Neue Skins im Shop Bearbeiten

PvP.net v1.52 Bearbeiten

  • Ranglistenteams
    • Ranglistenteams können nun bis zu 9 Spieler aufnehmen.
    • Noch nicht eingestufte Ranglistenteams werden nun nach einer bestimmten Zeit automatisch aufgelöst, um die bloße Reservierung von Namen zu verhindern.
    • Es ist nun leichter, Mitglieder eines eigenen Ranglistenteams in einen Gruppenchat einzuladen.
    • Tags von Team erscheinen nun in weiteren Teilen von PvP.net und in der Spieloberfläche.
    • Einladungen zu Teamspielen werden nun von einem anderen Soundeffekt begleitet, um diese von normalen Einladungen zu unterscheiden.
    • Der Status von Teammitgliedern erscheint nun auch im Teamprofil, um schnell einsehen zu können, wer online und für eine Spielrunde verfügbar ist.
    • Die Erstellung von Ranglistenteams wurde überarbeitet und vereinfacht.
    • Der Matchmaking-Algorithmus für Ranglistenspiele wurde angepasst, um genauer zu arbeiten.
  • Zuschauer
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Zuschauer manchmal im Ladebild feststeckten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die letzten Minuten eines beobachteten Spiels schneller abgespielt wurden.
  • Allgemein
    • Die Winterkarte wurde vom Matchmaking ausgeschlossen.
    • Chatfenster und Kurzinfos der Freundesliste wurden überarbeitet, um besser zum Rest der Freundesliste zu passen.
    • Der horizontale „Pfeil“ für den Bildlauf (mit mehr als 4 Chatfenstern) wurde entfernt. Chatfenster werden nun verkleinert, damit diese vollständig in die Leiste passen.
    • Neue erhaltene Nachrichten stehlen nicht länger den Eingabefokus.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Nachrichtenfenster immer nach unten gescrollt wurden, wenn eine Nachricht einging, ungeachtet der angezeigten Position.

