FANDOM

Anstehende Skin Bearbeiten

PvP.net v1.61 Bearbeiten

  • Spieler können sich nun täglich unbegrenzt viele Belohnungen im kooperativen Spiel verdienen. Nach 180 Minuten sinken diese allerdings auf 75 % der üblichen Menge.
  • Eigene Spiele werden nun getrennt von kooperativen Spielen gezählt und gewähren für bis zu 120 Minuten Belohnungen.
    • Dies trifft nur auf Spieler mit mindestens Beschwörerstufe 15 zu. Niedriger eingestufte Beschwörer besitzen keine tägliche Obergrenze.
  • Die Belohnungsformel für Einflusspunkte in kooperativen Spielen wurde aktualisiert:
    • Spiele mittlerer Länge gewähren nun bessere Belohnungen.
    • Kurze Spiele gewähren nun weniger Belohnungen.
      • In der Kluft der Beschwörer dauert ein „kurzes“ Spiel in der Regel nicht länger als 24 Minuten.
      • In der Kristallnarbe dauert ein „kurzes“ Spiel in der Regel nicht länger als 12 Minuten.
    • Spieler sollten allgemein mehr Einflusspunkte verdienen, solange sie mit den Bots nicht einfach nur den Boden aufwischen.
  • Bei eigenen Spielen mit Turnierauswahl können Spieler das Spiel nun pausieren.
  • Das Verlassen eines Ranglistenspiels während der Championauswahl führt nicht länger zu einem Elo-Verlust, aber die Zeitspanne, bis ein erneuter Beitritt zu einer Warteschlange erneut möglich ist, wurde erheblich verlängert.
  • Die Weise, wie die Elo-Wertung für kürzlich erstellte Teams gehandhabt wird, wurde angepasst. Viele neue Teams werden dadurch einen Anstieg ihrer Elo-Wertung feststellen.
  • Normaler Auswahlmodus (Bitte beachtet, dass diese Änderungen fälschlicherweise bereits in den Patch-Notes zu Darius enthalten waren.)
    • Spiele mit der normalen Auswahl wurden insofern verändert, dass arrangierte Gruppen Einzelspielern nicht mehr vorgezogen werden.
      • Sich einzeln in die Warteschlange einreihende Spieler besitzen eine Chance von 20 %, zum Teamleiter ernannt zu werden, der Banns aussprechen und zuerst wählen darf, ungeachtet der verbleibenden Teamzusammenstellung.
      • Ist ein Spieler, der sich einzeln angemeldet hat, nicht der Teamleiter, so wird dieser zufällig in der Auswahlreihenfolge eingereiht.
      • Treten Spieler als Gruppe bei, so übernimmt deren Leiter ihre Chancen auf die Position als Teamleiter. Beispielsweise erhält der Leiter einer Gruppe von 4 Spielern zu 80 % die Teamleitung.
  • Es erfolgt nun ein hörbares Feedback, wenn Meisterschaftspunkte verteilt werden.

