Neue Skins im Laden Bearbeiten

League of Legends v1.0.0.144 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Diana Diana, der Hohn des Mondes
  • Abhängig davon, wann einige weitere Tests auf dem Testserver abgeschlossen sind, wird Diana zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Amumu Amumu
  • Amumu Verfluchte Berührung.png Verfluchte Berührung (passiv)
    • Die Dauer wurde von 4 Sekunden auf 3 Sekunden verringert.
  • Amumu Wutanfall.png Wutanfall
    • Die Manakosten wurden von 50 auf 35 verringert.
  • Amumu Bandagenwurf.png Bandagenwurf
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1,0 auf 0,7 verringert.
  • Amumu Fluch der traurigen Mumie.png Fluch der traurigen Mumie
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1,0 auf 0,8 verringert.
Brand Brand
  • Brand Pyroklasmus.png Pyroklasmus
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 800 auf 1000 erhöht.
    • Die Projektilgeschwindigkeit erhöht sich nun nicht mehr, wenn diese auf Ziele treffen, die „In Flammen“ stehen.
    • Wenn „Pyroklasmus“ ein Ziel trifft, das „In Flammen“ steht, wird der nächste Sprung nun bevorzugt Champions treffen.
Cho'Gath Cho'Gath
  • Allgemein
    • Die Magieresistenz pro Stufe wurde auf 1,25 erhöht.
    • Die Reichweite des Angriffs wurde von 130 auf 125 angeglichen.
  • Cho'Gath Riss.png Riss
    • Die Zauberzeit wurde von 0,672 Sekunden auf 0,5 Sekunden verringert.
    • Die Verzögerung wurde von 0,5-0,75 auf 0,625 Sekunden angeglichen.
  • Cho'Gath Wilder Schrei.png Wilder Schrei
    • Die Zauberzeit wurde von 0,6417 Sekunden auf 0,5 Sekunden verringert.
  • Cho'Gath Dornentod.png Dornentod
    • Skaliert nun abhängig von Cho’Gaths Größe.
  • Cho'Gath Fraß.png Fraß
    • Gewährt Cho’Gath nun bis zu 50 zusätzliche Angriffsreichweite, abhängig vom Rang und den Kumulationen von „Fraß“.
    • Die Zauberzeit wurde von 0,43 auf 0,5 angeglichen.
    • Die Reichweite wurde von 100 auf 150 erhöht.
Evelynn Evelynn
  • Allgemein
  • Evelynn Schattenlauf.png Schattenlauf (passiv)
    • Die Dauer, bis Evelynn sich wieder tarnen kann, wurde von 8 Sekunden auf 6 Sekunden verringert.
    • Evelynn wird nun nicht mehr vom erneuten Tarnen abgehalten, wenn wiederkehrender Schaden (beispielsweise durch Entzünden Entzünden) verursacht wird.
  • Evelynn Umarmung der Qual.png Umarmung der Qual
    • Die Abklingzeit wurde von 150/120/90 Sekunden auf 120/100/80 Sekunden verringert.
Hecarim Hecarim
  • Hecarim Vernichtender Ansturm.png Vernichtender Ansturm
    • Die Fähigkeit reagiert nun besser, wenn Hecarim auf Kontrahenten trifft.
    • Das anfängliche zusätzliche Lauftempo wurde von 0 % auf 25 % erhöht (das maximale Lauftempo wird weiterhin zur selben Zeit erreicht).
  • Hecarim Ansturm der Schatten.png Ansturm der Schatten
    • Das Fluchttempo des Gegners ist nun, abhängig davon, wie nahe der Gegner bei Hecarim ist, höher.
Janna Janna
  • Janna Zephir.png Zephir
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,8 auf 0,6 verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der passive Bonus von Zephir auch während einer laufenden Abklingzeit erhalten blieb.
Lulu Lulu
  • Lulu Wildwuchs.png Wildwuchs
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Effekt nicht abgeschlossen wurde, wenn das verbündete Ziel während der Zauberzeit einen tödlichen Treffer erlitten hätte.
Rammus Rammus
  • Allgemein
    • Rammus erhält nun 1,25 Magieresistenz pro Stufe.
Rumble Rumble
  • Rumble Mechanisierter Titan.png Mechanisierter Titan (passiv)
    • Der Bonusschaden im Gefahrenbereich wurde von 30 % auf 25 % verringert.
  • Rumble Flammenspeier.png Flammenspeier
    • Der Schaden wurde von 90/180/270/360/450 auf 90/160/230/300/370 verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Flammenspeier“ etwas länger anhielt als beabsichtigt.
Twitch Twitch
  • Allgemein
    • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 50 auf 52 erhöht.
  • Twitch Giftflasche.png Giftflasche
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1300 auf 1400 erhöht.
Urgot Urgot
  • Urgot Säurejäger.png Säurejäger
    • Der Schaden wurde von 50/80/110/140/170 (+ 1,2 zusätzlicher Angriffsschaden) zurück auf 10/40/70/100/130 (+ 0,85 Gesamtangriffsschaden) angeglichen.
Xin Zhao Xin Zhao
  • Allgemein
    • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 59 auf 55,3 verringert.
    • Der Angriffsschaden pro Stufe wurde von 3 auf 3,3 erhöht.
  • Xin Zhao Kühner Angriff.png Kühner Angriff
    • Der Schaden wurde von 70/115/160/205/250 auf 70/110/150/190/230 verringert.
Yorick Yorick
  • Omen des Hungers Omen des Hungers
    • Der ausgehungerte Ghoul heilt bei Yorick nur 50 % des Schadens, den er an Vasallen verursacht.
  • Omen des Todes Omen des Todes
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Wiedergänger sofort starb, wenn er eine verbündete Evelynn mit „Omen des Todes“ verzaubert hatte.