League of Legends v1.0.0.132 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Sejuani Sejuani, der Zorn des Winters
  • Sejuani Frost.png Frost (passiv):
    • Sejuanis normale Angriffe durchdringen ihre Gegner mit Frost und verlangsamen so deren Lauftempo 3 Sekunden lang um 10 %.
  • Sejuani Arktischer Ansturm.png Arktischer Ansturm:
    • Sejuani stürmt nach vorn und verursacht dabei magischen Schaden an Gegnern, die zudem von Frost durchdrungen werden. Sejuani stoppt, sobald sie mit einem gegnerischen Champion kollidiert.
  • Sejuani Flegel der Nordwinde.png Flegel der Nordwinde:
    • Sejuani beschwört einen arktischen Sturm, der sie umgibt und allen nahen Gegnern jede Sekunde Schaden zufügt. Gegner, die von Frost oder Permafrost durchdrungen sind, erleiden mehr Schaden.
  • Sejuani Permafrost.png Permafrost:
    • Sejuani lässt den Frost, von dem nahe Gegner durchdrungen sind, zu Permafrost werden, verursacht dabei magischen Schaden und verringert deren Lauftempo dadurch außerordentlich stark.
  • Sejuani Eisgefängnis.png Eisgefängnis (ultimative Fähigkeit):
    • Sejuani wirft ihre Waffe und betäubt den ersten getroffenen gegnerischen Champion. Nahe Gegner werden ebenfalls und kürzer betäubt. Alle getroffenen Ziele erleiden magischen Schaden und werden von Frost durchdrungen.
Ahri Ahri
Dr. Mundo Dr. Mundo
  • Allgemein
    • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,595 auf 0,625 erhöht.
    • Das zusätzliche Angriffstempo pro Stufe wurde von 2,5 auf 2,8 erhöht.
    • Die zusätzliche Magieresistenz pro Stufe wurde von 0,75 auf 1,25 erhöht.
  • Die Lebenskosten von Dr. Mundo Brennende Qual.png Brennende Qual wurden von 20/25/30/35/40 auf 10/15/20/25/30 verringert.
  • Die Abklingzeit von Dr. Mundo Sadismus.png Sadismus wurde von 75 auf 65 verringert.
Fizz Fizz
  • Die folgenden Änderungen an „Köder auswerfen“, die bereits in Ahri Ahris Spielversion angekündigt wurden, wurden nun umgesetzt:
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fizz Köder auswerfen.png Köder auswerfen nicht mehr funktionierte, nachdem Fizz starb.
    • Trifft Fizz einen immunen Gegner, bleibt der Fisch nun am Boden liegen, anstatt zu verschwinden.
    • Wird der Fisch durch Quecksilberschärpe item.png Quecksilberschärpe abgefangen, fällt dieser nun zu Boden, anstatt sofort das Erscheinen des Hais auszulösen.
    • Ein mit Zilean Zeitbombe.png Zeitbombe vergleichbarer, sichtbarer Countdown wurde hinzugefügt.
    • Trifft nicht länger ungültige Ziele, wie beispielsweise Vladimir Vladimir, wenn er Vladimir Blutlache.png Blutlache einsetzt.
Graves Graves
  • Die Manakosten von Graves Streuschuss.png Streuschuss wurden von 60/65/70/75/80 auf 60/70/80/90/100 erhöht.
  • Graves Kollateralschaden.png Kollateralschaden:
    • Der anfängliche Schaden wurde von 250/375/500 auf 250/350/450 verringert.
    • Der Explosionsschaden wurde von 140/275/400 auf 140/250/360 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 80/70/60 auf 100/90/80 erhöht.
Jarvan IV Jarvan IV
  • Das zusätzliche Mana pro Stufe wurde von 30 auf 40 erhöht.
  • Die Manakosten von Jarvan IV Goldene Ägide.png Goldene Ägide wurden von 75 auf 65 verringert.
  • Die Manakosten von Jarvan IV Demacianische Standarte.png Demacianische Standarte von 60 auf 55 verringert.
Jax Jax
  • Allgemein
    • Das grundlegende Leben wurde von 506 auf 551 erhöht.
    • Das zusätzliche Leben pro Stufe wurde von 83 auf 88 erhöht.
    • Die zusätzliche Rüstung pro Stufe wurde von 3,2 auf 3,5 erhöht.
    • Eine neue Animation für den /joke von Jax wurde hinzugefügt.
  • Jax Unerbittlicher Angriff.png Unerbittlicher Angriff (passiv; Überarbeitung):
    • Jedes Mal, wenn Jax einen Gegner angreift, erhält er 4-10 % zusätzliches Angriffstempo (wirkt bis zu 6-mal kumulativ).
  • Jax Sprungschlag.png Sprungschlag:
    • Die Abklingzeit wurde von 13/11/9/7/5 auf 10/9/8/7/6 Sekunden verändert.
    • Der Schaden wurde von 20/45/70/95/120 (+1,0-fache des gesamten Angriffsschadens und +0,6 AP) auf 70/110/150/190/230 (+1,0-fache des zusätzlichen Angriffsschadens und +0,6 AP) verändert.
  • Jax Verstärkung.png Verstärkung:
    • Die Abklingzeit wurde von 9/8/7/6/5 auf 7/6/5/4/3 Sekunden verringert.
    • Der Schaden wurde von 60/95/130/165/200 auf 40/85/130/175/220 verändert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,4 auf 0,5 erhöht.
    • Die Manakosten wurden von 20 auf 30 erhöht.
  • Jax Gegenschlag.png Gegenschlag (Überarbeitung):
    • Jax weicht 1,5 Sekunden lang allen normalen Angriffen aus. Danach verursacht er 40/70/100/130/160 (+0,8-fache des zusätzlichen Angriffsschadens) normalen Schaden an nahen Gegnern und betäubt diese 1 Sekunde lang. Für jeden zuvor ausgewichenen Angriff werden zusätzlich 10/15/20/25/30 Schaden verursacht.
  • Jax Macht des Großmeisters.png Macht des Großmeisters (Überarbeitung):
    • Passiv: Jeder dritte aufeinander folgende Angriff verursacht zusätzlich 100/160/220 (+0,7-fache der Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.
    • Aktiv: Jax erhält 6 Sekunden lang 25/45/65 (+20 % seiner Fähigkeitsstärke) Fähigkeitsstärke und 25/45/65 (+20 % seines zusätzlichen Angriffsschadens) Angriffsschaden.
Nunu Nunu
  • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,613 auf 0,625 erhöht.
  • Das zusätzliche Angriffstempo pro Stufe wurde von 1,08 auf 2,25 erhöht.
Rammus Rammus
Riven Riven
  • Das grundlegende Lauftempo wurde von 325 auf 320 verringert.
  • Die grundlegende Lebensregeneration alle 5 Sekunden wurde von 12 auf 10,4 verringert.
  • Die zusätzliche Lebensregeneration alle 5 Sekunden wurde von 1 auf 0,9 verringert.
  • Der Grundschaden von Riven Gebrochene Schwingen.png Gebrochene Schwingen wurde von 30/50/70/90/110 auf 30/55/80/105/130 erhöht.
  • Der Grundschaden von Riven Ki-Schwall.png Ki-Schwall wurde von 50/90/130/170/210 auf 50/80/110/140/170 verringert.
Shaco Shaco
  • Die Wirkdauer von Shaco Springteufel.png Springteufel von 90 auf 60 Sekunden verringert.
  • Springteufel zeigen ihre verbleibende Wirkdauer (in Sekunden) nun in ihrer Manaleiste.
Skarner Skarner
  • Skarner Kristallschnitt.png Kristallschnitt
    • Die Manakosten wurden von konstanten 15 auf 20/22/24/26/28 erhöht.
    • Die Verlangsamung wurde von 25/30/35/40/45 % auf 20/25/30/35/40 % verringert.
  • Die Abklingzeit von Skarner Pfählen.png Pfählen wurde von 110/100/90 auf 130/120/110 erhöht.
Tryndamere Tryndamere
  • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 59,2 auf 56 verringert.
  • Die grundlegende Lebensregeneration alle 5 Sekunden wurde von 10,9 auf 7,9 verringert.
  • Die Beeinträchtigung des Angriffsschadens von Tryndamere Spottruf.png Spottruf wurde von 20/40/60/80/100 auf 20/35/50/65/80 verringert.
  • Zorn verfällt nun bereits nach 5 statt wie bisher 8 Sekunden.
Vayne Vayne
  • Das grundlegende Lauftempo wurde von 305 auf 300 verringert.
  • Das zusätzliche Lauftempo von Vayne Jägerin der Nacht.png Jägerin der Nacht wurde von 40 auf 30 verringert.
  • Der zusätzliche Schaden von Vayne Hechtrolle.png Hechtrolle wurde von 40/45/50/55/60 % auf 30/35/40/45/50 % verringert.
  • Die Wirkdauer der Tarnung durch Vayne Letzte Stunde.png Letzte Stunde wurde von 1,5 auf 1 Sekunde verringert.
Veigar Veigar
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Todesstöße durch Veigar Unheilvoller Schlag.png Unheilvoller Schlag keinen Partikeleffekt zeigten.
Vladimir Vladimir
  • Die Abklingzeit von Vladimir Transfusion.png Transfusion wurde von 12/10/8/6/4 auf 10/8,5/7/5,5/4 Sekunden verringert.
  • Der Bonusfaktor für die Umwandlung von Fähigkeitsstärke in Leben von Vladimir Blutroter Pakt.png Blutroter Pakt wurde von 1,8 auf 1,4 verringert.
  • Vladimir Blutseuche.png Blutseuche kostet nicht mehr 15% des derzeitigen Lebens und kann jetzt kostenlos benutzt werden.
  • Der Faktor der steigenden Lebenskosten von Vladimir Wogen aus Blut.png Wogen aus Blut wurde von 50 % auf 25 % verringert.
Volibear Volibear
  • Die grundlegende Rüstung wurde von 17,5 auf 20 erhöht.
  • Volibear Donnerrollen.png Donnerrollen:
    • Der Schaden wurde von 25/50/75/100/125 auf 30/60/90/120/150 erhöht.
    • Volibear erhält nun während der Wirkdauer 15 % Lauftempo. Dieser Bonus erhöht sich auf 45 % Lauftempo, wenn er sich auf einen Gegner zubewegt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Angriff gegen sich schnell bewegende Ziele fehlschlagen konnte.
  • Der Bonusfaktor für die Umwandlung von Leben in zusätzlichen Schaden wurde von 18 % auf 15 % verringert.
  • Der Schaden von Volibear Majestätisches Gebrüll.png Majestätisches Gebrüll wurde von 60/95/130/165/200 auf 60/105/150/195/240 erhöht.
  • Die Abklingzeit von Volibear Auserwählter des Sturms.png Auserwählter des Sturms (passiv) wird nicht länger beim Tod zurückgesetzt.
Warwick Warwick
  • Die Abklingzeit von Warwick Jagdruf.png Jagdruf wurde von 30/27/24/21/18 auf 24/22/20/18/16 Sekunden verringert.
Xerath Xerath
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Magierketten Magierketten ihr Ziel gelegentlich für 2 statt 1,5 Sekunden betäubten.

