FANDOM

Neue Skins im Shop

Ahri, ihre Skins und der gesamte Inhalt zu den Winterfreude-Duellen werden am 14. Dezember zeitgleich mit der Aktualisierung in Korea, Europa und Nordamerika erscheinen.

PvP.net v1.50

  • Die Möglichkeit, bei skins nach Championnamen zu suchen wurde hinzugefügt.
  • Es wurden mehrere Fehler behoben, die zu einem Schließen der Sitzung führen konnten.

League of Legends v1.0.0.131

Champions

Ahri Ahri
  • Ahri Kugel der Täuschung.png Kugel der Täuschung: Ahri Ahri entsendet ihre Kugel und holt diese zurück, wobei sie auf dem Hinweg magischen Schaden und auf dem Rückweg absoluten Schaden verursacht.
  • Ahri Fuchsfeuer.png Fuchsfeuer: Ahri Ahri beschwört drei Fuchsfeuer, die sich nach kurzer Zeit nahe Gegner suchen und diese angreifen.
  • Ahri Bezaubern.png Bezaubern: Ahri Ahri wirft eine Kusshand, die einem getroffenen Gegner Schaden zufügt und diesen bezaubert, wodurch dieser wehrlos auf sie zu torkelt.
  • Ahri Geisterhast.png Geisterhast: Ahri Ahri sprintet nach vorn und feuert drei Essenzbolzen, die 3 nahen Champions Schaden zufügen. Geisterhast kann bis zu dreimal aktiviert werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird.
  • Ahri Geisterhast.png Seelenschlinger (Passiv): Ahri Ahri erhält eine Ladung Seelenschlinger, wenn einer ihrer Zauber einen Gegner trifft (max. 3 Ladungen pro Zauber). Hat Ahri mit 9 Zaubern getroffen, wirkt ihr folgender Zauber mit 35 % Zaubervampir.
Fizz Fizz
  • Die grundlegende Lebensregeneration alle 5 s wurde von 9 auf 7 verringert.
  • Fizz Köder auswerfen.png Köder auswerfen
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Köder auswerfen“ nicht mehr funktionierte, nachdem Fizz starb.
    • Trifft Fizz einen immunen Gegner, bleibt der Fisch nun am Boden liegen, anstatt zu verschwinden.
    • Wird der Fisch durch „Quecksilber-Schärpe“ abgefangen, fällt dieser nun zu Boden, anstatt sofort das Erscheinen des Hais auszulösen.
    • Ein mit „Zeitbombe“ vergleichbarer, sichtbarer Countdown wurde hinzugefügt.
    • Trifft nicht länger ungültige Ziele, wie beispielsweise Vladimir, wenn er „Blutlache“ einsetzt.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Fizz Seeigelstoß.png Seeigelstoß“ wurde von 0,7 auf 0,6 verringert.
  • Der aktive Grundschaden von „Fizz Seestein-Dreizack.png Seestein-Dreizack“ wurde von 10/20/30/40/50 auf 10/15/20/25/30 verringert.
Kassadin Kassadin
  • Die Abklingzeit von „Kassadin Kluftgang.png Kluftgang“ wurde von 6/5/4 auf 7/6/5 erhöht.
Lux Lux
  • Lux Prismatische Barriere.png Prismatische Barriere
    • Die Schildstärke wurde von 60/85/110/135/160 auf 80/105/130/155/180 erhöht.
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1400 erhöht.
  • Die Abklingzeit von „Lux Schillernde Singularität.png Schillernde Singularität“ wurde von 11 auf 9 Sekunden verringert.
Miss Fortune Miss Fortune
  • Der Grundschaden von „Miss Fortune Feuer Frei!.png Feuer Frei!“ wurde von 60/85/110 auf 65/95/125 erhöht.
Mordekaiser Mordekaiser
  • Der durch „Mordekaiser Eisenmann.png Eisenmann“ (passive Fähigkeit) gewährte Schild wurde von 30 % auf 35 % erhöht.
  • Der Schaden von „Mordekaiser Schutz der Vernichtung.png Schutz der Vernichtung“ wurde von 65/105/145/185/225 auf 70/115/160/205/250 erhöht.
Pantheon Pantheon
Sivir Sivir
  • Sivir Bumerangklinge.png Bumerangklinge
    • Der Grundschaden wurde von 80/125/170/215/260 auf 70/115/160/205/250 verringert.
    • Besitzt nun einen Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von 0,5.
  • Sivir Querschläger.png Querschläger
    • Der beim Überspringen verlorene Schaden wurde von 25 % auf 20 % verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Querschläger“ beim Wurf zusätzliches Mana kostete.
  • Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.
Sona Sona
  • Sona erfasst nicht länger automatisch Ziele, wenn sie keines besitzt und „Sona Powerakkord.png Powerakkord“ bereit ist.
Trundle Trundle
  • Seit der Spielversion mit Volibear wirkt die Abschwächung von Massenkontrolleffekten von „Kontaminieren Kontaminieren“ auch auf Schweigen und Blindheit.
Tryndamere Tryndamere
  • Die Heilung für eine Steigerung „Tryndamere Blutdurst.png Blutdurst“ wurde von 0,65/1,15/1,65/2,15/2,65 auf 0,5/0,95/1,4/1,85/2,3 verringert.
Twisted Fate Twisted Fate
  • Die Angriffsreichweite wurde von 510 auf 525 erhöht.
  • Twisted Fate Zieh eine Karte.png Zieh eine Karte“ wählt nicht länger ein zufälliges Ziel, nachdem eine Karte gezogen wurde und wird den Angriff nicht abbrechen, falls er einen Angriffsbefehl erhält oder bereits ein Ziel angreift.
Udyr Udyr
Veigar Veigar
  • Die Manakosten von „Veigar Urknall.png Urknall“ wurden von 150/200/250 auf 125/175/225 verringert.
  • Die Manakosten von „Veigar Dunkle Materie.png Dunkle Materie“ wurden von 100/110/120/130/140 auf 70/80/90/100/110 verringert.
  • Veigar Unheilvoller Schlag.png Unheilvoller Schlag
    • Die Manakosten wurden von konstanten 75 auf 60/65/70/75/80 verändert.
    • Die gesamte, durch „Unheilvoller Schlag“ angesammelte Fähigkeitsstärke wird nun in der Kurzinfo angezeigt.
  • Die Manakosten von „Veigar Ereignishorizont.png Ereignishorizont“ wurden von 80/95/110/125/140 auf 80/90/100/110/120 verringert.
Volibear Volibear
  • Der Grundschaden von „Volibear Blutrausch.png Blutrausch“ wurde von 90/140/190/240/290 auf 80/125/170/215/260 verringert.
  • Der Lebensskalierung von „Volibear Blutrausch.png Blutrausch“ wurde von 20 % auf 18 % verringert.
Xin Zhao Xin Zhao
  • Die zusätzliche Rüstung und Magieresistenz für jeden getroffenen Champion von „Xin Zhao Sichelschwung.png Sichelschwung“ wurde von 5/8/11 auf 7/10/13 erhöht.

