Neue Skins im Laden Bearbeiten

Folgende Skins wurden mit diesem Patch hinzugefügt:

Die zweite Saison ist offiziell zu Ende! Bearbeiten

  • Spieler, die sich die entsprechenden Belohnungen verdient haben, erhalten Ränder für den Ladebildschirm, Profilumrandungen, Forenabzeichen und Siegreiche-Janna sofort
  • Beschwörerabzeichen werden im Verlauf der nächsten Woche hinzugefügt
  • Elo-Wertungen wurden in Richtung 1200 komprimiert und das Vertrauen des Systems in die Wertungen wurde zurückgesetzt.
  • Es müssen Platzierungs-Begegnungen abgeschlossen werden, bevor die Elo-Wertung wieder angezeigt wird.
  • Ranglisten-Statistiken wurden entfernt und unter „Zweite Saison“ im Dropdown-Menü archiviert.

League of Legends V1.0.0.151 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Brand StandardSquare Brand
  • Brand Pyroklasmus Pyroklasmus“ kann nicht länger mehr als fünf Mal springen.
Elise StandardSquare Elise
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Elise Neurotoxin Neurotoxin“ wurde von 2 % auf 3 % pro 100 Fähigkeitsstärke erhöht.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Elise Giftbiss Giftbiss“ wurde von 2 % auf 3 % pro 100 Fähigkeitsstärke erhöht.
  • Elise Kokon Kokon
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1300 auf 1450 erhöht.
    • Die Fähigkeit macht das Ziel nun sichtbar, falls sie trifft.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke des zusätzlichen Magieschadens für Angriffe in der Spinnengestalt wurde von 0,2 auf 0,3 erhöht.
Kassadin StandardSquare Kassadin
  • 20px Nether Klinge
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,15 auf 0,3 erhöht.
    • Der zusätzliche Schaden trifft nicht mehr die Inhibitoren oder den Nexus.
Katarina StandardSquare Katarina
  • Der Initialschaden von „Katarina Tanzende Klingen Tanzende Klingen“ wurde von 60/95/130/165/200 auf 60/90/120/150/180 verringert.
  • Der Schaden von „Katarina Unheimlicher Stahl Unheimlicher Stahl“ wurde von 40/80/120/160/200 auf 40/75/110/145/180 verringert.
LeBlanc StandardSquare LeBlanc
  • Die Manakosten von „LeBlanc Verzerrung Verzerrung“ wurden von 80/90/100/110/120 auf 80/85/90/95/100 verringert.
Lux StandardSquare Lux
  • Die visuellen Effekte von „Lux Finales Funkeln Finales Funkeln“ erscheinen nicht mehr in der falschen Ecke, wenn sie über den Rand der Karte hinausgehen.
Renekton StandardSquare Renekton
Soraka StandardSquare Soraka
  • Die Kurzinfo von „20px Aufladen“ gibt nun den korrekten Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke mit 0,6 an.
Twisted Fate StandardSquare Twisted Fate
  • Die Kurzinfo von „Twisted Fate Zieh eine Karte Zieh eine Karte“ beschreibt nun hinsichtlich der Manawiederherstellung der blauen Karte das korrekte Verhalten.
Twitch StandardSquare Twitch
  • Twitch Tödliches Gift Tödliches Gift“ besitzt nun einen neuen Partikeleffekt für die maximale Kumulation.
  • Die Kurzinfo von „Twitch Hinterhalt Hinterhalt“ beschreibt nun hinsichtlich der Verzögerung vor dem Eintritt in die Tarnung das korrekte Verhalten.
Veigar StandardSquare Veigar
  • Die Manaregeneration von „20px Gleichgewicht“ wurde von 0,75 % auf 1 % pro 1 % fehlendem Mana erhöht.
Volibear StandardSquare Volibear
  • Volibear Majestätisches Gebrüll Majestätisches Gebrüll“ versetzt Vasallen und Monster nun anstatt 2 Sekunden 3 Sekunden lang in Angst und Schrecken.
Xin Zhao StandardSquare Xin Zhao
Yorick StandardSquare Yorick
Ziggs StandardSquare Ziggs
  • Ziggs Kurze Lunte Kurze Lunte“ verursacht nun 150 % Schaden an Strukturen.
Zilean StandardSquare Zilean
  • Zilean Zeitbombe Zeitbombe“ unterbricht „Rückruf“ nun sofort, wenn sie auf einen gegnerischen Champion gezaubert wird.

Gegenstände Bearbeiten

  • Schwarzfeuer-Fackel item Schwarzfeuer-Fackel
    • Neue Komponenten: Kages Glücksdolch item Kages Glücksdolch + Geisterhafte Erscheinung item Geisterhafte Erscheinung
    • Gesamte Goldkosten: 2950 (Kombinationskosten: 700)
    • +70 Fähigkeitsstärke
    • +250 Leben
    • EINMALIG-Passiv: 15 % Abklingzeitverringerung
    • EINMALIG-Passiv: 20 Magiedurchdringung
    • EINMALIG-Passiv: Zauber verbrennen getroffene gegnerische Champions zusätzlich 3 Sekunden lang für insgesamt 5 % ihres maximalen Lebens. Jede Sekunde in der das Ziel verbrannt ist wird eine Ladung verbraucht. Es wird eine Ladung pro Sekunde regeneriert.
    • Jetzt im Gewundenen Wald und auf der Kristallnarbe erhältlich
  • Hextech-Späher item Hextech-Späher
    • Neue Komponenten: Verstärkender Wälzer item Verstärkender Wälzer + Verstärkender Wälzer item Verstärkender Wälzer + Zündjuwel item Zündjuwel
    • Gesamte Goldkosten: 1920 (Kombinationskosten: 200)
    • +50 Fähigkeitsstärke
    • +300 Leben
    • EINMALIG-Passiv: +10 % Abklingzeitverringerung
    • EINMALIG-Passiv: +10% Bewegungsgeschwindigkeit
    • EINMALIG-Aktiv: Hüllt einen Bereich in einen magischen Nebel, der die Sicht auf den Bereich und die damit in Verbindung kommenden Gegner 10 Sekunden lang gewährt (1 Minute Abklingzeit).
  • Wooglets Hexenhaube item Wooglets Hexenhaube
    • Neue Komponenten: „Übergroßer Stab item Übergroßer Stab“ + „Kettenweste item Kettenweste
    • Gesamte Goldkosten: 3500 (Kombinationskosten: 1200)
    • +100 Fähigkeitsstärke
    • +50 Rüstung
    • EINMALIG-Passiv: Erhöht die Fähigkeitsstärke um 25 %.
    • EINMALIG-Aktiv: Versetzt deinen Champion 2, 5 Sekunden lang in Stase, wodurch er unverwundbar und unmarkierbar, aber auch handlungsunfähig wird (90 Sekunden Abklingzeit).
    • Dieser Gegenstand ist nun im Gewundenen Wald und in der Kristallnarbe erhältlich.

Allgemein Bearbeiten

  • Die Rückerstattungsfunktion im Client wurde reaktiviert.
  • Entzünden Spell Entzünden“ kann nun nur auf gegnerische Champions angewandt werden.
  • Die Abklingzeiten der passiven Fähigkeiten der Champions werden nun in ihren Symbolen für passive Fähigkeiten angezeigt werden.

Karten Bearbeiten

Kooperatives Spiel Bearbeiten

  • Bots im Gewundenen Wald sollten nun der Verteidigung ihrer Basis Priorität gegenüber der Einnahme von Altären einräumen.
  • Bots im Gewundenen Wald werden nicht mehr an der Beschwörerplattform feststecken, wenn ein Inhibitor angegriffen wird.
  • Bots in freien Spielen in der Kluft der Beschwörer verwenden nun dieselbe Push-Logik wie Anfänger-Bots im kooperativen Spiel, wodurch verschiedene Schwierigkeiten mit Bots, die in der Karte feststeckten, behoben sein sollten.
  • Es wurde eine Wegfindungs-Lösung eingebaut, die verhindern soll, dass Bots in der Kluft der Beschwörer in bestimmten Gebieten auf der Karte (z.B. die Grube des Barons) festhängen.
  • Bots für das Kampftraining sollten nun nicht mehr während des Tutorials feststecken.

Gewundener Wald Bearbeiten

  • Der Initialschaden von 20px Ekelschlund wurde verringert, sein anfängliches Leben erhöht, seine Lebensskalierung wiederum verringert.
  • Begehbare Flächen in einigen Gebieten wurden leicht optimiert, um den Einsatz von „Blitz Spell Blitz“ über Mauern hinweg zu ermöglichen.
  • Das hohe Gras neben den Altären wurde entfernt.
  • Altäre werden nun nach 3:00 Minuten anstatt nach 2:00 Minuten wieder angreifbar.
  • Der Goldbonus pro Tötung von Altären wurde von 4 auf 3 verringert.
  • Zum Ausgleich wurde die grundlegende Belohnung für Vasallen um 1 erhöht.
  • Die Werte für Gold pro Dschungelmonster und deren Leben wurden neu ausbalanciert.
  • Dornenpanzer item Dornenpanzer“ wurde aus der Liste kaufbarer Gegenstände entfernt.

Kristallnarbe Bearbeiten

  • Die passive Manaregeneration wurde verringert.
  • Das von Heilrelikten gewährte Mana wurde erhöht.
  • Die Rotationsgeschwindigkeit der Windmühle wurde geändert, damit sich die Zahnräder nicht mehr ineinander bewegen.