FANDOM

Neue Skins im Shop Bearbeiten

Ahri, ihre Skins und der gesamte Inhalt zu den Winterfreude-Duellen werden am 14. Dezember zeitgleich mit der Aktualisierung in Korea, Europa und Nordamerika erscheinen.

PvP.net v1.50 Bearbeiten

  • Die Möglichkeit, bei skins nach Championnamen zu suchen wurde hinzugefügt.
  • Es wurden mehrere Fehler behoben, die zu einem Schließen der Sitzung führen konnten.

League of Legends v1.0.0.131 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Ahri StandardSquare Ahri
  • Ahri Kugel der Täuschung Kugel der Täuschung: Ahri StandardSquare Ahri entsendet ihre Kugel und holt diese zurück, wobei sie auf dem Hinweg magischen Schaden und auf dem Rückweg absoluten Schaden verursacht.
  • Ahri Fuchsfeuer Fuchsfeuer: Ahri StandardSquare Ahri beschwört drei Fuchsfeuer, die sich nach kurzer Zeit nahe Gegner suchen und diese angreifen.
  • Ahri Bezaubern Bezaubern: Ahri StandardSquare Ahri wirft eine Kusshand, die einem getroffenen Gegner Schaden zufügt und diesen bezaubert, wodurch dieser wehrlos auf sie zu torkelt.
  • Ahri Geisterhast Geisterhast: Ahri StandardSquare Ahri sprintet nach vorn und feuert drei Essenzbolzen, die 3 nahen Champions Schaden zufügen. Geisterhast kann bis zu dreimal aktiviert werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird.
  • Ahri Geisterhast Seelenschlinger (Passiv): Ahri StandardSquare Ahri erhält eine Ladung Seelenschlinger, wenn einer ihrer Zauber einen Gegner trifft (max. 3 Ladungen pro Zauber). Hat Ahri mit 9 Zaubern getroffen, wirkt ihr folgender Zauber mit 35 % Zaubervampir.
Fizz StandardSquare Fizz
  • Die grundlegende Lebensregeneration alle 5 s wurde von 9 auf 7 verringert.
  • Fizz Köder auswerfen Köder auswerfen
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Köder auswerfen“ nicht mehr funktionierte, nachdem Fizz starb.
    • Trifft Fizz einen immunen Gegner, bleibt der Fisch nun am Boden liegen, anstatt zu verschwinden.
    • Wird der Fisch durch „Quecksilber-Schärpe“ abgefangen, fällt dieser nun zu Boden, anstatt sofort das Erscheinen des Hais auszulösen.
    • Ein mit „Zeitbombe“ vergleichbarer, sichtbarer Countdown wurde hinzugefügt.
    • Trifft nicht länger ungültige Ziele, wie beispielsweise Vladimir, wenn er „Blutlache“ einsetzt.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Fizz Seeigelstoß Seeigelstoß“ wurde von 0,7 auf 0,6 verringert.
  • Der aktive Grundschaden von „Fizz Seestein-Dreizack Seestein-Dreizack“ wurde von 10/20/30/40/50 auf 10/15/20/25/30 verringert.
Kassadin StandardSquare Kassadin
  • Die Abklingzeit von „Kassadin Kluftgang Kluftgang“ wurde von 6/5/4 auf 7/6/5 erhöht.
Lux StandardSquare Lux
  • Lux Prismatische Barriere Prismatische Barriere
    • Die Schildstärke wurde von 60/85/110/135/160 auf 80/105/130/155/180 erhöht.
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1400 erhöht.
  • Die Abklingzeit von „Lux Schillernde Singularität Schillernde Singularität“ wurde von 11 auf 9 Sekunden verringert.
Miss Fortune StandardSquare Miss Fortune
  • Der Grundschaden von „Miss Fortune Feuer Frei! Feuer Frei!“ wurde von 60/85/110 auf 65/95/125 erhöht.
Mordekaiser StandardSquare Mordekaiser
  • Der durch „Mordekaiser Eisenmann Eisenmann“ (passive Fähigkeit) gewährte Schild wurde von 30 % auf 35 % erhöht.
  • Der Schaden von „Mordekaiser Schutz der Vernichtung Schutz der Vernichtung“ wurde von 65/105/145/185/225 auf 70/115/160/205/250 erhöht.
Pantheon StandardSquare Pantheon
Sivir StandardSquare Sivir
  • Sivir Bumerangklinge Bumerangklinge
    • Der Grundschaden wurde von 80/125/170/215/260 auf 70/115/160/205/250 verringert.
    • Besitzt nun einen Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von 0,5.
  • Sivir Querschläger Querschläger
    • Der beim Überspringen verlorene Schaden wurde von 25 % auf 20 % verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Querschläger“ beim Wurf zusätzliches Mana kostete.
  • Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.
Sona StandardSquare Sona
  • Sona erfasst nicht länger automatisch Ziele, wenn sie keines besitzt und „Sona Powerakkord Powerakkord“ bereit ist.
Trundle StandardSquare Trundle
  • Seit der Spielversion mit Volibear wirkt die Abschwächung von Massenkontrolleffekten von „20px Kontaminieren“ auch auf Schweigen und Blindheit.
Tryndamere StandardSquare Tryndamere
  • Die Heilung für eine Steigerung „Tryndamere Blutdurst Blutdurst“ wurde von 0,65/1,15/1,65/2,15/2,65 auf 0,5/0,95/1,4/1,85/2,3 verringert.
Twisted Fate StandardSquare Twisted Fate
  • Die Angriffsreichweite wurde von 510 auf 525 erhöht.
  • Twisted Fate Zieh eine Karte Zieh eine Karte“ wählt nicht länger ein zufälliges Ziel, nachdem eine Karte gezogen wurde und wird den Angriff nicht abbrechen, falls er einen Angriffsbefehl erhält oder bereits ein Ziel angreift.
Udyr StandardSquare Udyr
Veigar StandardSquare Veigar
  • Die Manakosten von „Veigar Urknall Urknall“ wurden von 150/200/250 auf 125/175/225 verringert.
  • Die Manakosten von „Veigar Dunkle Materie Dunkle Materie“ wurden von 100/110/120/130/140 auf 70/80/90/100/110 verringert.
  • Veigar Unheilvoller Schlag Unheilvoller Schlag
    • Die Manakosten wurden von konstanten 75 auf 60/65/70/75/80 verändert.
    • Die gesamte, durch „Unheilvoller Schlag“ angesammelte Fähigkeitsstärke wird nun in der Kurzinfo angezeigt.
  • Die Manakosten von „Veigar Ereignishorizont Ereignishorizont“ wurden von 80/95/110/125/140 auf 80/90/100/110/120 verringert.
Volibear StandardSquare Volibear
  • Der Grundschaden von „Volibear Blutrausch Blutrausch“ wurde von 90/140/190/240/290 auf 80/125/170/215/260 verringert.
  • Der Lebensskalierung von „Volibear Blutrausch Blutrausch“ wurde von 20 % auf 18 % verringert.
Xin Zhao StandardSquare Xin Zhao
  • Die zusätzliche Rüstung und Magieresistenz für jeden getroffenen Champion von „Xin Zhao Sichelschwung Sichelschwung“ wurde von 5/8/11 auf 7/10/13 erhöht.

Meisterschaften Bearbeiten

  • Das Angriffstempo von „Eifer“ wurde von 1,5/3/4,5/6 % auf 1/2/3/4 % verringert.
  • Die Verbesserung von „Heilung“ durch „Entschlossenheit des Beschwörers“ wurde von 15 % auf 10 % verringert.
  • „Beharrlichkeit“ wurde entfernt und durch „Stärke des Geistes“ ersetzt – dieses erhöht die Lebensregeneration alle 5 s um 0,4/0,7/1 % des maximalen Manas.

Beschwörerzauber Bearbeiten

  • Garnison Spell Garnison gewährt dem Zaubernden nun richtig Unterstützungen.

Gegenstände Bearbeiten

Ionischer Funke item Ionischer Funke
  • Das Angriffstempo wurde von 45 % auf 50 % erhöht.
  • Der Schaden durch den Treffereffekt wurde von 100 auf 110 erhöht.
Warmogs Rüstung item Warmogs Rüstung
  • Das Maximum für das zusätzliche Leben wurde von 450 auf 350 verringert.
  • Die passive Lebensregeneration alle 5 s wurde von 15 auf 12 verringert.
  • Das zusätzliche Leben für eine Tötung oder Unterstützung wurde von 45 auf 35 und das zusätzliche Leben für getötete Vasallen von 4,5 auf 3,5 verringert.
  • Die zusätzliche Lebensregeneration alle 5 s für Tötungen oder Unterstützungen wurde von 1,5 auf 5 und die zusätzliche Lebensregeneration für getötete Vasallen von 0,15 auf 0,1 verringert.

Allgemein Bearbeiten

  • Der Winter hält wieder einmal Einzug in der Kluft der Beschwörer!
  • Bei Dominion beginnt nun die Rückkehrzeit für Charaktere mit einem „Zombie“-Status (beispielsweise durch Karthus StandardSquare Karthus' „Karthus Dem Tod getrotzt Dem Tod getrotzt“ oder Yorick StandardSquare Yoricks20px Omen des Todes“) erst wenn dieser Zustand endet und nicht mehr wenn er einsetzt.