Gegenstände Bearbeiten

  • Ionischer Funke item.png Ionischer Funke kann nun auch in der Kluft der Beschwörer und im Gewundenen Wald erworben werden.
  • Nashors Zahn item.png Nashors Zahn:
    • Die Gesamtkosten wurden von 2886 auf 2735 verringert.
    • Die Fähigkeitsstärke wurde von 55 auf 65 erhöht.
  • Ninja-Tabi item.png Ninja-Tabi:
    • Ausweichen wurde entfernt.
    • Neu: EINMALIG-Passiv: Verringert den durch normale Angriffe von Nicht-Türmen erlittenen Schaden um 10 %.
  • Die Gesamtkosten von Stachel item.png Stachel wurden von 1140 auf 1090 verringert.
  • Schwert des Göttlichen item.png Schwert des Göttlichen wurde entfernt.

Beschwörerzauber Bearbeiten

  • Die Abklingzeit von Woge Woge wurde von 220 auf 180 Sekunden verringert.

Allgemein Bearbeiten

  • Modus für Farbenblinde
    • Ein neuer Modus, der die Farbe der Lebensleisten und verschiedener Effekte für farbenblinde Spieler ändert.
    • Im Spiel aktivierbar: Optionen > Grafik > Erweiterte Optionen > Anpassungen für Farbenblinde
  • Segen des Echsenältesten.png Segen des Echsenältesten wird nicht länger bei Zaubereffekten ausgelöst.
  • Die empfohlenen Gegenstände verschiedener Champions wurden aktualisiert.

Grafik Bearbeiten