Neue Skins im Shop Bearbeiten

League of Legends v1.0.0.130 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Volibear StandardSquare Volibear, das Donnergrollen
  • Volibear Donnerrollen Donnerrollen:
    • Volibear stützt sich auf alle Viere und läuft schneller, falls er einen gegnerischen Champion verfolgt. Der erste angegriffene Gegner wird in die Luft geschlagen und hinter Volibear geschleudert.
  • 20px Blutrausch:
    • Volibears wiederholte Angriffe gewähren ihm zusätzliches Angriffstempo. Sobald Volibear nacheinander drei Angriffe ausgeführt hat, kann er seinem Ziel einen grausamen Biss zufügen.
  • Volibear Majestätisches Gebrüll Majestätisches Gebrüll:
    • Volibear stößt ein mächtiges Gebrüll aus, das Gegnern Schaden zufügt und diese verlangsamt. Vasallen und Monster werden zudem verängstigt.
  • Volibear Donnerpranken Donnerpranken:
    • Volibear konzentriert die Macht des Sturms auf seine Angriffe, was bewirkt, dass diese Blitze durch seine Ziele fahren lassen, die auf nahe Gegner überspringen können.
  • Volibear Auserwählter des Sturms Auserwählter des Sturms (passiv):
    • Volibear heilt sich einige Sekunden lang besonders schnell, wenn sein Leben auf ein kritisches Niveau fällt.
Fizz StandardSquare Fizz
  • Fizz Seeigelstoß Seeigelstoß:
    • Wurde aktualisiert, um Ziele nun etwas schneller zu treffen.
    • Der Angriffskomponente kann nicht länger ausgewichen werden.
Jarvan IV StandardSquare Jarvan IV
Karthus StandardSquare Karthus
  • Karthus Mauer des Schmerzes Mauer des Schmerzes:
    • Die Wirkdauer wurde von 7 auf 5 Sekunden verringert.
    • Beeinflusst Ziele nur noch einmal (und nicht mehr jedes Mal, wenn sie durch die Barriere laufen).
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Leonas passive Fähigkeit in Kombination mit dem Siegel aus der Kartenmitte in Dominion sofort eine Doppeltötung gegen Karthus erzielen konnte.
Kassadin StandardSquare Kassadin
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Kassadin Energiewelle Energiewelle nach Kassadin Kluftgang Kluftgang möglicherweise rückwärts gezaubert wurde.
Katarina StandardSquare Katarina
Kog'Maw StandardSquare Kog'Maw
  • Kog'Maw Icathianische Überraschung Icathianische Überraschung:
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegner eine zusätzliche Tötung erhielten, wenn ein anderer Gegner getötet wurde (Shaco StandardSquare Shacos Klon von Shaco Halluzination Halluzination oder Maokai StandardSquare Maokai ).
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Brand StandardSquare Brand mit Brand Pyroklasmus Pyroklasmus eine zusätzliche Tötung erhielt, wenn dieser damit gerade auf Kog’Maw zielte, während Kog'Maw Icathianische Überraschung Icathianische Überraschung ausgelöst wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch es nicht ausgelöst wurde, wenn Kog’Maw durch Entzünden Spell Entzünden getötet wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den es manchmal nicht ausgelöst wurde, wenn Kog’Maw von Vayne StandardSquare Vaynes Vayne Silberbolzen Silberbolzen getötet wurde.
Riven StandardSquare Riven
  • Die Kurzinfo von Riven Klinge des Exils Klinge des Exils wurde aktualisiert, um den zusätzlich gewährten Angriffsschaden anzuzeigen. Zudem wurde klargestellt, dass Riven Klinge des Exils Klinge des Exils mit dem GESAMTEN Angriffsschaden und nicht nur mit dem zusätzlichen Angriffsschaden skaliert.
Sivir StandardSquare Sivir (Überarbeitung)
  • Allgemein:
    • Die Angriffsreichweite wurde von 425 auf 500 erhöht.
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1400 erhöht.
    • Ihre Angriffsanimation wurde aktualisiert, um reaktiver zu wirken.
    • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,679 auf 0,658 verringert.
    • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 52,11 auf 49 verringert.
    • Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert
  • Sivir Leichtfüßigkeit Leichtfüßigkeit (passiv) – Überarbeitung
    • Sivirs normale Angriffe gegen gegnerische Champions gewähren ihr 2 Sekunden lang 50 Lauftempo.
  • Sivir Bumerangklinge Bumerangklinge:
    • Die Manakosten wurden von 80/90/100/110/120 auf 70/80/90/100/110 verringert.
    • Verursacht nun normalen statt magischen Schaden.
    • Der Bonusfaktor des zusätzlichen Angriffsschadens wurde von 1,0 auf 1,1 erhöht.
    • Skaliert nicht länger mit Fähigkeitsstärke.
  • Sivir Querschläger Querschläger – Überarbeitung:
    • Sivirs nächster normaler Angriff springt auf 5 weitere Ziele weiter und verursacht am ersten Ziel 20/35/50/65/80 (+ 1,0-Fache des Angriffsschadens) normalen Schaden. Jedes weitere Ziel erleidet jeweils 25 % weniger Schaden als das vorherige Ziel. 7/6/5/4/3 Sekunden Abklingzeit. 40 Manakosten.
  • Sivir Auf der Jagd Auf der Jagd:
    • Gewährt den Bonus nun auch Verbündeten, die nach der Aktivierung in den Wirkbereich gelangen.
    • Das zusätzliche Angriffstempo wurde von30/60/90 % auf 30/45/60 % verändert.
    • Verbündete erhalten nun die Hälfte statt ein Drittel von Sivirs zusätzlichem Angriffstempo.
    • Die Abklingzeit wurde von konstanten 90 auf 100/90/80 Sekunden verändert.
Taric StandardSquare Taric
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von Taric Zerschmettern Zerschmettern wurde von 0,4 auf 0,6 erhöht.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von Taric Erstrahlen Erstrahlen wurde von 0,6 auf 0,7 erhöht.
Vayne StandardSquare Vayne
  • Einige kleine Fehler wurden behoben, die mit Fizz StandardSquare Fizz ‘ Aktualisierung bei Vayne Verdammen Verdammen eingeführt wurden.
Yorick StandardSquare Yorick
  • 20px Omen des Todes:
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Träger nicht wiederbelebt wurde, wenn der Todesstoß durch Entzünden Spell Entzünden erfolgte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Leonas passive Fähigkeit in Kombination mit dem Siegel aus der Kartenmitte in Dominion sofort eine Doppeltötung gegen den Träger erzielen konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch der Träger manchmal nicht wiederbelebt wurde, wenn der Todesstoß durch Vayne StandardSquare Vaynes Vayne Silberbolzen Silberbolzen erfolgte.

