FANDOM

Neue Skins im Shop Bearbeiten

PVP.net v1.59 Bearbeiten

  • Es wurde ein neues Bild für ignorierte Beschwörer in der Freundesliste hinzugefügt.
  • Es wurden verschiedene widersprüchliche Anzeigen beim Ändern von Beschwörernamen beseitigt.
  • Beschwörer müssen nun Stufe fünf erreicht haben um sich in öffentlichen Chatrooms unterhalten zu können
  • Beschwörer auf Stufe eins können die Chaträume immer noch betreten, haben jedoch nur Leserechte
  • Hotfix ausstehend; nur die Ersteller von Spielen können Spieler einladen

PvP.net-Shop Bearbeiten

  • Es wurde ein Indikator für bereits erworbene Runen eingebaut, der erscheint, wenn man versucht eine Rune zu kaufen.
  • Es ist nun nicht mehr möglich über die Anzahl nutzbarer Runen hinaus Runen zu kaufen.

League of Legends V1.0.0.139 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Alistar StandardSquare Alistar
  • Erhält nun 1,25 Magieresistenz pro Stufe
Amumu StandardSquare Amumu
  • Die Abklingzeit von Amumu Fluch der traurigen Mumie Fluch der traurigen Mumie wurde von 170/150/120 auf 150/130/110 Sekunden verringert.
Annie StandardSquare Annie
  • Der Grundwert für Leben wurde von 424 auf 460 erhöht.
  • Die Manakosten für Annie Verbrennen Verbrennen wurden von 80/95/110/125/140 auf 70/80/90/100/110 reduziert.
  • Annie Geschmolzener Schild Geschmolzener Schild
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Schaden auf Türme zurückgeworfen wurde.
    • Die Dauer wurde von 15 auf 8 Sekunden und die Abklingzeit von 30 auf 16 Sekunden reduziert.
    • Die Manakosten wurden von 25 auf 20 reduziert.
    • Rüstung und Magieresistenz wurden von 10/20/30/40/50 auf 20/30/40/50/60 erhöht.
Blitzcrank StandardSquare Blitzcrank
  • Die Tipps für Gegner wurden aktualisiert.
Cho'Gath StandardSquare Cho'Gath
  • Das Lauftempo wurde von 315 auf 320 erhöht.
Dr. Mundo StandardSquare Dr. Mundo
  • Dr. Mundo Brennende Qual Brennende Qual
    • Hat jetzt eine kurze Abklingzeit nach der Aktivierung (um versehentliches Deaktivieren zu vermeiden)
    • Der Grundschaden wurde von 40/55/70/85/100 auf 35/50/65/80/95 reduziert.
    • Die Reduzierung der Massenkontrolle wurde von 15/20/25/30/35 % auf 10/15/20/25/30 % verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Brennende Qual“ die Dauer von Blendungen und Verstummungen stärker reduziert hat als vorgesehen.
  • Dr. Mundo Sadismus Sadismus
    • Die Abklingzeit wurde von 65 auf 75 Sekunden erhöht.
Graves StandardSquare Graves
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Benutzen eines Wards das Geräusch von Graves Streuschuss Streuschuss unterbrechen konnte
Irelia StandardSquare Irelia
  • Das Leben pro Stufe wurde von 85 auf 90 erhöht.
  • Der Grundwert für Lebensregeneration alle 5 Sekunden wurde von 6,5 auf 7,5 erhöht.
  • Der Grundschaden wurde von 56,3 auf 59,3 erhöht.
Jarvan IV StandardSquare Jarvan IV