Meisterschaften

  • Das Angriffstempo von „Eifer“ wurde von 1,5/3/4,5/6 % auf 1/2/3/4 % verringert.
  • Die Verbesserung von „Heilung“ durch „Entschlossenheit des Beschwörers“ wurde von 15 % auf 10 % verringert.
  • „Beharrlichkeit“ wurde entfernt und durch „Stärke des Geistes“ ersetzt – dieses erhöht die Lebensregeneration alle 5 s um 0,4/0,7/1 % des maximalen Manas.

Beschwörerzauber

  • Garnison“ gewährt dem Zaubernden nun richtig Unterstützungen.

Gegenstände

Ionischer Funke item.png Ionischer Funke
  • Das Angriffstempo wurde von 45 % auf 50 % erhöht.
  • Der Schaden durch den Treffereffekt wurde von 100 auf 110 erhöht.
Warmogs Rüstung item.png Warmogs Rüstung
  • Das Maximum für das zusätzliche Leben wurde von 450 auf 350 verringert.
  • Die passive Lebensregeneration alle 5 s wurde von 15 auf 12 verringert.
  • Das zusätzliche Leben für eine Tötung oder Unterstützung wurde von 45 auf 35 und das zusätzliche Leben für getötete Vasallen von 4,5 auf 3,5 verringert.
  • Die zusätzliche Lebensregeneration alle 5 s für Tötungen oder Unterstützungen wurde von 1,5 auf 5 und die zusätzliche Lebensregeneration für getötete Vasallen von 0,15 auf 0,1 verringert.

Allgemein

  • Der Winter hält wieder einmal Einzug in der Kluft der Beschwörer!
  • Bei Dominion beginnt nun die Rückkehrzeit für Charaktere mit einem „Zombie“-Status (beispielsweise durch Karthus Karthus' „Karthus Dem Tod getrotzt.png Dem Tod getrotzt“ oder Yorick YoricksOmen des Todes Omen des Todes“) erst wenn dieser Zustand endet und nicht mehr wenn er einsetzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki