FANDOM

Neue Skins im Shop Bearbeiten

PvP.net v1.53 Bearbeiten

  • Kooperatives Spiel:[1]
    • Es steht nun eine weitaus umfangreichere Auswahl an Champion-Bots als Gegner zur Verfügung.
    • Dominion ist neben der Kluft der Beschwörer nun auch in den Schwierigkeitsstufen „Anfänger“ und „Mittel“ verfügbar.
    • Die Beschränkung auf täglich 3 Spiele für die es Einflusspunkte gibt für Beschwörer mit Stufe 30 wurde entfernt.
    • Die allgemeine EP-Reduzierung für kooperative Spiele wurde entfernt. Einflusspunkte können nun entsprechend der nachfolgenden Übersicht gewonnen werden (als Prozentsatz im Vergleich zu normalen Spielen):
      • Beschwörerstufe 1-9
        • Anfänger: 100 %
        • Mittel: 100 %
      • Beschwörerstufe 10-19
        • Anfänger: 85 % (war früher: 75 %)
        • Mittel: 100 %
      • Beschwörerstufe 20-29
        • Anfänger: 70 % (war früher: 50 %)
        • Mittel: 90 % (war früher: 100 %)
      • Beschwörerstufe 30
        • Anfänger: 55 % (war früher 25 %)
        • Mittel: 80 % (bisher 75%)

League of Legends 1.0.0.133 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Ziggs Ziggs, der Hexplosions-Experte
  • Ziggs Kurze Lunte.png Kurze Lunte (passiv):
    • Alle 12 Sekunden verursacht Ziggs’ nächster normaler Angriff zusätzlichen magischen Schaden. Diese Abklingzeit verkürzt sich jeweils, wenn Ziggs eine Fähigkeit einsetzt.
  • Ziggs Springende Bombe.png Springende Bombe :
    • Ziggs wirft eine springende Bombe, die magischen Schaden verursacht.
  • Ziggs Sprengladung.png Sprengladung :
    • Ziggs wirft eine explosive Ladung, die nach 4 Sekunden oder wenn diese Fähigkeit erneut aktiviert wird, detoniert. Die Explosion verursacht an Gegnern magischen Schaden und stößt sie weg. Ziggs wird ebenfalls weggestoßen, erleidet aber keinen Schaden.
  • Ziggs Hexplosives Minenfeld.png Hexplosives Minenfeld :
    • Ziggs verstreut Annäherungsminen, die bei Feindkontakt explodieren, magischen Schaden verursachen und verlangsamen.
  • Ziggs Megainferno-Bombe.png Megainferno-Bombe (ultimative Fähigkeit):
    • Ziggs setzt seine ultimative Schöpfung ein, die Megainferno-Bombe, die er über eine gewaltige Distanz schleudert. Gegner im primären Detonationsbereich erleiden mehr Schaden als diejenigen, die sich weiter entfernt befinden.
Alistar Alistar
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Alistar Siegesschrei.png Siegesschrei keine Unterstützungen gewährte.
Amumu Amumu
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Amumu Verzweiflung.png Verzweiflung mit Fähigkeitsstärke weniger Schaden als gewollt verursachte.
Ashe Ashe
  • Allgemein
    • Das grundlegende Leben wurde von 438 auf 474 erhöht.
    • Die grundlegende Rüstung wurde von 12,7 auf 14,9 erhöht.
    • Das zusätzliche Mana pro Stufe wurde von 27 auf 35 erhöht.
  • Die Abklingzeit von Ashe Salve.png Salve wurde von 20/16/12/8/4 auf 16/13/10/7/4 verringert.
  • Ashe Verzauberter Kristallpfeil.png Verzauberter Kristallpfeil gewährt nun Sicht während des Fluges.
Caitlyn Caitlyn
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Caitlyn Kopfschuss.png Kopfschuss nicht ausgelöst wurde, während Caitlyn verspottet oder zum Schweigen gebracht war.
Cho'Gath Cho'Gath
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Cho'Gath Fraß.png Fraß keine Ziele töten konnte, die einen Schild besaßen.
Ezreal Ezreal
  • Ezreal Energietrommelfeuer.png Energietrommelfeuer gewährt nun Sicht während des Fluges
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ezreal keine Laufanimation mehr zeigte, sobald er mehr als 390 Lauftempo besaß.
Gragas Gragas
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gragas Gerolltes Fass.png Gerolltes Fass explodierte, wenn Gragas starb.
Heimerdinger Heimerdinger
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den seine Geschütze nicht zerstört wurden, wenn er starb, falls diese Ziel des Beschwörerzaubers Teleport Teleportation waren.
Jarvan IV Jarvan IV
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Jarvan IV Kataklysmus.png Kataklysmus vorzeitig endete, wenn Jarvan IV. starb.
Jax Jax
  • Die zusätzliche Manaregeneration pro Stufe wurde von 0,45 auf 0,7 alle 5 Sekunden erhöht.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Jax Verstärkung.png Verstärkung auf niedrigeren Stufen eine längere Abklingzeit als gedacht besaß.
  • Jax Gegenschlag.png Gegenschlag:
    • Die Wirkdauer wurde von 1,5 auf 2 Sekunden verlängert.
    • Jax erleidet nun zusätzlich 25 % weniger Schaden durch Fähigkeiten mit Flächenwirkung, solange er Angriffen ausweicht.
    • Kann nun nach 1 Sekunde erneut aktiviert werden, um den Effekt vorzeitig zu beenden.
    • Der Schaden wurde von 40/70/100/130/160 (+0,8-fache des zusätzlichen Angriffsschadens) auf 50/75/100/125/150 (+0,5-fache des zusätzlichen Angriffsschadens) verändert.
    • Verursacht nun für jeden ausgewichenen Angriff 20 % zusätzlichen Schaden (bis zu einem Maximum von zusätzlich 100 % Schaden) statt 10/15/20/25/30 zusätzlichen Schaden.
    • Die Abklingzeit wurde von 22/20/18/16/14 auf 18/16/14/12/10 Sekunden verringert.
  • Die Wirkdauer von Jax Macht des Großmeisters.png Macht des Großmeisters wurde von 6 auf 8 Sekunden erhöht.
Lee Sin Lee Sin
  • Das zusätzliche Angriffstempo von Lee Sin Unruhe.png Unruhe wurde von 50 % auf 40 % verringert.
  • Der vom fehlenden Leben abhängige Schaden von Lee Sin Schallwelle.png Schallwelle wurde von 10 % auf 8 % verringert.
Morgana Morgana
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von Morgana Seelenfessel.png Seelenfessel wurde von 0,8 auf 0,7 verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Morgana Seelenfessel.png Seelenfessel manchmal fehlschlug.
Master Yi Master Yi
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den für Master Yi Meditation.png Meditation ein zu kleiner Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke angezeigt wurde.
Nunu Nunu
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verlangsamung von Nunu Kältesturz.png Kältesturz keine Unterstützungen gewährte.
Rammus Rammus
  • Rammus Tanzanimation wurde leicht angepasst, damit er richtig um sein Zentrum rotiert, wenn er sich auf dem Rücken befindet.
Sejuani Sejuani
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Sejuani Eisgefängnis.png Eisgefängnis nicht aufschlug, falls Sejuani zuvor getötet wurde.
Sivir Sivir
  • Sivir Bumerangklinge.png Bumerangklinge:
    • Der Schaden wurde von 70/115/160/205/250 auf 60/105/150/195/240 verringert.
    • Der Bonusfaktor des zusätzlichen Angriffsschadens wurde von 1,1 auf 1,0 verringert.
  • Sivir Auf der Jagd.png Auf der Jagd:
    • Das zusätzliche Lauftempo wurde von 25 % auf 20 % verringert.
    • Die Wirkdauer wurde von 15 auf 10 Sekunden verringert.
Sona Sona
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Sona Powerakkord.png Powerakkord nicht ausgelöst wurde, während Sona verspottet oder zum Schweigen gebracht war.
Swain Swain
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Swains Manaregeneration in seiner Rabenform verringert war.
Viktor Viktor
  • Die Projektilgeschwindigkeit von Viktor Krafttransfer.png Krafttransfer wurde von 1400 auf 2000 erhöht.
  • Die Aktivierungszeit von Viktor Gravitationsfeld.png Gravitationsfeld wurde von 0,5 auf 0,25 Sekunden verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den in der Kurzinfo von Viktor Chaossturm.png Chaossturm weniger Schaden angezeigt wurde als eigentlich verursacht wird.

Gegenstände Bearbeiten

Emblem des Heldenmuts item.png Emblem des Heldenmuts (Überarbeitung)
Amulett der eisernen Solari item.png Amulett der eisernen Solari (neu)
  • Komponenten:
  • +300 Leben
  • +35 Rüstung
  • EINMALIGE Aura: Nahe verbündete Champions erhalten 15 Lebensregeneration alle 5 Sekunden.
  • EINMALIG-Aktiv: Bewahrt den Besitzer und nahe Verbündete vor bis zu 50 (+10 pro Stufe) Schaden. (60 Sekunden Cooldown)
Zekes Herold item.png Starks Leidenschaft wurde in Zekes Herold item.png Zekes Herold umbenannt.
  • Komponenten:
  • +250 Leben
  • EINMALIG-Passiv: +15 % Abklingzeitverringerung
  • EINMALIGE Aura: Nahe verbündete Champions erhalten 12 % Lebensraub und 20 % Angriffstempo.
Wille der Uralten item.png Wille der Uralten
  • Zaubervampir wurde von 25 % auf 20 % verringert.

Meisterschaften Bearbeiten

  • Tödlichkeit Tödlichkeit gewährt nun mit 4 Punkten 0,5 Angriffsschaden pro Stufe (9 Angriffsschaden auf Champion-Stufe 18) statt eine um 4 % höhere Chance auf kritische Treffer.

Allgemein Bearbeiten

  • Neue Option hinzugefügt: Smartcast-Reichweite anzeigen.
  • Im Beobachtermodus werden die Champions in den Seitenleisten nun hervorgehoben, wenn diese nur noch besonders wenig Leben besitzen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich „Abrissmeister“ manchmal negativ auf globale passive Fähigkeiten von Champions auswirkte.
  • Wiederholte Heilungen erscheinen nun als Lebensregeneration alle 5 Sekunden und nicht mehr als einzelne Heilungen.
  • Kluft der Beschwörer (Winter)
    • Der Festtagsdekor wurde entfernt.
    • Sichtbarkeits- und Kollisionsprobleme in den Basen wurden behoben.
    • Partikelprobleme im Bereich des Flusses wurden behoben.
    • Terrain und Beleuchtung wurden geändert, um den Kontrast zu erhöhen.

Referenzen Bearbeiten

  1. [1]Aufstieg der Bots

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki