FANDOM

Neue Skins im Shop Bearbeiten

PvP.net-Shop Bearbeiten

  • Am 3.11.11 aktualisiert.
    • Skins können nun nach Champions gefiltert werden.
    • Skins können nun danach gefiltert werden, ob sie als legendär eingestuft wurden.
    • Es kann nun nach mehreren Teilbegriffen gesucht werden, indem diese mit „+“ getrennt werden.
    • Die Leistung wurde verbessert.

League of Legends v1.0.0.129 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Fizz Fizz
  • Fizz Seeigelstoß.png Seeigelstoß:
    • Fizz springt durch sein Ziel und verursacht dabei normalen Angriffsschaden und zusätzlich magischen Schaden.
  • Fizz Seestein-Dreizack.png Seestein-Dreizack:
    • Passiv: Fizz' Angriffe zerfetzen sein Ziel und verursachen dadurch wiederholt Schaden, abhängig davon, wie schwach sein Ziel bereits ist.
    • Aktiv: Fizz' Angriffe sind verstärkt, verursachen zusätzlichen magischen Schaden und bewirken klaffende Wunden bei seinen Gegnern.
  • Fizz Verspielt.png Verspielt / Fizz Täuscher.png Täuscher:
    • Fizz springt auf seinen Stab und kann nicht mehr angegriffen werden. Er kann sich dann selbst in den Boden rammen oder an einen anderen Ort springen.
  • Fizz Köder auswerfen.png Köder auswerfen (ultimative Fähigkeit):
    • Fizz wirft einen Fisch, der sich an gegnerischen Champions festsetzt. Nach kurzer Verzögerung bricht ein Hai aus dem Untergrund hervor und verschlingt den Fisch, wobei Schaden verursacht und alle gegnerischen Champions zurückgeschlagen werden.
  • Fizz Geschickter Kämpfer.png Geschickter Kämpfer (passiv):
    • Fizz' Geschick erlaubt es ihm, Kollisionen zu ignorieren und er erleidet weniger physischen Schaden durch normale Angriffe.
Akali Akali
  • Akali Zwillingsdisziplin.png Zwillingsdisziplin
    • Der anfängliche Zaubervampir, der durch 10 zusätzlichen Angriffsschaden gewährt wurde, wurde von 10 % auf 8 % verringert.
    • Der zusätzliche Zaubervampir wurde von 1 % pro 5 Angriffsschaden auf 1 % pro 6 Angriffsschaden verringert.
    • Der anfängliche zusätzliche magische Schaden, der durch 20 Fähigkeitsstärke gewährt wurde, wurde von 10 % auf 8 % verringert.
    • Der zusätzliche magische Schaden wurde von 1 % pro 5 Fähigkeitsstärke auf 1 % pro 6 Fähigkeitsstärke verringert.
  • Akali Zeichen der Assassine.png Zeichen der Assassine
    • Der Grundschaden des Projektils und der Grundschaden des Treffereffekts wurden von 50/75/100/125/150 auf 45/70/95/120/145 verringert.
Caitlyn Caitlyn
  • Das grundlegende Lauftempo wurde von 305 auf 300 verringert.
Corki Corki
  • Corki Phosphorbombe.png Phosphorbombe
    • Der Grundschaden wurde von 70/120/170/220/270 auf 80/130/180/230/280 erhöht.

Deckt neben dem Bereich nun auch getroffene Champions 6 Sekunden lang auf (hebt keine Tarnung auf).

Ezreal Ezreal
  • Ezreal Essenzflux.png Essenzflux ist nun richtig als Flächeneffekt markiert.
Graves Graves
  • Allgemein
    • Die Angriffsreichweite wurde von 550 auf 525 verringert.
    • Das grundlegende Mana wurde von 342 auf 295 verringert.
  • Der Schaden weiterer Treffer von Graves Streuschuss.png Streuschuss wurde von 30 % auf 25 % verringert.
  • Einige kleine Kurzinfo-Fehler wurden behoben.
Kassadin Kassadin
  • Die Zauberreichweite von Kassadin Kugel der Leere.png Kugel der Leere wurde von 700 auf 650 verringert.
  • Der Schaden von Kassadin Energiewelle.png Energiewelle wurde von 60/115/170/225/280 auf 80/130/180/230/280 erhöht.
Katarina Katarina
Kog'Maw Kog'Maw
  • Der Reichweitenbonus von Kog'Maw Bioarkanes Trommelfeuer.png Bioarkanes Trommelfeuer wurde von 130/160/190/220/250 auf 130/150/170/190/210 verringert.
Malphite Malphite
  • Die grundlegende Rüstung wurde von 16,75 auf 21,75 erhöht.
  • Die Abklingzeit von Malphite Brutale Schläge.png Brutale Schläge wurde von 16 auf 14 Sekunden verringert.
  • Die Abklingzeit von Malphite Bodenschlag.png Bodenschlag wurde von 8 auf 7 Sekunden verringert.
Master Yi Master Yi
  • Die Manakosten von Master Yi Eröffnungsschlag.png Eröffnungsschlag wurden von 80/90/100/110/120 auf 60/70/80/90/100 verringert.
  • Die Manakosten von Master Yi Highlander.png Highlander wurden von 120 auf 100 verringert.
Miss Fortune Miss Fortune
  • Der Bonusfaktor des Angriffsschadens von Miss Fortune Feuer Frei!.png Feuer Frei! wurde von 0,4 auf 0,45 erhöht.
Nocturne Nocturne
  • Nocturne Unsagbarer Schrecken.png Unsagbarer Schrecken:
    • Die Zauberreichweite wurde von 500 auf 425 verringert.
    • Die Bindungsreichweite wurde von 525 auf 465 verringert.
Olaf Olaf
  • Olaf ist nun gegen Blenden und Schweigen immun, solange Olaf Ragnarök.png Ragnarök aktiv ist.
Orianna Orianna
  • Allgemein
    • Die grundlegende Manaregeneration wurde von 4,5 alle 5 Sekunden auf 7 alle 5 Sekunden erhöht.
    • Die Manaregeneration pro Stufe wurde von 0,45 alle 5 Sekunden auf 0,5 alle 5 Sekunden erhöht.
  • Die Zauberreichweite von Orianna Befehl- Angriff.png Befehl: Angriff wurde von 800 auf 825 erhöht.
Rumble Rumble
  • Rumble Der Einebner.png Der Einebner kann nun als Schnellzauber genutzt werden (beim Drücken der Tastenkombination wird die Startposition vorgegeben, beim loslassen deren Endposition).
Sion Sion
Sona Sona
  • Sona Arie der Beharrlichkeit.png Arie der Beharrlichkeit
    • Die Manakosten wurden von konstanten 65 auf 60/65/70/75/80 geändert.
    • Rüstung und Magieresistenz der passiven Aura wurden von 8/11/14/17/20 auf 7/9/11/13/15 verringert.
Teemo Teemo
  • Die Anzahl der vorhandenen Pilze und die aktuelle Sammelzeit von Teemo Giftfalle.png Giftfalle werden nun bei den Verbesserungen angezeigt.
Tristana Tristana
  • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 44,5 auf 46,5 erhöht.
  • Tristana greift nun automatisch das Ziel von Explosiver Schuss Explosiver Schuss an.
  • Tristana Donnerschuss.png Donnerschuss
    • Der Rückstoßradius wurde von 175 auf 200 erhöht.
    • Beim wählen eines Ziels wird nun die Reichweite des Zurückschlagens angezeigt (ähnlich wie bei Brands „Feuersbrunst“).
Vladimir Vladimir
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die angezeigte Reichweite für Vladimir Wogen aus Blut.png Wogen aus Blut kleiner war als die tatsächliche Reichweite.

Gegenstände Bearbeiten

Allgemein Bearbeiten

  • Die erhaltene Erfahrung von einigen neutralen Monstern wurde leicht erhoeht, um das Wegfallen der alten XP-Meisterschaft "Geistesgegenwart" auszugleichen
  • Dr. Mundo Dr. Mundos Dr. Mundo Brennende Qual.png Brennende Qual, Irelia Irelias Irelia Ionischer Eifer.png Ionischer Eifer, Trundle Trundles Kontaminieren Kontaminieren und Singed Singeds Singed Irrsinnstrank.png Irrsinnstrank verkürzen nun zudem Schweigen und Blenden, aber erlauben es ihnen nicht mehr, sich einfach durch andauernde verlangsamende Flächeneffekte, etwa Kog'Maw Kog'Maws Kog'Maw Leerenschlick.png Leerenschlick, zu bewegen, wenn sie diese Effekte mit anderen, ähnlichen Effekten (im Grunde Zähigkeit) kombinieren
  • Todesrückblick
    • Der Todesrückblick wurde verbessert, so dass der Schaden über einen größeren Zeitraum hinweg genauer wiedergegeben wird.
    • Viele Fehler im Zusammenhang mit der Anzeige von Schaden durch Fähigkeiten wurde behoben.
  • Die Meisterschaften wurden überarbeitet.
  • Beschwörerzauber lassen sich nun über 3 Meisterschaften verbessern, wobei sich diese jeweils am Anfang ihrer jeweiligen Bäume befinden.
  • Die Symbole aller Beschwörerzauber wurden aktualisiert.
  • Zu Beginn eines Dominion-Spiels erscheint nun „Willkommen in der Kristallnarbe“.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Portraits von verbündeten Spielern nur dann aktualisiert wurden, wenn sich diese im Blickfeld befanden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Ränder von Champions im Gras als Kästen erschienen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Dominion ein Fehler im Chat erschien.