League of Legends v1.0.0.141 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Annie Annie
  • Annie Tibbers beschwören.png Tibbers beschwören
    • Wird „Tibbers beschwören“ erneut aktiviert, solange der Bär schon vorhanden ist, lässt sich dieser nun damit ähnlich wie über Alt + Rechtsklick steuern.
  • Zudem wird nun visuell angezeigt, welcher Befehl ausgeführt wird.
Caitlyn Caitlyn
Corki Corki
  • Sperrfeuer Sperrfeuer
    • Der Wirkbereich und Effekte werden nun korrekt auf den Einschlagpunkt zentriert angezeigt.
    • Das Zaubersymbol wird nun eingefärbt, wenn „Die besonders Große“ bereit ist.
Mordekaiser Mordekaiser
  • Mordekaiser Sklaverei des Todes.png Sklaverei des Todes
    • Wird „Sklaverei des Todes“ erneut aktiviert, solange der Geist schon vorhanden ist, lässt sich dieser nun damit ähnlich wie über Alt + Rechtsklick steuern.
Nidalee Nidalee
  • Nidalee Sprung.png Sprung
    • Überspringt Nidalee mit „Sprung“ ihren aktuellen Zielpunkt, so wird dieser Befehl nun aufgehoben (sie läuft nicht mehr automatisch zurück zu dieser Stelle).
Riven Riven
  • Riven Gebrochene Schwingen.png Gebrochene Schwingen
    • Überspringt Riven mit „Gebrochene Schwingen“ ihren aktuellen Zielpunkt, so wird dieser Befehl nun aufgehoben (sie läuft nicht mehr automatisch zurück zu dieser Stelle).
Rumble Rumble
  • Allgemein
    • Rumble wird nun signalisiert, wenn seine Hitze 50 übersteigt und er den Gefahrenbereich erreicht hat.
  • „Flammenspeier „Flammenspeier
    • Ist nun insbesondere während der Bewegung und des Wendens reaktionsfreudiger.
  • Rumble Elektroharpune.png Elektroharpune
    • Das Symbol wird nun hervorgehoben und die Farbe leicht ändern, um den bereiten zweiten Schuss anzuzeigen.
Shaco Shaco
  • Shaco Halluzination.png Halluzination
    • Wird „Halluzination“ erneut aktiviert, solange der Klon schon vorhanden ist, lässt sich dieser nun damit ähnlich wie über Alt + Rechtsklick steuern.
Soraka Soraka
  • Soraka Wunsch.png Wunsch
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Wunsch“ gelegentlich keine Unterstützungen einbrachte.
Tristana Tristana
  • Explosiver Schuss Explosiver Schuss
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der passive Effekt nicht richtig mit „Madreds Schnitter“ und „Wriggles Laterne“ funktionierte.
Warwick Warwick
  • Warwick Witterung aufnehmen.png Witterung aufnehmen
    • Warwick erhält den Bonus nun sofort, wenn er das Leben eines Ziels auf unter 50 % bringt.
    • Warwick erhält den Bonus nun sofort, wenn er die Fähigkeit aktiviert.
Veigar Veigar
  • Veigar Ereignishorizont.png Ereignishorizont
    • Betäubt nun immer Gegner, die versuchen, mit Fähigkeiten durch diesen hindurch zu entkommen.
Viktor Viktor
  • Viktor Todesstrahl.png Todesstrahl
    • Die Geschwindigkeit und Trefferdetektion wurde insbesondere nahe Wänden verbessert.
  • Viktor Chaossturm.png Chaossturm
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Chaossturm“ manchmal zweimal aktiviert werden konnte.
Yorick Yorick
  • Omen des Todes Omen des Todes
    • Wird „Omen des Todes“ erneut aktiviert, solange der Ghoul schon vorhanden ist, lässt sich dieser nun damit ähnlich wie über Alt + Rechtsklick steuern.

Gegenstände Bearbeiten

Manatrank item.png Manatrank
  • Die Goldkosten wurden von 40 auf 35 verringert.

Kooperatives Spiel Bearbeiten

  • Alistar Alistar und Dr. Mundo Dr. Mundo wurden als Bots hinzugefügt.
  • Bots des mittleren Schwierigkeitsgrads werden nun Dorans Gegenstände verkaufen und sich andere Gegenstände zulegen, wenn sie mit ihrer Zusammenstellung fertig sind.
  • Bots des Schwierigkeitsgrads für Anfänger werden nicht länger Elixiere kaufen.
  • Mehrere Zusammenstellungen von Gegenständen für Bots wurden aktualisiert.

Allgemein Bearbeiten

  • Die Winter-Version der Kluft der Beschwörer wurde deaktiviert.
  • Der Händler wurde aktualisiert, so dass dieser nun 8 statt bisher 6 kombinierbare Gegenstände anzeigt.
  • Runde Portraits in Ankündigungen erscheinen nun gegenüber den Rändern in Teamfarben richtig ausgerichtet.
  • Spielern wird nun angezeigt, dass ein vorzeitiges Verlassen von Spielen zu einer vorübergehenden Sperrung führen kann.
  • Neutrale Monsterlager besitzen nun neue Symbole auf der Minikarte.
  • Getötete Champions werden nun über Symbole auf der Minikarte angezeigt.
  • Verschiedene Splash-Arts und Symbole für Akali Akali, Alistar Alistar, Amumu Amumu, Caitlyn Caitlyn, Dr. Mundo Dr. Mundo, Jax Jax, Pantheon Pantheon, Renekton Renekton, Teemo Teemo, Tristana Tristana, Twisted Fate Twisted Fate, Warwick Warwick, Xin Zhao Xin Zhao und deren Skins wurden aktualisiert.
  • Mehrere fehlende Partikel mehrerer Champions wurden behoben.