Gegenstände Bearbeiten

  • Heiltrank item Heiltränke stellen nun 15 Sekunden lang insgesamt 150 Leben wieder her (anstatt 20 Sekunden lang insgesamt 200 Leben).
  • Madreds Schnitter item Madreds Schnitter:
    • Die Chance auf den Treffereffekt wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
    • Der Schaden des Treffereffekts wurde von 500 auf 300 verringert.
  • Manatrank item Manatränke stellen nun 15 Sekunden lang insgesamt 100 Mana wieder her (anstatt 20 Sekunden lang insgesamt 100 Mana).
  • Der Schaden des Treffereffekts von Wriggles Laterne item Wriggles Laterne wurde von 500 auf 425 verringert.

Allgemein Bearbeiten

  • Die Position des Chatfensters wird nun gespeichert und wiederhergestellt.
  • Der Zielwahlalgorithmus wurde verbessert; es sollte nun viel leichter sein, verdeckte Einheiten zu markieren.
  • Der Schaden, den Vasallen Champions auf der Lane zufügen, wurde um etwa 15 % verringert.
  • Dschungel-Anpassungen:
    • Kleine Lager erscheinen nun schneller, gewähren aber kleinere Belohnungen.
    • Kleine Lager gewähren nun ein heilendes Siegel, das den Bezwinger sofort abhängig von dessen fehlenden Leben heilt.
    • Leben, Schaden, Erfahrungs- und Goldbelohnungen von neutralen Monstern erhöhen sich nun mit der verstrichenen Spielzeit anstatt nur ihr Leben mit jedem Erscheinen zu erhöhen.
    • Die Reichweite für die durch das Töten neutraler Monster gewährte Erfahrung wurde von 800 auf 400 verringert (der Champion mit dem Todesstoß erhält immer seine Erfahrungspunkte).
    • Der uralte Golem gewährt nun etwas mehr Erfahrung und etwas weniger Gold.
    • Wappen der Erkenntnis Buff Wappen der Erkenntnis gewährt nun konstante 25 Magieregeneration alle 5 s, regeneriert aber nur noch 1 % statt 1,5 % des maximalen Manas und gewährt nun Energie.
    • Der Echsenälteste gewährt nun mehr Erfahrung und etwas weniger Gold.
    • Die Verlangsamung von Segen des Echsenältesten Buff Segen des Echsenältesten wurde von 10/20/30 % auf 8/16/24 % verringert.
    • Der Drache und Baron Nashor sind nun Immun gegen Effekte, die Rüstung oder Magieresistenz verringern.
    • Baron Nashor wird Wards nun wegstoßen, wenn man versucht, diese zu nahe zu platzieren.
    • Monsters regenerieren nun sofort 5 % Leben, wenn sie sich zurückziehen (anstatt 1 Sekunde später), aber es ist nun leichter, ihre Aggression erneut zu erhalten.

Patch Video Bearbeiten

League of Legends - Volibear Patch Preview

League of Legends - Volibear Patch Preview