  • Ein Fehler bei den Skins „Kommando“ und „Drachentöter“ wurde behoben, der zu einem Ruckler im Spiel führte, wenn das erste Mal Jarvan IV Demacianische Standarte Demacianische Standarte benutzt wurde.
Jax StandardSquare Jax
  • Ein Fehler wurde behoben, auf Grund dessen Jax Gegenschlag Gegenschlag durch Zauberschilde hindurch betäuben konnte.
Kog'Maw StandardSquare Kog'Maw
  • Die Verlangsamung durch Kog'Maw Leerenschlick Leerenschlick wurde von 28/36/44/52/60 % auf 20/28/36/44/52 % verringert.
Lee Sin StandardSquare Lee Sin
  • Der Lebensraub und Zaubervampir von Lee Sin Eiserner Wille Eiserner Wille wurde von 5/10/15/20/25 % auf 5/9/13/17/21 % verringert.
  • Die Abklingzeiten von Lee Sin Lebensretter Lebensretter und Lee Sin Eiserner Wille Eiserner Wille wurden von 8 auf 9 Sekunden angehoben.
Leona StandardSquare Leona
  • Erhält nun 1,25 Magieresistenz pro Stufe.
Lulu StandardSquare Lulu
  • Lulu Glitterlanze Glitterlanze
    • Der Schadensgewinn durch Fähigkeitsstärke wurde von 0,7 auf 0,6 herabgesetzt.
    • Die Manakosten auf höheren Stufen wurden von 40/45/50/55/60 auf 40/50/60/70/80 erhöht.
  • Die Kurzinfo von Lulu Wildwuchs Wildwuchs wurde überarbeitet, um herauszuheben, dass es Gegner in die Luft schleudert anstatt sie wegzustoßen.
Malphite StandardSquare Malphite
Master Yi StandardSquare Master Yi
  • Master Yi Meditation Meditation
    • Die Manakosten wurden von 70/85/100/115/130 auf 70/80/90/100/110 reduziert.
  • Master Yi Highlander Highlander
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Unterstützungen mit „Highlander“ nicht dazu führten, dass die Abklingzeit von „Eröffnungsschlag“ reduziert wurde.
    • Die Dauer wurde von 6/9/12 auf 8/10/12 Sekunden angepasst.
Miss Fortune StandardSquare Miss Fortune
  • Miss Fortune Feuer Frei! Feuer Frei! verursacht nun normalen Schaden.
  • Der Schaden am zweiten Ziel von Miss Fortune Durchschuss Durchschuss wurde von 115 % auf 120 % angehoben.
Nocturne StandardSquare Nocturne
  • Ein Fehler bei der „Verwüster“-Skin wurde behoben, durch den der visuelle Effekt von Angst bei Nocturne Unsagbarer Schrecken Unsagbarer Schrecken nicht sichtbar war.
Nunu StandardSquare Nunu
  • Für Nunu Kältesturz Kältesturz wurde eine Reichweitenanzeige eingebaut.
Olaf StandardSquare Olaf
Ryze StandardSquare Ryze
  • Allgemein
    • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 49 auf 55 erhöht.
    • Das grundlegende Geschosstempo wurde von 1400 auf 2400 erhöht.
    • Bei Kristallnarbe und Kluft der Beschwörer wurden die empfohlenen Gegenstände aktualisiert.
    • Die Animationen für „Überladung“, „Runenkäfig“ und „Zauberkaskade“ wurden aktualisiert.
  • Ryze Überladung Überladung
    • Der Manafaktor wurde von 7,5 % auf 6,5 % reduziert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,2 auf 0,4 erhöht.
    • Der Grundschaden von „Überladung“ wurde von 40/65/90/115/140 auf 60/85/110/135/160 erhöht.