Beschwörerzauber Bearbeiten

  • Hellsehen Hellsehen
    • Die Abklingzeit wurde von 55 auf 70 Sekunden erhöht.
    • Die Verbesserung von Hellsehen Hellsehen erhöht nun die Wirkdauer um 2 statt 4 Sekunden und verringert nicht länger die Abklingzeit.
  • Läuterung Läuterung
    • Entfernt nun auch Beeinträchtigungen durch Beschwörerzauber, etwa die Verlangsamung und Schadensreduzierung von Erschöpfen Erschöpfen oder den wiederholten Schaden von Entzünden Entzünden.
    • Die Verbesserung von Läuterung Läuterung verkürzt nicht länger die Abklingzeit, aber verlängert die Wirkdauer der Verkürzung von kampfunfähig machenden Effekten um 1 Sekunde.
  • Erschöpfen Erschöpfen
    • Die Wirkdauer wurde von 3 auf 2,5 Sekunden verringert.
    • Die Verbesserung von Erschöpfen Erschöpfen erhöht nicht länger die Wirkdauer.
  • Blitz Blitz
    • Die Reichweite wurde von 450 auf 400 verringert
  • Befestigung Befestigung
    • Dieser Beschwörerzauber wurde entfernt.
  • Garnison Garnison
    • Kann nun bereits ab Beschwörerstufe 1 statt ab Beschwörerstufe 4 genutzt werden.
  • Geist Geist
    • Wird nun unter Angriff statt unter Wissen verbessert.
  • Heilen Heilen
    • Die Heilung pro Stufe wurde von 20 auf 25 erhöht.
    • Die Verbesserung von Heilen Heilen verringert nicht länger die Abklingzeit, erhöht dafür aber die Heilung um 15 %.
  • Befördern Befördern
  • Kann nun auch wieder in der Kluft der Beschwörer eingesetzt werden.
  • Befördert den nächsten Belagerungsvasallen und gewährt diesem zusätzliche Reichweite, Leben, Rüstung und Magieresistenz. 180 Sekunden Abklingzeit.
  • Wird unter Wissen verbessert. Die Verbesserung erhöht den defensiven Bonus für beförderte Vasallen um 15 %.
  • Kann nun sowohl in der Kristallnarbe als auch in der Kluft der Beschwörer ab Beschwörerstufe 8 statt Beschwörerstufe 1 eingesetzt werden.
  • Sammeln Sammeln
  • Wiederbeleben Wiederbeleben
    • Das zusätzliche Leben nach der Wiederbelebung wird nun auch ohne Verbesserung gewährt.
    • Das erhöhte Lauftempo wird nun durch die Verbesserung des Beschwörerzaubers freigeschaltet.
  • Zerschmettern Zerschmettern
    • Wird nun unter Abwehr statt unter Angriff verbessert.
    • Die Verbesserung von Zerschmettern Zerschmettern verkürzt nicht länger die Abklingzeit, gewährt aber 10 statt 5 Gold.
    • Die Abklingzeit wurde von 75 auf 70 Sekunden verringert.
  • NEU: Woge Sog
    • Stärkt deinen Champion und erhöht 12 Sekunden lang dessen Fähigkeitsstärke um 10-78 (abhängig von dessen Stufe) und sein Angriffstempo um 35 % (220 Sekunden Abklingzeit).
    • Die Verbesserung von Woge Sog erhöht das zusätzliche Angriffstempo auf 40 % und die zusätzliche Fähigkeitsstärke um weitere 10 %.
    • Kann ab Beschwörerstufe 1 eingesetzt werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki