FANDOM

Neue Aussehen im Shop Bearbeiten

PVP.net v1.12.23 Bearbeiten

  • Eine Meldung wurde hinzugefügt, die im PVP.net-Chat einen Verbindungsabbruch anzeigt.
  • Das Runenbuch hat einige Optimierungen erhalten
  • Runen können nun mit einem Rechtsklick aus dem Runenbuch entfernt werden

League of Legends v1.0.0.87 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Olaf Olaf, der Berserker
  • Olaf Sog.png Sog
    • Olaf wirft eine Axt auf eine gewählte Stelle, wobei alle von ihr unterwegs getroffenen Gegner Schaden und ein reduziertes Lauftempo erleiden. Wenn Olaf die Axt wieder an sich nimmt, wird die Abklingzeit um 6 Sekunden verringert.
  • Olaf Boshafte Schläge.png Boshafte Schläge
    • Olafs Angriffsschaden wird abhängig von seinem Leben erhöht und erhält zudem massiven Lebensraub und Zaubervampir.
  • Olaf Rücksichtsloser Schwung.png Rücksichtsloser Schwung
    • Olaf greift mit solcher Gewalt an, dass seine Angriffe an seinem Ziel und an ihm selbst echten Schaden verursachen.
  • Olaf Ragnarök.png Ragnarök“ (ultimative Fähigkeit)
    • Olaf kann nicht kampfunfähig gemacht werden, hat zusätzliche Rüstungsdurchdringung und erleidet nur einen um einen fixen Wert gesenkten Schaden.
  • Berserker Wut Berserker Wut“ (passiv)
    • Für jeweils 1 % fehlendes Leben wird Olafs Angriffstempo um 1 % erhöht.
Akali Akali
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Akali Zeichen der Assassine.png Zeichen der Assassine“ selbst bei einem abgewehrten Angriff angewendet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Akali Zwillingsdisziplin.png Zwillingsdisziplin“ gewonnenen Angriffsschaden oder Fähigkeitsstärke dur Verbesserungen, wie etwa „Auge des Sturms“ oder „Mejais Seelenstehler“, nicht beachtete.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Zaubervampir durch „Akali Halbmond-Schnitt.png Halbmond-Schnitt“ zu stark wirkte.
  • Um die zuvor erwähnte Korrektur zu kompensieren wurde der durch „Akali Zwillingsdisziplin.png Zwillingsdisziplin“ gewährte Zaubervampir pro 100 Schaden von 5 % auf 10 % erhöht. Insgesamt betrachtet besitzt Akali so für Angriffe gegen Einzelziele nun einen stärkeres Zaubervampir, der bei „Halbmond-Schnitt“ allerdings schwächer wirkt.
  • Akali kann sich nicht länger mit „Akali Schattentanz.png Schattentanz“ aus Betäubungen oder Festhalteeffekten befreien.
  • Akalis Treffertiming wurde angepasst, um genauer zu arbeiten.
Alistar Alistar
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Alistar nach „Alistar Kopfstoß.png Kopfstoß“ nicht sofort andere Zauber benutzen konnte.
Amumu Amumu
  • Die Kurzinfo zu „Amumu Verfluchte Berührung.png Verfluchte Berührung“ wurde aktualisiert, um die Wirkdauer der Beeinträchtigung der Magieresistenz zu beinhalten.
Anivia Anivia
  • Die Kurzinfo zu „Anivia Blitzeis.png Blitzeis“ wurde angepasst, damit diese die richtige Abklingzeit von 12/11/10/9/8/7 Sekunden anzeigt.
  • Die Kurzinfo zu „Anivia Eissturm.png Eissturm“ wurde angepasst, damit diese die richtige Abklingzeit von 6 Sekunden anzeigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die durch „Anivia Kristallisieren.png Kristallisieren“ erschaffene Mauer von Einheiten mit dem Effekt „Geist Geist“ durchdrungen werden konnte.
Ashe Ashe
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Ashe Salve.png Salve“ getroffene Gegner stärker verlangsamte als gedacht.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verlangsamung von „Ashe Salve.png Salve“ und „Ashe Frostschuss.png Frostpfeil“ kumulativ wirkten.
Blitzcrank Blitzcrank
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit von „Blitzcrank Geladene Faust.png Geladene Faust“ 12/10/8/6/4 statt 9/8/7/6/5 betrug.
Dr. Mundo Dr. Mundo
  • Die Abklingzeit wurde aus den Aufstiegs-Kurzinfos zu „Dr. Mundo Sadismus.png Sadismus“ entfernt, da sich diese hierbei nicht verändert.
Evelynn Evelynn
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Evelynn Schattenlauf.png Schattenlauf“ ein Ziel nicht betäubte, wenn es zusammen mit dem ersten einfachen Angriff eines Spiels benutzt wurde.
Ezreal Ezreal