    • Die Reichweite wurde von 700 auf 650 verringert.
  • Ryze Runenkäfig Runenkäfig
    • Der Manafaktor wurde von 5 % auf 4,5 % reduziert.
    • Die Manakosten wurden von 80/95/110/125/140 auf 80/90/100/110/120 angeglichen.
    • Die Dauer von „Runenkäfig“ wurde von 1/1,25/1,5/1,75/2 auf 0,75/1/1,25/1,5/1,75 Sekunden reduziert.
  • Ryze Zauberkaskade Zauberkaskade
    • Es wurde ein Manafaktor von 1 % hinzugefügt.
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde reduziert.
    • Der Sprungradius wurde von 375 auf 400 angehoben.
    • „Zauberkaskade“ räumt gegnerischen Champions vor Ryze Priorität ein.
    • Die Manakosten wurden von 80/95/110/125/140 auf 80/90/100/110/120 angepasst.
  • Ryze Macht der Verzweiflung Macht der Verzweiflung
    • Das Mana durch den passiven Bonus wurde entfernt.
    • Als aktiver Bonus erhöht sich nun zusätzlich die Laufgeschwindigkeit um 35/45/55.
Singed StandardSquare Singed
  • Der Grundwert für Leben wurde von 448 auf 487 angehoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Singed Irrsinnstrank Irrsinnstrank die Dauer von Blendungen und Verstummungen stärker herabgesetzt hat als vorgesehen.
Sivir StandardSquare Sivir
  • Der Faktor für den zusätzlichen Angriffsschaden von Sivir Bumerangklinge Bumerangklinge wurde von 1,0 auf 1,1 erhöht.
Soraka StandardSquare Soraka
  • Soraka Sternenregen Sternenregen
    • Die Dauer der Magieresistenzreduzierung wurde von 8 auf 5 Sekunden herabgesetzt.
  • 20px Aufladen wird keine verbündeten Vasallen mehr als Ziel haben.
  • Die zusätzliche Rüstung von 20px Astralsegen wurde von 25/50/75/100/125 auf 25/45/65/85/105 angepasst.
Swain StandardSquare Swain
  • Ein Fehler bei den Skins „Bilgewasser“ und „Nordfront“ wurde behoben, der zu einem Ruckler im Spiel führte, wenn das erste Mal Swain Vergreisung Vergreisung benutzt wurde.
Talon StandardSquare Talon
  • Die grundlegende Rüstung wurde von 18,5 auf 20,5 erhöht.
  • Rake´s zuvor gelistete Manakostenreduktion wurde entfernt, eine Veröffentlichung in den Patchnotes war unbeabsichtigt. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
Taric StandardSquare Taric
Udyr StandardSquare Udyr
Volibear StandardSquare Volibear
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Volibear Majestätisches Gebrüll Majestätisches Gebrüll das Lauftempo von Vasallen auf Rang 5 auf 0 reduziert hat.
Warwick StandardSquare Warwick
  • Warwick Hungernder Schlag Hungernder Schlag
    • Der Schaden wurde von 8/11/14/17/20 % auf 8/10/12/14/16 % herabgesetzt.
Ziggs StandardSquare Ziggs
  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Zigg´s Passiv nicht funktinieren würde, während er gesilenced war.
    • Zigg´s Bugfix wurde unbeabsichtigterweise nicht den Patchnotes hinzugefügt. Wir entschuldigen uns für eventuell dadurch entstandene Verwirrungen.
Zilean StandardSquare Zilean

