FANDOM

Anstehende Skin Bearbeiten

PvP.net v1.61 Bearbeiten

  • Spieler können sich nun täglich unbegrenzt viele Belohnungen im kooperativen Spiel verdienen. Nach 180 Minuten sinken diese allerdings auf 75 % der üblichen Menge.
  • Eigene Spiele werden nun getrennt von kooperativen Spielen gezählt und gewähren für bis zu 120 Minuten Belohnungen.
    • Dies trifft nur auf Spieler mit mindestens Beschwörerstufe 15 zu. Niedriger eingestufte Beschwörer besitzen keine tägliche Obergrenze.
  • Die Belohnungsformel für Einflusspunkte in kooperativen Spielen wurde aktualisiert:
    • Spiele mittlerer Länge gewähren nun bessere Belohnungen.
    • Kurze Spiele gewähren nun weniger Belohnungen.
      • In der Kluft der Beschwörer dauert ein „kurzes“ Spiel in der Regel nicht länger als 24 Minuten.
      • In der Kristallnarbe dauert ein „kurzes“ Spiel in der Regel nicht länger als 12 Minuten.
    • Spieler sollten allgemein mehr Einflusspunkte verdienen, solange sie mit den Bots nicht einfach nur den Boden aufwischen.
  • Bei eigenen Spielen mit Turnierauswahl können Spieler das Spiel nun pausieren.
  • Das Verlassen eines Ranglistenspiels während der Championauswahl führt nicht länger zu einem Elo-Verlust, aber die Zeitspanne, bis ein erneuter Beitritt zu einer Warteschlange erneut möglich ist, wurde erheblich verlängert.
  • Die Weise, wie die Elo-Wertung für kürzlich erstellte Teams gehandhabt wird, wurde angepasst. Viele neue Teams werden dadurch einen Anstieg ihrer Elo-Wertung feststellen.
  • Normaler Auswahlmodus (Bitte beachtet, dass diese Änderungen fälschlicherweise bereits in den Patch-Notes zu Darius enthalten waren.)
    • Spiele mit der normalen Auswahl wurden insofern verändert, dass arrangierte Gruppen Einzelspielern nicht mehr vorgezogen werden.
      • Sich einzeln in die Warteschlange einreihende Spieler besitzen eine Chance von 20 %, zum Teamleiter ernannt zu werden, der Banns aussprechen und zuerst wählen darf, ungeachtet der verbleibenden Teamzusammenstellung.
      • Ist ein Spieler, der sich einzeln angemeldet hat, nicht der Teamleiter, so wird dieser zufällig in der Auswahlreihenfolge eingereiht.
      • Treten Spieler als Gruppe bei, so übernimmt deren Leiter ihre Chancen auf die Position als Teamleiter. Beispielsweise erhält der Leiter einer Gruppe von 4 Spielern zu 80 % die Teamleitung.
  • Es erfolgt nun ein hörbares Feedback, wenn Meisterschaftspunkte verteilt werden.