  • Der Schadensbonus durch „Ezreal Mystischer Schuss.png Mystischer Schuss“ wurde von 100 % auf 120 % erhöht.
  • Die Heilung durch „Ezreal Essenzflux.png Essenzflux“ wurde von 70 % auf 50 % verringert.
  • Die Änderung des Angriffstempos durch „Ezreal Essenzflux.png Essenzflux“ wurde von 20/25/30/35/40 % auf 5/10/15/20/25 % verringert.
  • Fähigkeitsstärke von Ezreal Energietrommelfeuer.png Blattschuss-Trommelfeuer von 1 auf 0.7 reduziert
Gragas Gragas
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo zu „Gragas Betrunkene Wut.png Betrunkene Wut“ 25 statt 20 Sekunden Wirkdauer angab.
Janna Janna
  • Die Kurzinfo zu „Janna Zephir.png Zephir“ wurde so verändert, dass klar wird, dass Janna den passiven Bonus verliert, während die Fähigkeit abklingt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Janna ein durch höhere Stufen von „Janna Zephir.png Zephir“ gewonnenes Lauftempo erst nach einer erneuten Anwendung des Effekts erhielt.
  • Mana-Kosten von Janna Heulender Sturm.png Heulender Sturm von 80/95/110/125/140 auf 90/105/120/135/150 erhöht
  • Mana-Kosten von Janna Auge des Sturms.png Auge des Sturms von 60/70/80/90/100 auf 70/80/90/100/110 erhöht
Jax Jax
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Jax geheilt wurde, wenn er zusätzliches Leben erhielt (z.B. durch „Guinsoos Wutklinge item.png Guinsoos Wutklinge“ oder Jannas „Janna Auge des Sturms.png Auge des Sturms“).
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Jax sich selbst als Ziel für „Jax Sprungschlag.png Sprungschlag“ wählen konnte.
Katarina Katarina
Kayle Kayle
  • Kayle Heiliger Eifer.png Heiliger Eifer“ (neu; passiv)
    • 30 % von Kayles Angriffsschaden wird zu ihrer Fähigkeitsstärke addiert, 15 % ihrer Fähigkeitsstärke zum Angriffsschaden.
  • Kayle Abrechnung.png Abrechnung
    • Solange das Ziel verlangsamt ist, fügt Kayle diesem 8/10/12/14/16 % mehr Schaden zu.
    • „Abrechnung“ interagiert nicht mehr mit „Heiliger Eifer“.
    • „Abrechnung“ reduziert nicht länger das Angriffstempo.
    • Der Schaden wurde von 80/135/190/245/300 auf 60/110/160/210/260 verringert. (Hinweis: Sie beginnt nun mit mehr Fähigkeitsstärke.)
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1,0 auf 0,8 verringert.
  • Kayle Göttlicher Segen.png Göttlicher Segen
    • Die Heilung wurde von 60/95/130/165/200 auf 65/105/145/185/225 erhöht.
    • Das zusätzliche Lauftempo wurde von 8/10/12/14/16 % auf 12/14/16/18/20 % erhöht.
    • Die Wirkdauer wurde von 20 auf 10 Sekunden verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 15 auf 10 Sekunden verringert.
    • Die Manakosten wurden von 40/45/50/55/60 auf 50/55/60/65/70 erhöht.
  • Kayle Gerechter Zorn.png Gerechter Zorn
    • Die Reichweite wurde um 50 erhöht.
    • „Gerechter Zorn“ verursacht nun den Bonusschaden als getrennten magischen Schaden. Der zusätzlich wirkende Flächenschaden ist nun ebenfalls magischer Schaden.
    • Der Grundschaden wurde von 6/12/18/24/30 auf 8/14/20/26/32 erhöht.
    • Die Abklingzeit wurde von 25 auf 22/21/20/19/18 Sekunden verringert.
    • Die Manakosten wurden von 75 auf 65 verringert.
  • Kayle Intervention.png Intervention
    • Die Abklingzeit wurde von 90/75/60 auf konstante 90 Sekunden erhöht.
    • Die Zauberreichweite wurde von 1300 auf 1200 verringert.
  • Verschiedenes
    • Der Grundschaden wurde von 60.3 auf 56.3 verringert.
    • Das grundlegende Leben wurde von 526 auf 501 verringert.
    • Das durch Stufen erhaltene Leben wurde von 98 auf 93 verringert.
    • Das grundlegende Angriffstempo wurde leicht erhöht.
    • Die grundlegende Rüstung wurde von 27 auf 21 verringert.
    • Die durch Stufen erhaltene Rüstung wurde von 4 auf 3,5 verringert.
    • Die durch Stufen erhaltene Magieresistenz wurde von 0 auf 0,75 erhöht.
    • Die durch Stufen erhaltene Manaregeneration wurde von 0,06 auf 0,065 erhöht.
    • Das durch Stufen erhaltene Angriffstempo wurde von 1,85 auf 2,3 erhöht.
    • Die Zeitabstände zwischen verschiedenen Angriffen wurde angeglichen.
    • Die Angriffsreichweite wurde von 100 auf 125 erhöht.
    • Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.
    • Die Tipps zum Champion wurden aktualisiert.
Malzahar Malzahar
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Angriffe von Begleitern der Leere Malzahar auch innerhalb des Nebels des Krieges oder hinter Büschen sichtbar machte.
  • Das Lauftempo von Begleitern der Leere wurde von 419 auf 451 erhöht.
Mordekaiser Mordekaiser
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Mordekaiser Sklaverei des Todes.png Sklaverei des Todes“ gelegentlich auch dann eine Kopie eines Ziels erstellte, selbst wenn dieses nicht starb.
Nasus Nasus
  • Die Kurzinfo zu „Nasus Aussaugender Schlag.png Aussaugender Schlag“ wurde angepasst, damit diese die richtige Abklingzeit von 8/7/6/5/4 Sekunden anzeigt.
  • Die Kurzinfo zu „Nasus Zorn des Sandes.png Zorn des Sandes“ wurde angepasst, damit dieser die Wirkdauer der Verwandlung als 15 Sekunden anzeigt.
Nidalee Nidalee
  • Die Heilung durch „Nidalee Wilde Woge.png Wilde Woge“ wurde von 75/120/165/210/255 auf 60/90/120/150/180 verringert.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke für „Nidalee Wilde Woge.png Wilde Woge“ wurde von 0,8 auf 1,25 erhöht.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke für „Nidalee Wurfspeer.png Wurfspeer“ wurde von 0,55 auf 0,65 erhöht.
Poppy Poppy
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Poppy Diplomatische Immunität.png Diplomatische Immunität“ Wiederbelebungsfähigkeiten wie „Schutzengel“, „Wiedergeburt“ oder „Zeitverschiebung“ blockieren konnte.
  • Die Kurzinfo zu „Poppy Tapfere Kämpferin.png Tapfere Kämpferin“ wurde angepasst, damit diese den reduzierten Schaden richtig als 50 % statt 30 % anzeigt.
Rammus Rammus
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Rammus Dornenwalze.png Dornenwalze“ gelegentlich doppelten Schaden verursachen konnte.
Sion Sion
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Zorn Zorn“ nach einem Stufenaufstieg neu aktiviert werden musste, um von dem verbesserten Effekt zu profitieren.
Soraka Soraka
  • Die Kurzinfo zu „Soraka Erlösung.png Weihe“ wurde angepasst, damit diese wiedergibt, dass Soraka nahen Verbündeten zusätzliche Resistenzen gewährt.
Shen Shen
  • Shen Finte.png Finte“ wurde so geändert, dass sie wie ein normaler Schild wirkt. Es werden bis zu 50/100/150/200/250 Schaden mit einem Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von 0,6 abgefangen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Shen Geeinter Halt.png Geeinter Halt“ Shen auch dann teleportieren konnte, wenn er verspottet war.
Twisted Fate Twisted Fate
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke für „Twisted Fate Joker.png Joker“ wurde von 0,5 auf 0,65 erhöht.
  • Twisted Fate Kartenstapel.png Kartenstapel
    • Das zusätzliche Angriffstempo wurde von 6/12/18/24/30 % auf 3/6/9/12/15 % verringert.
    • Der Bonusschaden wurde von 60/90/120/150/180 auf 55/80/105/130/155 verringert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,3 auf 0,4 erhöht.
  • Twisted Fate Zieh eine Karte.png Zieh eine Karte
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Flächenschaden der roten Karte wesentlich mehr oder weniger Schaden als gedacht verursachen konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Verlangsamungseffekt der roten Karte durch die Verlangsamung des Echsenältesten erneuert wurde.
    • Die Kurzinfo wurde angepasst, damit ersichtlich ist, dass der Bonusschaden der goldenen Karte auf dem Bonusschaden der roten und blauen Karte basiert und nicht auf deren Grundschaden.
Udyr Udyr
  • Die Kurzinfo zu „Udyr Beweglichkeit des Affen.png Beweglichkeit des Affen“, der Verbesserung beim Wechsel der Macht, wurde angepasst, damit diese den gesamten gewährten Bonus anzeigt.
Warwick Warwick
  • Die Kurzinfo zu „Warwick Witterung aufnehmen.png Witterung aufnehmen“ wurde angepasst, damit diese deutlich zeigt, dass die Fähigkeit passiv ist und keine Abklingzeit besitzt.
Zilean Zilean
  • Die Kurzinfo zu „Zilean Zurückspulen.png Zurückspulen“ wurde aktualisiert, um überflüssige Informationen zu entfernen.

Gegenstände Bearbeiten

Gewundener Wald Bearbeiten

  • Das alle 5 Sekunden erhaltene Gold wurde von 8,5 auf 6,5 verringert.
  • Das durch getötete Vasallen gewonnene Gold wurde um jeweils 3 erhöht.
  • Die Größe von Grez wurde um 20 % erhöht.
  • Das grundlegende Leben von Grez wurde von 1100 auf 1400 erhöht.
  • Die Rüstung von Grez wurde von 20 auf 12 verringert.
  • Das grundlegende Leben des Drachens wurde von 2000 auf 2400 erhöht.
  • Die Rüstung des Drachen wurde von 20 auf 10 verringert.

Allgemein Bearbeiten

  • Zahlreiche Ursachen für Abstürze im Client wurden behoben.
  • Zahlreiche Ursachen für Abstürze im Server wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Minikarte bei einer Anzeigeskalierung von 0 verschwand.
  • Eine Veränderung der Anzeigeskalierung verändert nicht länger das Chatfenster.
  • Die Farbeinstufung von Pingzeiten im Ladebild wurde angepasst.
  • Der Charakterbildschirm (C) wurde überarbeitet, um überflüssige Angaben zu entfernen und ihn einfacher zu gestalten.

Aussehen Bearbeiten

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die fliegende Hand das normale Aussehen benutzte.
    • Die Textur wurde mit neuem Rost überarbeitet.
  • Morgana StandardSquare.png Verbannte Morgana
    • Die Sättigung wurde reduziert.
    • Die goldenen Details wurden überarbeitet.
    • Die Aura und Partikeleffekte wurden angepasst, um besser zum Thema zu passen.