Gegenstände Bearbeiten

Beschwörerzauber Bearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Teleportation Spell Teleportation benutzt werden konnte, nachdem Massenkontrolleffekte wirkten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Teleportation Spell Teleportation durch das Ausführen von Läuterung Spell Läuterung unterbrochen werden konnte.
  • Die Grundheilung von Heilen Spell Heilen wurde von 145 auf 100 verringert.
  • Entzünden Spell Entzünden und Befördern Spell Befördern heben ab sofort Unsichtbarkeit auf.
    • Die Änderungen an Entzünden und Befördern wurden unbeabsichtigterweise nicht in die urpsrünglichen Patchnotes mi eingefügt. Wir entschuldigen uns für die dadurch eventuell entstandene Verwirrung.

Kooperatives Spiel Bearbeiten

  • Die Logik des Soraka-Bots für „Wunsch“ wurde so geändert, dass sie allen Verbündeten hilft anstatt nur denen in ihrer Nähe.
  • Die Logik, nach welcher der Master Yi-Bot „Meditieren“ einsetzt, wurde geändert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Bots in Dominion vorzeitig Versuche, Übernahmen an neutralen Kontrollpunkten zu kontern, abbrachen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Caitlyn-Bot nicht all ihre Fertigkeiten erlernte.

Beobachtermodus Bearbeiten

  • Schaut euren Freunden zu
    • Den Spielen von Freunden kann nun zugesehen werden, indem einfach der neue Eintrag im Kontextmenü der Freundesliste genutzt wird.
    • Hierfür in Frage kommende Freunde lassen sich leicht an dem Augensymbol erkennen.
  • Vorgestellte Spiele
    • Auf der Startseite werden nun eine Reihe von Spielen vorgestellt, die von allen angesehen werden können.
    • Ein Klick auf „Jetzt ansehen“ erlaubt es euch, den besten Spielern von League of Legends zuzuschauen!
    • Die Spielliste wird regelmäßig aktualisiert, also schaut ruhig immer wieder nach.
  • Regie-Kamera
    • Es gibt nun einen Regie-Kameramodus, bei dem die Kamera automatisch der Action im Spiel folgt!
    • Die Kamera springt dabei nahtlos zwischen einzelnen Kämpfen und anderen kritischen Momenten.
    • Interessante Events, beispielsweise Todesstöße, werden dabei priorisiert.
    • Sind mehrere Champions im Bild, wird die Kamera automatisch so ausgerichtet, dass diese alles einfängt.
  • Timeshift-Funktion
    • Zuschauer können nun nach Belieben in Spielen vor und zurück springen, um beispielsweise vorherige Ereignisse nochmals zu verfolgen!
    • Erlebt mit Action geladene Augenblicke erneut und in Zeitlupe.
    • Beobachter können das Spiel nun gezielt vorspulen.
  • Die Ankündigungen für Zuschauer umfassen nun mehr Ereignisse.
  • Die Benutzeroberfläche im Beobachtermodus beachtet nun auch die Einstellungen zum Modus für Farbenblinde.

Allgemein Bearbeiten

  • Der Grundschaden von Türmen wurde verringert, dagegen aber die Rüstungsdurchdringung und der Schaden an Vasallen erhöht.
  • Die Partikelskalierung bei großen Charakteren wie dem Drachen und dem Baron wurde verbessert.
  • Die Namen von Champion-Skins werden nun auf dem Ladebildschirm angezeigt.
  • Neue Option hinzugefügt: [Alle]-Chat anzeigen
    • Der Cross-Team-Chat ist nun in allen Spielen standardmäßig ausgeblendet.
    • Der Cross-Team-Chat in für Zuschauer offenen Spielen wird ebenso standardmäßig ausgeblendet.
    • Falls ihr Spaß an verbalem Geplänkel hattet, könnt ihr dies aktivieren, indem ihr die neue Schaltfläche im Menü „Erweiterte Optionen“ nutzt!
  • Ein Fehler wurde behoben, der einen Absturz verursachte, wenn man versuchte, das Fenster zu maximieren, während das Spiel geladen wurde.
  • Die Umrisse der ausgewählten Einheit wurden verbessert und sind nun weniger pixelig.
  • Die Nachricht „Abstimmung zur Aufgabe fehlgeschlagen“ wird jetzt nicht mehr dem gegnerischen Team angezeigt.
  • Mitteilungen werden jetzt unabhängig von der Bildschirmauflösung proportional denselben Platz auf dem Bildschirm einnehmen. Letztlich werden diese kleiner je geringer die Auflösung ist.

Patch Vorschau Bearbeiten

League of Legends - Spectator Patch Preview

full

Zukünftiges
Saison Acht V8.x
Vorsaison
Saison Sieben V7.x
Vorsaison
Saison Sechs V6.x
Vorsaison
Saison Fünf V5.x
Vorsaison
Saison Vier V4.x
Vorsaison
Saison Drei V3.x
Vorsaison
Saison Zwei V1.0.0.x
Saison Eins V1.0.0.x
Closed Beta Phase V0.9.x
V0.8.x
2009-x
Alpha Phase
Aprillscherze