Neue Skins im Shop Bearbeiten

League of Legends V1.0.0.149 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Twisted Fate StandardSquare Twisted Fate
  • Twisted Fate wurde visuell überarbeitet.
Fiddlesticks StandardSquare Fiddlesticks
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fiddlesticks StandardSquare Fiddlesticks' normale Angriffe durch Dunkler Wind unterbrochen werden konnten.
Hecarim StandardSquare Hecarim
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Hecarim StandardSquare Hecarim direkt von Türmen angegriffen wurde, wenn er Vernichtender Ansturm gegen diese benutzte.
Katarina StandardSquare Katarina
  • Katarina StandardSquare Katarinas Geschichte wurde überarbeitet.
Lulu StandardSquare Lulu
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Lulu StandardSquare Lulus normale Angriffe durch Pix unterbrochen werden konnten.
Malzahar StandardSquare Malzahar
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Begleiter der Leere in Wänden steckenbleiben konnten, wenn Fähigkeiten in unerreichbarem Terrain gezaubert wurden.
Rengar StandardSquare Rengar
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Rengar StandardSquare Rengar doppelt springen konnte.
Ryze StandardSquare Ryze
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ryze StandardSquare Ryze’ normale Angriffe durch Ryze Zauberkaskade Zauberkaskade unterbrochen werden konnten.
Syndra StandardSquare Syndra
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Syndra StandardSquare Syndra Monster dazu bringen konnte, sich gegenseitig anzugreifen.
  • Ein Fehler in der Beschreibung von Syndra Willenskraft Willenskraft wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Betäuben eines Gegners in Dominion zu einem grafischen Fehler beim Punktestand führen konnte.

Kooperative Spiele Bearbeiten

  • Bots haben nun eine zufällige Chance, auf der mittleren Schwierigkeitsstufe einen zufälligen Skin zu haben.

Allgemein Bearbeiten

  • Verbesserungen und Beeinträchtigungen der Angriffsgeschwindigkeit werden nun sofort aktiviert. Zuvor musste man hierfür auf den nächsten normalen Angriff warten.
  • Fähigkeiten die Angst auslösen setzen nun keine Dschungelmonster zurück.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Baron Nashor nicht länger im Kampf war, wenn sich eine unsichtbare Einheit in der Nähe befand.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Champions in seltenen Fällen nicht mehr in der Lage waren, normale Angriffe durchzuführen.