Neue Skins im Shop Bearbeiten

League of Legends V1.0.0.149 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Twisted Fate Twisted Fate
  • Twisted Fate wurde visuell überarbeitet.
Fiddlesticks Fiddlesticks
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fiddlesticks Fiddlesticks' normale Angriffe durch Dunkler Wind unterbrochen werden konnten.
Hecarim Hecarim
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Hecarim Hecarim direkt von Türmen angegriffen wurde, wenn er Vernichtender Ansturm gegen diese benutzte.
Katarina Katarina
  • Katarina Katarinas Geschichte wurde überarbeitet.
Lulu Lulu
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Lulu Lulus normale Angriffe durch Pix unterbrochen werden konnten.
Malzahar Malzahar
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Begleiter der Leere in Wänden steckenbleiben konnten, wenn Fähigkeiten in unerreichbarem Terrain gezaubert wurden.
Rengar Rengar
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Rengar Rengar doppelt springen konnte.
Ryze Ryze
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ryze Ryze’ normale Angriffe durch Ryze Zauberkaskade.png Zauberkaskade unterbrochen werden konnten.
Syndra Syndra
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Syndra Syndra Monster dazu bringen konnte, sich gegenseitig anzugreifen.
  • Ein Fehler in der Beschreibung von Syndra Willenskraft.png Willenskraft wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Betäuben eines Gegners in Dominion zu einem grafischen Fehler beim Punktestand führen konnte.

Kooperative Spiele Bearbeiten

  • Bots haben nun eine zufällige Chance, auf der mittleren Schwierigkeitsstufe einen zufälligen Skin zu haben.

Allgemein Bearbeiten

  • Verbesserungen und Beeinträchtigungen der Angriffsgeschwindigkeit werden nun sofort aktiviert. Zuvor musste man hierfür auf den nächsten normalen Angriff warten.
  • Fähigkeiten die Angst auslösen setzen nun keine Dschungelmonster zurück.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Baron Nashor nicht länger im Kampf war, wenn sich eine unsichtbare Einheit in der Nähe befand.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Champions in seltenen Fällen nicht mehr in der Lage waren, normale Angriffe durchzuführen.