Bewährungsprobe Bearbeiten

  • Die Lebensrelikte wurden neu positioniert, damit Spieler nicht mehr so häufig ungewollt durch sie hindurch gehen.
  • Nexus-Türme angepasst
    • Die Nexus-Türme wurden von zwei auf einen verringert.
    • Nexus-Türme besitzen nun zusätzlich 20 Rüstung, 800 Leben und 30 grundlegender Angriffsschaden.
  • Die Erfahrungskurve wurde so angepasst, dass es etwas länger dauert, um die Stufen 14 bis 18 zu erreichen.

Allgemein Bearbeiten

  • Man kann nun im Audiomenü die aktuelle Einstellung auf die Standardeinstellung zurücksetzen.
  • Kampftraining
    • Die Quest „Stiefel kaufen“ wird nun wie vorgesehen ausgelöst.
    • Die Quests „Besiege den Echsenältesten“ und „Besiege den uralten Golem“ werden nun wie vorgesehen ausgelöst, wenn man Ashe spielt.
    • Der Tipp zu den ultimativen Fähigkeiten eines Champions wird nun wie vorgesehen angezeigt, wenn man Ashe spielt.
    • Die Bots von Soraka und Nasus werden nun nicht mehr feststecken.
  • Es wurden Grafikanpassungen bei einigen Champions vorgenommen, zu denen die Bilder und die Symbole für verschiedene Skins von Mordekaiser, Cassiopeia, Kassadin, Ezreal und Ashe gehören.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Meisterschaft Einsicht des Beschwörers Einsicht des Beschwörers im Zusammenhang mit Befördern Befördern nicht korrekt funktionierte (es werden nun wie vorgesehen zusätzliche Defensivwerte gewährt).
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Bots in freien Spielen auf den Lanes nicht wie vorgesehen spielten, wenn verbündete Spieler im Dschungel unterwegs waren.
  • Die Kurzinfos für Ahri, Annie, Jarvan IV., Leona, Lux und Morgana wurden überarbeitet.

Neues Feature beim Tribunal Bearbeiten

  • Spielern, die vom Tribunal bestraft wurden, wird nun eine E-Mail zugeschickt, die weitere Einzelheiten zu ihrem Fall enthält.

Patch Video Bearbeiten

League of Legends - Early August Patch Preview03:53

League of Legends - Early August Patch Preview