League of Legends v1.0.0.141 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Annie StandardSquare Annie
  • Annie Tibbers beschwören Tibbers beschwören
    • Wird „Tibbers beschwören“ erneut aktiviert, solange der Bär schon vorhanden ist, lässt sich dieser nun damit ähnlich wie über Alt + Rechtsklick steuern.
  • Zudem wird nun visuell angezeigt, welcher Befehl ausgeführt wird.
Caitlyn StandardSquare Caitlyn
Corki StandardSquare Corki
  • 20px Sperrfeuer
    • Der Wirkbereich und Effekte werden nun korrekt auf den Einschlagpunkt zentriert angezeigt.
    • Das Zaubersymbol wird nun eingefärbt, wenn „Die besonders Große“ bereit ist.
Mordekaiser StandardSquare Mordekaiser
  • Mordekaiser Sklaverei des Todes Sklaverei des Todes
    • Wird „Sklaverei des Todes“ erneut aktiviert, solange der Geist schon vorhanden ist, lässt sich dieser nun damit ähnlich wie über Alt + Rechtsklick steuern.
Nidalee StandardSquare Nidalee
  • Nidalee Sprung Sprung
    • Überspringt Nidalee mit „Sprung“ ihren aktuellen Zielpunkt, so wird dieser Befehl nun aufgehoben (sie läuft nicht mehr automatisch zurück zu dieser Stelle).
Riven StandardSquare Riven
  • Riven Gebrochene Schwingen Gebrochene Schwingen
    • Überspringt Riven mit „Gebrochene Schwingen“ ihren aktuellen Zielpunkt, so wird dieser Befehl nun aufgehoben (sie läuft nicht mehr automatisch zurück zu dieser Stelle).
Rumble StandardSquare Rumble
  • Allgemein
    • Rumble wird nun signalisiert, wenn seine Hitze 50 übersteigt und er den Gefahrenbereich erreicht hat.
  • 20px „Flammenspeier
    • Ist nun insbesondere während der Bewegung und des Wendens reaktionsfreudiger.
  • Rumble Elektroharpune Elektroharpune
    • Das Symbol wird nun hervorgehoben und die Farbe leicht ändern, um den bereiten zweiten Schuss anzuzeigen.
Shaco StandardSquare Shaco
  • Shaco Halluzination Halluzination
    • Wird „Halluzination“ erneut aktiviert, solange der Klon schon vorhanden ist, lässt sich dieser nun damit ähnlich wie über Alt + Rechtsklick steuern.
Soraka StandardSquare Soraka
  • Soraka Wunsch Wunsch
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Wunsch“ gelegentlich keine Unterstützungen einbrachte.
Tristana StandardSquare Tristana
  • 20px Explosiver Schuss
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der passive Effekt nicht richtig mit „Madreds Schnitter“ und „Wriggles Laterne“ funktionierte.
Warwick StandardSquare Warwick
  • Warwick Witterung aufnehmen Witterung aufnehmen
    • Warwick erhält den Bonus nun sofort, wenn er das Leben eines Ziels auf unter 50 % bringt.
    • Warwick erhält den Bonus nun sofort, wenn er die Fähigkeit aktiviert.
Veigar StandardSquare Veigar
  • Veigar Ereignishorizont Ereignishorizont
    • Betäubt nun immer Gegner, die versuchen, mit Fähigkeiten durch diesen hindurch zu entkommen.
Viktor StandardSquare Viktor
  • Viktor Todesstrahl Todesstrahl
    • Die Geschwindigkeit und Trefferdetektion wurde insbesondere nahe Wänden verbessert.
  • Viktor Chaossturm Chaossturm
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Chaossturm“ manchmal zweimal aktiviert werden konnte.
Yorick StandardSquare Yorick
  • 20px Omen des Todes
    • Wird „Omen des Todes“ erneut aktiviert, solange der Ghoul schon vorhanden ist, lässt sich dieser nun damit ähnlich wie über Alt + Rechtsklick steuern.

Gegenstände Bearbeiten

Manatrank item Manatrank
  • Die Goldkosten wurden von 40 auf 35 verringert.

Kooperatives Spiel Bearbeiten

  • Alistar StandardSquare Alistar und Dr. Mundo StandardSquare Dr. Mundo wurden als Bots hinzugefügt.
  • Bots des mittleren Schwierigkeitsgrads werden nun Dorans Gegenstände verkaufen und sich andere Gegenstände zulegen, wenn sie mit ihrer Zusammenstellung fertig sind.
  • Bots des Schwierigkeitsgrads für Anfänger werden nicht länger Elixiere kaufen.
  • Mehrere Zusammenstellungen von Gegenständen für Bots wurden aktualisiert.

Allgemein Bearbeiten

  • Die Winter-Version der Kluft der Beschwörer wurde deaktiviert.
  • Der Händler wurde aktualisiert, so dass dieser nun 8 statt bisher 6 kombinierbare Gegenstände anzeigt.
  • Runde Portraits in Ankündigungen erscheinen nun gegenüber den Rändern in Teamfarben richtig ausgerichtet.
  • Spielern wird nun angezeigt, dass ein vorzeitiges Verlassen von Spielen zu einer vorübergehenden Sperrung führen kann.
  • Neutrale Monsterlager besitzen nun neue Symbole auf der Minikarte.
  • Getötete Champions werden nun über Symbole auf der Minikarte angezeigt.
  • Verschiedene Splash-Arts und Symbole für Akali StandardSquare Akali, Alistar StandardSquare Alistar, Amumu StandardSquare Amumu, Caitlyn StandardSquare Caitlyn, Dr. Mundo StandardSquare Dr. Mundo, Jax StandardSquare Jax, Pantheon StandardSquare Pantheon, Renekton StandardSquare Renekton, Teemo StandardSquare Teemo, Tristana StandardSquare Tristana, Twisted Fate StandardSquare Twisted Fate, Warwick StandardSquare Warwick, Xin Zhao StandardSquare Xin Zhao und deren Skins wurden aktualisiert.
  • Mehrere fehlende Partikel mehrerer Champions wurden behoben.
Zukünftiges
Saison Acht V8.x
Vorsaison
Saison Sieben V7.x
Vorsaison
Saison Sechs V6.x
Vorsaison
Saison Fünf V5.x
Vorsaison
Saison Vier V4.x
Vorsaison
Saison Drei V3.x
Vorsaison
Saison Zwei V1.0.0.x
Saison Eins V1.0.0.x
Closed Beta Phase V0.9.x
V0.8.x
2009-x
Alpha Phase
Aprillscherze