FANDOM

Neue Skins im Shop Bearbeiten

Der Folgende skin war bereits darin enthalten , wurde jedoch am 20. Februar veröfentlicht.

PVP.net v1.54Bearbeiten

  • Kooperatives Spiel:
    • Ziggs Ziggs, Master Yi Master Yi, Nasus Nasus, Ezreal Ezreal und Nidalee Nidalee wurden als Bots hinzugefügt.
    • Spieler können nun viele weitere Anfänger-Bots bei eigenen Spielen hinzufügen.
  • Beobachtermodus
    • Der Kauf entscheidenderer Gegenstände wird nun in der Punkteübersicht hervorgehoben.
  • Ranglistenteams:
    • Der Spielverlauf und Spielstatistiken für Ranglistenspiele sind nun über das Teamprofil zugänglich.
  • Allgemein:
    • PvP.net wartet nun 8 Sekunden, bevor nach der Flucht eines Beschwörers eine Neuanmeldung zur Warteschlange stattfindet.

League of Legends v1.0.0.134 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Nautilus Nautilus, der Titan der Tiefen
  • Nautilus Schlepphaken.png Schlepphaken:
    • Nautilus wirft seinen Anker nach vorn. Trifft er einen Gegner, zieht er sich und seinen Gegner näher zusammen.Trifft er Terrain, zieht er sich an die getroffene Stelle und die Abklingzeit von Schlepphaken wird um 50% verringert.
  • Nautilus Zorn des Titanen.png Zorn des Titanen:
    • Nautilus umgibt sich mit dunkler Energie und erhält so einen Schild, der erlittenen Schaden abfängt. Während der Schild besteht, verursachen seine Angriffe an Gegnern um sein Ziel zusätzlichen Schaden.
  • Nautilus Reißende Flut.png Reißende Flut:
    • Nautilus schlägt auf den Boden und sorgt dafür, dass die Erde um ihn herum in drei Explosionen aufbricht. Jede Explosion verursacht Schaden und verlangsamt Gegner.
  • Nautilus Tiefenladung.png Tiefenladung:
    • Nautilus entsendet eine Schockwelle in die Erde, die einen Gegner verfolgt. Diese reißt die darüber liegende Erde auf und stößt Gegner in die Luft.Erreicht sie ihr Ziel, bricht sie hervor, schleudert sein Ziel in die Luft und betäubt es.
  • Nautilus Wuchtiger Hieb.png Wuchtiger Hieb (PASSIVE) :
    • Nautilus' normale Angriffe verursachen zusätzlichen normalen Schaden und halten sein Ziel kurzzeitig fest. Dieser Effekt kann gegen das selbe Ziel nur einmal alle 12 Sekunden auftreten.
Ahri Ahri
  • Ahri Geisterhast.png Geisterhast:
    • Die Markierung für Teammitglieder bleibt nun grün, bis alle 3 Aktivierungen genutzt wurden.
    • Die Abklingzeit zwischen den einzelnen Aktivierungen wurde von 0,75 auf 1 Sekunde erhöht.
    • Die Abklingzeit wurde von 90/80/70 auf 110/95/80 Sekunden erhöht.
Alistar Alistar
  • Die Manakosten von Alistar Pulverisieren.png  Pulverisieren wurden von 80/90/100/110/120 auf 70/80/90/100/110 verringert.
  • Die Manakosten von Alistar Kopfstoß.png Kopfstoß wurden von 70/85/100/115/130 auf 70/80/90/100/110 verringert.
  • Die Manakosten von Alistar Siegesschrei.png Siegesschrei wurden von 20/30/40/50/60 auf 20/35/50/65/80 erhöht.
Cassiopeia Cassiopeia
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verlangsamung von Cassiopeia Miasma.png Miasma nicht kumulativ mit vielen anderen Verlangsamungen wirkte.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von Schädliches Gift Schädliches Gift wurde von 0,9 auf 0,8 verringert.
  • Der Schaden von Cassiopeia Doppelzahn.png Doppelzahn wurde von 60/95/130/165/200 auf 50/85/120/155/190 verringert.
Gangplank Gangplank
Heimerdinger Heimerdinger
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den seine H28G Evolutions-Geschützturme nicht zerstört wurden, wenn er starb, falls diese Ziel einer Teleportation waren.
Irelia Irelia
  • Die Markierung von Irelia Transzendente Klingen.png Transzendente Klingen für Teammitglieder bleibt nun grün, bis alle 4 Aktivierungen genutzt wurden.
Kennen Kennen
Maokai Maokai
Nunu Nunu
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verlangsamung von Nunu Kältesturz.png Kältesturz keine Unterstützungen gewährte.
Rammus Rammus
Riven Riven
Ryze Ryze
  • Der Mana-Bonusfaktor von Ryze Überladung.png Überladung wurde von 8 % auf 7,5 % verringert.
Shen Shen
  • Shen Ki-Schlag.png Ki-Schlag:
    • Der Schaden wurde von 10-95 (+8 % seines zusätzlichen Lebens) auf 10-112 (+10 % seines zusätzlichen Lebens) erhöht.
    • Eine laufende Abklingzeit wird nun um 1,5 Sekunden verringert, wenn Shen angreift, und nicht mehr um 2 Sekunden, wenn Shen angegriffen wird.
    • Gewährt Shen nun 10/20/30 Energie, wenn er trifft.
    • Der Schaden skaliert nun richtig mit allen Quellen zusätzlichen Lebens (Runen mit prozentualem Bonus, Moloch Moloch-Meisterschaft).
    • Zeigt die laufende Abklingzeit nun als Verbesserung an (wie bei Ziggs Ziggs' Ziggs Kurze Lunte.png Kurze Lunte).
  • Shen Vorpalklinge.png Vorpalklinge:
    • Die Energiekosten wurden von 70/65/60/55/50 auf konstante 60 verändert.
    • Der Schaden wurde von 70/105/140/175/210 (+0,75-fache der Fähigkeitsstärke) auf 60/105/150/195/240 (+0,6-fache der Fähigkeitsstärke) verändert.
    • Die Heilung wurde von 18/26/34/42/50 auf 6/10/14/18/22 (+2 % von Shens maximalem Leben) verändert.
    • Shen erhält nun 33 % der Heilung, wenn einen Todesstoß erzielt.
    • Von Verbündeten gewirkte Schadenszauber (von „Vorpalklinge“ abgesehen) können nun neben Angriffen ebenfalls die Heilung auslösen.
  • Shen Finte.png Finte:
    • Die Wirkdauer wurde von 2,5 auf 3 Sekunden erhöht.
    • Die Energiekosten wurden von 45 auf 40 verringert.
    • Die Schildstärke wurde von 50/100/150/200/250 (+0,75-fache der Fähigkeitsstärke) auf 70/120/170/220/270 (+0,6-fache der Fähigkeitsstärke) verändert.
    • Die Abklingzeitverringerung von Shen Ki-Schlag.png Ki-Schlag erhöht sich nun von 1,5 auf 3 Sekunden, solange „Finte“ aktiv ist.
  • Shen Schattensturz.png Schattensturz:
    • Die Abklingzeit wurde von konstanten 10 auf 10/9,5/9/8,5/8 Sekunden verringert.
    • Die Energiekosten wurden von 120/115/110/105/100 auf konstante 120 erhöht.
    • Shen erhält nun 40 Energie pro beeinflussten Champion zurück (statt 50 Energie, falls er mindestens einen beeinflusste).
    • Fügt Champions nun 50/85/120/155/190 (+0,5-fache der Fähigkeitsstärke) Schaden zu.
    • Die Spottdauer wurde von 1/1,25/1,5/1,75/2 auf konstante 1,5 Sekunden verändert.
    • Gewährt Shen nun 50 % weniger Schaden durch verspottete Ziele.
  • Shen Geeinter Halt.png Geeinter Halt:
    • Die Vorbereitungszeit wurde von 2,5 auf 3 Sekunden erhöht.
    • Die Wirkdauer des Schilds wurde von 7,5 auf 5 Sekunden verringert.
    • Die Schildstärke wurde von 200/475/750 auf 250/550/850 erhöht.
Shyvana Shyvana
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Shyvana Flammenodem.png Flammenodem die Rüstung von Zielen entfernen konnte, die dagegen immun sein sollten (Drache Drache, Baron Nashor Baron Nashor).
  • Die Markierung von Shyvana Erbe des Drachen.png Erbe des Drachen für Teammitglieder wird nun sofort bei der Aktivierung grau.
Sona Sona
  • Der Schaden von Sona Powerakkord.png Powerakkord wurde von 14 + 9 pro Stufe auf 10 pro Stufe verändert.
  • Der passive Bonus auf Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke der Aura von Sona Hymne des Heldenmutes.png Hymne des Heldenmutes wurde von 8/11/14/17/20 auf 4/8/12/16/20 verringert.
  • Der passive Bonus auf Rüstung und Magieresistenz der Aura von Sona Arie der Beharrlichkeit.png Arie der Beharrlichkeit wurde von 7/9/11/13/15 auf 3/6/9/12/15 verringert.
  • Der passive Bonus auf das Lauftempo der Aura von Sona Lied der Flinkheit.png Lied der Flinkheit wurde von 8/11/14/17/20 auf 4/8/12/16/20 verringert.
Soraka Soraka
  • Sorakas normale Angriffe wurden verbessert um reaktionsfreudiger zu wirken.
  • Die Manakosten von Soraka Sternenregen.png Sternenregen wurden von 35/40/45/50/55 auf 20/30/40/50/60 verändert.
  • Die Manakosten von Astralsegen Astralsegen wurden von 90/110/130/150/170 auf 80/110/140/170/200 verändert.
  • Aufladen Aufladen:
    • Soraka wird nicht länger von der Wirkung beeinflusst und kann nicht länger das Ziel für die Fähigkeit sein.
    • Das wiederhergestellte Mana wurde von 25/50/75/100/125 auf 40/80/120/160/200 erhöht.
Talon Talon
  • Die Markierung von Talon Schattenangriff.png Schattenangriff für Teammitglieder wird nun sofort bei der Aktivierung grau.
Vladimir Vladimir
  • Der Schaden von Vladimir Blutroter Pakt.png Blutroter Pakt skaliert nun richtig mit allen Quellen zusätzlichen Lebens (Runen mit prozentualem Bonus, Moloch Moloch-Meisterschaft).
  • Die Schadenserhöhung durch Vladimir Blutseuche.png Blutseuche wurde von 14 % auf 12 % verringert.
  • Die zusätzliche Heilung durch Vladimir Wogen aus Blut.png Wogen aus Blut wurde von konstanten 8 % auf 4/5/6/7/8 % verringert.
Volibear Volibear
Warwick Warwick
  • Warwick Unstillbarer Durst.png Unstillbarer Durst verursacht nun 3-16 magischen Schaden pro Steigerung und stellt die gleiche Menge Leben wieder her.
  • Der Schaden von Warwick Rasende Wut.png Rasende Wut wurde von 200/300/400 (+1,67-fache des gesamten Angriffsschadens) auf 250/335/420 (+2,0-fache des zusätzlichen Angriffsschadens) verändert.
  • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,644 auf 0,679 erhöht.
Wukong Wukong
  • Die Markierung von Wukong Zyklon.png Zyklon für Teammitglieder wird nun sofort bei der Aktivierung grau.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Wukong Schmetterstoß.png Schmetterstoß die Rüstung von Zielen entfernen konnte, die dagegen immun sein sollten (Drache Drache, Baron Nashor Baron Nashor).
Xerath Xerath
Zilean Zilean
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den durch Zilean Zeitverschiebung.png Zeitverschiebung verhindert werden konnte, dass Klone auslaufen, wodurch sie unbegrenzt lange bestehen bleiben konnten, bis diese getötet wurden.

