FANDOM

Neue Skins im Shop Bearbeiten

League of Legends v1.0.0.94 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Kog'Maw StandardSquare Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds
  • Kog'Maw Bioarkanes Trommelfeuer Bioarkanes Trommelfeuer
    • Kog’Maws Angriffsreichweite erhöht sich und seine Angriffe verursachen zusätzlich magischen Schaden basierend auf dem maximalen Leben des Ziels.
  • Kog'Maw Leerenschlick Leerenschlick
    • Kog’Maw feuert eigenartigen Schlick, der allen Gegner, die er berührt, Schaden zufügt. Außerdem hinterlässt er eine Schleimspur, die alle Gegner darin verlangsamt.
  • Kog'Maw Ätzender Speichel Ätzender Speichel
    • Passiv: Erhöht die Rüstungsdurchdringung um einen prozentualen Wert.
    • Aktiv: Kog’Maw feuert ein ätzendes Geschoß, das magischen Schaden verursacht und seine passive Rüstungsdurchdringung 4 Sekunden lang verdoppelt (Hebt den passiven Bonus während der Abklingzeit auf).
  • Kog'Maw Lebendige Artillerie Lebendige Artillerie (Ultimate)
    • Kog’Maw feuert eine lebendige Artilleriegranate auf große Entfernung, die Schaden verursacht und Ziele aufdeckt. Wird diese Fähigkeit wiederholt schnell nacheinander eingesetzt, steigen die Manakosten immer weiter an.
  • Kog'Maw Icathianische Überraschung Icathianische Überraschung
    • Sobald er stirbt beginnt in Kog’Maws Körper eine Kettenreaktion, durch die er nach 4 Sekunden explodiert und so 160 + 30 x Stufe magischen Schaden an allen umstehenden Gegnern verursacht.
Akali StandardSquare Akali
  • Ein Fehler mit Akalis Angriffstiming wurde behoben.
  • Akali wird nicht länger enttarnt, wenn sie einen Trank benutzt, während sie „Akali Zwielicht-Schleier Zwielicht-Schleier“ einsetzt.
Ashe StandardSquare Ashe
  • Ashe Frostschuss Frostschuss
    • Die Verlangsamung wurde von 10/18/26/32/38 % auf 15/20/25/30/35 % geändert.
    • Wirkt nicht mehr kumulativ mit „Ashe Salve Salve
  • Ashe Salve Salve
    • Feuert nun 7 statt 9 Pfeile.
    • Der Bonusschaden durch wurde von 40/50/60/70/80 auf 40/55/70/85/100 erhöht.
  • Ashe Habicht-Schuss Reichliches Kopfgeld wurde in „Ashe Habicht-Schuss Habicht-Schuss“ umbenannt. Der bisherige passive Bonus bleibt erhalten und die Fähigkeit kann nun zusätzlich aktiviert werden, um einen unverwundbaren und nicht anvisierbaren Habicht in ein Zielgebiet zu schicken. Dieser deckt das Gebiet auf seinem Flug dorthin und seinen Zielbereich 5 Sekunden lang auf.
  • Ashe Verzauberter Kristallpfeil Verzauberter Kristallpfeil
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verlangsamung auf den Stufen 2 und 3 zu lange andauerte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Ziel länger als gedacht betäubt wurde.

Die Distanz, die für eine maximal andauernde Betäubung notwendig ist, wurde erhöht.

Blitzcrank StandardSquare Blitzcrank
  • Es wurde eine Zeitanzeige hinzugefügt, um zu verdeutlichen, wann „Blitzcrank Manabarriere Manabarriere“ wieder benutzbar wird.
  • Blitzcrank Statisches Feld Statisches Feld“ bringt Gegner nun 0,5 Sekunden zum Schweigen.
  • Blitzcrank Geladene Faust Geladene Faust“ kann nicht mehr ausgewichen werden.
Corki StandardSquare Corki
  • 20px Sperrfeuer
    • Ein Zähler wurde hinzugefügt, um anzuzeigen, wie nahe man an der nächsten großen Rakete ist.
    • Eine Rakete wird nun automatisch gewährt, sobald ein Punkt in diese Fähigkeit investiert wird.
    • Die Raketen werden nun auch während eines Todes weiter aufgestockt und nicht mehr zurückgesetzt.
Cho'Gath StandardSquare Cho'Gath
  • Cho'gath wird nun korrekt als Nahkämpfer eingestuft, wie dies etwa für Gegenstände wie „Youmus Geistklinge item Youmus Geistklinge“ notwendig ist.
  • Cho'Gath Dornentod Dornentod
    • Kann nun deaktiviert werden.
  • Cho'Gath Fraß Fraß
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Cho'Gath mit Level 3 Fraß nur schwer Fraß weiter einsetzen konnte, wenn er schon volle Ladungen hatte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich das Extraleben in der Kurzinfo nicht richtig upgedated hat, wenn Cho'Gath Ladungen verliert.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Model von Cho'Gath nach dem Verlieren von Ladungen nicht die richtige Größe hatte.
Evelynn StandardSquare Evelynn
  • Die Grundchance Angriffen auszuweichen wurde entfernt.
Ezreal StandardSquare Ezreal
  • Ezreal Essenzflux Essenzflux
    • Die Heilkomponente wurde entfernt.
    • Die bewirkte Änderung des Angriffstempos wurde von 5/10/15/20/25 auf 20/23/26/29/32 erhöht.
Garen StandardSquare Garen
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Garen nach einem Wiederverbinden ins Spiel gelegentlich mit dem falschen Aussehen angezeigt wurde.
Gangplank StandardSquare Gangplank
  • 20px Unterredung
    • Der Bonusschaden wurde von 110 % auf 100 % verringert.
    • Kann nicht länger ausgewichen werden und wird durch Erblinden nicht länger beeinflusst.
  • 20px Moralanstieg
    • Gewährt nun 8/12/16/20/24 Angriffsschaden statt 12-36 % Angriffstempo.
  • Gangplank Kanonensperrfeuer Kanonensperrfeuer
    • Der Schaden der Kanonenkugeln wurde von 140/200/260 auf 100/140/180 verringert.
    • Der Radius der Kanonenkugeltreffer wurde von 225 auf 275 erhöht.
    • Die Verlangsamung wurde von 40/50/60 % auf 35/45/55 % verringert.
Gragas StandardSquare Gragas
  • Die Kurzinfo zu „Gragas Gerolltes Fass Gerolltes Fass“ wurde angepasst, um den Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke richtig wiederzugeben, sobald das Fass zum Stillstand gekommen ist.
Heimerdinger StandardSquare Heimerdinger
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Geschütze ihre Ziele nicht richtig erfassten.
Janna StandardSquare Janna
  • Die Hochschleuderzeit von „Janna Heulender Sturm Heulender Sturm“ wurde um 33 % verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Partikeleffekte von „Janna Auge des Sturms Auge des Sturms“ auch dann noch weiterbestanden, wenn der Schildeffekt entfernt wurde.
Jax StandardSquare Jax
  • Die Abklingzeit von „Jax Verstärkung Verstärkung“ wurde von 7/6/5/4/3 auf konstante 5 Sekunden verändert.
Kayle StandardSquare Kayle
  • Kayle Göttlicher Segen Göttlicher Segen
    • Die Heilung wurde von 65/105/145/185/225 auf 65/100/135/170/205 verringert.
  • Kayle Gerechter Zorn Gerechter Zorn
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,35 auf 0,30 verringert.
    • Der Bonusschaden 8/14/20/26/32 auf 4/10/16/22/28 verringert.
  • Kayle Intervention Intervention
    • Die Abklingzeit wurde von konstanten 90 auf 120/105/90 erhöht.
Morgana StandardSquare Morgana
  • Morgana Dunkle Bindung Dunkle Bindung“ verursacht seinen Schaden nun sofort und nicht mehr über Zeit. Der verursachte Schaden ist 80/135/190/245/300 mit einem Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von 0,9.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Morgana Seelenfessel Seelenfessel“ wurde von 0,5/1,5 auf 1,0/1,0 verändert.
Pantheon StandardSquare Pantheon
  • Pantheon wird nun korrekt als Nahkämpfer eingestuft, wie dies etwa für Gegenstände wie „Youmus Geistklinge item Youmus Geistklinge“ notwendig ist.
  • Pantheon Herzsucher-Schlag Herzsucher-Schlag
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den abhängig vom eigenen Bonusschaden zu viel Schaden verursachte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den mit jedem einzelnen Treffer Treffereffekte auslösen konnte.
    • Die Schadensskalierung wurde auf 20/25/30/35/40 % erhöht.
    • Verdoppelt nun wie gedacht den gesamten Schaden gegen gegnerische Champions und nicht nur einen Teil des Schadens.
  • Pantheon Speerwurf Speerwurf
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Bonusschaden durch Gegenstände nicht richtig skalierte.
    • Die Schadensskalierung wurde von 100/110/120/130/140% auf 100/115/130/145/160 % erhöht.
  • Pantheon Großer Himmelssturz Großer Himmelssturz
    • Zerstört nun Zauberschilde und kann durch Zauberschilde abgewehrt werden.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Fähigkeit zu lange oder zu kurz verlangsamt hat.
Poppy StandardSquare Poppy
Shaco StandardSquare Shaco
  • Die Kurzinfo zu „Shaco Täuschen Täuschen“ wurde aktualisiert, um klarzustellen, dass der verursachte Schaden Bonusschaden und keinen richtigen kritischen Treffer darstellt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Springteufel ihre Ziele nicht richtig erfassten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich passive Springteufel kurz vor dem Erreichen ihrer maximalen Lebensdauer selbst enttarnt haben.
Teemo StandardSquare Teemo
Shen StandardSquare Shen
  • Heilung durch "Shen Vorpalklinge Vorpalklinge" wurde von 15/30/45/60/75 auf 10/20/30/40/50 reduziert.
Sivir StandardSquare Sivir
Soraka StandardSquare Soraka
  • Soraka Wunsch Wunsch
    • Die Heilung wurde von 250/400/550 auf 200/320/440 verringert.
    • Die Manakosten wurden von 250/350/450 auf 200/275/350 verringert.
Veigar StandardSquare Veigar
  • Veigar Unheilvoller Schlag Unheilvoller Schlag
    • Die Art und Weise, wie die zusätzliche Fähigkeitsstärke gewährt wird, wurde angepasst.
    • Veigar erhält nun zusätzlich 1/2/3/4/5 Fähigkeitsstärke für jeden Champion, den er irgendwie tötet.
  • Veigar Dunkle Materie Dunkle Materie
    • Die Zeit bis zum Aufschlag wurde von 1,6 auf 1,2 Sekunden verringert.
    • Der Grundschaden wurde von 120/180/240/300/360 auf 120/170/220/270/320 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 12 auf 10 Sekunden verringert.
  • Veigar Ereignishorizont Ereignishorizont
    • Die Manakosten wurden von 90/110/130/150/170 auf 80/95/110/125/140 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 24/22/20/18/16 auf 20/19/18/17/16 verringert.
    • Die Reichweite wurde von 600 auf 650 erhöht.
  • Veigar Urknall Urknall
    • Verursacht nun 200/350/500 Grundschaden und zusätzlich 80 % der gemeinsamen Fähigkeitsstärke von Veigar und seinem Ziel.
    • Der zusätzliche Bonus für Champions ohne Mana wurde entfernt.
    • Todesstöße stellen kein Mana mehr her.
  • Neue passive Fähigkeit „20px Gleichgewicht“: Veigars Manaregeneration wird für jeden Prozentpunkt fehlendes Mana um 1 % erhöht.
  • Verschiedenes
    • Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.
    • Das grundlegende Lauftempo wurde von 310 auf 315 erhöht.
    • Die grundlegende Rüstung wurde von 14 auf 16 erhöht.
    • Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3,5 auf 3,75 erhöht.

Gegenstände Bearbeiten

Beschwörerzauber Bearbeiten

  • Ein Fehler in der Kurzinfo zu „Entzünden Spell Entzünden“ wurde behoben, durch den dessen Wirkdauer als zu kurz angezeigt wurde.

Meisterschaften Bearbeiten

Allgemein Bearbeiten

  • Die durch getötete Champions gewonnene Erfahrung wurde um 10 % erhöht.
  • Die Rückkehrzeiten in der Kluft der Beschwörer wurden für niedrige Stufen um etwa 3 Sekunden erhöht.
  • Beschwörerzauber werden nun in der Punkteanzeige angezeigt.
  • Die Latenz wird nun korrekt angezeigt.
  • Teleportationsfähigkeiten verursachen nicht länger ein Zurücksetzen der maximalen Angriffsdistanz von Monstern.
  • Doppelte Gegenstände können nun einzeln verkauft werden.
  • Die Verbesserungenleiste kann nun bis zu 32 Verbesserungen anzeigen.
  • Das Charakterfenster wurde überarbeitet, um zusätzlich Rüstungsdurchdringung, Magiedurchdringung, Lebensraub, Zaubervampir und reduzierte Abklingzeiten anzuzeigen. Zusätzlich wurden unnötige Informationen entfernt und die Größe angepasst.
  • Ein Gegner, der im Nebel des Kriegs enthüllt wird während er am Channeln ist wird nicht mehr so aussehen, als ob er nur tatenlos rumsteht.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Befehle und auszuführende Zauber in seltenen Situationen verloren gehen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Option „TP-Leisten anzeigen“ nicht richtig funktionierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den durch Treffer ausgelöste Effekte, etwa von „Leiden item Leiden“ oder „Madreds Blutschnitter item Madreds Blutschnitter“, einen Champion manchmal trotz Effekten wie beispielsweise „Schutzengel item Schutzengel“, „Zilean Zeitverschiebung Zeitverschiebung“ oder „Anivia Wiedergeburt Wiedergeburt“ töten konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Angriffstimings vieler Charaktere eine kurze Verzögerung vor deren Angriffen verursachen konnten.
  • Anzeigenhintergrund ausblenden heißt jetzt nicht mehr "Anzeigenhintergrund anzeigen".
  • Mehrere Ursachen für mögliche Clientabstürze wurden behoben.
  • Mehrere Ursachen für mögliche Serverabstürze wurden behoben.
Zukünftiges
Saison Acht V8.x
Vorsaison
Saison Sieben V7.x
Vorsaison
Saison Sechs V6.x
Vorsaison
Saison Fünf V5.x
Vorsaison
Saison Vier V4.x
Vorsaison
Saison Drei V3.x
Vorsaison
Saison Zwei V1.0.0.x
Saison Eins V1.0.0.x
Closed Beta Phase V0.9.x
V0.8.x
2009-x
Alpha Phase
Aprillscherze