 erhöht.
    • Das Leben pro Stufe wurde von 85 auf 87 erhöht.
Poppy StandardSquare Poppy
  • Die Manakosten von „Poppy Vernichtender Schlag Vernichtender Schlag“ wurden von 65 auf 55 verringert.
  • Die Manakosten von „Poppy Tugend von Demacia Tugend von Demacia“ wurden von 60/70/80/90/100 auf 70/75/80/85/90 geändert.
  • Die Manakosten von „Poppy Heroischer Ansturm Heroischer Ansturm“ wurden von 50/60/70/80/90 auf 60/65/70/75/80 geändert.
Singed StandardSquare Singed
  • Singed Schleudern Schleudern kann nun einfacher auf Einheiten, einschließlich Drachen, Echsenältesten oder großen Cho'Gath StandardSquare Cho'Gaths gezaubert werden.
Sion StandardSquare Sion
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Anzeige der Abklingzeit in der Kurzinfo nicht durch Abklingzeitenverringerungen betroffen war.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Kurzinfo von „20px Umarmung des Todes“ eine Absorption von 0 angezeigt hat, anstatt des korrekten Wertes.
Soraka StandardSquare Soraka
  • Die Soraka Erlösung Weihe-Aura bleibt nicht länger bestehen, nachdem Soraka getötet wurde.
Taric StandardSquare Taric
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Taric Blenden Blenden länger als 2 Sekunden betäuben konnte.
Twisted Fate StandardSquare Twisted Fate
  • Den Angriffen durch Twisted Fate Zieh eine Karte Zieh eine Karte kann nicht länger ausgewichen werden und sie verfehlen auch nicht mehr.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die blauen Karten Mana wiederhergestellt haben, auch wenn das Ziel beim Auftreffen der Karte bereits gestorben war.
Veigar StandardSquare Veigar
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Veigar durch Veigar Unheilvoller Schlag Unheilvoller Schlag auch dann AP erhalten hat, wenn das Ziel bereits gestorben war.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von Veigar Dunkle Materie Dunkle Materie wurde von 0,8 auf 1,0 erhöht.
  • Veigar Urknall Urknall
    • Der Schaden wurde von 200/350/500 auf 250/375/500 verändert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke für den gemeinsamen Wert von Veigar und dem Ziel wurde von 0,8 auf 1,0 erhöht.
Zilean StandardSquare Zilean
  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Ersetzen einer gegnerischen Zeitbombe, die Deaktivierungs-Explosion nicht ausgelöst wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Ersetzen einer eigenen Zeitbombe mehr Schaden durch Fähigkeitsstärke verursacht wurde, als dies beabsichtigt war.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das man gelegentlich die Explosionen einer Zeitbombe auch durch den Nebel des Krieges hindurch sehen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das eine Zeitbombe gelegentlich bei einer toten Einheit zurück blieb.

Gegenstände Bearbeiten

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ägide der Legion item Ägide der Legion keine Wirkung auf Vasallen hatte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Kurzinfo zu Elixier des Geschicks item Elixier des Geschicks nicht richtig angezeigt hat, dass auch eine Chance von 15 % auf einen kritischen Treffer gewährt wird.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Rüstung des Beschützers item Rüstung des Beschützers und Randuins Omen item Randuins Omen das Angriffstempo nicht korrekt verlangsamt haben.
  • Neuer Gegenstand: Wriggles Laterne item Wriggles Laterne
    • +35 Schaden, +30 Rüstung, +14% Lebensraub
    • EINMALIG-Passiv: 20 % Chance beim Angriff auf einen Vasall 500 Schaden zu verursachen.
    • EINMALIG-Aktiv: Stellt eine unsichtbare Laterne auf, deren Schein 3 Minuten lang die Umgebung aufdeckt (1100 Reichweite, 3 Minuten Abklingzeit).

Beschwörerzauber Bearbeiten

  • Wiederbeleben Spell Wiederbeleben erhöht nun das Lauftempo um 225 % und lässt dann 12 Sekunden lang wieder in der Wirkung nach.
  • Läuterung Spell Läuterung entfernt nun nur noch Massenkontrolleffekte, Verstummungen und Blendungen. Es werden nicht länger Beeinträchtigungen des Schadens, der Rüstung oder von Attributen entfernt.
  • Der Schaden durch Entzünden Spell Entzünden wurde von 25 auf 20 pro Stufe verringert.

Allgemein Bearbeiten

  • Die Erfahrung für das Töten eines Champions wurde um 5% verringert.
  • Der Schaden von Türmen beginnt nun bei 90 % zu skalieren, anstatt wie bisher bei 85 %.
  • Die Skalierung des Schadens von Türmen bei einem Treffer wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
  • Der globale Erhalt von Gold und Erfahrung durch Grez im Gewundenen Wald wurde entfernt.
  • Der Nexus und die Nexus-Türme werden nun unverwundbar, wenn alle Inhibitoren eures Teams wieder erschienen sind.
  • Inhibitoren bleiben nun nicht mehr für eine immer längere Zeit zerstört, sondern erscheinen nach konstant 5 Minuten neu.
  • Das Erscheinen der Dschungelbewohner in der Kluft der Beschwörer wurde angepasst. * Das Wolfs-Lager erscheint nun immer im gleichen Gebiet wie der Uralte Golem und das kleinere Golem-Lager erscheint nun immer im Gebiet des Echsenältesten.
  • Team-Tötungen und Team-Tötungen der Gegner werden nun unterhalb der Leiste für Tötungen angezeigt.
  • Bei der Punkteanzeige wurden Kurzinfos zu den Beschwörerzaubern hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Champions durch Wände gehen konnten oder auf der anderen Seite einer Wand erschienen, wenn sie sich bewegen wollten.
  • Einige Probleme wurden behoben, durch die einige passive Fähigkeiten nicht richtig im Todesrückblick angezeigt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Partikel scheinbar auf dem Boden landeten, bevor der eigentliche Treffer erfolgte.
  • Einige Probleme wurden behoben, die zu Server-Abstürzen führen konnten.
  • Einige Probleme wurden behoben, die zu Client-Abstürzen führen konnten.

Skins Bearbeiten

Zukünftiges
Saison Acht V8.x
Vorsaison
Saison Sieben V7.x
Vorsaison
Saison Sechs V6.x
Vorsaison
Saison Fünf V5.x
Vorsaison
Saison Vier V4.x
Vorsaison
Saison Drei V3.x
Vorsaison
Saison Zwei V1.0.0.x
Saison Eins V1.0.0.x
Closed Beta Phase V0.9.x
V0.8.x
2009-x
Alpha Phase
Aprillscherze