Gegenstände Bearbeiten

Allgemein Bearbeiten

  • Gegner werden nun nur noch über Verbindungsabbrüche informiert, wenn die Verbindung eines Spielers unterbrochen und 5 Minuten lang nicht wiederhergestellt wird. * Verbündete Spieler erhalten die Nachricht weiterhin ohne Verzögerung.
  • Die Beschwörerzauber Heilen Heilen und Klarheit Klarheit stellen nun selbst dann beim eigenen Champion Leben/Mana wieder her, wenn dieser im Augenblick nicht Ziel von Effekten sein kann (Fizz Fizzs Fizz Verspielt.png Verspielt / Täuscher, Vladimir Vladimirs Vladimir Blutlache.png Blutlache oder Zhonyas Stundenglas item.png Zhonyas Stundenglas).
  • Baron Nashor Baron Nashor kann nicht länger kritische Treffer erzielen, aber sein Grundschaden wurde zum Ausgleich um 10 % erhöht.
  • Die Attribute von Baron Nashor Baron Nashor wurden aktualisiert, so dass der angegebene Angriffsschaden wirklich zu dem von ihn verursachten Schaden passt.
  • Tötungsmeldungen im Chat sind nun nach Teams eingefärbt und zeigen an, wer erschlagen wurde.
  • Morgana Morganas Morgana Schwarzer Schild.png Schwarzer Schild und die Signale von Beobachtern wurden im Modus für Farbenblinde angepasst.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Partikel ungewollt flackerten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Todesmeldungen die goldenen Rahmen fehlten.

Kooperatives Spiel Bearbeiten

  • Ashe Ashes Nutzung von Ashe Verzauberter Kristallpfeil.png Verzauberter Kristallpfeil gegen weit entfernte Ziele wurde verbessert.
  • Sivir Sivir wird sich in der Kluft der Beschwörer nicht länger eine Blutklinge item.png Blutklinge importieren.
  • Das Verhalten bei Verbindungsabbrüchen wurde angepasst, so dass in der Kluft der Beschwörer nicht der Tank, sondern der Kämpfer aussetzt.